>

sCarecrow

31542

#
Danke!
#
AllesWirdGut schrieb:
quantum schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!

Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.

der hätte auch in Liga eins getroffen

reine vermutung.....

Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann und dass er nur in Liga 2. trifft ist auch nur eine Vermutung. Ist schon kein schlechter.

Anno 2005.
Anschließend hat er bei Schalke gezeigt, dass er nichts trifft, was kleiner als ne Frittenbude ist, trifft.
Bestätigt hat er das dann noch in Toulouse.
#
Papa_Lazarou schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!

Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.

der hätte auch in Liga eins getroffen

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?
Ehe er in drei Spielen in der zweiten Liga getroffen hat, hatte er eine mehrjährige Torflaute in den höchsten Ligen gehabt.
#
Schön!  

Aber eine Sache muss ich dann doch klarstellen, weil ich es die Tage schon mehrfach irritiert gelesen habe:
Ochs hat ganz eindeutig rechts in der Raute gespielt und nicht im def. Mittelfeld.
#
adlerkadabra schrieb:
Man hört in letzter Zeit so wenig von Cenk Tosun. Ist er verletzt, Weiß jemand was?

Angeblich ist er das!
#
Ich fasse mal die imho interessantesten Stürmer zusammen:
Nwbys: Tresor Mputu Mabi
luxadlers: Javier Hernandez
Roc Diamonds: Ideye Brown
Sami Allagui, an dem bereits gerüchteweise interessiert war.
adlerkadabras bzw. Henks: Ibrahima Traore
Erik Jendrisek geistert auch immer wieder durch das Forum, gefällt mir auch sehr.

Ich wiederhole mich: Ich hätte nichts gegen ein weiteres Experiment mit einem günstigem Spieler.
Nehmen wir doch beispielsweise Ideye Brown. Er kostete Anfang letzte Saison nur eine Viertel Million.
Peter Utaka von Odense ebenso.
Oder eben Ya Konan von H96, der eine halbe mio kostete.

An dieser Stelle möchte ich auch Wanderson nennen, der aktuell bei einem kleinen Club in Schweden spielt und diese bisher 18 Treffer erzielen konnte.
Außerdem Chikhaoui, der nach seiner schweren Verletzung allmählich wieder Fuß fasst.
Chikhaoui ist vielseitig einsetzbar. Mittelstürmer, hängende Spitze, Außenstürmer, sogar im offensivem Mittelfeld.
#
Wird schon in einigen anderen Threads diskutiert.
#
Toni_Toletti schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Mein Wunsch für den Winter

Bisher in 11 Spielen 5 Tore und 3 Assists

Thurk hatte, glaube ich, sogar ne bessere Quote, ehe er zu uns kam, was hat es ihm u. uns genützt?

Uns hilft im Moment kein 2. Liga-Stürmer, wir brauchen mind. einen mit 1.Liga-Erfahrung! Talente haben wir nämlich selber genug

Bance war auch mal ein 2. Liga-Stürmer.
Heute wird rumgeheult, wie man ihn nicht verpflichten konnte, als man die Möglichkeit dazu hatte.
#
Sieht interessant aus.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er deutlich teurer ist, als der bei tm.de angegebene Marktwert.
Die Vereine in Mexiko haben ordentlich was auf der "hohen Kante".
#
big_strider schrieb:
Holz49 schrieb:
Ich denke Stürmer von der Qualität, Sestak, Voronin leihweise möglich,Bance, die schnell sind und im Strafraum durch ihre Spielweise brandgefährlich sind , würden uns weit nach vorne bringen.

Bance hätte niemals nach M1 wechseln dürfen, nur hätte eine Verpflichtung damals, direkt von den Oxxen, viele Eintracht Fans nicht verkraftet

Blödsinn! Sowohl Chaftar als auch Reinhard kamen vom OFC, wenn ich mich nicht gerade irre.
Dennoch wurden die beiden absolut supportet.
#
riwwelkuche schrieb:
Wer kennt Trésor Mputu Mabi?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62179/tresor-mputu-mabi/profil.html

http://www.transfermarkt.de/de/news/23719/mputu-mabi-auf-dem-sprung-.html
Das kongolesische Stürmertalent Trésor Mputu Mabi (22, TP Mazembe) befindet sich auf dem Sprung nach Europa und möchte spätestens im Winter wechseln. Interesse sollen laut seinem Agenten Vereine aus Deutschland, Frankreich und England haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%A9sor_Mputu_Mabi
Er war Welttorjäger 2007 und laut seinem Entdecker ist er "besser als Samuel Eto'o"    
Ausserdem soll Arsenal 2007 bereit gewesen sein ihn für 500.000 Pfund zu verpflichten.

Auch wenn der Griff mit Kweuke einer ins Klo war, gefiel mir der Zug und ich würde es gerne nochmal mit einem "Billigkicker" aus dem Ausland probieren, sollte man tatsächlich Bedarf im Sturm sehen.
Hannover hats uns vorgemacht.

Chevagoal, der Evergreen. Natürlich wäre eine Verplfichtung ein Grund zur Freude, aber man muss doch sehen, dass er auch arg verletzungsanfällig ist und auch in den letzten Jahren nicht mehr konstant spielte.
Er ist mMn nicht mit Lincoln zu vergleichen.
Lincoln hat einen deutlich höheren Stellenwert.
#
demiurg schrieb:
NO LAMAS

2 Kategorien von Spielern wollen wir hier nicht sehen:
Stinkstiefel der Sorte STREIT
sowie
Rotzlamas à la LINCOLN

Und seien sie noch so genial, galaktisch und sogar bezahlbar.
Lamas haben hinter der Bernhard-Grzimek-Allee sehr hübsche Gehege,
wo ihr mit der gebotenen Vorsicht auch mal einen Totti, Rijkaard, Ronaldo oder Messi streicheln könnt.

Ich persönlich möchte weniger "Fans" Deiner Sorte hier sehen.
#
grätsche schrieb:
wenn Du vereine findest, du nur die hälfte Deiner Ablösesummen bezahlen, würde dich HB mit 10% daran beteiligen und Dir die ehrenmitglidschaft antragen.

fakt ist, dass keine mensch einen dauerverletzten torwart ( pröll ), einen formlosen und alten mittelfeldmann ( medi ), ein stagnierendes talent ( toski ), einen allerwelts-linksaussen (spycher), einen stümer im spätherbst seiner karriere ( libo ), einen halbwegs talentierten brasilianer ohne kampfgeist ( caio ), einen rohrkrepierer ( petkovic ), einen verletzungsanfälligen stürmer ohne spielintelligenz ( fenin ) und einen unterduchschnittlichen zweitligastürmer
(heller) kauft.

ausser uns !

Naja.
Das ist ja nun Quark.
#
Zack! So schnell kanns gehen.
Titans mit ihrem ersten Sieg und nur noch einen hinter den Seahawks...  
#
Ganz ehrlich:
In meinen Augen waren sowohl das 2:1 gegen H96 als auch das Spiel gestern (das sogar eindeutig... spiegelt sich das nicht auch so in den Noten wieder?!) eindeutig bessere Spiele als so mancher Sieg letztes Jahr.
Man lässt nicht mehr spielen, man spielt selber.
Und die Bochumer können doch nur von Glück reden, dass das Spiel nur 2:1 ausgegangen ist.
Mit ein bisschen Glück gewinnt man das Spiel locker flockig mit 3:0 und muss keine Sekunde lang um irgendwas bangen.

However: Danköööööööööööööööööööö!
#
Chriz schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Fenin ist ein Schatten früherer Tage (die inFrankfurt bis auf 1 Spiel aber auch noch nicht sonderlich ruhmreich waren). Traf bisher gerade 1 mal, und das am 1. Spieltag in Bremen.

Also da muss ich doch ganz ganz vehement wiedersprechen! Fenin war letzte Saison offensiv unsere Lebensversicherung, er hat viele Tore von Libero im Alleingang vorbereitet, er war letzte Saison an fast der Häfte unserer Tore direkt beteiligt und damit unser bester Scorer. Nicht zu vergessen die 6 Pfosten und Lattentreffer...
Zudem ist er einer der wenigen in unserem Kader der im Dribbling an einem Gegner vorbeigehen kann und eine gewisse Schnelligkeit vorweißt. Warum er hier von vielen abgeschrieben wird ist mir schleierhaft. Man sollte bedenken das er im Sommer keine Vorbereitung hatte und für sein sehr laufintensives Spiel muss er 10000%ig fit sein, was er in der Vorrunde niemals sein wird. Sollte die Leiste mittlerweile wirklich heile sein und keine Probleme mehr machen, dann haben wir in der Rückrunde sicherlich noch ganz viel Freude an Martin.

Sehe ich auch so!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Außerdem gibt es doch keinen Grund Meier nicht mit Caio zu vergleichen. Sie spielen schließlich fast die identische Position!

Oje. Dafür, dass Dir entgangen ist, dass Meier der einzige gesetzte Stürmer ist, baust Du Dich hier ganz schön auf...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Hmm, also ich hab diese Saison bisher kein Pflichtspiel verpasst und muss sagen, dass mir Caio bisher nicht gerade oft positiv aufgefallen ist. Meier wird von vielen immer bis aufs Letzte beleidigt, aber Meier ist trotzdem weitaus stärker als Caio. Möglicherweise habe ich Caio gestern einfach zu schlecht gesehen, was aber auch daran liegen kann, was die Leute abgezogen haben, die hinter mir im 40er standen.

was soll jetzt wieder der vergleich von meier und caio???  

Frage ich mich auch!
#

Du meinst das wär Quatsch, wahrscheinlich weil du diese Saison noch keine 3 Heimspiele und kein Auswärtsspiel unserer SGE live gesehen hast.

Ich schon. Dennoch halte ich das was Du hier schreibst für totalen Unfug!  
#
SCHURZER schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann.
Mir ist es so scheissegal, was Du bei Fifa Manager so machst. Das gehört in jedem Fall nicht hier rein.

Mehdi für 0,5 mio. Oje, oje. Libero und Pröll für 1,5.
Alter Schwede.

@sCare
ich betreib kein Fifa Managerspiel...ok gebe zu, dass es wohl unrealistisch ist, diese Preise zu erzielen - habe mich vlt. von den Marktwerten von TM zu sehr beeinflussen lassen - aber wie sähe s aus, bei den von Dir genannten nur 50 % verlangen zu wollen ?

Lieber SCHURZER.
Du möchtest die halbe Mannschaft verscherblen. Stammkräfte, Hoffnungsträger, verdiente Spieler.
Warum sollten Spycher und Köhler einer zu viel sein?
Beide standen am beim Abpfiff auf dem Platz. Siegreich.

Fenin ist vermutlich der talentierteste Adler und hatte eine tolle Saison ist aktuell leider verletzt.
Glaubst Du es ist so einfach einen Spieler seines Kalibers zu verpflichten?

Caio kommt immer besser in Fahrt. Wieso willst Du ihn jetzt loswerden?

Ama ist verletzt. Wie lange wir uns ohne ihn durchbeissen müssen ist noch unklar. Fenin nicht ganz fit. Und Du willst Libero abgeben???

Ganz ehrlich: Das macht kein Sinn.
Mal ganz davon abgesehen, dass es mir gar nicht so passt, dass Du unsere Spieler wie Vieh verkaufen möchtest.