sCarecrow
31543
Kadaj schrieb:
Kicker:
Nikolov 2
Ochs 3
Franz 3
Chris 3
Spycher 3,5
Bajramovic 3
Steinhöfer 3,5
Meier 2,5
Caio 4,5
Fenin 4
Liberopoulos 2 SDS
Würde ja die Noten von Caio und Fenin und von Bajramovic und Lymbe tauschen. Und Meier war ehrlich gesagt auch ein gutes Stück schlechter.
Manchmal denke ich wirklich, dass da ein dummer Esel die Noten macht.
Fenin besser als Caio??? -What???
Wuschelblubb schrieb:
Naja im OM habe ich jetzt keinen Spieler aufgezählt, der nur dort spielen kann, da ich auch weiterhin an den Lincolntransfer im Winter glaube.
Meine Wunschelf zur nächsten Saison sieht so aus mit Bank:
Fährmann
Ochs - Franz - Vasoski - Neuer LV
Chris
Neuer RM - Schwegler
Lincoln
Fenin - Amanatidis
Bank: Nikolov, Jung, Russ, Bajramovic, Meier, Teber, neuer Stürmer.
Wieso Du nach diesem hoffnungbringenden Spiel Caio streichst macht mich ein bisschen traurig.
Ich persönlich traue ihm wieder den Durchbruch zu, vor allen Dingen im Zusammenspiel mit Lincoln.
Davon abgesehen ist es wohl utopisch an einen neuen LV zu glauben, nach den jüngsten Äußerungen Skibbes über Spycher!
Auf Lincoln hoffe ich ebenfalls nach wie vor!
Wie schon gerade im Kaderumbruch-Thread geschrieben, habe ich auch dieses Jahr wieder neue Zweitligalieblinge.
Rodnei und Anderson, beide Brasilianer, beide Innenverteidiger.
Rodnei und Anderson, beide Brasilianer, beide Innenverteidiger.
Ich persönlich möchte mal 2 Innenverteidiger ins Gespräch bringen, die mir sehr gut gefallen.
Zum einen Anderson, der diese Saison bisher wirklich nur glänzt, soweit ich das beurteilen kann.
Die Kickernote von 2,57 spricht für sich.
Zum anderen Rodnei.
Ein Freund von mir, seines Zeichen Lauternfan, sagte neulich beim Spiel Pauli gegen Lautern, dass ihn Rodnei an Lucio erinnern würde und ich konnte diese Einschätzung auf Anhieb nachvollziehen.
Mit viel Elan im Spielaufbau und wuchtig im Kopfball, offensiv wie defensiv.
Gefällt mir richtig gut, allerdings würde sich eine Verpflichtung womöglich schwer gestalten, da er nur von der Hertha ausgeliehen ist.
Zum einen Anderson, der diese Saison bisher wirklich nur glänzt, soweit ich das beurteilen kann.
Die Kickernote von 2,57 spricht für sich.
Zum anderen Rodnei.
Ein Freund von mir, seines Zeichen Lauternfan, sagte neulich beim Spiel Pauli gegen Lautern, dass ihn Rodnei an Lucio erinnern würde und ich konnte diese Einschätzung auf Anhieb nachvollziehen.
Mit viel Elan im Spielaufbau und wuchtig im Kopfball, offensiv wie defensiv.
Gefällt mir richtig gut, allerdings würde sich eine Verpflichtung womöglich schwer gestalten, da er nur von der Hertha ausgeliehen ist.
peter schrieb:
zu sky: ich schalte vor interviews nach dem abpfiff grundsätzlich weg. die sollen kicken, nicht babbeln.
Zumal die ja immer dasselbe von sich geben.
...klar freue ich mich über das Tor, aber die Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben.... wir haben von Anfang an das Spiel gemacht und im Endeffekt wohl auch verdient gewonnen... wir haben gegen einen Gegner auf Augenhöhe gut gespielt... Oka hat sensationell gehalten, hat uns den Sieg gerettet... usw.
Aragorn schrieb:
Ich habe mir mal vorhin die Kommentare von einigen Leuten, zu dem Spiel gegen Hannover, auf dem HR3-Text (S. 298...) durchgelesen! Unglaublich, was da so einige "vom Stapel" lassen! Das ist schon an Dämlichkeit und fußballerischer Inkompetenz kaum noch zu toppen...so frei nach dem Motto "Rückfall in die Funkel-Ära"...und sonst noch ähnlicher Mist! Die Funkel-Raus-Rufer sind anscheinend immer noch reichlich aktiv, nur auf andere Weise...mal schauen, wann Skibbe dran ist!
Mir persönlich "reichen" ja teilweise die Kommentare im Forum.
Ich frage mich wirklich, welcher Anspruch bei einigen herrscht. Man konnte genau sehen, dass die Eintracht die bessere Mannschaft war.
Immer wenn sie gefordert war, erzeugte sie Druck auf den Gegner.
Nicht immer hochklassig aber immer wieder mit tollen Ansätzen, wie beispielsweise beim Abseitstor.
Die meiste Zeit des Spiels war die Eintracht näher am 2:0 dran, als H96 dem Ausgleichstreffer.
Darüber hinaus meine ich, dass man nie richtig am Sieg zweifeln musste.
Selbst nach dem Gegentor nicht, da die Eintracht sofort wieder das Heft in die Hand nahm.
So viel Vertrauen hatte ich letztes Jahr noch eher selten.
Klar in den letzten Sekunden musste man wieder ein bisschen zittern, ist geschenkt.
Ganz ehrlich: Ich kann diese Nörgelei nicht im geringsten nachvollziehen.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich habe mich gestern sehr gefreut war den ganzen Abend sehr, sehr gut drauf und eigentlich bin ich immernoch sehr glücklich.
Naja, wie sagt man hier so schön? Jeder Jeck is anders...
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.
dazu noch die direktabnahme, knapp am tor vorbei. das war stark.
Knapp?
Sorry, dafür, dass Du hier anfangs im Thread son starken Spruch gebracht hast, frage ich mich, ob Du überhaupt richtig hingeguckt hast! ,-)
Der Ball ging volles Rohr neben die Hütte.
Aber man darf bei Libero das tolle Zuspiel auf Ochs, der weniger Centimeter im Abseits stand imho nicht vergessen!
riederwäldsche schrieb:
Über weite Strecken ein erbärmliches Gurkenspiel, teilweise mit alten "Eintracht Untugenden".
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum dieses Spiel dermaßen schlecht geredet wird.
Caios Abseitstor war durch so eine herrliche Kombination entstanden, dass ich immernoch ein Lächeln im Gesicht habe.
Darüber hinaus spürte ich sowohl beim 0:0 als auch beim 1:1, dass was ging.
Wenn die Mannschaft will, dann spielt sie gut nach vorne.
Keine Ahnung, was hier erwartet wird, vor allen Dingen nach der letzten Saison!
marcelninho85 schrieb:
Über Caio im Sturm kann ich nur müde lächeln...du hast doch nach eigenen Angaben selber ma Fussball gespielt? Wenn man kein echter Stürmer ist, fühlt man sich ganz vorne hoffnungslos verloren. und laufen muss man da übrigens auch...gut schießen alleine heißt nicht, dass man ein guter Stürmer ist..
Wie das Abseitstor beweisen auch seine weiteren Tore diese Saison, dass er durchaus einen Torriecher hat.
Darüber hinaus finde ich Dein Argument ein wenig abstrakt. Was heisst denn hier "hoffnungslos" verloren? Meiner Meinung nach ist Stürmer die Position auf der man mit Abstand am wenigsten taktisches Verständnis brauch.
Und das sage ich als gelernter Stürmer!
Daher gut, dass Skibbe die Taktik macht, damit ich von so einem Schmarrn aufm Platz verschont bleibe...
Unnötige Polemik. Zum wiederholten Male. So aus der Ferne und als Laie habe ich das Gefühl, dass Du hier im Forum Deinen Frust rauslässt.
Darüber hinaus ist Deine Einstellung gegenüber Caio nicht unbekannt...
Danke schön! Das von Dir zu hören ist wirklich eine besondere Sache.
Insgesamt kann ich darüber nur lachen. Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass er kein überragendes Spiel gemacht hat, gerade im Spiel nach vorne schlichen sich die üblichen, nervigen Fehler ein.
Aber unterm Strich kommt eine ordentliche Leistung bei rum, aufgrund beherztem Einsatz gegen den Ball und vielen ordentlichen Kleinigkeiten im Spiel nach vorne.
@ Concordia Eagle:
Ich bin der Meinung, dass der kicker Caio schon lange auf dem Kieker hat.