>

sCarecrow

31546

#
JayJay11 schrieb:
Allagui würde nur sinn machen, wenn Heller verkauft wird. Ob wir den aber los werden, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

Warum, wenn ich fragen darf?
Heller ist quasi überall einsetzbar. Gar im Mittelfeld. Allagui ist mehr der Mittelstürmer.
#
Meiner Meinung nach ist es zugleich ein Neuanfang als auch die Fortsetzung einer in großen Teilen erfolgreichen Arbeit.
Betrachtet man die spielerische Entwicklung der letzten 14 Monate, dann kann man sicherlich von einem Neuanfang sprechen.
Oder man hofft es zumindest und angesichts der Vita Skibbes ist die meiner Meinung nach auch berechtigt.
Schaut man sich die gesamte Entwicklung der letzten 5 Jahre an, den Reifeprozess des Vereins, des Umfelds, der Infrastruktur, so bin teile ich peters Ansicht und erkenne den nächsten (logischen) Schritt.
#
Pissnelke schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Sehe ich eben nicht so, wie vorher schon geschrieben sind dabei auch die Verantwortlichen im Verein gefragt.
Also dass der Trainer sowie der Vorstand unentwegt an dem Image des Spielers arbeiten. Da sind wir meilenweit von anderen etablierten Vereinen entfernt, die Spieler sind unser Kapital.

Hör doch mal an was Hoeneß, Allofs, Rangnick, Klopp usw über ihre Spieler sagen und vergleiche das mit FFs Aussage über Fenin, diese nennt man wohl kontraproduktiv.

FF hatte seine eigenen Methoden Spieler auf ihr Verhalten hinzuweisen.
(z.B. Ochs der Erdbeerpflücker)

Ehm:
Das sind ja wohl 2 unterschiedliche Paar Schuhe...
#
Pissnelke schrieb:

Wenn man erstmal den Ruf als "Diver" weghat, ist es schwer ihn wieder loszuwerden.

So ist es!
Diesen Murks hat er sich aber selber eingebrockt und da muss er jetzt durch vorbildliches Verhalten rauskommen.
Ich hoffe sehr, dass sich Skibbe ihn zur Brust nimmt und ihm das verdeutlicht.

Ich nehme auch die Erklärung nicht an, dass er das aus Frust oder Verzweiflung gemacht hat.
Schwalben sind total daneben und bleiben es auch und werden für mich nie als probates Mitteln anerkannt werden!

Zuletzt möchte ich aber sagen, dass ich dieselbe Beobachtung wie gereizt gemacht habe, dass es nämlich zwischenzeitlich nicht der Fall war.
Erklären kann ich es mir hingegen nicht.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?

stimmt doch, er wäre nach ama, fenin und libero der vierte stürmer.

Hand aufs Herz:
Allagui wird man eine Perspektive aufzeigen müssen, denn wir sind nicht der einzige Verein, der um ihn buhlt.
Daher bin ich sicher, dass er auto. vor Libero gestellt werden würde.
Zumal er wohl noch am ehesten der Mittelstürmer in einem 4-3-3 sein könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also in der RR war er sehr schwach. Aber das passiert jedem Stürmer mal.

Er war nicht mehr so treffsicher wie noch in der Hinrunde. Dennoch fand ich ihn in den Spielen, die ich gesehen habe nicht schwach.
Er ackerte die ganze Zeit über, blieb auffällig und traff ein paar Mal nur den Pfosten.

Fänd ich persönlich eine ganze starke Verpflichtung, wobei es dann wohl sehr eng im Sturm werden würde.
Könnte sich schnell zu einem Luxusproblem entwickeln.
#
Vierter Stürmer?
Was glaubst Du wer Allagui ist?
#
Ja, genau.
Ein U-21-Bub aus Slowenien wird unserem Spielführer den Platz streitig machen!
#
Offensichtlich ein ausgezeichneter Vorschlag gewesen!
Hut ab, linkhawk!
#
Einerseits wünsche ich ihm alles Gute, andererseits möchte ich seinen Weggang nicht schmerzhaft bereuen!
#
Wenn ManCity ernst macht, dann ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass irgendein Verein in der BL mithalten kann.
Zufällig ist es aber auch kein großes Geheimnis, dass sich Ze Roberto sehr wohl in Deutschland fühlt.
Wer weiss, ob er nicht Lust hat seine Karriere hier zu beenden, statt ein neues Wagnis einzugehen?

Grundsätzlich aber geht es mir auf den Sack, dass hier Leute von oben herab meinen einschätzen zu können was machbar ist und was nicht.
Legt doch Eure Argumente dar und gut ist.
Ihr könnt nur auf die Nase fallen.

Hätte gerne gesehen was Ihr letztes Jahr geschrieben hättet, wenn hier einen den Namen Petit in den Raum geworfen hätte...
#
Isi schrieb:
Mir kommen die Tränen, jetzt ist Funkel auch noch daran schuld, dass wir weniger Elfmeter zugesprochen bekommen haben.    

Ach, komm.
Das habe ich schon seinerzeit kritisiert. Das war das Dümmste was man in dieser Situation machen konnte!

Da haben sogar meine kölner Freunde nur noch mit dem Kopf schütteln können, obwohl sie sonst in höchsten Tönen über Funkel sprachen.

Da gibts auch nicht viel worüber wir diskutieren könnten, mein Liebste.
Das war total und absolut daneben!
#
Klar.
Es gibt zu beiden Threads.

Darüber hinaus finde ich beide Vorschläge katastrophal!
Baros kostete 4,5mios vor einem Jahr wird mit Sicherheit fürstliches Gehalt dafür erwarten und kriegt aber in Frankreich nichts gebacken.
Paradebeispiel eines "Underachiever".

Die Vereine der Bundesliga fassen Ljuboja nicht mehr mit der Kneifzange an.
Das wird wohl einen Grund haben, oder?
#
Freidenker schrieb:
Badstuber soll richtig gut sein, habe bisher nur 2 Spiele gesehen, waren beide in Ordnung. Finde er hat das Zeug für Liga 1, könnte wie oben angesprochen zu schwach für Bayern sein, aber immernoch gut für unsere Preisklasse, das einzige Problem ist, dass die das auch erkannt haben und wenn, dann nur verleihen würden.

Wenn man aber den Spieler erstmal überzeugt hat, hat man auch ne sehr gute Verhandlungsbasis, wie im Fall Hummels gesehen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ganz ehrlich, Fenin ist ein wichtiger Spieler bei uns.

Aber seine Fallsucht geht mir sowas von auf die Eier!
Vorallem könnte er meistens noch weiterlaufen und evtl. ein Tor schießen oder eines vorbereiten. Aber nein, er lässt sich zu 99% fallen und fängt wieder an zu lamentieren.

Da könnte ich kotzen!
Das muss er endlich sein lassen! Völlig kontraproduktiv und zudem noch saumäßig unsprortlich. Da ist der Franz ein Witz gegen (meine Meinung)!

Und das die Schiris da schon länger keinen Bock mehr drauf haben kann ich absolut nachvollziehen!

Sehe ich genau so.
Skibbe muss ihm das verdeutlichen.

Was aber ein No-Go war, das war der öffentliche Kommentar von Funkel.
Denn damit hatte es wohl der letzte Schiedsrichter begriffen.

Dadurch haben wir auch einige Elfmeter weniger zugesprochen bekommen.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe möchte ja eventuell einen DM holen - ich plädiere ja wieder mal für den jungen Pehlivan, hat gestern wieder ein gutes Spiel gegen Serbien abgeliefert. Der würde mir gefallen. Könnte hinter Chris und Zlatan reifen (gemeinsam mit Jung), und in 2 Jahren übernehmen die beiden dann das DM.

Der Pelikan, ist das nicht ein guter alter Spezi von Üüü? Meine mich zu erinnern, dass die beiden von Kindheit an schon befreundet sind. Nur dürfte er sich dann nicht aus Solidarität gleich auch die Füß brechen.

Ich dachte, das wäre Kavlak?!
#
Djabatta schrieb:

Wann sind Marin und Helmes abgestiegen?

MfG Djabatta

2007?
#
CosaFrancoforte84 schrieb:

Da hol ich lieber 2,3 Perspektivspieler als nen 34 Jährigen Ze Roberto der zwar noch voll im Saft steht aber einfach das Gefüge sprengt!

Ist meiner Meinung nach genau der falsche Weg. Man kann nur 11 Spieler aufstellen und quantitativ ist die Mannschaft sehr gut aufgestellt.
Nun gilt es sie in der Spitze zu verbessern und das geht idR nicht mit 2,3 Perspektivspielern, wovon wir nebenbei bemerkt schon recht viele haben!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Müller klappt nur, wenn noch ein Stürmer beim FCB kommt, da die sonst wieder mal nur 3 haben  

Mindestens einer wird kommen.
Klick mich!
#
Hatte Metze nicht seine beste Zeit unter Skibbe? Sowohl in Nationaldress, als auch beim BVB? Ist bei Real auf dem Abstellgleis...
Könnte Russ nicht der "schnelle 6er" sein?

*duckundwech*