sCarecrow
31541
manu666 schrieb:
wo sind denn deine Beweise?
Wofür brauche ich denn beweise??? Verarschst Du mich gerade?
Ich unterstelle doch hier nichts. Das bist Du!
Auch alles nur "gedachte" Geschichten aus der Presse von dir...du hast deine Einstellung gegenüber diesem Spieler, ich meine. Musst nicht krampfhaft versuchen mir das gegenteil zu beweisen
Ich versuche doch nichts zu beweisen. Ich fordere Dich doch nur auf Deine Anschuldigungen wenigstens zu belegen.
Das ist mit Sicherheit nicht zu viel verlangt!
Wie lange hat denn Skippe mit Ihm bei Gala gearbeitet? Nicht wirklich lange, oder? Die unentschuldigten Fehltage waren bei Gala und wer war da Trainer? Richtig, der Skippe! Warum sollte man sich dann so etwas im neuen Verein wieder antun?
Skibbe wurde zur neuen Saison Trainer. Zu dem Zeitpunkt kannten die sich noch nicht. Doch mit Sicherheit haben die drüber geredet und offenbar befindet Skibbe, dass das nicht so ein großes Thema war.
Es ist einfach lachhaft vom Trainer das er ständig in den Medien rumheult das "wir" Lincoln bräuchten!
Deine Meinung. Meiner Meinung wird nur Deine Abneigung zum Trainer offensichtlich. Erinnert man sich zurück kennt man auch Deine Motivation.
Du wirkst immer berechenbarer auf mich!
Er wusste vorher was er sich mit Frankfurt "antun" würde...da brauch man nicht hinterher rumheulen das die Qualität und folglich die Kohle fehlen würde.
Das ist die Sichtweise, die mich zum kotzen bringt. Schön, dass Skibbe ahnt, dass mehr geht. Schön, dass er mehr erreichen will.
Was er definitiv verdienen würde, weis ich nicht aber du auch nicht! Ich glaube allerdings nicht, das ein Spieler der Kategorie Lincoln ein Mittelverdiener bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt wäre und da renn ich nicht wie ein Lemming hinter der Aussage von Skippe her...
Billige Polemik garniert mit Unwissenheit. Mit Sicherheit wäre Lincoln ein Topverdiener bei der Eintracht, so Skibbe.
Allerdings nicht der Topverdiener. Das will was heissen.
Im Übrigen sind Skibbes Aussagen bisschen mehr wert als Deine Ahnungslosigkeit, die Du hier seit einigen Beiträgen von Dir gibst.
Außer losen Anschuldigungen, billiger Polemik kommt nicht viel rum.
Erbärmlich in meinen Augen!
oder springst du auch aus dem Fenster wenn er es sagt?
Billig! Dir hat man offenbar nicht viel beigebracht!
Wenn HB meint, man würde Welten auseinander liegen was das Geld angeht so wird es wohl stimmen...warum sollte HB so etwas sonst ansprechen?
Hahaha. Was HB sagt, "wird ... wohl stimmen". Was Skibbe sagt ist gelogen.
Sag mal: Denkst Du eg. mal nach ehe Du hier Deinen Rotz veröffentlichst?
Nur mal als Hinweise: Jeder Mensch kann diesen Stuss lesen!
Das Skippe so etwas nicht behauptet ist wohl klar, schließlich möchte er Ihn ja auf Mord und Kaputt haben!
Gut, dass Du da den Einblick hast. Von Satz zu Satz wirds erbärmlicher!
Was Schlacke angeht so gab es dort wohl desöfteren Ärger was man so lesen durfte...besonders wenn es nicht so lief!
Wenn es des Öfteren der Fall war, wirst Du sicherlich recht flott einen Beleg liefern können.
Was eigentlich machen wenn dieser Spieler in seinem Alter einfach froh wäre nochmal einen Vertrag zu erhalten und die Leistung dann auch nicht mehr reicht? Dann hat man wohl das nächste gut bezahlte Bankopfer...
Und wenn es so läuft, wie der Fachmann Skibbe (im Gegensatz zu Dir) Recht behält und es tatsächlich deutlich besser wird.
Was macht man dann? Du wirst Dich sicherlich grün und schwarz ärgern, aber was macht dann der gemeine Fan der Eintracht?
von meiner Seite her möchte Ich ihn hier nicht sehen!
Und das hast Du auch wunderbar begründet. Stichhaltig und nachvollziehbar, genau so wie es sein soll!
lt.commander schrieb:
---------------------------------------Nikolov----------------------------------
----------Ochs-----------------Franz-------------Russ---------------Spycher
------------------Bajramovic--------------Chris------------------------------
---------Caio-------------------------------------------------Schwegler------
------------------------------------Meier---------------------------------------
--------------------------Fenin-------------------------------------------------
Genau so würde ich die Jungs auch spielen lassen.
Allerdings würde ich nicht so kridzeln, wie Du, mein lieber Arndt!
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Caio - Meier - Schwegler
Fenin
So einfach ist die Kiste!
Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Nuancen, die wichtig wären "Fenin rechts versetzt vor Meier" und son Stuss!
manu666 schrieb:sCarecrow schrieb:manu666 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Qualität muß her. Wir werden nachlegen müssen. Und ich glaube wir werden es auch tun.
Ich weis nicht ob ich die Qualität eines Lincoln's unbedingt hier haben möchte! Bei aller Fussballerischen Klasse die er hat, so hat er auch genügend "negative" Eigenschaften die ein Team durchaus in Schieflage bringen können!
Nenn mir doch mal bitte welche! Für meinen Geschmack ranken sich zu viele Mythen, was seine "negativen Eigenschaften" angeht.
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann hat er sich auf Schalke und Lautern nichts zu Schulden kommen lassen.
Da hat schon alleine Ama deutlich mehr Stunk gemacht (angedeuteter Wechsel, Theater nach Kapitänswechsel).
Mir wäre es sehr recht, wenn man da ein bisschen konkreter werden würde!
nüchtern betrachten kannst du genauso wenig die positiven wie ich die negativen Eigenschaften beurteilen, da wir beide einfach nicht dran sind.
Ich berufe mich da einfach auf Aussagen verschiedener Verantwortlicher die schon mit Ihm zusammen gearbeitet haben. Da wäre einmal die launische "Diva", die ich hier nicht wirklich haben muss, da wäre seine Unentschuldigten "Fehltage" die ebenfalls für "Krach" sorgen würde,
Na jetzt wirst Du aber konkret.
Hatte er denn unentschuldigte Fehltage auf Schalke oder in Lautern? (ich weiss es wirklich nicht!)
Wer hat ihn denn als "launische Diva" bezeichnet? Wenn es die Obernull Müller war, dann würde ich es eher als Kompliment nehmen.
Also so richtig kannst Du auch nichts liefern.
da wäre sein fürstliches Gehalt (und da denke ich nicht an das Kleingeld was Mehdi hier verdient).
Das, wie wir wissen, gar nicht so füstlich ausgefallen wäre, wie Du das hier andeutest.
Er wäre nicht der Spitzenverdiener geworden. Zumindest laut Skibbe.
Das soll schon etwas bedeuten.
Dein Querverweis auf Mehdi ist Kokolores. Denn Mehdi hilft uns augenblicklich nicht einen Deut weiter!
Im übrigen kann ich Skippe nicht verstehen wie man einem Spieler hinter her drauert der gerade in dem Ex-Club dieses Trainers gewaltigen Unmut hinterlassen hat. Muss man sich zwingend "Ärger" ins Haus holen? Ich für meinen Teil lass diesen lieber draußen...
Ohmann. Jetzt haust Du weiter in die Kerbe, obwohl Du nachweislich nichts in der Hand hast.
Im Gegensatz zu Dir hat Skibbe (so heisst der Trainer nämlich) schon mit Lincoln zusammengearbeit.
Womöglich -und das ist bloß eine naive Vermutung- kann er es ein bisschen besser einschätzen, als Du.
Aber nur vermutlich.
Im Übrigen gibt es unzählige Geschichten aus der Türkei, wo es zu Krach zwischen Spielern und Vereinen gekommen ist.
Weiteres prominentes Beispiel: Appiah. Aber natürlich sind diese Spieler alles Diven, schlechte "Charakter", wie man das hier im Forum so gerne von sich gibt.
tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Und wenn er in diesem Zusammenhang Lincoln nennt, dann erklärter dait selbst, daß er den Einsatz von Teber zur Sabotage und zur Erpressung nutzen will.
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ich lese und verstehe Deutsch.
Das ist für Dich Sabotage und Erpressung, weil du es so verstehen möchtest. Eine andere Sichtweise ist auch, dass Skibbe die Dinge wirklich so sieht wie der sie verrmittelt und er hat eine andere Meinung über Tebers Leistung, das glaube ich persönlich wieder nicht. Ich glaube an diese Sichtweise, dass er Teber aus der öffentlichen Kritik nehmen möchte und ihn intern kritisiert. Das wird man daran sehen, wen Skibbe morgen Abend aufstellt. Ich bin mir da 100% sicher, dass Teber auf der Bank sitzen wird.
tobago
Das geht nicht.
Von dieser formellen Ausnahme, denke ich dasselbe.
Teber wird nicht spielen.
Alles andere fänd ich schon arg seltsam.
HeinzGründel schrieb:
Hier ist übrigens die Reaktion von HB
" Klar solche Aussagen wünsche ich mir nicht. Aber warum soll der Trainer nicht mal anderer Meinung sein? Bei 50000 Zuschauern wird es am Mittwoch 49000 andere Meinungen geben. Ich stimme mich nicht mit ihm ab und werde auch in Zukunft meine Analysen weiter machen."
Ein Stürmsche im Gerippte.
Woher hast Du das denn?
manu666 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Qualität muß her. Wir werden nachlegen müssen. Und ich glaube wir werden es auch tun.
Ich weis nicht ob ich die Qualität eines Lincoln's unbedingt hier haben möchte! Bei aller Fussballerischen Klasse die er hat, so hat er auch genügend "negative" Eigenschaften die ein Team durchaus in Schieflage bringen können!
Nenn mir doch mal bitte welche! Für meinen Geschmack ranken sich zu viele Mythen, was seine "negativen Eigenschaften" angeht.
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann hat er sich auf Schalke und Lautern nichts zu Schulden kommen lassen.
Da hat schon alleine Ama deutlich mehr Stunk gemacht (angedeuteter Wechsel, Theater nach Kapitänswechsel).
Mir wäre es sehr recht, wenn man da ein bisschen konkreter werden würde!
Ganz ehrlich:
Das geht sogar mir ein bisschen zu weit.
Aber im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden, dass da einer HB fordert.
Vorher war er der unumstrittene Cheffe, der über allen ragt.
Und das Gespann Funkel - HB wirkte zwar einerseits eingespielt aber nach einer Weile irgendwie zahnlos und abgestumpft.
Nun entstehen neue Reibungs- und Reizpunkte. So verkehrt ist das nicht.
Allerdings glaube ich leider, dass sich das mit Lincoln damit erledigt hat. Zu sehr wird er zum Politikum gemacht.
Das geht sogar mir ein bisschen zu weit.
Aber im Großen und Ganzen bin ich absolut zufrieden, dass da einer HB fordert.
Vorher war er der unumstrittene Cheffe, der über allen ragt.
Und das Gespann Funkel - HB wirkte zwar einerseits eingespielt aber nach einer Weile irgendwie zahnlos und abgestumpft.
Nun entstehen neue Reibungs- und Reizpunkte. So verkehrt ist das nicht.
Allerdings glaube ich leider, dass sich das mit Lincoln damit erledigt hat. Zu sehr wird er zum Politikum gemacht.
cyberboy schrieb:
Was ich an dieser Stelle aber durchaus bemerkenswert finde, ist wie das Spiel hier aufgefasst wird und wie sich einige von der Verpackung blenden lassen. Wenn man mal ehrlich ist, großartig hat sich die Ausrichtung der Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr meiner Meinung nach nicht geändert... unsere Grundausrichtung war eindeutig auf Defensive ausgelegt und darauf gerichtet den ein oder anderen Konter zu fahren. Also nicht anders als in den Vorjahren auch, vielleicht etwas "schöner" verpackt, mehr aber auch nicht.
(Ich behaupte mal ganz provokativ, unseren vorherigen Trainer hätte man für diese Ausrichtung quer durchs Stadion gejagt...)
Gilt das jetzt für das Münchenspiel oder meinst Du, dass das grundsätzlich so wäre?
Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass wir letzte Woche noch mit Meier, Liber, Caio und Ama spielten...
In München mit Schwegler, Bajramovic, Teber und Ochs im Mittelfeld.
Da erkenne ich doch gewisse Divergenzen...
peter schrieb:
so richtig viel an der taktischen ausrichtung vom samstag kann ich eigentlich nicht bemängeln. dass die bayern torchancen bekommen würden war klar, dazu sind sie vorne einfach zu gut aufgestellt. man kann nur versuchen die anzahl der chancen zu minimieren und auf eigene konter hoffen.
das hat ganz gut geklappt - zweimal meier in aussichtsreiche position gebracht und einmal ochs. und wenn der schiri nicht gepfiffen hätte und meier hätte eingenetzt, dann hätten wir von einer taktischen glanzleistung geredet.
wahrscheinlich hätten wir das auch, wenn oka nicht wieder einen seiner regelmäßigen aussetzer gehabt hätte und das spiel 0:1 ausgegangen wäre. da wir spielerisch nicht mit den bayern mithalten können war ich auf die aufstellung gespannt, dann überrascht, aber ich konnte sie auch schnell nachvollziehen.
und, nur mal so als denkansatz, wir können nicht auf der einen seite sagen, dass der trainer auf einem system beharrt (für das er nicht die spieler hat) und ihm dann vorwerfen wenn er etwas ausprobiert. das passt nicht so ganz zusammen.
warum er allerdings teber hat durchspielen lassen und nicht irgendwann köhler für ihn gebracht hat ist auch mir ein rätsel.
Dem kann ich nur zustimmen!
SGE_Werner schrieb:
Teber übrigens deutlich schlechtester Feldspieler der Saison. 4,31 (Forum) und 4,40 (Medien) im Schnitt. Bei der FNP hat er sogar nen Schnitt von 4,89!!! (6x schwach / 2 x Totalausfall in Folge !!!!!!)
Wundert das jemanden? Höchstens den Trainer!
P.S. Bin seit letzter Woche dank der Vogelscheuche dran, die Einzelnoten von 08/09 zu erfassen (aktuell mit Hinrunde durch).
Hehe, youre welcome!
Ich bedanke mich sehr herzlich für diesen Service!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Maggo schrieb:
Im Enst: Wer in diesem Spiel wirklich einen Rückschritt zum letztjährigen 0:0 gesehen haben will, der guckt nicht aufs Spiel, sondern aufs Ergebnis.
Hier geht es doch garnicht um einen Rückschritt, sondern vielmehr um eine Diskussion über die Grundausrichtung des Teams. Von dem immer wieder erzählten offensivspiel war mit Ausnahme von Bremen phasenweise auch Dortmund und im Pokal nicht viel bzw garnichts zu sehn. Das Kurzpassspiel durch die Mitte bringt eben nicht viel wenn man keinen guten 10er hat.
Auch die Auffstellung vom Personal ist keineswegs offensiv, eher noch defensiver als vor 8 Monaten, was nicht heissen soll das es schlechter ist, sondern aufzeigt wieso nach vorne absolute Flaute herrscht.
Unser letzter Trainer (völlig egal wer es gewesen ist), wurde hier in der Luft zerissen wenn drei 6er auf dem Platz waren.
Mit wieviel Mit wieviel 6ern Spielen wir jetzt?
Wo ist unser OM?
Reichen 2 Offensivkräfte auf dem Platz um offensiv zu Spielen?
Das sind durchaus legitime Fragen die man sich stellen darf und zwar fernab vom Spiel gegen die Bauern.
Oje, oje.
Letztes Jahr reichte es mit Ach und Krach gerade einmal zu 33 Punkte. Dieses Jahr muss es dafür eine offensive Ausrichtung in jedem Spiel geben, selbst in München.
Oder wie hier ein User zwischendurch andeutete: gerade in München.
Weil es so vorher gesagt worden ist.
Da kann ich nur drüber lachen!
Letzte Woche noch standen 2 Stürmer vor Meier und Caio.
Wer nicht erkennt, dass sich das System ganz eindeutig zu mehr Ballbesitz hin orientiert, der ... na denkt Euch was an dieser Stelle aus.
Pedrogranata schrieb:tobago schrieb:Pedrogranata schrieb:
Das Spiel ist also gekippt... Und ausgerechnet Oka ist mit seinem einzigen Fehler am Kippen des Spiels zu Gunsten der Bayern schuld... Sowas passiert natürlich schon mal
Das Spiel sah nach dem 0:1 so aus, als könnten wir es gut über die Zeit bringen. Es waren sogar Torchancen da z.B. der Abseitspfiff. Da waren die Bayern nicht mehr in der Lage aus eigener Kraft etwas konstruktives beizutragen. Der Fehler ist Oka passiert und der war entscheidend. Es ist Spekulation aber ich bin mir sicher wir wären ohne diesen Fehler mit 3 Punkten heimgefahren. Daher ist das Spiel für mich von dem Zeitpunkt an gekippt.
tobago
Dann erklär mir doch mar die 62% Ballbesitz der Bayern, die 23 zu 7 Torschüsse, die 56 % von uns verlorenen Zweikämpfe, die 425 zu 222 erfolgreichere Passquote der Bayern, von denen 359 Bayernpässe in unserer Hälfte , während nur 189 der unseren in der Bayernhälfte stattfanden, die 39 zu 8 Flanken, die im Verhältnis 11:28 bei einem Bayer und nur 1:7 bei einem unserer Spieler ankamen, die 9 Bayernecken:3 Ecken usw..
Erkläre mir bitte auch z.B. die Auswechselung Meiers zugunsten Fenins und das Durchspielen von Teber und verrate mir auch deine Antwort, inwieweit die Aufstellung von insgesamt 9 Defensivspezialisten etwas mit "schönem Offensivfußball" zu tun haben kann.
Come on!
Selbst Du solltest eine Verbesserung zum letzten Spiel in München erkannt haben!
ExilhesseBaWue schrieb:
Könnt grad kotzen. Wie viele Minuten ist das Spiel jetzt her? Über das "Abseits" schreibt schon kein Mensch mehr. Nie passiert. Könnte die Herrlichkeit der Bayern infrage stellen. Ich bin immer noch auf 180.
Doch, mich interessiert es nach wie vor.
Es war eine wahnsinnsschlechte Entscheidung.
BigMacke schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wäre dieser Thread letzte Saison veröffentlicht worden, hätte man dem Threadersteller völlig recht gegeben.
Und die Scheuche hätte auch nicht ihre Freundin belästigt, sondern hier fleißig mitgezündelt ...
Die Taktik darf wohl hinterfragt werden - und ich hoffe inständig, dass Skibbe die Größe hat, über mögliche Schatten (Teber?) zu springen.
Aber ich bin immer noch sehr zuversichtlich, dass MS uns weiter bringt.
Das liegt vermutlich daran, dass man letzte Saison nie auf dem 9ten Platz stand.
Womöglich könnte die Tatsache, das man diesmal mit einem Tor und nicht mit derer vier verloren hat.
Es könnte aber auch sein -und das scheint mir der wesentlichste Grund zu sein-, dass das einfach noch nicht des Trainers Truppe ist.
Er ist nicht einmal ein halbes Jahr, die Skibbe bisher hatte die Mannschaft nach seinen Vorstellungen ein und aufzustellen.
Daher finde ich bis hier hin einfach noch nicht fair über den Trainer zu urteilen.
(Wenn Du Dich ein bisschen mehr mit meiner Vergangenheit befassen würdest, würdest Du auch wissen, dass ich zwei bis drei Jahre felsenfest hinter Funkel stand!
Mit anderen Worten: Deine Unterstellung ist nichts weiter als billige Polemik ohne ein Fünkelchen Wahrheit hinter.
Aber spiel ruhig weiter in den alten Gräben, solange die Eintracht so gut dasteht wie aktuell, habe ich mit so stumpfen Giftpfeilen no problemas!)
Darüber hinaus aber äußere ich schon lange meinen Unmut über Tebers Stammplatz.
Das empfinde ich wirklich als Höhe.
Auch der Schachzug Chris in die Abwehrkette zu stellen kann ich nicht recht nachvollziehen.
Auf der anderen Seite luchst die Eintracht den Bayern fast einen Punkt ab.
Nein, Moment: Wenn das Schiedsrichtergespann tatsächlich unparteiisch ist, dann hat Meier eine riesengroße Chance zum 2:0 und dann luchst die Eintracht eher mehr als nur einen Punkt ab!
Daher finde ich nicht, dass das so schlecht gewesen sein kann!
Wie man im Wunschkonzert sehen kann, war ich von vorne herein nicht angetan von Teber.
Und fühle mich bestätigt.
Abgesehen vom Bremenspiel (wo ich ihn auch nicht sonderlich stark fand) spielt er eine grottenschlechte Saison, das kann man nicht anders sagen.
Wenn er weiter spielt, kann ich es mir wirklich nur noch mit einer verlorenen Wette Skibbes erklären.
Wobei selbst die Tatsache, dass er durchspielen konnte schon äußerst seltsam erscheint.
Und fühle mich bestätigt.
Abgesehen vom Bremenspiel (wo ich ihn auch nicht sonderlich stark fand) spielt er eine grottenschlechte Saison, das kann man nicht anders sagen.
Wenn er weiter spielt, kann ich es mir wirklich nur noch mit einer verlorenen Wette Skibbes erklären.
Wobei selbst die Tatsache, dass er durchspielen konnte schon äußerst seltsam erscheint.
Hej! Das brauchst Du mir nicht zu erzählen! Guck mal, wer in diesem Thread den Beitragsrekord hält! ,-)
Aber so ist das hier im Forum. Lauter Professoren der Psychologie und Alleswissern.
Die kennen die Beweggründe der Spieler, die kennen die Zahlen auf den Verträgen. Den machst Du nicht so schnell was vor!