>

sCarecrow

31542

#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Zudem fiel ich ja vom Stuhl, als ich die viel gelobte Fifa-Grafik sah.
Keine Sau ist von weitem erkennbar und aus der Nähe packte einen das Grauen.
Ich wette, keiner würde auch nur einen Eintracht-Spieler erkennen!
Das ist bei Pro Evo deutlich besser geworden.

Bei Pro Evo gibts die Eintracht spieler erst gar net    

Fenin, Spycher... da gabs schon in der Vergangenheitspieler, die man von vorne herein erkannt.
Vom Patch einmal ganz zu sprechen. Selbst die selbsterstellten Spieler bei Pro Evo machen den Tingel Tangel Bobs und Mr. Burns' bei Fifa noch einiges vor.
Zumindest noch im letzten Teil, aktuell habe ich da noch keinen Vergleich.
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich gehe jede Wette ein, dass sie mindestens 3 Siege holen.

Ich biete dir eine andere Wette an: Am Freitag, 25.12. (Week 16) schlagen meine Chargers deine Titans. Einsatz: Eine Flasche Bourbon nach Wahl des Verlierers. Schlägst du ein?  

Das ist kniffilig. Ich schließe einen Sieg nicht aus, aber würde eher zu einer Niederlage tendieren, daher muss ich passen.
#
SGE_Werner schrieb:
Mir macht eher Sorgen, dass so viele Spieler-Frauen schwanger sind. Das erklärt auch die schlaffen Leistungen im Frühjahr, die hatten wohl besseres zu tun.

#
Schmidti.82 schrieb:
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir in der Mitte der Hinrunde in diesem Thread über Spieler von der Hertha BSC diskutieren?    

Dass ich davon ausgehe, dass die Hertha abstürzt habe ich schon letzte Saison behauptet, nicht erst nachdem sie ihre Stürmer und den Treter da hinten verloren hat.
Die Mannschaft ist mit einem Wort: überbewertet!
#
yeboah1981 schrieb:
Mittlerweile kann man doch auch Jiri Stajner hier nennen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137006,11733572/goto/

Fast alle (inklusive mir) hätten das damals abgelehnt. Seit dem Gerücht war Stajner mit der beste bei Hanoi, ist auch sehr viel konstanter geworden.
Und wir standen ja angeblich kurz vor der Einigung, haben aber dann Mantzios ausgeliehen.

Das weigere ich mich!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
Hi hab mal ne Frage,

was ist besser für die Wii:
PES 10
oder
FIFA 10

Für Wii und PC ist PES besser, für 360 und PS3 hat Fifa derzeit einen großen Vorsprung.

Finde ich net.

Ich habe mir Anfang Oktober eine PS3 gekauft und zum erstmal seit FIFA 03 oder FIFA 04 wieder ein FIFA getestet. Ich muss sagen, ich verstehe diesen ganzen hype gar nicht das FIFA für Konsole besser ist als PES.

Ich habe PES2010 und auch FIFA10 gezockt (Demo) und war wieder sofort von PES beeindruckt. FIFA wird sich nie ändern, immer noch ist es mehr Arcade anstatt Simulation. Da kommt für mich kein richtiges Fussball feeling auf.

Aber jedem das seine. Der eine mag FIFA, der andere PES  ,-)  

Also ich habe jedes Jahr mein PES geholt und seit 08 hol ich mir eben auch Fifa. In meinen Augen ist PES meilenweit davon entfernt, wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Das beste PES in den letzten jahren war PES 6, so meine Meinung. Danach gngs steil bergab.

PES6 war das beste, da gebe ich dir Recht. Aber meilenweit entfernt ist für mich FIFA, weil es einfach nur Arcade Fussball ist.

Es fehlt nur noch, dass man einem ins Kreuz springen kann. Dann wäre es das Remake von Adidas Power Soccer  

Du hast wohl lange kein Fifa mehr gespielt, denn die Arcadelastigkeit ist nahezu verschwunden. Sicher, wenn man gegen den COM auf Stufe Amateur spielt, dann fallen viele Tore.

Also seit PES 2008 enttäuscht mich Seabass fast jährlich. Es ist nicht so, als möchte ich unbedingt einen Gewinner in diesem Kampf um die Vorherrschaft der Fußballsimulationen haben. PES war auf einem sehr hohen Niveau, hat dann in der 08er Version viele Dinge verschlimmbessert. Der Onlinemodus ist eine einzige Qual. Und realistischer als Fifa ist es auch nicht mehr. Das liegt am Spielablauf, aber auch an den Animationen und der Soundkulisse.  
Die Lizenzen haben mich nie gestört, war bei PES in den Versionen 5 und 6 sogar ein Vorteil. Denn durch die gute Community und die Modder wurden Bundesligapakete geschürrt, die einzigartig in Vielfalt und Qualität waren.

Ich finde es nur immer sehr schade, wenn ein Produkt von vorn herein verurteilt wird nur weil einem der Name nicht passt. Fifa hat dieses Jahr eine Chance verdient, da hier vieles umgesetzt wurde, was PES-Fans schon lange von Konami fordern. Ich werde mir das neue PES auch ausleihen, vielleicht sogar noch heute.  

Ich warte bereits seit 2 Wochen auf eine Möglichkeit Fifa 2010 auszuleihen.
Habe mich auch ausgiebig mit Fifa 2009 beschäftigt, da es ja angeblich so größe Sprünge gemacht haben sollte.
Dem konnte ich auch größtenteils zustimmen. Gleichzeitig sah ich auch bei Pro Evo 9 viele Unstimmigkeiten.
Dennoch hatte Fifa 2009 deutlich mehr "Krankheiten" an sich. Angefangen bei den Toren.
Jedes zweite war ein Alleingang gegen den Torwart. Einmal mit Ball an allen Verteidigern vorbei war man uneinholbar und ein Tor resultierte daraus, wenn man nicht allzu schäl war.
Wenn das realistisch sein soll, dann weiss ich es nicht!
Zudem fiel ich ja vom Stuhl, als ich die viel gelobte Fifa-Grafik sah.
Keine Sau ist von weitem erkennbar und aus der Nähe packte einen das Grauen.
Ich wette, keiner würde auch nur einen Eintracht-Spieler erkennen!
Das ist bei Pro Evo deutlich besser geworden.

Wo ich aber einen deutlichen Vorteil erkannt habe, war die Schussphysik.
Machte nicht nur deutlich mehr Spass, war auch variantenreicher und insgesamt hatte ich das Gefühl, dass es realistischer war.

Mal gucken, wie es sich dieses Jahr verhält. Leider noch kein Spiel antesten dürfen.

Kleine Randnotiz: NHL 2010 machte einen Riesensatz. Selten habe ich ein Spiel der EA-Sportsreihe eine so große und tolle Veränderung machen sehen.
Wenn Fifa das nachmachen kann, dann muss sich Pro Evo warm anziehen!!!
#
Supporter1980 schrieb:
Fanboys hier?    Finde das beide Spiele Ihre Vor- und Nachteile haben. Selber spiele ich zwar Fifa lieber, finde aber die ganzen Gelaber was besser oder schlechter ist immer überflüssig. Habt Spass mit den Games und gut is.    

Ganz ehrlich:
Bisher hatte ich immer das Gefühl gehabt, dass das "Gelaber" vor allen Dingen von Fifaanhänger immer wieder forciert wurde und wie sich heraustellte, die Mehrheit nie Pro Evo in der Hand hielten...
#
Ruben schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ruben schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dafür nennt Euer QB die Saison bereits als gelaufen!    

nee im Gegenteil, er hat sich aufgeregt ueber die Leute die sagen die saison sei bereits gelaufen.....

http://blog.thenewstribune.com/seahawks/2009/10/21/practice-report-hasselbeck-calls-out-people-who-think-the-season-is-over/

Ouh, tatsächlich!

Dennoch werden wir mehr Siege holen als Ihr! Ätsch!

Dazu müssten die Titans aber mindestens 3 Siege holen, das sehe ich im Moment schon als schwierig genug. 33 Punkte im Schnitt zu kassieren, ist schon heavy.

Nicht nur das. Seattle hat schon 2mal gewonnen und spielt noch zu hause gegen die Lions, Titans und Tampa Bay unter anderem...und auswaerts gegen die Rams...also eine 6:10 Saison sollte drin sein. Das packen die Titans nie im Leben. also Scarecrow, Lust auf ne kleine Wette?...

Ha!
Euch machen wir platt! Mark my words. Und ja, ich habe Lust auf eine kleine Wette!
#
eSGEhtgutab schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ruben schrieb:
sCarecrow schrieb:

nee im Gegenteil, er hat sich aufgeregt ueber die Leute die sagen die saison sei bereits gelaufen.....

http://blog.thenewstribune.com/seahawks/2009/10/21/practice-report-hasselbeck-calls-out-people-who-think-the-season-is-over/

Ouh, tatsächlich!

Dazu müssten die Titans aber mindestens 3 Siege holen, das sehe ich im Moment schon als schwierig genug. 33 Punkte im Schnitt zu kassieren, ist schon heavy.

Come on! Ich bin pessimistischer an die Saison heran gegangen als die meisten Titans, aber das hier ist doch wohl ein Witz!
Hätten wir uns nicht so dumm angestellt und hätten die Schiris genauer hingeguckt, stünden die Titans bereits nach 3 Wochen mit 3 Siegen da.

Ich gehe jede Wette ein, dass sie mindestens 3 Siege holen.
#
Ruben schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ouh, tatsächlich!

#
upandaway schrieb:
Ich habe heute beim Training nichts gesehen, was gegen einen Einsatz von Bajramovic sprechen könnte.

Dann hast Du den bärenstarken Teber wohl auch nicht gesehen...
#
#
Bishop-Six schrieb:

Es müsste jetzt net jedes WE sein, nach Hause zu fahren, ab und zu halt, aber net immer. Und mit langhaarigen Fahrradvegetariern komm ich meist recht gut klar.

Dann würde ich mal Münster abchecken!

Und wieso ist Köln nicht in der engeren Auswahl!  
#
Leute, ich bin verwirrt.
Sehe ich das richtig: Katzenjammer ist ne norwegische Band.
Katzenjammer Kabarett hingegen eine frz. Band???
#
SGEgrauser schrieb:
ich mag die norwegischen mädels  

http://www.youtube.com/watch?v=aswXKmV0wDo

Uuuuj! Das gefällt mir aber!!!
#
Wolfmother - New Moon Rising

Knaller! Macht Apetit auf mehr. (wobei... das letzte Mal, als ich das dachte wurde ich bitterlichst enttäuscht: Das neue Editors macht mich krank! Auch wenn es tatsächlich Menschen gibt, die es als Album des Jahres titulieren...)
#
@ Stefan, Ruben:
Schnauze!   ,-)

#
lil-romy schrieb:
ich glaub die meisten wollen mich hier verarschen..
das wäre ein absoluter kracher für die eintracht !
allerdings denke ich nicht dass er im ansatz daran denkt hierher zu wechseln ..
so ein transfer würde unser ansehen auch erheblich aufpolieren da bin ich mir sicher

Du musst gucken, wer wann was geschrieben hat!
#
3zu7 schrieb:
Ich will hier keine Kölner.

Ey, ich geb' Dir gleich "keine Kölner".
#
Bei Ebert sehe ich aber ein paar "red flags".
Nicht zuletzt aufgrund Nacht und Nebelaktion in Berlin...