>

sCarecrow

31546

#
GabbaGabbaHey schrieb:

Wer macht das denn? Mir ist eher aufgefallen, dass Leute schimpfen die immer schimpfen.

Tatsächlich?
Wer denn so?
#
El-Toro schrieb:

Schon komisch...
Anfangs kursierten im Forum Gerüchte und Wünsche um Veh, Slomka und Schuster. Das waren von vielen im Forum die gern gesehene Favoriten. Schon wurden hier Visionen des Erfolgs projeziert.

Das sehe ich nicht so.
Habe persönlich von vorne herein Skibbe als meinen Favoriten von den gerüchteweise Genannten bezeichnet und auch im Wünschkonzert von vielen bestätigt.
Ich glaube der Schein trügt einfach nur auf den ersten Blick.
Veh, Slomka, Schuster. Das sind eher schillernde Trainer. Die haben Charisma.
Aber schon auf den zweiten Blick war vielen klar, dass Skibbe hervorragend zur Eintracht passt.

Wie gesagt: Diese Ansichten teilten nicht wenige.
#
f1r3 schrieb:

An welcher Stelle hat er sich eigentlich zu Caio geäußert?  

Vorletzter Abschnitt?
#
Toni_HolzBein schrieb:
sCarecrow schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

http://www.barisozbek8.com/haber7A.htm

Mittelstürmer. Achso.

Egal ob da Mittelstürmer steht, es ist seine eigene Internetseite und warum sollte er versuchen die Ablöse hoch zu treiben.

Egal ist das nicht. Es spricht doch sehr eindeutig für die Seriösität dieses Berichts.
Bin mir ganz sicher, dass der Betreiber seiner Seite einfach nur nen ziemlich schlecht gemachten Bericht 1:1 übernommen hat.
#
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

Meiner Meinung nach war es deutlich erkennbar, dass Bayer in der Hinrunde noch "Skibbes Fussball" gespielt hat.
Schnell nach vorne, über die Flügel, "One-Touch".

Davon abgesehen ist es nur natürlich, dass neue Spielweisen nicht "über Nacht" übernehmen.
Wer selber mal eine Mannschaft trainiert hat kennt das sehr gut.

Wer sich das verinnerlicht, sollte sich nicht  wundern, wenn wir in der Vorrunde nur all zu vertrauten Fussball sehen und das nicht gleich zwingend in Zusammenhang mit Skibbe bringen.

Das braucht tatsächlich Zeit. Übrigens ließ damals die 2.Liga-Vorrunde unter Funkel auch erstmal nicht auf eine Rückkehr in die 1.Liga schließen. Erst als dessen Handschrift griff, kam die Aufholjagd.

#
Toni_HolzBein schrieb:

http://www.barisozbek8.com/haber7A.htm

Mittelstürmer. Achso.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dan verstehe ich erst recht nicht warum Du unsere Jungen Spieler so niedermachst.
Gerade bei dir hat es mich gewundert.
Sorry wollte Dich nicht zu sehr angreifen, bloß mir gefällt es halt nicht , wenn Junge ausländische Spieler nach ein paar Spielen niedergemacht werden.
Ist meine Meinung.

Wo mache ich ihn nieder? Ich bin einfach der Meinung, dass er nicht das Zeug hat um sich in der BL durchzumachen.
Das belege ich mit den letzten Spielen für die Eintracht und eben der Tatsache, dass er zum Schluss hin keine Alternative mehr für die Eintracht war.

Anfangs habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel, dass HB die Baustelle auf LV angegangen ist.
Würde es mir auch grundsätzlich wünschen, dass Spycher einen ernsthaften Konkurrenten auf LV bekommt, aber das scheint doch sehr unwahrscheinlich.
Wie Marcelinho feststellte:
Selbst ein schwach aufspielender Köhler wurde ihm vorgezogen.
Das ist doch ein deutliches Statement!

Außerdem sehe ich keinen Sinn darin ihn abzugeben.

Der Sinn wäre da drin, dass zum einen wieder Geld in die Kasse kommen würde und man sich sein Gehalt sparen würde.
So hätte man die Möglichkeit das Geld für eine echte Alternative zu investieren.

Er ist genau der richtige backup für Spycher.

Warum? Was sind die Argumente für diese These? Bisher spricht alles eine andere Sprache. Zumindest in meinen Augen bzw. Ohren.

Und vieleicht wird er unter dem neuen Trainer explodieren.
Wäre nicht der erste Spieler, oder??

Nö! Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was für Petko spricht.
Wäre Funkel immernoch hier Trainer wären Petkos Aussichten in Frankfurt zappenduster!
[/quote]
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das ist mein größtes Problem mit Skibbe.
Dieses weinerliche Getue.
Da hättest Du mal Dich hören müssen, wenn Caio nicht spielen durfte ...    

Treffer, versenkt

Ach, Mädels! Euch mache ich doch immer wieder gerne eine Freude!  
#
Ganz ruhig, Leute!
Für mich ist Skibbe auch quasi die Optimallösung. Dennoch werde ich ja wohl anmerken dürfen, dass mir seine Außendarstellung -direkt in der ersten PK bestätigt- nicht 100% entspricht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Klasse wie Viele hier Petkovic als fehlverpflichtung sehen.
Entweder habe ich was verpasst oder der junge hat nur 4 Spiele gespielt.
2 gute und 2 schlechte Spiele.

Du hast tatsächlich was verpasst. Es waren 6 Spiele. In Worten: sechs.
Davon abgesehen amüsiert es mich, dass Du die wenigen Spiele als positives Merkmal herausstellen möchtest.
Nach diesen zunehmend schwachen Leistungen rutsche er wieder hinter Benny Köhler in der Hierarchie.

Aber anscheinend kapieren einige nicht das wir uns keinen Pander, Rosenberg,
Diego usw. als ersatzspieler leisten können.

Welche billige Polemik. Und dann auch noch in meine Richtung, der nicht selten versucht Dich in Schutz zu nehmen.
Das werde ich mir sicherlich merken!
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair. Ich war in Dortmund, bei der Nationalmannschaft und auch in Leverkusen zumeist erfolgreich. Ich habe in den letzten zehn Jahren Spuren hinterlassen, und es ist für mich auch definitiv kein Abstieg, zur Eintracht zu gehen"

Keiner ist perfekt.    

Keineswegs. Hätte Skibbe wohl noch Charisma, Ausstrahlung und wüsste sich richtig zu verkaufen, wäre er wohl für die Eintracht nicht erreichbar.

Den Fachmann Skibbe schätze ich hingegen sehr!
#
Nee, einen habe ich noch:
Pedrogranata schrieb:

Aber vielleicht bleiben unter Skibbe ja alle gesund. Vielleicht wird Fenin unter Skibbes feinem Händchen ja plötzlich seine 100%igen ja endlich auch verwerten und seine Rolle als Fallkünstler dafür abstreifen, Caio zum fitten und willensstarken Leitwolf und Libero die gegnerischen Abwehrspieler in Serie auf seine alten Tage nunmehr vernaschen. Vielleicht wird Steinhöfer über seine Fähigkeiten am ruhenden Ball hinaus plötzlich auch etwas mit dem rollenden Ball anfangen können. Vielleicht wird Meier nach über einjähriger Pause und Knieoperationen wieder zur alten Form auflaufen, oder Bajramovic und Ama nach Skibbes Vorbereitung wie Phönixe aus der Asche ihrer Verletzungen steigen u.s.w.
Fragen über Fragen. Keiner weiß jetzt schon die Antwort.

Diese Passage macht mich echt fuchsig.
#
Pedrogranata schrieb:

Nur so konnten sich die Mythen um seine Tätigkeit verbreiten und die Hohlroller im Stadion mit dem hier ausgekochten Schwachsinn versorgt werden, der den Umständen seiner Tätigkeit in Wahrheit nie entsprach.

Auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen.
In diesem Fall aber bin ich mir ganz sicher, dass Du die Reichweite des Forums maßlos überschätzt.
#
Abschreiben werde ich persönlich niemand. Das wird der Trainer schon machen.
Jedoch kann ich es mir persönlich sehr gut vorstellen, dass für Petko kein Platz in der Mannschaft sein wird.
#
Endgegner schrieb:
"Mir haftet ja manchmal der Ruf des nicht erfolgreichen Trainers an. Das ist unglaublich unfair. Ich war in Dortmund, bei der Nationalmannschaft und auch in Leverkusen zumeist erfolgreich. Ich habe in den letzten zehn Jahren Spuren hinterlassen, und es ist für mich auch definitiv kein Abstieg, zur Eintracht zu gehen"

#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).

Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)

Naja, das würd ich nun doch zu weit hergeholt finden.

Meiner Meinung nach war es deutlich erkennbar, dass Bayer in der Hinrunde noch "Skibbes Fussball" gespielt hat.
Schnell nach vorne, über die Flügel, "One-Touch".

Davon abgesehen ist es nur natürlich, dass neue Spielweisen nicht "über Nacht" übernehmen.
Wer selber mal eine Mannschaft trainiert hat kennt das sehr gut.
#
Spartacus schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mein so ziemlich bester Freund ist Jugendtrainer bei Bayer (nebenbei bemerkt der jüngste seiner Zunft, hat bisher noch nie einen kennen gelernt, der ähnlich jung diesen Job ausüben würde) und er hält Skibbe für einen absoluten Fachmann.

Jaja und mein Freund ist Offenbacher.

Er konnte es sich nicht aussuchen (Dein Freund).

sCarecrow schrieb:

Gilt wohl auch bei seinen Kollegen als kompetenter Fachmann.

Wer Dein Freund? Nur um sich mal ein Bild von Deinem Freund machen zu können: Als was giltst Du denn bei ihm?
[/quote]
Skibbe gilt unter den Jugendtrainern von Bayer als kompetenter Fachmann.
#
In puncto Abgänge wundere ich mich, dass Petko noch nicht genannt wurde.
Bin mir ziemlich sicher, dass man ihn lieber heute als morgen wieder für einen anständigen Preis verkaufen würde.
#
ZachariasFox schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!

Immerhin sind 2 Spieler aus der Zweiten Bundesliga zu Gala gewechselt...  

aber nicht unter skibbe sondern eine saison davor

Ohje.
Das hatte ich falsch in Erinnerung.
#
eintrachtxanderl schrieb:

(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).

Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)