sCarecrow
31546
Also ich dachte mir:
"Ja, klar... Weil es ja so gut passen würde.".
Habs nicht ernst genommen, auch wenn ich finde, dass Du diesen Thread vorbildlich gestaltet hast.
Nun hat mich Maggo aber überredet mir die Videos anzugucken und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Ja, so schnell geht das.
Athletik: Check! (schraubt sich hoch wie ne Springmaus).
Ballbehandlung: Check! (schöne Lupfer, anspruchsvoller Volleyschuss)
Torinstink: Check! (Luchst Abwehrspieler den Ball ab).
Natürlich werden hier die Sahneschnitten gezeigt, ausschließlich.
Und man merkt, dass das Fussball in einer Tempo-30-Zone ist und die Torhüter haben Kreisklasseniveau (Schuss mit 4 kmh aus 16 Meter geht neben dem Pfosten rein...), aber die Dinge sind stark, wie er sie macht.
Der Aufschrei in FFM wäre überdimensional und übertrieben, wenn ein Verwandter Tonis wieder für die Eintracht kicken würde, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass HB das in Erwägung ziehen würde, aber grundsätzlich halte ich diesen Vorschlag für sehr gut!
"Ja, klar... Weil es ja so gut passen würde.".
Habs nicht ernst genommen, auch wenn ich finde, dass Du diesen Thread vorbildlich gestaltet hast.
Nun hat mich Maggo aber überredet mir die Videos anzugucken und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Ja, so schnell geht das.
Athletik: Check! (schraubt sich hoch wie ne Springmaus).
Ballbehandlung: Check! (schöne Lupfer, anspruchsvoller Volleyschuss)
Torinstink: Check! (Luchst Abwehrspieler den Ball ab).
Natürlich werden hier die Sahneschnitten gezeigt, ausschließlich.
Und man merkt, dass das Fussball in einer Tempo-30-Zone ist und die Torhüter haben Kreisklasseniveau (Schuss mit 4 kmh aus 16 Meter geht neben dem Pfosten rein...), aber die Dinge sind stark, wie er sie macht.
Der Aufschrei in FFM wäre überdimensional und übertrieben, wenn ein Verwandter Tonis wieder für die Eintracht kicken würde, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass HB das in Erwägung ziehen würde, aber grundsätzlich halte ich diesen Vorschlag für sehr gut!
Ama ist ein "perfekter" Kapitän.
Leader auf und neben dem Platz. Macht den Mund auf und redet Tacheles!
Genau so muss es sein.
Grundsätzlich aber gefällt mir, dass Skibbe es einfach nicht für gegeben nimmt und damit nochmal verdeutlicht, dass keine Selbstverständlichkeit ist.
Einzige Alternative für mich wäre Ochs.
Leader auf und neben dem Platz. Macht den Mund auf und redet Tacheles!
Genau so muss es sein.
Grundsätzlich aber gefällt mir, dass Skibbe es einfach nicht für gegeben nimmt und damit nochmal verdeutlicht, dass keine Selbstverständlichkeit ist.
Einzige Alternative für mich wäre Ochs.
Graeber schrieb:
Hat man eigentlich schon was über ihn gehört ?
Ich finde immernoch das er uns gut ergänzen würde.
Keine wesentliche Verstärkung, aber überall einsätzbar.
Haben wir denn nicht schon ohnehin ein Überangebot an Spielern, die auf seinen Positionen in Frage kommen?
Ich fang mal an:
Caio, Meier, Korkmaz, Steinhöfer, Toski, Fenin, Mehdi, Tosun, Bajramovic.
Dazu einen alten Teber holen? Der uns genau kein Stück verbessert?
Im ernst: Ehe ich ihm eine Chance einräumen würde, würden bei mir Toski oder Tosun Spielzeit erhalten.
In meinen Augen absolut überflüssig so einen Spieler zu verpflichten!
Trainer Skibbe schrieb:
Tabellarisch werden wir so schnell nicht nach vorn kommen. Soviel Realitätssinn muss bei den Fans sein. Trotzdem kann man versuchen, besser Fußball zu spielen. Ich will von meiner Mannschaft, dass sie jedem Gegner zeigt: Wir wollen euch schlagen! Dass das nicht immer gelingt, ist ja klar
Thats what I am talking about (vorgestern SAW)!!!
FelixGnadenlos schrieb:
Auch, das wir zukünftig keinen Funkelfußball mehr ertragen müssen spricht mich sehr an.
Muss dieses blöde Nachtreten sein? Imho ist das total überflüssig! (bitte mich nicht an mein Kommentar zu seinem öffentlichem Statement über Fenin erinnern!)
Wir haben Funkel viel zu verdanken und nur weil Skibbe irgendwas von Offensivfussball redet heisst es noch lange nicht, dass dem so kommt.
igorpamic schrieb:sCarecrow schrieb:upandaway schrieb:
Ivica Mornar
Mein Papa machte sich ganz gerne über ihn lustig!
Wie witzig, ich nehme an vor dem Fernseher mit ner Bierflasche in der der Hand.
Aber jetzt wieder schnell zurück zum eigentlichen Gebabbel.......
Oh, Gott.
Schon wieder so einer mit falschem Nationalstolz. Kompensierst Du damit irgendwas?
Aber nein: Alkohol trinkt mein Papa nicht und kicken konnte er auch nicht schlecht, wenn auch wohl nicht so gut wie Ivica Mornar, den Du hier so verteidigst indem Du persönlich werden musst.
Du bist bei mir in jedem Fall unten durch!
upandaway schrieb:
Außerdem hatte die Eintracht selbst mal so ´ne Granate aus Split, Ivica Mornar war sein Name . Aber um den zu kennen, bist Du noch zu jung.
Nene, an die Glatze erinnere ich mich noch sehr gut.
Mein Papa machte sich ganz gerne über ihn lustig!
... und wenn Vaduz(!) in Person von Littbarski Interesse anmeldet, dann bestärkt micht dies alles in meiner Einschätzung der Spielstärke der U23 und ihrer Protagonisten im einzelnen und der Regionalliga im besonderen.
So komme ich zu dem Schluß, daß ein Underperformer wie Kreso zunächst mal keine weiterreichende Klasse besitzt. Leistungsexplosionen wie bei den von Dir genannten Türken habe ich natürlich vernachlässigt.
Naja, auf der einen Seite gab es Interesse von Vaduz, auf der anderen Seite, auf der anderen Seite gab es Gerüchten zufolge auch welche von namenhaften Vereinen wie Florenz.
Angeblich wollte auch Magath den jungen Kroaten verpflichten.
Das spricht ja schon dafür, dass gewisses Talent in ihm schlummert.
Ob es denn "ausbricht" und sich durchsetzt ist natürlich fraglich und vermutlich wäre in Frankfurt nie geschehen, da er die Mindestanforderungen um Stammspieler zu werden nicht mitgebracht hat, aber irgendwas muss vorhanden sein.
Außerdem weiss ich nicht, ob man die Spielstärke einer Mannschaft auf die Einzelspieler beziehen kann. Da gibts einfach zu viele Faktoren, die da einfließen.
Turf sagt mir übrigens nichts.
EvilRabbit schrieb:
Da sich beim FCB der Druck auf Talente durch die aktuelle, ziemlich breit angelegte Einkaufstour massiv erhöht, wäre es tatsächlich die Möglichkeit dort einen Spieler abzugreifen. Keine Ahnung was da gehen könnte, die Umstände dürften aber selten so günstig gewesen sein.
Ich wette Baumjohann rollt tagtäglich mit den Daumen... *selberSchuld*
Schon immer:
Teber war in seiner Jugend Stürmer und bei Hoffenheim wurde auf den off. Außen oder hinter den Spitzen eingesetzt und mit dem def. Mittelfeld recht wenig zu tun!
Du vermutest es. Interessant.
Ja. Was spricht denn dann dagegen einen Allagui zu verplichten und ihn umzuschulen?