>

sCarecrow

31538

#
yeboah1981 schrieb:
igelF1 schrieb:
soll er halt den Magath fragen
Du weißt aber schon, welchen Rundumschlag gegen Verein und Mannschaft Magath erstmal verteilt hat, als er bei Schalke angefangen hat?

Und zwar täglich. Als wäre ein Kolumnist bei der Bild...
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Könnte HB nicht produktiv mit Kritik und Widerspruch umgehen, hätte er seinen Beruf verfehlt (übrigens auch als Lehrer). Das glaube ich aber nicht.

Ich hoffe sehr du hast recht und dieses Zitat war nur dafür da, den Herrn Kilchenstein ruhig zu halten: "...Bruchhagen sagte am Samstag der FR: "Diese Aussagen von Michael sind seiner maßlosen Enttäuschung nach dem Spiel geschuldet. Wir arbeiten doch seit sechs Jahren beharrlich an dem gleichen Ziel: Die Eintracht besser zu machen. Und wir sind im Vorstand selbstbewusst genug zu wissen, dass wir das schon richtig machen. Wir müssen uns dafür nicht rechtfertigen..."http://www.fr-online.de/top_news/2066346_Eintracht-Frankfurt-Skibbe-attackiert-alle.html

Diese Art von Aussagen ärgern mich allerdings inzwischen genauso wie die Art und Weise, wie Skibbe sich in der Öffentlichkeit äußert.

Also ich persönlich finde die Aussage insgesamt sehr gelungen. Reagiert gelassen auf Skibbe und demonstriert Stärke.
HBs Stärke und Skibbes Willen in die richtigen Bahnen gelenkt könnte dazu führen, was für die Eintracht am Besten ist.
#
@ peter:
Wie bereits geschrieben gehts mir auch ein bisschen auf den Zeiger, dass er sich da so ein wenig ausklammert.

Doch wovon er wusste, wie viel ihm versprochen wurde, etc. ist doch ein bisschen weit Spekulatius.
Was sich hinter den Kulissen tatsächlich abgespielt hat wissen wir doch gar nicht.
Oder irre ich mich?
#
Pedrogranata schrieb:

Alle sind schlecht, außer ihm.  

Uuuuund: Schwegler!
#
SemperFi schrieb:
Also mal sorry, aber der Manager eines Vereins, der absolut vom Dividendenkonto eines Mäzens angewiesen ist, ein Verein der in seinem Jahr zweite Liga mehr Transferausgaben hatte als alle 17 Konkurrenten zusammen, als je alle Zweitligisten in einem Jahr, redet von Sponsorengenerierung?

Wenn Hopp ruft kommen halt genug um sich in dessen Schein zu sonnen.

Das hat aber nichts mit Sponsorengenerierung zu tun.

Und dann als SGE Fan für solche Aussagen Verständnis zu haben.... dafür habe ich kein Verständnis.

Ich kenne mich da wirklich nicht so gut aus, aber hat Hopp nicht eine ganze Investorengruppe zusammengetrieben um das Projekt zu "finanzieren"?
#
McSGE schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Es hat also die Stunde öffentlicher Selbstkritik geschlagen?

Warum denn nicht? Ich möchte nicht alle 2 Wochen vorgeführt werden. Und da sollten sich alle mal an die Nase packen.

Aber gut, man kann natürlich so weiter machen.

Entlasst diesen Häretiker und holt ein Kind der Bundesliga.

Die Mannschaft ist aber nachgewiesenermaßen seit Jahren konkurrenzfähig (gewesen) - und steht mit 16 Punkten auch diese Sasion gut da (wobei ich das Gefühl habe, dass der Aufwand den die Mannschaft treiben muss um die peinlichen Niederlagen zu kompensieren sehr an die Substanz gehen - siehe Bochum). Allerdings nicht besser als mit dem vorherigen Übungsleiter - der meiner Meinung nach einen hervorragenden Job gemacht hat. Dieses Jahr ist die Mannschaft objektiv verstärkt worden. Und jetzt , auf einmal, ist die Mannschaft zu schwach?? Erinnern wir uns doch an das unglückliche Unentschieden letzte Saison gegen den gleichen Gegner.

Objektiv verstärkt worden?
Fink ging zu einem Champions League Anwärter, obwohl man ihn hier sehr gerne gehalten hätte.
Teber war offensichtlich den Hoffenheimer nicht mehr nützlich.
Schwegler kam, weil er offensichtlich an einer Zusammenarbeit mit Skibbe interessiert war, da er -wie man hört- gar auf Gehalt verzichtete.
Also wenn die Mannschaft tatsächlich verstärkt worden sein soll, dann ist das wohl in erster Linie ein Verdienst Skibbes.
Im Übrigen brauchte er nur einen Bruchteil des Geldes, die der Trainer, der Deiner Meinung nach einen hervorragenden Job geleistet hatte.

Dieses Larifari-Abschenken von Spielen gegen stärkere Gegner geht klar auf die Kappe des Trainers, die Mansnschaft hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie (i) kann (auch das 2:6 gegen Werder war zwar bitter aber da zeigte
die Mannschaft Potenzial und Biss) und (ii) einen guten Charakter hat(te).

Hä?! Ehe Skibbe das Ruder übernahm hatte die Eintracht ein geschlagenes Jahr lang es nicht geschafft auch nur einen Gegner, der tabellarisch besser steht zu schlagen!
Blamable Spiele dagegeben gabs letztes Jahr übrigens auch zuhauf, wenn ich mich nicht irre, hat sich Werner sogar die Mühe gemacht sie im Detail aufzuzeigen!

Wenn es nicht mehr stimmt, muss man sich fragen, warum. Und hier scheinen mir Skibbes öffentliche (!) Aussagen sehr signifikant. Wenn ich Spieler wäre, wäre ich verunischert und demotiviert ...und so wütend, dass der Trainer aufpassen sollte, dass er keinen Ball in die Schnauze bekommt.

Vermutlich einer der Gründe warum Du kein Spieler geworden bist...

Was sind die Motive dieses ach so tollen Kommunikators? Was ist jetzt die Handschrift des Trainers?

16 Punkte aus 12 Spielen.

Er blubbert Offensive (alle sind glücklich und träumen von goldenen Zeiten),

Ist natürlich höchst subjektiv, aber mir gefällt es um Längen besser, wie man sich bisher dargestellt hat, mit Ausnahme der wohlbekannten Spiele.

das Spiel wird nicht besser und er demontiert Spieler die nachgewiesenermaßen bundesligatauglich sind.

Naja. Es wurde doch aber auch permanent darauf hingewiesen, dass man nicht mehr von diesem Kader erwarten dürfte.
Das war doch immer einer der Argumente für den vorangegangenen Übungsleiter...

Das hätte sich Herr Funkel mal erlauben sollen - hier wäre was los gewesen.

Ich persönlich habe darauf gewartet, dass der Typ mal ne Schelle verteilt!

da kommt jetzt Bruchhagen offensichtlich gerade recht, der ist jetzt schuld, dass wir keine adäquaten Spieler haben ...

Naja, wer sollte es denn sonst Schuld sein?
Ich hoffe, ich muss Dich nicht daran erinnern, wie viel Kohle hier in den letzten beiden Jahren für Neuzugänge ausgegeben würde.
Erfreulich liest sich diese Auflistung jedenfalls nicht!

Die Konkurrenten werden insgesamt auch professionell geführt bzw. treiben ein ruinöses Spiel - wir ordnen uns gemäß unserem Etat ein).

Diese Passage ist in meinen Augen arg arrogant und auch ein bisschen einfältig.
Oder bist Du wirklich der Meinung, dass nur HB alles richtig macht und alle anderen Mist bauen?

P.S.: Wenn Skibbe kein "Kind der Bundesliga" und des DFBs ist - wer dann?

Ich glaube, Du hast HG missverstanden.
#
@ pallazio:
Kann sein. Ich hatte nicht diese Empfindung.

Zu Schwegler:
Ich war ja wirklich sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung. Mittlerweile schiesst er förmlich auf meiner Beliebtheitsskala nach oben.
Mir gefallen seinen selbstkritischen Worte.
#
Leopard schrieb:
Besonders hervorheben will ich auch noch mal den Eindruck, dass Skibbe tatsächlich sehr distanziert wirkt, wenn er von Eintracht Frankfurt spricht. Da vermisse ich die Leidenschaft.

Diskutieren wir hier nicht die ganze Zeit darüber, ob er sich nicht zu unprofessionell gegeben hat, weil er seinen Emotionen zu sehr Lauf gelassen hat?
#
arti schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ich rede insgesamt von Fehlern die Skibbe macht, die er erstmal ausräumen sollte, bevor er andere in der Öffentlichkeit anmahnt. Schau dir doch mal die letzten Spiele an. Ab der 75 Minute sind die Spieler platt. Und das die Spieler nicht wirklich fit sind sieht man auch daran (und in Leverkusen ganz besonders), dass sie immer einen Schritt zu spät kommen.  

ok. kann ich irgendwie nicht teilen deine aussage. selbst hitzfeld hatte doch letztens skibbes arbeit gelobt, da spycher viel fitter als letzte saison zur nati gefahren ist.

und gegen leverkusen: wir können froh sein, dass die ab der zweiten halbzeit drei gänge runtergefahren haben. da war gar keine kondition von uns gefordert.

wenn man nach 11min. 3:0 hinten liegt, dann kann ich nur schlecht die schuld beim trainer suchen. konditon wars nicht, taktische aufstellung kanns auch nicht gewesen sein, da wir alle BL erfahrene spieler aufm platz hatten. über strategie muss ich nach 11min gar nicht reden.

die spieler hatten (wie sagt man es so schön im ruhrpott) den köttel in der butz. franz läßt sich außen in den 11min gefühlte dreimal schwindelig spielen, mindestens eine flanke führte zu nem tor. spycher über links das gleiche in blau. und die innenverteidigung... wo war die denn?

alle haben sich angeguckt, und keiner hat verantwortung übernommen. 11min !!! tu dir das mal weg. von den 11min mußt du noch 2 tore inkl. torjubel, neuaufstellung und anstoss abziehen. also wurden die tore effektiv innerhalb von ca. 8, max 9 min geschossen.

darf ich jetzt davon ausgehen (unter berücksichtigung, dass man beim anstoss selbst den ball bekommt) dass eine BL mannschaft bitteschön in der lage sein sollte, zumindenst etwas ruhe ins spiel zu bringen?

und: das war ja nicht das erste mal. innerhalb von 1,5 wochen fangen wir 2 solche derbe klatschen. und skibbe wird nach den bayern spiel der mannschaft schon den kopf gewaschen haben. aber diese reaktion ist typisch.

gegen bayern auf die fresse, danach ne ansprache, bochum wird geschlagen, um dann wieder hasen-fussballtechnisch sich von bayer abschlachten zu lassen.

das hat nichts mit profi-fussball zu tun. rein gar nichts. und unter berücsichtigung der auf dem papier vorhandenen erfahrung unseres kaders, sowie die von uns gezahlten gehälter, dann muss nen profi nach so ner scheiss-leistung auch mal vom verantwortlichen verbal aufs maul bekommen.

hier gehts um millionen, nicht um den kasten bier beim feierabend-kick. und wenn jetzt einer unserer fussball.millionäre vergrämt und heulend stunk schiebt... sorry. aber dann hat er in der BL nichts verloren.

#
indiesalat schrieb:

Hier haben Scouting und MGMT rückblickend tatsächlich versagt!

Wat können die armen New Yorker denn dafür?  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Auch nach einer Weile denke ich weiterhin vor allem eins:
So etwas klärt man intern.

Bei Kaffee und Kuchen, nehme ich an?!    

Bei Kreuze, Handschellen, Neunschwänzige Katze und einer gut bezahlten Domina, die bringt denen dann vielleicht ein wenig was bei, vielleicht dasse nimmer so jammern die Herren Spieler!    

Musst du so offen über dein Wochenendprogramm reden?    

#
Vael schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Auch nach einer Weile denke ich weiterhin vor allem eins:
So etwas klärt man intern.

Bei Kaffee und Kuchen, nehme ich an?!  
#
Willinator schrieb:

Sorry, aber was könnte Lincoln bewirken, dass unsere Defensive nicht so gnadenlos auseinander genommen wird?

Einfache Frage!
Mehr Ballbesitzt. Es ist für den Gegner äußerst schwierig ein Tor zu erzielen, wenn die eigene Mannschaft den Ball hat!
#
Nach diesem Rotzwochenende können meine Titans nur gewinnen.
Habe mich ja von Freitag erholt, aber wenn diese Wunden wieder aufgerissen werden kann es böse enden!

In diesem Sinne: GO TITANS!!!
#
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen? Da steht aus "Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, auch wenn hier einige wieder losschreddern, gegen Funkel (?!?!), Skibbe oder HB."
Dein gestriges pupertärfrustgegröhle "Funkel Raus" ist Dir in Deiner Jusenilität mal wieder entfallen ... mannohmann  

Ich wiederhole mich:
Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

Als ich gestern in meiner Stimmung völlig süffisant "Funkel raus!" skandierte, meinte ich damit mit Sicherheit nicht Funkel selber, da er -wie Dir sicherlich nicht entgangen ist- nicht mehr bei der Eintracht angestellt ist, sondern viel mehr Dich, Pedro, Nicole und alle anderen, die von vorne herein Skibbe torpedierten und sich jetzt in den Blamagen der Eintracht suhlen und brandstiften, aus uns allen wohlbekannten Motiven!

Auch das kommt mir aus den letzten fünf Jahren bekannt vor Scary, weißt du nu wie ich mich gefühlt habe hm? Und nein, keine Sorge, ich sage was mich stört, aber für Skibbe Raus ist es doch noch ein wenig arg früh!  

Daniel, ich hoffe Du erinnerst Dich noch daran, dass ich die ersten Jahre vollkommen hinter Funkel stand!!!!!!!!

Vorletztes nimmer, aber das hab ich aktzeptiert, du andere Meinung als meiner einer Und ich hoffe auch das du aktzeptierst das ich Skibbe mehr als kritisch sehe. Ich sehe aber auch ein das er dringlichst noch Zeit braucht. Aber er muss vorsichtig sein mit dem was er da treibt. Seine Aussagen in letzter Zeit sind suboptimal, ebenso seine Aufstellungen.  

Siehste?!
Dann sind wir uns doch quasi einig, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Skibbe der richtige Skipper (ole, ole, was ein Wortspiel!!!) ist.
Ich persönlich fand die "Brandrede" als solche absolut angebracht nach so einem K*ckspiel.
Wobei er sich meiner Meinung nach niemals hätte so ausklammern dürfen, denn es ist selbstverständlich auch ein Mitverdienst von ihm, dass es zu dieser blamablen Darstellung gekommen ist.
Doch Du siehst es ja auch ein, dass Skibbe noch Zeit eingeräumt werden muss, das imho für Dich spricht und ich sehe keinen Anhaltspunkt über den wir uns streiten könnten!
#
Spartacus schrieb:
Naja, eigentlich können wir den Thread schließen, den hat Skibbe ja mit der PK äußerst wirkungsvoll gekontert. Wir haben einfach nix zum auspacken.    

#
Werner51 schrieb:
Mit Amanatidis`Absetzung als Kapitän begann Skibbes ganz persönlicher Fehlstart.

Diese Meinung hast Du sicherlich nicht exklusiv, aber ich denke, dass die Mehrheit der Ansicht ist, dass das ein absolut richtig Zug war.
Die einen führen Amas Reaktion als Bestätigung an. Die anderen Amas wiederholte Verletzung.
#
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen? Da steht aus "Wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, auch wenn hier einige wieder losschreddern, gegen Funkel (?!?!), Skibbe oder HB."
Dein gestriges pupertärfrustgegröhle "Funkel Raus" ist Dir in Deiner Jusenilität mal wieder entfallen ... mannohmann  

Ich wiederhole mich:
Stell Dich nicht dümmer als Du bist!

Als ich gestern in meiner Stimmung völlig süffisant "Funkel raus!" skandierte, meinte ich damit mit Sicherheit nicht Funkel selber, da er -wie Dir sicherlich nicht entgangen ist- nicht mehr bei der Eintracht angestellt ist, sondern viel mehr Dich, Pedro, Nicole und alle anderen, die von vorne herein Skibbe torpedierten und sich jetzt in den Blamagen der Eintracht suhlen und brandstiften, aus uns allen wohlbekannten Motiven!

Auch das kommt mir aus den letzten fünf Jahren bekannt vor Scary, weißt du nu wie ich mich gefühlt habe hm? Und nein, keine Sorge, ich sage was mich stört, aber für Skibbe Raus ist es doch noch ein wenig arg früh!  

Daniel, ich hoffe Du erinnerst Dich noch daran, dass ich die ersten Jahre vollkommen hinter Funkel stand!!!!!!!!
#
BigMacke schrieb:

Ich helfe Dir aber gerne beim Verstehen Deiner eigenen Texte.

Cool, danke!  
#
edit: des Bärtigen