>

sCarecrow

31546

#
MrBoccia schrieb:

Oh Verzeihung, ich wusste nicht, dass man kritiklos jubilieren muss.    

Seltsam, hatte man doch ne ganze Zeit lang den Eindruck, dass Du das genau einfordern würdest.
Wie sich das Blatt wenden kann...
#
Freidenker schrieb:
Irgendwie habe ich im Urin, dass der Odonkor zu uns lotsen will, mal sehen, ob Boekamp kommt...

Wäre sicherlich eine Verstärkung für unsere Leichtathletik-Abteilung!

Wer ist Boekamp? Und wie kommst Du auf den?
#
EvilRabbit schrieb:
Die Tatsache, dass Bayern den gerne noch (min.) ein Jahr behalten hätte, dürfte ein Hinweis sein in welchen Gehaltsregionen der sich nach wie vor bewegt. Keine Chance...

Auch in diesem Fall lohnt es sich informiert zu sein:
Die Bayern haben ihm prinzipiell nur einen Einjahresvertrag angeboten, weil sie es auch im Fall von van Bommel getan haben.
Der Sinn eröffnet mir sich zwar nicht, aber das war die Begründung der Bayern-Führung.
#
Einen expliziten Thread hat er nicht (was mich gerade wundert).
Wurde aber schon vorgeschlagen!
#
Freidenker schrieb:
Hat just einen 4 oder 5 Jahresvertrag unterschrieben.

Da ist eine Aufzählung von Spielern und pauschal eine Zahl genannt.
Auf tm.de wird ein auslaufender Vertrag angegeben.
Nun denke ich zwar, dass er wahrscheinlich einen neuen unterschrieben hat, da die Bild wohl kaum sonst berichten würden, dass er dieses Jahr in den Erstliga-Kader gelangen wird, aber dennoch kann es interessante Vertragsdetails geben wie Ausstiegsklauseln, festgeschriebene Ablösesummen.
#
Hab derzeit noch keine weiteren Infos als die, die man über die diversen Internetseiten einholen kann, werde mich aber bei nem Kumpel, der sich oftmals A-Jugendbundesligaspiele anguckt schlau machen.

Grundsätzlich sehen seine Werte ganz gut aus:
Gerade 19 geworden, 25 Buden in 23 Spielen erzielt, in der A-Jugend-Bundesliga.
3 mal in 11 Spielen für Deutschland U-19 getroffen, zudem schon Seniorenfussballluft geschnuppert: 13 Einsätze, 2 Tore, eine Vorlage.

Zudem wird er von tm.de als "Offensiv-Allrounder" eingestuft, was für eine gewisse Vielseitigkeit spricht (kein reiner Mittelstürmer).

Außerdem:
Wer von uns würde sich nicht freuen, wenn wir mal den Gladbachern ein Juwel klauen würden?

tm.de-Profil

So sieht er aus:
#
Wird wohl auch bald Bundesligaluft schnuppern.

Bin schon sehr auf ihn gespannt. Würde mich diebisch freuen, wenn man ihn den Gladbachern ausspannen könnte.
Übrigens kommt mir die Galle hoch, wenn ich lese, wie dieses Drecksblatt die Gladbacher mit fremden Lorbeeren schmückt!!!
Auch noch Compper meint erwähnen zu müssen. Den man für ein Appel und ein Ei hat ziehen lassen.
Heuchler!!!
#
Achso:
tm.de-Profil

Und so sieht er aus:
#
chrisatze schrieb:
mir ist schon klar das er vielleicht nicht mehr 3 jahre auf höchstem niveau spielen kann, dennoch kann ein so erfahrener spieler nie schaden. leverkusen kann mit hyypiä auch nicht viel falsch machen

Jedenfalls wird er nur einen Bruchteil von dem verdienen, den er zuletzt in Liverpool verdiente.
Wissen tue ich es nicht, gehe aber ganz stark davon aus.
#
Hab derzeit noch keine weiteren Infos als die, die man über die diversen Internetseiten einholen kann, werde mich aber bei nem Kumpel, der sich oftmals A-Jugendbundesligaspiele anguckt schlau machen.

Grundsätzlich sehen seine Werte ganz gut aus:
Gerade 19 geworden, 25 Buden in 23 Spielen erzielt, in der A-Jugend-Bundesliga.
3 mal in 11 Spielen für Deutschland U-19 getroffen, zudem schon Seniorenfussballluft geschnuppert: 13 Einsätze, 2 Tore, eine Vorlage.

Zudem wird er von tm.de als "Offensiv-Allrounder" eingestuft, was für eine gewisse Vielseitigkeit spricht (kein reiner Mittelstürmer).

Außerdem:
Wer von uns würde sich nicht freuen, wenn wir mal den Gladbachern ein Juwel klauen würden?  ,-)
#
Jaroos schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Billiger Fake! http://farm2.static.flickr.com/1011/1300485768_26ada8e919.jpg?v=0]

Kein Wunder dass HB Nachts nicht schlafen kann.

Ich kann gleich nciht mehr!
#
Alles Jute, Jung!

Von Dir verspreche ich mir einiges, Cenk!!!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten erstmal sehen, wie Skibbe mit Caio zurechtkommt, bevor wir einen zweiten Spieler holen, von dem wir nicht wissen, was er zu leisten im Stande ist.

Das ist doch mal ein sehr gutes Argument!  

Ironie? Bei Dir weiss man ja nie!  

Marco, du oller Sack!    
Mittlerweile müsstest Du mich kennen. Das war völlig ironiefrei und anerkennend!
#
chrisatze schrieb:
der hat schon 3 mios verdient wo er damals zu den lederhosen gewechselt ist. es sind jetzt mindestens 4.

Tendenziell wird es ab einem bestimmten Alter eher weniger denn mehr!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Rakitic steht bei Schalke auf dem Abstellgleis!

Ihn ihm steckt sehr viel Potenzial!
Dazu wäre es genau einer wie Skibbe ihn sucht!

Rakitic wurd zuletzt mit dem HSV und Gladbach in Verbindung gebracht!
Klar ist das Rakitic wohl keine Chance mehr auf Schalke bekommt!

Neueste Quelle?
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten erstmal sehen, wie Skibbe mit Caio zurechtkommt, bevor wir einen zweiten Spieler holen, von dem wir nicht wissen, was er zu leisten im Stande ist.

Das ist doch mal ein sehr gutes Argument!
#
MrBoccia schrieb:

Mir versucht sich Skibbe zu beliebt zu machen bei allen. Sagt brav genau das, was die Leute hören wollen (offensiveres und attraktiveres Spiel, Caio mal schnell mit positivem Wort bedacht), klingt ja nett und fein, aber der soll mal was schaffen für den Verein. Ausserdem, der lobt sich selbst etwas zu viel und zu ungefragt. Gefällt mir net. Irgendwie, warum auch immer, melde ich Vorsicht an.

Ja, echt!
Was für ein [bad]*********[/bad], dass er nicht alles als zementiert und aussichtslos bewertet.
Zudem noch von sich und seiner Arbeit überzeugt ist.
Was für ein arroganter Sack!
Er hätte sagen sollen: "Ich mache genau da weiter, wo Funkel aufgehört hat".
Das hätte gepasst!

nicole1611983 schrieb:

Ich seh das ähnlich. Mein bisheriger Eindruck: Skibbe sagt dass, was der "Pöbel" , der Funkel abgesägt hat, fordert.

Freut mich zu sehen, dass Ihr schön weitermacht mit den Grabenkämpfen!
So sind sie nämlich, die wahren Fans der Eintracht!  

Wenn er gesagt hätte wir brauchen Stürmer, ok. Aber Mittelfeldspieler? Und dann noch 2 Stück?  

Jeder Trainer hat so seine Vorstellungen und jeder Training hat so seine Ahnung welche Spieler ihm bei seinen Überlegungen weiterhelfen kann.
Vll. hält er ja nicht so viel von Mehdi? Oder Meier? Oder Benny?
Völlig legitim sich Spieler zu wünschen zumal ich nicht weiss, warum der Wunsch nach Mittelfeldspielern so überraschend sein soll.
Der einzige absolute Stammspieler im def. Mittelfeld verlässt den Verein.
Dazu ein weiterer def. Mittelfeldspieler, der nebenbei bemerkt die zweitmeisten Einsätze auf dieser Position sammelte (Chris kommt ebenfalls auf 19, davon sind aber nicht alle im def. Mittelfeld gewesen).
Da könnte man schon auf die Idee kommen, dass auf dieser Position womöglich Bedarf besteht.
#
tutzt schrieb:
e34 schrieb:
Skibbe in der FR: "Und was die Laktattests angehen, die er angeblich nicht geschafft hat: Auch wenn einer ein, zwei Runden weniger läuft, kann man an den Werten erkennen, ob er gut trainiert ist. Und seine Werte waren gut."

Also, wenn diese Aussage der Realitaet entspricht, waere es ein Beleg dafuer, dass FF tatsaechlich ein beispielloses Caiomobbing betrieben hat.

Die Aussage entspricht der Realität. Laktattests sagen ohnehin nicht das aus, was einige Trainer so meinen.

Allerdings hat Funkel selbst gesagt, dass Caio noch n Jetlag hatte und er den Test eh nicht überbewertet.
"Mobbing" waren wohl eher die Aussagen nach dem Schalke- und besonders dem Cottbusspiel.

Naja.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Aussage ein wenig absurd.
Denn wie scheiss egal sind mir die Laktatwerte, seien sie noch so gut, wenn der Akteur faktisch die paar Ründchen nicht laufen kann?
Da nehme ich doch lieber den Kerl, der wegen mir die furchtbarsten Werte hat, aber in einer Rekordzeit die Runden absolviert.

Wenn Ihr versteht, was ich meine...
#
yeboah1981 schrieb:
Findest du wirklich? Ich finde ihn sehr schön geworden.    

I finds goil!!!
#
Bin mal gespannt, ob Ihr nicht bald zurück in diesem Thread kriecht und Eure -zugegeben: spärlichen- Worte zurücknehmt.

Wenn man hier schon postet kann man auch so was wie ne Art Begründung mitliefern, wie es beispielsweise Lenny5Aces im Ze-Thread jüngst getan hat.
Das was Ihr hier macht sollte man sich imho sparen!