>

sCarecrow

31546

#
yeboah1981 schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass Dejagah 4 Millionen kostet?

Das habe ich mich auch gefragt. Eigentlich habe ich da auch schon eine Theorie...
#
SpaX schrieb:
Domenikus schrieb:
Mit Fährmann haben wir wahrlich einen guten, praktisch einen wie Neuer...der durch Spielpraxis seinen Marktwert erheblich steigern kann. Wäre von Pröll taktisch klüger, wenn er sich lieber früher als später einen neuen Club sucht, da sein Vertrag über 2010 hinaus mMn nicht verlängert wird. Fährmann bis dahin auf der Bank zu lassen wäre verschwendete Zeit und würde sein Selbstbewusstsein sicherlich nicht steigern! Man möge sich mal vorstellen, Fährmann spielt die 4 Jahre durch, man verlängert vorzeitig und er wird danach aufgrund seiner Leistung von einem Topclub für 10 Mio. aus seinem Vertrag gekauft    

Das erkennst du nach 3 Bundesligaspielen? Am Ende werden einige ziemlich enttäuscht sein wenn sie merken das Fährmann bereits völlig überbewertet ist.
Er soll erstmal am Stück Leistung bringen mehrere Spiele dann sehen wir weiter.

3 Bundesligaspiele von denen er in einem sehr stark war reicht meiner Meinung noch lange nicht um gesetzte Nummer 1 zu sein. Ich sehe deshalb im Moment Pröll vorne weil er nix mehr beweisen muss und gezeigt hat das er ein guter Bundesligatorwart ist.

auch ein Piplica z.B. hat schon starke Spiele gemacht und bleibt in meinen Augen trotzdem ein Fliegenfänger. Rensing ebenfalls der als "großes Talent angepriesen wurde..

Bei Rensing haben ganz genau nur die Bayern ihn als großes Talent angepriesen.
Ebenso wie sie es ihrerzeit auch mit Wessels getan haben!

Mal ganz davon abgesehen, dass diese 3 Spiele wirklich herausragend waren.
Ich persönlich gehe ganz stark davon aus, dass die Eintracht sich ein Toptalent geangelt hat!!!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
SpaX schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.    

Je nachdem wer es wird wäre ich dann für Micah Richards  oder Raul Garcia  

Marin, Özil oder Khedira fänd ich persönlich cooler...

Von denen wird aber keiner U21-Europameister. Davon abgesehen drängt sich bei mir mehr und mehr der Verdacht auf,dass Marin ziemlich stark überschätzt wird.

So wie es Özil auf Schalke war, nech?!
#
Die Verpflichtung Dejagahs durch Mainz würde auch zur meiner Kategorie "Ich raste aus!!!!!!!!" gehören...
#
Domenikus schrieb:
Mit Fährmann haben wir wahrlich einen guten, praktisch einen wie Neuer...der durch Spielpraxis seinen Marktwert erheblich steigern kann. Wäre von Pröll taktisch klüger, wenn er sich lieber früher als später einen neuen Club sucht, da sein Vertrag über 2010 hinaus mMn nicht verlängert wird. Fährmann bis dahin auf der Bank zu lassen wäre verschwendete Zeit und würde sein Selbstbewusstsein sicherlich nicht steigern!  

Sehe ich genau so.
Einen wie Fährmann hat man alle Jubeljahre in seinen Reihen, ich kann es immernoch nicht fassen, wie der den Weg zu uns gefunden hat.
Da empfiehlt sich imho so eine Torwart-Kontroverse nicht die Bohne, eine klare Struktur würde mir da besser gefallen.

Bevor man mir hier draus ein Strick macht: Das war "In My Humble Opinion"!
#
etienneone schrieb:
der andere artikel über die transfers ist auch recht bescheiden. "kommt keiner mehr?". klingt fast so, als ob der sundermann beleidigt ist, weil er keine hinweise hat. dabei hätte er doch schon längst das ümit karan gerücht aufgreifen könnnen

Wie bitte?! Da empfiehlt sich doch ein ganz anderes...
#
SpaX schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Aber ein U21-Europameister würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.    

Je nachdem wer es wird wäre ich dann für Micah Richards  oder Raul Garcia  

Marin, Özil oder Khedira fänd ich persönlich cooler...
#
Endless schrieb:

Wer sagt denn, dass man die 4Mio €. nehmen MUSS?

Ich!
Was hat er denn bitte bis hier hin gezeigt, als dass man darüber noch zweifeln müsste?
Realistisch betrachtet müsste man davon ausgehen, dass Spycher weiterhin unser LV bleibt und die Eintracht sich wieder ein gar nicht so billiges "Abenteuer" geleistet hat.

Er ist schnell...

Wie meinen???
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibtn der FR-Artikel für Morgen? Ist da etwa was im Busch?    

Die wissen eher nicht was sie schreiben sollen    

Dagoberto ist in jedem Fall ein Gerücht wert...
#
Finde den Vorschlag sehr interessant. Warum aber konnte er sich in Österreich nicht durchsetzen?
#
Tackleberry schrieb:
Einen "Dagoberto" verpflichtet man halt nicht ebenso mal von heute auf morgen  

*priceless*
#
Wenn die Zeit reif ist!

(ole, ole, 3 Euro ins Phrasenschwein...)
#
prevocs schrieb:
dumme idee...

Nicht halb so dumm wie Dein Post!
#
tobago schrieb:
Tooooor, Tor für Frankfurt.

tobago

Und das bitte ca. Fünfzig Mal...
#
Maggo schrieb:
ich versteh nicht, was ihr an ihm findet

Wer konnte denn heute wirklich überzeugen? Außer vll. Neuer...
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn er nur ansatzweise so viel Talent haben würde, wie hier manche behaupten, hätte er sich nie hinter Spycher und Köhler (der ja nun wirklich nicht berauschend als LV gespielt hat) auf die Bank setzen müssen! Der Typ ist Ersatzspieler! Wenn tatsächlich jemand 4 Millionen bietet, wäre das für uns wie ein Lottogewinn. Ich würde ihn sogar für 1 Mio. abgeben, da ich nicht glaube das er Spycher verdrängen wird (Wenn ich mich täusche um so besser!) und dann hätten wir ihn von der Gehaltsliste.  

Kann ich unterschreiben. Dass hier ernsthaft darüber diskutiert wird, ob man ihn bei dieser Summe ziehen lassen würde ist echt ein Knaller!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn der ansatzweise so beschissen wäre, wie Du ihn darstellst, würde dann ein Verein wie Glasgow -immerhin regelmäßig international spielend- anfragen?

Wie oft haben britische Vereine Unsummen gezahlt und im Nachhinein für ein Appel und Ei wieder ziehen lassen, weil der Spieler nicht das versprochene Talent mit sich brachte?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :

Wir werden nicht dafür bezahlt diese Spieler zu finden.
Ein KSC (Celozzi) oder Corinthians (Andre Santos) zeigten jüngst, dass gute LVs nicht einmal teuer sein müssen.

Schmelzer könnte sein Glück woanders suchen wollen...
#

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !

Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.

Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.

Und was kostet Raffginha heute   ...???

Was hat das zur Sache?