>

sCarecrow

31546

#
In der Tat!
#
realdeal schrieb:
Was macht denn eigentlich Sobis ?
Der wurde doch letztes Jahr von einigen gefordert.

Irgendwelche Scheichs haben ihn für Betis gewinnbringend gekauft.
Eine Frechheit, wenn Du mich fragst, weil er wenig bis gar nichts in Spanien gebacken bekommen hat.
In 2 Jahren wechselt er wieder entweder zurück nach Brasilien oder irgendwo nach Europa. Für ein Drittel der Ablöse...
#
adlervalentin schrieb:
Aus dem mpmentanen Kader wäre das hier für mich die Stammelf:

Nikolov
Ochs             Franz     Russ                        Petkovic  

Bajramovic
Korkmaz                                                                                  Steinhöfer
                                                Caio

Amanatidis                                              Fenin

In der echten Stammelf wird aber Meier mit Sicherheit zu finden sein!
#
@ Uli:
1-2 Jahre keine Weiterentwicklung?!
In dem von mir als "schwaches" Jahr bezeichneten Saison kam Castro immerhin auf den Kickernotenschnitt von 3,60.
Davon kann der Eintracht-Spieler nur träumen!
Noch unter Skibbe kam er auf einen Schnitt von 3,15!!!
Zuvor: 3,48!!!

Also wir sprechen hier von Bewegungen auf allerhöchstem Niveau.
Und eine Weiterentwicklung vermochte ich sehr wohl zu erkennen. Noch in der Hinrunde habe ich Spiele gesehen, da dachte ich Willy Sagnol in jung spielt für Bayer.
Da hat Castro quasi mit das Spiel gelenkt.  Wie gegen Hoffenheim oder Hannover (Note 2,5 und 2).

Und wir reden hier von einem 22 Jährigen. Dass er nicht konstant auf allerhöchstem Niveau spielen kann und auch mal Schwächephasen haben wird ist doch ganz klar.
In jedem Fall sehe ich nicht viel, wo er sich weiterentwickeln sollte.
Bleibt er in seiner Leistung beständig wird Löw nicht an ihm vorbeikommen!

Castro ist ne Bombe!!!
#
Ich widerspreche Dir heftigst in puncto Höwedes, Hummels, Aogo und Castro, ach und vielen mehr!

Castro war mMn der beste Rechtsverteidiger und hätte zur EM gemusst.
Unter Skibbe ein absoluter Bundesliga-Elite-Spieler. Unter Labbadia leider stark untergetaucht.
Sehe ihn auf kurz oder lang als Stammspieler in der A-Nationalmannschaft.

Höwedes und Hummels sind beide absolute Bomben.
Zweikampfstark, kopfballstark, abgeklärt und mit gutem Eröffnungsspiel.
Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden neben Mertesacker zum Stamm gehören würde.
Noch vor Westermann und Tasci!

Aogo ist ein Athlet vor dem Herrn. Noch immer zu verspielt und inkonstant aber auf für ihn gilt:
The Sky is the limit, auch wenn er wirklich noch am Anfang seiner Entwicklung steht und in HH zu stagnieren scheint.

Özil?!
Darüber brauchen wir uns heute wohl nicht mehr zu unterhalten.
Hat gestern Bojan im Schlaf in die Tasche gesteckt und hätte er eine oder gar zwei seiner zahlreichen Chancen verwertet wäre er jetzt keine 10mios sondern 15mios wert.
Bald ein wichtiger Faktor in der A-Nationalmannschaft und mich würde nicht wundern, wenn er auch schon sehr bald bei Arsenal oder einem anderen namenhaften Verein kickt.
Endlich mal einer mit eine köstlichen Technik für Deutschland!

Wagner hat mich -sofern ich ihn gesehen habe- total enttäuscht.
Da ist beispielsweise Allagui deutlich weiter.
Nur im letzten Spiel hat er ein bisschen geknippst, sonst aber totaler "Underachiever" beim MSV.

Überhaupt frage ich mich, wie viel Du von den Jungs gesehen haben magst, wenn Du Dich über Khedira schlaumachen musst!!!

Dejagah nicht das größte Talent???
Ben Hatira ein guter Zweitligaspieler???
Naja, naja!
#
Seine Anerkennung wird nicht größer:
Angeblich sucht der FC einen Spieler, der Pezzoni aus der Startelf verdrängt.
Außerdem sucht man wohl nach einem schnellen DM, Pezzoni ist genau das Gegenteil, ein absoluter Leuchtturm.
Gehörte beim FC oftmals zu den Schwächeren.

Wäre imho absolut rausgeschmissenes Geld!
#
@ Chrisat:
Offensichtlich warst Du vor Ort und hast Ihn da spielen sehen.
Stolzer Adler war aber genau so offensichtlich nicht in Sao Paolo und hat bis hier hin kein einziges Spiel nennen können, in dem er Sandro beobachtet hat, was eine eindeutige Sprache spricht.
Nicht zuletzt seine Copy-and-Paste-Aktion, die er ohne sie ordnungsgemäß zu kennzuzeichnen ins Forum stellt und damit versucht etwas zu suggerieren.

Für mich persönlich ein Witz, dass dieser Thread noch offen ist.
Nicht aufgrund der Tatsache, dass er aufgrund von tm.de-Daten und dem Anforderungsprofil Vorschläge macht, sondern sich hier in aller bester Manier -ganz offensichtlich- aufspielt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grundsätzlich kann ich mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine U-21 Deutschlands mit derartig viel Talent gesegnet war.

Kann eigentlich jemand näheres zu Adlung sagen (mögliche Positionen, Stärken/Schwächen), habe ihn bei Fürth nicht wirklich verfolgt. Scheint mir aber fast der einzige aus der aktuellen U-21 zu sein, der für uns momentan möglich wäre.

Off. Mittelfeld, auch Außenbahn.
Frech, technisch ganz ordentlich mit viel Zug zum Tor oftmals aber überhastet und glücklos.
Gefiel mir persönlich aber besser als beispielsweise Lanig!
Spielt auffällig, fordert oftmals den Ball und geht viel Risiko (erinnerte mich teilweise ein bisschen an Streit...)
#
Du bist die größte Laberbacke!!!

@ Mods: Macht den Thread zu!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Im Internet kann man z.B. Spiele sehen und wenn Du nur einen kleinen Einblick haben möchtest, dann gibt die Namen, wie z.B. Dagoberto bei youtube.com ein.

Dann weisst Du von wem ich spreche!

SLG

Stolzer_Adler

Ich bin immernoch bei Sandro.
Wann und wo hast Du ihn gesehen?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@yeboah1981
Nein, nur ein Spass. Ich liebe Fußball und es gibt Spieler die mir auffallen, egal ob die in Brasilien, Argentienien, Spanien oder Österreich spielen.

Wann ist Dir denn Sandro aufgefallen? Wann willst Du ihn gesehen haben?
#
yeboah1981 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gut genug, um die beiden Spieler hier vorzuschlagen.
Ja, aber woher denn? Wo hast du die denn spielen gesehen?

Das frage ich mich auch!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn ich die beiden Spieler nicht kennen würde, dann würde ich sie nicht vorschlagen.

Ich bitte Dich! Wie gut kennst Du denn die Spieler???
#
gorgonaut schrieb:

1. wir suchen Mittelfeldspieler. (ok, wahrscheinlich eher DM)

Eben. Auf seiner Position werden wir eher Spieler abgeben. Versuchen es zumindest (Toski, Heller, Mehdi...)

2. Er ist im besten Fußballalter

Das sind viele andere auch!

3. Er war Kapitän, also eine Führungspersönlichkeit

Eine Führungspersönlichkeit auf der Bank nützt uns nicht so viel.
Außerdem mangelts da bei der Eintracht mit Sicherheit nicht mehr:
Ama, Ochs, Franz und die erfahrenen Libero + Chris.

4. Er hat 5 Spiele für die U21 gemacht (ok, das war eher ein witz als ein Argument für ihn    )

Galt auch als Riesentalent. Heute gilt er wohl eher als "ewiges Talent".
#
gorgonaut schrieb:

Was spricht denn gegen ihn?

Was genau für ihn?
Er spielt auf Positionen, auf denen die Eintracht eher ein Überangebot hat.
Wir wollen den Kader ausdünnen.
#
Kadaj schrieb:
gelnhausen schrieb:
naja ne bilanz für nen guten stürmer hat er net

In der letzten Saison wars jedenfalls nicht schlecht.  

0 Buden?
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
ich denke halt mit schrecken an unsere torausbeute in der rückrunde, ein neuer stümer würde uns auf jeden fall gut tun  

Ich bekomm Allergie bei Allagui  

Und warum genau?
#
Von der aktuellen U21 ist so ziemlich jeder Spieler verpflichtenswert.
Selbst die Einwechselspieler Ebert und Ben-Hatira.
Der einzige Spieler um den ich persönlich einen großen Bogen machen würde ist Boenisch, der noch weniger vom Flanken versteht als Ochs.
Alle andere wären Sahneschnitten, wobei die wenigsten im Entferntesten realisierbar sind.
Man müsste darauf hoffen, dass ein Dejagah, Schmelzer oder ein Boateng unzufrieden sind, weil sie keine Stammspieler in ihren Vereinen sind, oder ein Ebert verkauft werden muss.

Grundsätzlich kann ich mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine U-21 Deutschlands mit derartig viel Talent gesegnet war.
#
daffy schrieb:
Ich persönlich fände Selim Teber ja interessant, aber vermutlich werden etwaige Neuzugänge eher unspektakulär.

Nun mehren sich ja die Wünsche nach Selim Teber.
Verstehen kann ich es immernoch nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eine ablösefreie Verpflichtung von Teber als alles andere denn ein Spektakel empfinden würde.
#
Reebok94 schrieb:
Bei Sandro möchte ich doch mal die Marktwert-Angabe anzweifeln. Kapitän der brasilianischen U20 und nur 1,4 Mio. ? Erscheint mir unwahrscheinlich...

Die Marktwert-Angaben müssen immer angezweifelt werden!