sCarecrow
31542
8/7 schrieb:
nikolov hat gehalten was jeder andere bl-torwart auch halten kann. das einizige was andere nicht so gut können ist den rauslaufclown zu spielen.
note 5
teber, libero, fenin 6
meier 5, weil tor
rest 3-4
sorry, aber wer heute was besseres als ne 3 gesehen hat ist total ahnungslos!
Und für mich bist Du ein Clown!
Bishop-Six schrieb:sCarecrow schrieb:Bishop-Six schrieb:sCarecrow schrieb:Bishop-Six schrieb:
Es müsste jetzt net jedes WE sein, nach Hause zu fahren, ab und zu halt, aber net immer. Und mit langhaarigen Fahrradvegetariern komm ich meist recht gut klar.
Dann würde ich mal Münster abchecken!
Und wieso ist Köln nicht in der engeren Auswahl!
Köln? mmhh, hab ich mir gar net angeschaut, gibts da Lehramt und Archäologie?
Wäre evtl auch ne Stadt von Interesse...bis auf den Fußballverein natürlich
Öhm.
Wenn mich nicht ganz irre, dann ist Achäologie ne recht große Nummer!
Scheiss auf den FC!!!
Hab mich jetzt auch auf der Kölner Uni-Seite informiert und jetzt weiß ich nicht, ob ich dir danken soll.
Meine Entscheidung stand schon fast fest, aber Köln bietet sehr interessante und moderne Studiengänge wie die "Europäische Archäologie"...grummel...
Immer diese Entscheidungen...
Hihihi, youre welcome!
Wenn ich heute Zeit finde, schreibe ich noch ein paar Takte zu!
Bishop-Six schrieb:sCarecrow schrieb:Bishop-Six schrieb:
Es müsste jetzt net jedes WE sein, nach Hause zu fahren, ab und zu halt, aber net immer. Und mit langhaarigen Fahrradvegetariern komm ich meist recht gut klar.
Dann würde ich mal Münster abchecken!
Und wieso ist Köln nicht in der engeren Auswahl!
Köln? mmhh, hab ich mir gar net angeschaut, gibts da Lehramt und Archäologie?
Wäre evtl auch ne Stadt von Interesse...bis auf den Fußballverein natürlich
Öhm.
Wenn mich nicht ganz irre, dann ist Achäologie ne recht große Nummer!
Scheiss auf den FC!!!
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Lohnt es sich Pro Evo 2010 zu holen , oder ist Fifa besser ich hab nämlich keinen Vergleich , da ich nur Fifa 10 habe und mit der Demo kann man ja sowieso kein vernünftigen Vergleich machen ?
Gibt bestimmt jemanden der beide Spiele hat meldet euch mal
Also ich kann mich da nur wiederholen. Ich kenne keinen der beiden aktuellen Titel.
Aber ehe ich 50 Okken für eins der beiden ausgebe, werde beide mindestens 3 Tage auf Herz und Nieren getestet.
Ab in die Videothek, mein Freund!
Hubert_Cumberdale schrieb:AZ Frankfurt schrieb:
Keiner kommt mer aus Giesing oder einem andern Münchner Quatier und somit gibt es auch keine Identifikation mehr zum Club aus der Stadt mit Herz
Naja...
Lahm kommt aus München, Lell ebenso. Schweinsteiger, Müller, Ottl und Görlitz aus der direkten Umgebung. Finde ich jetzt so schlecht nicht.
@ AZ:
Stadt mit Herz?
@ Hubert:
Lell?!
Ottl?!
Görlitz?!
Müller ist eins: overrated!
Hilarious schrieb:upandaway schrieb:
Dieses tägliche Flanken-und Torschußtraining gibt überhaupt keinen Aufschluß. Wenn Du heute denkst, aha, man sieht einen Fortschritt, es wird besser, ist es morgen prompt schon wieder miserabel.
Ach was!
Du hast da schon irgendwann mal einen Fortschritt gesehen?
Hej!
Dont mess with uaa! He's kicking ass!
Naja, ein Stürmer ist relativ.
In Leverkusen ließ Skibbe auch übewiegend 4-5-1 spielen. Und so schlecht sah das da nicht aus.
Zu Bellaid:
Stimmt, von Skibbe hat er noch keine Chance erhalten. Ist aber noch nicht verkauft.
Zudem konnte man sich von seinem Leistungsvermögen ein Bild machen.
Spielte ja fast eine gesamte Saison für die Eintracht.
Da sieht es bei Ümit schon ein wenig anders aus!
In Leverkusen ließ Skibbe auch übewiegend 4-5-1 spielen. Und so schlecht sah das da nicht aus.
Zu Bellaid:
Stimmt, von Skibbe hat er noch keine Chance erhalten. Ist aber noch nicht verkauft.
Zudem konnte man sich von seinem Leistungsvermögen ein Bild machen.
Spielte ja fast eine gesamte Saison für die Eintracht.
Da sieht es bei Ümit schon ein wenig anders aus!
Kadaj schrieb:
http://argifutbol.wordpress.com/2009/10/22/bolatti-zieht-es-richtung-palermo/
"Laut argentinischen Medienberichten wechselt Mario Bolatti, derzeit bei Huracán, im Januar zum italienischen Erstligisten US Palermo. Der FC Porto, bei dem die Transferrechte für den argentinischen Nationalspieler liegen, wurde sich demnach mit den Rosaneros einig."
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Ich hoffe, dass wir nicht in paar Monaten hingegen und sagen werden:
Hätte HB da mal die Geldbörse weiter geöffnet.
Wenn das jetzt ein zweiter "Inler" wird, krieg ich ne Krise.
Wuschelblubb schrieb:
Ümit wird im Winter wohl den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen dürfen. Es reicht bei ihm wohl einfach nicht und das konnte man auch letzte Saison des öfteren sehen.
Vielleicht wäre es ohne sein Verletzungspech für ihn besser gelaufen, aber es ist nun mal gelaufen wie es gelaufen ist. Und deutlich kann es ihm Skibbe nicht zeigen, dass er keinen Bedarf mehr für ihn hat.
Damit wäre ich absolut nicht einverstanden.
Ich kann nicht erkennen wo Ümit eine Chance bei Skibbe erhalten hätte.
Und man komme mir bitte nicht mit Training oder U23.
Was zählt ist auf dem Platz. Und damit meine ich die Bundesliga und nichts anderes!
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:
Skandal. Ümit ist morgen nicht mal im Kader.
Wo steht das? Und selbst wenn: Wenn er net mal in der U23 überzeugen kann, brauch er sich net zu wundern.
Naja, das sind oftmals zwei verschiedene paar Schuhe. Ich kann da immer nur mein Schweinsteiger-Beispiel nennen, als er (irgendwann unter Magath) nach einer Verletzung erstmal bei der U23 Fuß fassen sollte, da aber völlig unterging.
Da hatte man schon Sorgen, ob er jemals wieder die Kurve kriegen würde.
Kaum waren 2,3 Spieler der Ersten verletzt, Schweinsteiger seine Chance bekam, blühte er wieder auf.
Gerade gegen die Bayern hätte ich Ümit ganz gerne im Kader.
Wenn es in der zweiten HZ immernoch unentschieden steht oder die Eintracht gar führt kann es im Grunde genommen nichts besseres geben als Ümit (oder Heller) auf den Außen.
Dann würde ich nur noch die langen Dinger pöllen...
SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Pech! Er gehört m.E. in die Liste.yeboah1981 schrieb:
Mittlerweile kann man doch auch Jiri Stajner hier nennen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137006,11733572/goto/
Fast alle (inklusive mir) hätten das damals abgelehnt. Seit dem Gerücht war Stajner mit der beste bei Hanoi, ist auch sehr viel konstanter geworden.
Und wir standen ja angeblich kurz vor der Einigung, haben aber dann Mantzios ausgeliehen.
Das weigere ich mich!
Mooooooment, in dem Moment, wo man es bedauert, daß der Transfer eines Spieler wie Stajner nur ein Gerücht blieb, ist der Moment in dem man dem gesamten eigenen Kader jedwede Existenzberichtigung im Profifussball abspricht.
Der gehört her in die Kategorie:
Gut, daß es nur bei einem Gerücht blieb!
Sehe ich aber im Grunde genommen genau so. Finde jetzt nicht, dass Stajner die Obergraupe per se ist, aber er spielt im Grunde genommen nur, weil sich Hanke, Schlaudraff und Forsell in der Reha befinden.
Glaube nicht, dass er uns so wahnsinnig viel weiterhelfen oder weitergeholfen hätte.
Die schlechten Noten sind meiner Meinung absolut nicht gerechtfertig.
Er hält teilweise super. Man erinnere sich an die Doppelchance in der ersten HZ!
Beim 1:1 zwar nicht ohne Feld und Tadel, aber seien wir ehrlich:
Kommt Oka nicht raus, ist der Ball auch drinnen.
Nur die besten Torhüter hätten den runtergepflückt, bzw. weggepfaustet!
Franz: 3
Toll gekämpft und gefightet. Allmählich kann ich mich richtig gut mit ihm im Eintracht-Dress anfreunden.
Chris: 4
Gute Zweikämpfe, aber teils sagenhaft schlechte Abspielfehler.
Russ: 3-
Macht im Grunde genommen ein gutes Spiel. Habe keinen gravierenden Fehler entdecken können.
Auf der anderen Seite aber sehr gut geführte Zweikämpfe!
Spycher: 4+
Eine gute Flanke, sonst wie gewöhnlich ein Non-Faktor im Spiel nach vorne.
Defensiv nicht schlecht, auch wenn er zum Schluss überfordert wirkte.
Ochs: 2-
Tolles Spiel. Aufgerieben, tolle Vorlage gemacht.
Bajramovic: 4
Kaum wiederzuerkennen zum Spiel gegen Hannover. Viele Abspielfehler, nicht mehr so giftig im Spiel gegen den Ball. Schade.
Teber: 5
Ganz ehrlich, ich bin ja weiss Gott kein Teber-Fan. Bereits vor seiner Verpflichtung war eher skeptisch was ihn angeht.
Aber die 6en hier sind übertrieben.
Auch wenn man tatsächlich kaum leidenschaftlichen Einsatz erkennen konnte.
Oder fussballerische Fähigkeiten. Es war eine schlechte Leistung.
Schwegler: 4+
Im Spiel nach vorne mit guten Ideen, aber nicht mehr so präzise wie gewohnt. Defensiv weitestgehend gut.
Meier: 3+
Ich nenne ihn ab heute "Iceman". Macht das Tor ganz cool und ich wette, dass er auch das 2:0 gemacht hätte, wenn der Offenbacher mit Bayern-Mitgliedschaft seine zweite Chance nicht abgepfiffen hätte.
Davon abgesehen aber weitestgehend unsichtbar. Dieses Phlegma legt er wohl nicht mehr ab.
Libero: 4-
In so einem Spiel kann er kaum was anrichten. Aber die meisten Bälle, die in seine Richtung kamen hat er sehr gut abgeschirmt.
Sonst, wie man es nicht anders erwarten könnte, sehr blass.
Fenin: 4-
Bemüht aber wirkungslos.