>

sCarecrow

31546

#
Auf Sandro bin ich auch gestoßen, als ich DMs in Brasilien und Argentinien gesucht habe.
Grundsätzlich ist das aber brotlose Kunst, da ich davon ausgehe, dass Du ihn genaus so wenig hast spielen sehen wie ich und auf die gleiche Art und Weise auf ihn gestoßen bist:
Stumpfes Suchen aufgrund der Position auf einem bestimmten Markt...
#
Bei diesem Preis kann man kaum was falsch machen.
Und er könnte der lange gesuchte Mittelstürmer sein (ich nehme einfach mal an, dass er über ein gutes Kopfballspiel verfügt, bei dieser Größe).

Finde den Vorschlag dufte!  
#
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf der Abschussliste steht.
Grundsätzlich ein sehr interessanter Spieler, da wie Du richtig erkennst: absolut vielseitig.
Selbst im zentralen Mittelfeld mit Defensivaufgaben denkbar!

Technisch ansprechend mit sehr guter Athletik: schnell, robust, dynamisch und laufstark.
#
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der Gorgonaut da rauswindet!!! Ob überhaupt.
Ich habe letztens noch von einem Kumpel gehört, dass der FC Energie Cottbus an Dzeko dran war und knapp eine mio geboten hatte, ehe Magath 2,5mios hingelegt hat.
Hab das aber auch nicht weiter überprüft.
Aber dass die Eintracht an ihm dran gewesen sein soll ist mir neu!
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Pezzoni brauchen wir nicht.

Wieso denn das?
Er hat eine gute Saison gespielt und sehr viel Potenzial.

Naja, so berauschend war das nun wieder mal auch nicht.
Gerüchten zufolge sucht der FC auch einen stärkeren Spieler auf seiner Position.

Was Du allerdings über Ottl schreibst kann ich unterstreichen!
#
Kadaj schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/112709

"Zuletzt war Eintracht Frankfurt an Allagui dran, aber Sami winkte ab. Vielleicht, weil er Alternativen hat. Berater Christoph Leutrum: „Andere Angebote aus der Bundesliga kommentiere ich nicht“."

Kann man ihm nicht verübeln, er will halt spielen.

Sehe ihn schon zu Bayer gehen und werde mir nochmal genüsslich den Spruch "Sami, zeig bei Führt nochmal was Du kannst" vor Augen führen!
#
ZoLo schrieb:
Dieser Torres oder wie der heißt, könnte auch was für uns sein. Okay, Neuseeland ist kein Maßstab, aber als Ergänzungsspieler ist der bestimmt okay!  

Rainer Torres?
Kenne den Spieler zwar nicht (immerhin Nationalspieler Perus, hat schon mal für den MSV gekickt), aber seine Schwesi macht gerade mit nem Kumpel ihren Lappen.
Ich könnte sie ja bitten nen gutes Wort für uns einzulegen...
#
Wozu sollten wir Pezzoni gebrauchen?
Wieso sollten wir uns auch noch an der Finanzierung Poldis beteiligen.
Wenn Polanski zu langsam ist, dann ist es Pezzoni, der Leuchtturm erst recht!
#
Möwe schrieb:

Beim Franz denkt jetzt auch keiner mehr an die Szenen mit Amanatidis.  

Da irrst Du Dich!
#
@ quantum:
Naja, sowohl Boatend als auch Atouba sind mir aufgrund ihrer Treterei zuwider.
Jedoch ist Boateng imho ein sehr guter Fussballer.
Das sehe ich bei Atouba nicht gegeben. Mit seinen Patzern und Showeinlagen vor dem eigenem Strafraum erinnert er mich mehr an einen Zirkusclown.
Die letzten 3 Saison hat es Atouba nicht geschafft einen Notenschnitt besser als 4.00 beim Kicker zu erreichen.
Das ist schon ein trauriger Wert!
#
chrisatffm schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich bleib dabei: Hahnebüchener Blödsinn.
Die Standards überdecken nicht seine Schwächen, sondern viel mehr wird es offensichtlich auf diese reduziert.

Außerdem frage ich mich, welche Zweikampfwerte Du kennst!

Naja, bei Premiere gibts häufiger Statistiken für "Gewonnene Zweikämpfe". Da ist Steini nunmal nicht gerade überragend. Eher das Gegenteil. Findest du etwa, dass seine spielerischen und technischen Fähigkeiten genau durch die Anzahl der Torvorlagen widergespiegelt werden ? Übrigens sind andere Einschätzungen nicht zwangsweise Blödsinn.

Nehme ich auch zurück.
Jedoch ist das einfach viel zu kurz gedacht: Leute die viel dribbeln haben nun mal von Haus aus geringere Zweikampfwerte.
So auch die besten Dribbler der Bundesliga (Ribery, Diego).
Da muss man einfach differenzieren.

Meiner Meinung nach ist er für so einen jungen Spieler schon sehr weit und hat beste Anlagen ein richtig guter Außenspieler zu werden, da er sowohl in der Offensive Akzente setzen kann als auch defensiv ziemlich stark ist.
Außerdem hat er eine starke "Flanktechnik".

Natürlich hat er jetzt nicht so gut gespielt, als das man ihn hier seinen Vorlagen entsprechend hochloben könnte, aber für die eintrachtschen Verhältnisse war er schon ziemlich stark.
Da würde ich eher die erfahreneren Chris, Meier, Köhler, Russ kritisieren.
Gerade in der Relationen zu denen hat er mehr als ordentlich abgeschnitten!

Komischerweise kommt er bei vielen ähnlich schlecht weg.
In jedem Fall kann ich es beim besten Willen nicht verstehen!
#
quantum schrieb:

Bei Petovic für Spycher frag ich mich natürlich auch, was du da so die Saison über gesehen hast (?)

Ich mich auch!

Was du an Chris kritisierst, lese ich auch exklusive bei dir. Kann ich nicht nachvollziehen. Özebk als Ersatz für Meier, ok, aber von Özebk bin ich noch nicht endgültig überzeugt. Pander soll Korkmaz verdrängen? Warum?

Check ich auch nicht!
#
EvilRabbit schrieb:
- wie wärs mit Ballack ihr Träumer?    

Rundumschläge austeilen und jetzt auf abgeklärt mimen.
-Schwach!!!
#
quantum schrieb:

LV - Hier würde ich mal was anständiges kaufen, was aber recht teuer wird.

Würde ich mir aber auch wünschen!!!
#
EvilRabbit schrieb:

Deine Diskussionskultur scheint sich bisher auch nicht gerade in Fakten, sondern primär durch das Argument "du hast null Ahnung" zu manifestieren.

Lüg doch bitte nicht so dreist rum, zumal jeder User nachlesen kann, dass ich einzig dich darum gebeten habe nicht so herablassend und neunmalklug zu sein, da Du nicht wissen kannst welche Konstelationen sich bilden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dortmunder darauf spekuliert haben, dass sie von den Option abrücken und den Preis noch zusätzlich drücken können, vor allen Dingen wenn Boateng selber Druck ausübt und einen Transfer forciert.
Aber das sind alles Vermutungen und daher nehme ich mich auch zurück und behaupte eben nicht jeden anderen als Ahnungslosen oder Zyniker!
#
EvilRabbit schrieb:

Woher beziehst du denn dein Wissen? Kristallkugel?

Wo spreche ich davon, dass ich etwas weiß?
Ich halte jedoch nur vieles für möglich. Ich schließe nix aus noch bestimme ich etwas.
Also erfinde hier keine blöde Unterstellungen!

Die gemeinen Medien sind dem feinen Herrn wohl nicht mehr gut genug  

Hör auf so herablassend und gleichzeitig vage herumzustochern und liefere einfach handfeste Argumente!

Aber du hast schon Recht, der wird die Kohle direkt in den ersten vier Saisonspielen wieder reinholen.

Wo behaupte ich das oder ähnliches oder suggeriere es zumindest?

Du kannst einfach nicht vernünftig diskutieren, kann das sein?
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich hier heute noch einmal den Namen Boateng lese fang ich an zu weinen. Wer soll den denn bitte bezahlen? Dortmund hätte sich den bei Einzug in den UEFA-Cup gerade so leisten können, aber wir mit unserem eingedampften Etat holen den - wie wärs mit Ballack ihr Träumer?    

Mein Gott, vielleicht haben die Dortmunder in den Jahren Ihre Mittel ausgeschöpft und die Eintracht nicht?
Woher willst Du wissen, dass die Dortmunder ihn sich nicht leisten können oder doch vielleicht ihn sich nicht leisten wollen?

Tu bitte nicht so neunmalklug, wenn Du genau Null Ahnung hast, was er kosten soll und wie viel Mittel zur Verfügung stehen!!!

#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann mich jemand aufklären?
Ich lese nun des Öfteren, dass Skibbes Vertrauter Edwin Boekamp ist.
Hieß es aber nicht, dass XY (Name entfallen) sein Co werden sollte und bei Nürnberg bleibt oder dort bereits unterschrieben hat?!

Der XY, Peter Hermann heißt der gute, wenn wir den gleichen meine, hat letzte Woche bei Osram seine Anstellung bei Bayer wieder aufgenommen. Daher ist er wohl weg vom Fenster

Ja, genau: Peter Hermann.
Wäre er denn Skibbes erste Wahl gewesen?
#
Luzbert schrieb:
Dicke Titten gratis!!!!!!!

Bäm!  

(ich dachte schon: Wasn *%§$%§ trinkt der sich einfach nen Zaubertrank)
Aber da war es schon zu spät für Deine Kreatur...  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Ina:
Bald mache ich Deine Kreatur zu Brei!  ,-)
Mal so zwischendurch: Wie funktioniert das mit den pupils?

uiiiiiiii, da fürcht ich mich jetzt aber vor der Scheuch'.

Falls dich mal traust, ich warte - http://busbremser.mybrute.com/

Übertrieben: Stufe 11!!!
Da muss ich meinen aber noch ein bisschen leveln!!!