sCarecrow
31540
Didu schrieb:
Bin auch ziemlich sprachlos was Ümit Korkmaz betrifft. Ein großartiger Spieler dem nur Spielpraxis fehlt. Erinnert mich ein bisschen an die Jupp Heynckes Zeit.
Verkaufen wir halt einen unserer talentiertesten Spieler für nen Appel und n Ei.
Nuja. Jetzt würde ich Dir aber raten die Kirche im Dorf zu lassen.
Zum einen weisst Du gar nicht wofür er -wenn überhaupt- verkauft werden soll, zum anderen hat er sein Talent bisher nur in der austrischen Liga unter Beweis gestellt, in der Nationalmannschaft allenfalls angedeutet.
Tube schrieb:
Ich glaube, diese Funkel vs Nachfolger Vergleiche werden erst aufhören, wenn Skibbe hier auch nicht mehr Trainer ist, oder man wirkliche Fortschritte, vor allem spielerischer Art erkennt. Und das kann eigentlich erst nächste Saison so richtig der Fall sein, wenn der Kader eher den Wünschen Skibbes entsprechen wird, als das jetzt der Fall ist.
Ansichtssache.
Natürlich kam man das unter "Trotzreaktion" abstempeln, aber ich persönlich erkenne "wirkliche" Fortschritte, vor allem spielerischer Art.
Toni_Toletti schrieb:
...mal blöd gefragt, kann man den Korkmaz nicht als Stürmer aufstellen, jetzt wo wir Stürmernot haben?...
Doch.
Ich wurde ganz eindeutig sagen: doch!
Gerade in Auswärtsspielen, wo man ohnehin mehr auf Konter spielt.
Ideal wirds fast schon, wenn man auswärts in Führung liegt. Da würde ich ganz eindeutig auf Ümit statt Libero bauen und dann volles Rohr auf Konter spielen.
propain schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Skibbe hat ebenso viel Geduld wie FF bei Amtsantritt verdient. Das waren 4 1/2 Jahre.
Das ist falsch, die Anfeindungen hier im Forum in Richtung Funkel fingen schon in der Zweiten Liga an, sie wurden nur unterbrochen durch den Aufstieg und die Pokalendspielteilnahme. Später wurden es dann mehr die da mitmachten, aber angefeindet wurde er von Beginn an.
Bin mal gespannt an wen Du da so denkst, wenn Du das schreibst.
Pedrogranata schrieb:
Sein taktisches Konzept setzt schnelle, ballsichere, durchschlagsfähige Stürmer und Spielmacher voraus; Hochkaräter, die wir uns nicht leisten können.
Hö?!
Kann mich ja irren, aber läuft sein taktisches Konzept nicht auch so gut an?
Darüber hinaus kann ich falsch informiert sein, aber Skibbes ausdrücklicher Wunschspieler (Schwegler, der offensichtlich hervorragend in sein taktisches Konzept passt) war deutlich billiger als Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid, ja selbst Pektovic.
Ich bin würde ich auch darauf tippen, dass er ein Bruchteil von dem verdient, was Mehdi so monatlich erhält. Naiv wie ich bin.
Und wenn das "taktische Konzept" dann in die Binsen gegangen ist, kann man die teuren Scherben beseitigen und die einst erfolgreiche Arbeit von 5 Jahren von neuem beginnen.
Gut, dass das vorangeganene "taktische Konzept" nicht in die Binsen gegangen ist.
Trotz Investitionen die weit über 10mio Euro belaufen, alleine an Ablösesummen.
Bei den 1,3mio Ablösesummen, die vor der Saison geflossen sind, sind Deine Sorgen natürlich wohl begründet.
Wie konkret es doch ist, wird einem beim Blick auf die Tabelle klar.
Die Abstiegssorgen sind fast schon greifbar. Ganz im Gegensatz zur letzten Saison, wo man alles zu jederzeit unter Kontrolle hatte.
Ich hoffe nur, dass jemand diesen Wahnsinn erkennt und beendet!
Ruben schrieb:gatinho schrieb:Ruben schrieb:gatinho schrieb:
@ Ruben
Ich war leider nicht im Lande und konnte die Diskussion nicht mitverfolgen,
aber wette mit dir auch um das Bier und die Wurst, dass die Titans 6 Siege
landen werden, wenn wenn du noch willst.
Du kannst die Bratwurst vielleicht riechen, essen werden Sie aber Andere.
also die Wette bezieht sich auf das Spiel Seahawks gegen Titans am letzten Spieltag...ich sagte Seahawks gewinnen, Vogelscheuche sagt Titans..Verlierer gibt Wurst und Bierche aus...mache mit Dir gerne die gleiche Wette...bist Du dabei?
Natürlich bin ich dabei. Titans werden gewinnen.
Hätte aber auch gewettet, daß die Titans noch zu 6 Siegen kommen.
Aber so ist es auch gut.
na gut Schmusekaetzchen, da hab ich dann schon 2xBratwurst mit Bierche for free bei einen Heimspiel der SGE. Das wird ja immer besser hier....
Gruss
R.
Das gefällt mir. Ruben zeigt Zähne.
Jetzt kommt sogar der Footballthread im Eintracht-Forum ins Rollen.
Nice!
gatinho schrieb:Ruben schrieb:gatinho schrieb:
@ Ruben
Ich war leider nicht im Lande und konnte die Diskussion nicht mitverfolgen,
aber wette mit dir auch um das Bier und die Wurst, dass die Titans 6 Siege
landen werden, wenn wenn du noch willst.
Du kannst die Bratwurst vielleicht riechen, essen werden Sie aber Andere.
also die Wette bezieht sich auf das Spiel Seahawks gegen Titans am letzten Spieltag...ich sagte Seahawks gewinnen, Vogelscheuche sagt Titans..Verlierer gibt Wurst und Bierche aus...mache mit Dir gerne die gleiche Wette...bist Du dabei?
Natürlich bin ich dabei. Titans werden gewinnen.
Hätte aber auch gewettet, daß die Titans noch zu 6 Siegen kommen.
Aber so ist es auch gut.
Mann, gatinho.
Jetzt werde ich fast schon rot.
Aber um auf 6 Siege zu kommen, muss wirklich alles glatt laufen.
Ich sehe das so:
Must-Wins zuhause gegen Bills und Rams.
Und ab hier wirds schwerer, aber gute Chancen sehe ich kommendes Wochenende in San Fran, dann in Texas, in Seattle und zuhause gegen Miami.
Zuhause gegen Arizona ist man sicherlich auch nicht chancenlos.
Eher schlechte Karte sehe ich gegen die Chargers und ganz schwarz sehe ich gegen die Colts.
Doch natürlich tun solche Schmeichelein seeeeeeeeehr gut, gerade in dieser besch... Saison.
Außerdem überrascht mich die teils große Abweichung zu Liam, da ich mich sehr oft in seinen Noten wiederfinden konnte.
Vielleicht liegts daran, weil ein paar unterschiedliche Spiele in die Wertung einflossen?!
Könntest Du vll. auch Kadajs Noten auswerten? ,-)
Oder Wuschels? Die gehören imho auch (neben liam) zur Cream de la Cream der Notengeber.
Vielleicht liegts daran, weil ein paar unterschiedliche Spiele in die Wertung einflossen?!
Könntest Du vll. auch Kadajs Noten auswerten? ,-)
Oder Wuschels? Die gehören imho auch (neben liam) zur Cream de la Cream der Notengeber.
SGE_Werner schrieb:
Weiteren Wünschen kann ich evtl. nachkommen. Aber ich hoffe, es genügt dir erstmal so.
Es ist der Hammer. Sehr interessant.
Mich persönlich schockiert am meisten, dass ich Spycher besser bewertet habe, als das weite Runde des Forums.
Wobei das wiedereinmal zeigt, wie fair ich die Noten vergebe! ,-)
Zu Pröll:
Dass die Spanne so groß ist, wundert mich schon. Andererseits bin ich schon lange der Meinung, dass Pröll gerade deutschlandweit unterbewertet ist.
Bochum, Köln sollten sich ein Bein ausreissen, um so einen Torhüter zu haben.
Wobei die Bahnschranke Mondragon dieses Jahr gar nicht soooo schlecht ist.
Dankööööööööö!
riwwelkuche schrieb:
http://goal.com/en/news/89/africa/2009/11/03/1601305/african-leagues-xi-tp-mazembes-tresor-mputu-mabi-underlines (ganz unten)
Tresor Mabi Mputu (Striker - TP Mazembe - DR Congo)
"Top star at the inaugural Championship of African nations (CHAN) earlier this year in the Ivory Coast, he was the thorn in the flesh of Heartland in this year's CAF Champions League final first leg. He underlined his class with a great opening goal after just 23 minutes. Besides his goal, he often confused the rock-solid opposing defence with his dribbling."
Geht wohl nach Tunesien zu L'Etoile Sportive du Sahel
http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/geruechtekueche/thread/971948/anzeige.html
Kwelle:
http://www.infosfoot.net/fr/articles/article.php?id_article=2634
Irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl bei Mputu.
Es würde mich freuen, wenn die Eintracht wieder so ein Wagnis eingehen würde.
SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:AllesWirdGut schrieb:quantum schrieb:Papa_Lazarou schrieb:EvilRabbit schrieb:Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!
Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.
der hätte auch in Liga eins getroffen
reine vermutung.....
Na ja, Larsen hat ja schon bei Schalke gezeigt, was er kann und dass er nur in Liga 2. trifft ist auch nur eine Vermutung. Ist schon kein schlechter.
Anno 2005.
Anschließend hat er bei Schalke gezeigt, dass er nichts trifft, was kleiner als ne Frittenbude ist, trifft.
Bestätigt hat er das dann noch in Toulouse.
SInd Tore nicht größer als Frittenbuden?
*duckundweg* :p
Doch.
Da stehen aber in der Regel Torhüter drinnen.
Frittenbuden hingegen sind "unbewacht".
Wer macht denn so was?
Bitte?!
Imho mehr denn je. Schwegler hat bereits einen Marktwert, der seinen Einkaufspreis ums vielfache übersteigt.
Welches andere "Edelmaterial" kann das von sich behaupten? Abgesehen von den altarrivierten Kräften a la Ochs, Ama, Chris und Meier???
Ich wiederhole mich ja ungerne aber:
Auch ohne Einkäufe läufts recht ansehnlich.
Und aktuell ist ja nicht so viel auf der hohen Kante um einzukaufen.
Liegt womöglich daran, dass der vorangeganene Trainer auf Shoppingtour war...?!