sCarecrow
31546
miLs* schrieb:sCarecrow schrieb:
Ein Hoch auf das eintracht-Forum. Welche herrliche Perlen sie doch bietet!!!
@ miLs:
Sollte die Tage ein Spieler, der auf Deine Beschreibung passt, als Neuzugang vorgestellt werden, bekommst Du von mir ein lecker Bier!
Wahlweise auch nen Äppelwoi.
Das ist echt kein Fake!
Habe ich auch nicht gemutmaßt!
Wie sieht es eigentlich mit der Veröffentlichung von - in der Öffentlichkeit - geschossenen Fotos von Fussballspielern, Beratern etc. aus???
Frag mal Concordia oder HG! Die sind Rechtsverd... äh.. Juristen!
FrankenAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Schon wieder so ein Geisterfahrer!
Wie wärs, wenn Du einfach mal konkret wirst und irgendwas kennzeichnest statt Dich mit vagen Anschuldigungen zu begnügen???
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156779,12242051/goto/
Dass Du damit genau gar nichts belegst oder benennst ist Dir offenbar entgangen?!
Traumhaft, wenn einer wie du von "Geisterfahrer" redet
Angebracht wäre in Deinem Fall eg. schon von "Tiefflieger" zu sprechen...
Dass nicht jährlich ein Lahm entdeckt wird, steht doch völlig außer Frage.
Aber betrachtet man sich die Anlagen, so bin ich absolut auf Maggos Seite:
Die sind hervorragend und erinnern mich tatsächlich auch an eben jenen Phillip Lahm.
Dass er sich nahezu perfekt entwickeln müsste um diese Klasse zu erreichen steht ebenso wenig außer Frage.
Außerdem mache ich mir recht wenig Sorge, dass ihm Ochs "im Wege stehen könnte":
Wenn er so gut ist, wie ich vermute und wie wir alle es uns erhoffen, dann wird er schon einen Weg in die Mannschaft finden:
Es muss nicht zwingend auf der Position des Rechten Verteidiger sein!
Denkbar sind für mich auf die linke Seite, sowie das defensive Mittelfeld, ja selbst die offensive Außenbahn.
Ich persönlich freue mich wie ein kleiner Schneekönig, dass wir da so ein tolles Talent in unseren Reihen haben und werde ihn ganz besonders beäugen.
Witzig übrigens, dass Du Reinhard ins Spiel bringst:
Ich bin mir sicher, dass er mit einem Quentchen mehr Glück es zu einem überragendem Außenverteidiger es gebracht hätte, denn auch er hatte hervorragende athletische und technische Voraussetzungen.
Aber so ist es leider: Oftmals setzt sich das Talent aus vielerlei, teilweise unbekannten Gründen nicht durch und verkommt.
Aber betrachtet man sich die Anlagen, so bin ich absolut auf Maggos Seite:
Die sind hervorragend und erinnern mich tatsächlich auch an eben jenen Phillip Lahm.
Dass er sich nahezu perfekt entwickeln müsste um diese Klasse zu erreichen steht ebenso wenig außer Frage.
Außerdem mache ich mir recht wenig Sorge, dass ihm Ochs "im Wege stehen könnte":
Wenn er so gut ist, wie ich vermute und wie wir alle es uns erhoffen, dann wird er schon einen Weg in die Mannschaft finden:
Es muss nicht zwingend auf der Position des Rechten Verteidiger sein!
Denkbar sind für mich auf die linke Seite, sowie das defensive Mittelfeld, ja selbst die offensive Außenbahn.
Ich persönlich freue mich wie ein kleiner Schneekönig, dass wir da so ein tolles Talent in unseren Reihen haben und werde ihn ganz besonders beäugen.
Witzig übrigens, dass Du Reinhard ins Spiel bringst:
Ich bin mir sicher, dass er mit einem Quentchen mehr Glück es zu einem überragendem Außenverteidiger es gebracht hätte, denn auch er hatte hervorragende athletische und technische Voraussetzungen.
Aber so ist es leider: Oftmals setzt sich das Talent aus vielerlei, teilweise unbekannten Gründen nicht durch und verkommt.
Nordadler_HH_79 schrieb:CHATNIK schrieb:
Lasst den jungen mal in ruhe die Vorbereitung mitmachen und dann schauen wir weiter. Der wird noch eine verdammt guter.
Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Glaskugel? Tarotkarten?
Können wir nicht einfach mal die erbrachten Leistungen beleuchten, feststellen, dass sie sehr dürftig waren und vll. nach Gründen danach suchen?
Auch wenn ich schon das lese:
CHATNIK schrieb:
Der arme junge wird hier sehr hart kritisiert und ihm die bundesligatauglichkeit abgesprochen.
Würde er petkoninho heissen und aus brasilien kommen wäre er der beste LV der Bundesliga und nur aufgrund FFs lieblingen ned spielen.
Das ist doch total gelogen. Verstehe nicht, warum sich die Leute nicht an das Gesagte halten und rumdichten.
Es hat niemand die Bundesligatauglichkeit abgesprochen sondern angezweifelt.
Wer den Unterschied nicht kennt kann mich gerne via PN anschreiben, dem erkläre ich das gerne...
sgesko schrieb:
Und dass ich Spycher bashe, liegt wohl an seiner unterdurchschnittlichen Leistung.
Du bist aber ganz schön inkonsiquent, denn wenn es um Leistungen geht muss ich Dir leider ein weiteres Mal aufzeigen, dass die von Pekto unterdurchschnittlicher waren.
Demnach müsstest Du in erster Linie Petko "bashen" (was in jedem Fall total verkehrt ist!)...
niemiec schrieb:sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...
(wissen tue ich es nicht!)
Richtig , er wollte bei Bayern Stammspieler werden. Er hat es jetzt nicht geschafft , was ne Lusche .
Die einen werden behaupten, er wollte bei Bayern Stammspieler werden, die anderen werden davon ausgehen, dass er seine Penunsen zählen wollte.
yeboah1981 schrieb:
Naja, damit "jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!" hat er m.E. absolut Recht.
Nur war Ottl halt nie nahe am Stamm. :neutral-face
(Vor)Letztes Jahr war Lell quasi Stamm-RV und habe habe meine Zweifel, ob er uns auch nur im Ansatz weiterhelfen würde.
Daher kann man das nicht so einfach stehen lassen:
Selbstverständlich kann uns ein unterdurchschnittlicher BL-Spieler schaden, in dem er nämlich eine saftige Bayern-Ablöse kostet!!!
Sandro!
Dagobertos Verpflichtung ist auch nur noch reine Formsache... ,-)