>

sCarecrow

31546

#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jung ist 19.

Jaja, Du dummer Quatschkopf. Bis wohl Deiner Zeit voraus, wa?!  

5 Stunden und 20 Minuten ,-)  

Hast Du ne Ahnung! Bei mir ist heute der 12.04.2010!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Jung ist 19.

Jaja, Du dummer Quatschkopf. Bis wohl Deiner Zeit voraus, wa?!  
#
Jung ist 19.
Doch was das zur Sache tut, verstehe ich immernoch nicht.
Jung war doch deutlich besser in seinen 6 Einsätzen. Zudem spielte er auch immer öfter, kristallisierte sich zunehmend als Alternative heraus.
Bei Pekto verlief es konträr:
Aufgrund der Notlage auf LV quasi auf Anhieb gesetzt und mit immer schwächeren Leistungen bis Köhler, der selber alles andere als überzeugen konnte ihm vorgezogen wurde.
#
peter schrieb:
ich finde es fast schon ein bisschen tragisch, dass bei jung die erwatrtngshaltung jetzt schon wieder so hoch geschraubt wird. die kann er nur enttäuschen und dann geht gleich wieder die allseits beliebte diskussion "ich habs doch gleich gesagt" versus "warten wir doch erst einmal ab los.

Sehe ich nicht so.
Keiner hat sich hier festgelegt. Und eine übertriebene Erwartungshaltung vermag ich nicht zu erkennen!
#
e34 schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
sCarecrow schrieb:
...naja, großartig Ablöse wird es für ihn keine geben. Zudem hatte er ja recht gute Ansätze in seinen ersten beiden Spielen. Und außer Spycher haben wir keine ernstzunehmende Alternative als LV - also eher behalten.

Haben wir in meinen Augen sehr wohl: Jung!

Jung wird ganz sicher mal ein wertvoller Buli Kicker werden, aber ist der nicht eher rechts unterwegs. Ferner noch zu jung um in der Kaderplanung schon eine Rolle zu spielen.

Zumal, sollte seine Entwicklung so weitergehen, ich ihn in Zukunft eher im DM sehe.

Und mit welcher Begründung?

Außerdem gilt Jung als beidfüßig und es erklärt sich mir in keinsterweise warum Pekto eine Rolle in der Kaderplanung spielen sollte und Jung nicht.
Das Alter ist doch völlig irrelevant, alles was zählt ist Leistung.
Und von Jungs Leistungen könnte sich viel mehr Pekto ein Scheibchen abschneiden.
#
Wie ja hinlänglich bekannt ist bin ich skeptisch was seine Karriere bei der Eintracht angeht, daher wäre ich sehr glücklich, wenn wir für Ihn eine gescheite Ablöse erhalten würden. Wenn wir ihn gewinnbringend verkaufen könnte war das ein Knaller für mich!
#
...naja, großartig Ablöse wird es für ihn keine geben. Zudem hatte er ja recht gute Ansätze in seinen ersten beiden Spielen. Und außer Spycher haben wir keine ernstzunehmende Alternative als LV - also eher behalten.

Haben wir in meinen Augen sehr wohl: Jung!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Als meiner Meinung nach ist Jung endquirlig und unfassbar schnell.
Zudem mit einer für einen Außenverteidiger sehr ansprechenden Technik und Ballbehandlung.
Muckis fehlen und allen voran taktisches Verständnis. Aber daran lässt sich arbeiten! Grundvoraussetzungen sind einfach toll!

Taktisches Verständnis fehlt? Wie meint ihr das? Also individualtaktisch finde ich ihn brilliant. Er antizipiert die Situationen sehr gut.

Meint ihr, er verschiebt nicht gut? Oder ist zu oft vorne? Oder was sind seine taktischen Schwächen?

Wie er sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat:
Beispielsweise hat er in einem Spiel mitten in der gegnerischen Hälfte eine Flanke in den Mitte geschlagen.
Weit und breit kein Adler zu finden und selbst wenn da einer gestanden hätte wäre es eine seltsame Entscheidung gewesen!
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was soll das denn bedeuten? Selbst Google kann mit "endquirlig" nichts anfangen.

Programmierer

http://de.wikipedia.org/wiki/Neologismus

Mit diesem Wissen im Hintergrund und einem Hauch Phantasie -da bin ich mir sicher- wirst auch Du hinter die Bedeutung dieses Wortes gelangen!  
#
DeWalli schrieb:
Großmüller ist ein Schwachmat und dazu ein schlechter Fußballspieler, kein Wunder dass Hyundai30 viel von ihm hält.  

Warum denn das? Dein Urteil finde ich dann doch ein wenig übertrieben bzw. nicht angemessen!
#
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du ihn Dir wünschst.
Was genau hat er denn gezeigt? Wann hat er wie überzeugt?
#
Zudem mit einer für einen Außenverteidiger sehr ansprechenden Technik und Ballbehandlung.
Muckis fehlen und allen voran taktisches Verständnis. Aber daran lässt sich arbeiten! Grundvoraussetzungen sind einfach toll!
#
miLs* schrieb:
SCHEISSE!!!

Es ist Gledson, ich wusste doch er kommt mir bekannt vor...
Tut mir leid für die falschen Hoffnungen

Es klang wirklich alles danach, dass von der Eintracht die rede war, zumindestens nachdem kurz nach der Frage "Bist du zufrieden mit Frankfurt?" und der Aussage "Der Trainer ist begeistert von dir" der Name Skibbe fiel... blöder Zufall offenbar... ich hab dann nur 1 und 1 zusammengezählt...

ALso kann der Thread geschlossen werden, es ist definitiv Gledson und der geht dann wohl auch definitiv zum FSV...

Dann noch einen schönen Sonntag und nochmals Sorry

#
miLs* schrieb:
Shlomo schrieb:
Aber es war kein Fake

Vielen Dank miLs*  

Das sagte ich ja

Wie?! Das wars??
Es ist Gledson gewesen der irgendwo anders hin wechselt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Schlecht wäre dann nur das , wenn die Presse mitliest , es schon vorher bekannt werden würde. Wäre nicht so toll.

Ich fänds ultra cool! Da wäre ich von vorne herein bei dieser witzigen Geschichte gewesen!

Hiermit grüße ich die Presse!
#
WienerAdler schrieb:
Also Suche eingrenzen auf Multi-Saft trinkende Spieler!

Is dat herrlisch, he!
#
Kadaj schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/4692/johan-vonlanthen/transferdaten.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/39989/yassine-chikhaoui/profil.html

Zwar keine Südamerikaner, aber sprechen sicherlich deutsch und haben nen dunklen Hautton...  ,-)  

Vonlanthen ist zu klein.
Sollte es "Chick" sein, würde ich bei der Veröffentlichung in Boxershorts auf die Straße rennen!!!
#
Habe soeben die Transferliste durchforstet und niemand gefunden, der auf die Beschreibung passt!  
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.

Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.

Und bei Amanatidis, Steinhöfer, Kyriagos, Libero, Fähmann, Meier uvm. bestimmt auch.

Davon muss man ausgehen...
#
Kadaj schrieb:
miLs* schrieb:
tibor.dombi schrieb:
Es ist nicht so, dass ich dir nicht glaube. Daher meine ich das auch gar nicht als Veräppelei oder so. Aber es wäre doch ziemlich witzig für uns alle, wenn du auch noch sowas wie ein Phantombild machen könntest. Bitte.

siehe Beitrag #27, ich habe 1-2 nicht gelungene Bilder...

Schick sie mir bitte per PN, wenn du sie hier net reinstellen möchtest/darfst.    

Oh, yes!
Give it to me, Baby!!!