sCarecrow
31546
SemperFi schrieb:Diegito schrieb:
Mal was taktisches: warum muß ein sechser eigentlich schnell sein???
Auf dieser Position sind meines Erachtens andere Stärken gefragt, wie z.B. Zweikampfstärke, Spielintelligenz-und übersicht, gutes Passpiel, wendigkeit... aber Schnelligkeit??? Bei Außenspieler sollte das gegeben sein, aber warum bei einem 6er??? Klärt mich auf ,-)
Hat was mit etwas zu tun, das sich "moderner Fussball" nennt
Wirklich?
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schon mal was von Daum gehört??
Oder von Jol???
Die sind auch kurzfristig abgehauen, weil ihnen bestimmte dinge nicht gepaßt haben. und Rapolder paßt einiges in Koblenz nicht.
Da gibts einen kleinen aber feinen Unterschied...
Die anderen beiden haben 2 Tage vorher nicht ausdrücklich betont, dass sie 100%ig bei ihrem Verein bleiben.
Zudem hat Daum im Express-Interview relativ freimütig zugegeben, dass es bei den Summen, die im Gespräch waren, ganz einfach nicht ablehnen konnte.
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe: Merkst Du was?
Wobei auch hier gemunkelt wird, dass sich hinter den Kulissen deutlich mehr abgespielt hat, dass Daum zu seiner Entscheidung geführt hat.
EintrachtPowerFan schrieb:
Da kannste mal sehen wie schelcht wir waren, wir haben auch nicht sooo viel mehr Punkte.
Kontext?
Rangelov hat in 27 Spielen 9 Mal getroffen.
Tja, auch in einer Krampenmannschaft muss es jemand geben, der ab und zu mal das Tor trifft.
Radu war einst ein Star in Cottbus. Was ist heute mit ihm?
Nehme wir mal einen Stürmer unserer Eintracht. ZB den Ama
Wie oft hat der gespielt + getroffen ?
OK, war oft krank.
Ein noch blöderes Beispiel hast Du nicht gefunden?
Dimitar Rangelov ist 26 und kann noch ne Weile spielen. Er wäre bestimmt für wenig Geld zu haben.
Hat Dir Deine Glaskugel verraten?
Du musst doch realistisch bleiben, was man für unser geringes Geld kaufen könnte. Ich hätte auch gerne mal n einen Diego oder Messi ,aber das ist doch utopischst.
Billiger gehts nicht mehr. Wie kommst Du von Rangelov und Angelov zu Diego oder Messi?
Stanislav Angelov spielt auf der 6er Position, könnte Ersatz für Fink sein.
Mit 31, gerade geworden, allerdings nicht mehr ganz der Jüngste.
Trotz seiner 31 nicht mehr der Jüngste?
Hat 9 Spiele für Bulgarien geleistet, kann also kein Schlechter sein.
Ja, denn ganz Europa fürchtet sich vor den Bulgaren!
Ham die uns net mal bei ner WM rausgekickt ?? ( Ganz trübe erinnern an Leute wie Jordan Letschkow und andere )
Jetzt wirds noch abstruser. Was willst Du denn damit suggerieren?
Und mal was zum Thema Rumpelfussball : Den haben wir ja wohl in extremster Form ausgeübt.Schlimmer geht nimmer.
Ja. Das ist wohl ein hervorragendes Argument für Prasnikar.
Überlegst Du eg. auch mal, ehe Du lostippst?
Bei Bojan gibts Zucht u Ordnung, was nicht immer richtig, aber auch net immer falsch sein muss.
Was zu beweisen wäre.
Und einige überraschende Siege in den 2 Jahren mit Cottbus zeugen doch von alles anderem als Rumpelfußball
So ein Unfug!
Ich halte den Mann für fähig
Ich halte nichts von Deiner Meinung!
SGE_Werner schrieb:67sge schrieb:
Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.
So wie bei Chaftar, Stroh-Engel und Cimen?
In diesen Fällen hat Funkel offensichtlich alles richtig gemacht.
Aber was haben die mit Ljubicic zu tun?
Das Interesse der genannten Vereine verunsichert mich ein wenig...
f1r3 schrieb:
In Köln wird Frank Leicht jedenfalls nicht Trainer, wie hier zu lesen ist: "Präsident Wolfgang Overath (65): „Wir haben über einige Trainer nachgedacht. Wie viele andere Klubs wollen wir schnell einen neuen Coach bekommen. Aber wir sind uns darüber im Klaren, dass das nicht leicht werden wird.“"
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:propain schrieb:
Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.
Der Vergleich hinkt da aber!
Ja? Ich finde es schlimmer, wenn ein Spieler den eigenen Fans, die ihm schließlich Teile des Gehalts zahlen, den Stinkefinger zeigt, als ein gegnerischer Spieler, der vorher ausgepfiffen und bepöbelt wurde. Aber selbst dem Weber habe ich das nicht übel genommen und ich finde es auch völlig ok, wenn ein Spieler mal mit Gesten ein "Feedback" gibt. Diese Memmen, die sich darüber aufregen, sind hochgradig scheinheilige Heuchler!
Hä?!
Du erklärst es ja selber, warum der Vergleich hinkt.
Ob schlimmer oder nicht schlimmer sei nun dahin gestellt.
Ich würde auch eher betroffen sein, wenn mein bester Kumpel mich als "*****" bezeichnet im Vergleich zu irgendeinem auf der Straße dahergelaufenen Penner.
Vermutlich hätte aber mein bester Kumpel eher einen Grund mich derartig zu beleidigen.
propain schrieb:sCarecrow schrieb:propain schrieb:
Ich war zweimal dabei als der Ralf Weber uns Fans den Stinkefinger gezeigt hat und das im Eintrachttrikot. Na und, ich mochte ihn trotzdem oder gerade deswegen, weil er kein Arschkriecher war und gesagt hat wenn ihm was net passte.
Der Vergleich hinkt da aber!
Was hinkt da? Man beschimpft einen Spieler und der zeigt den Finger. Oder willst du mir erzählen das der Weber damals nicht beschimpft wurde?
Weber wurde von den "eigenen" angegangen.
Das ist ne andere Perspektive.
Basaltkopp schrieb:GerupfteAdler schrieb:adlervalentin schrieb:
Wow,wow,wow...
Maik Franz also.
Kann sowohl die Leute, die sich jetzt freuen verstehen, als auch diejenigen die vollkommen verwundert im negativen Sinne sind.
pro:
- endlich mal ein aggresiver Spieler. Das brauchten wir mal. Die meisten unserer Spieler sind brave Jungs.
- gut für die Abwehr: Franz und Russ. Das hat was. Könnte nur noch von Franz und Sotos getoppt werden.
- Aufbruchsstimmung- Ein Spieler der Emotionen verkörpert.
contra:
- er kommt vom nicht gerade geliebten KSC und konnte sich scheinbar mit diesem Drecksverein gut idetifizieren.
- Ama mag ihn nicht. Und wahrscheinlich viele andere bei unserem Team auch net- hoffentlich wird nicht die Harmonie in dem Team zerstört
- und jetzt das negatívste überhaupt.
Die meisten werden sich nicht mehr dran erinnern bzw haben es nicht gesehen.
Ich erinnere an ein Auswärtsspiel im Mai 2004 in Wolfsburg. Wir haben 2:0 verloren und waren dadurch so gut wie tod. Ein paar Spiele später stiegen wir auch ab.
Nach dem Spiel Wolfsburg-Frankfurt haben wir iwas gesungen. ich weiß leider net genau was es war, ob es einfach so was wie sw wie schnee war oder den gegner beleidigte. Jedenfalls streckte uns der Spieler Maik Franz- der nochnet mal Stammspieler, sondern nur Auswechselspieler und somit eine untergeordnete Rolle bei WOB gespielt hat- den Stinkefinger entgegen!!!
Das habe ich ihm bis heute nicht vergessen...!!!
"Lieber Gott lass Hirn regnen"
Bringt nix - der hat einen riesigen Schirm.
Im Verlauf hat adlervalentin einige Dinge geschrieben, die ich nicht teile.
Aber warum man ihn aufgrund dieses Abschnitts derartig angeht verstehe ich nicht im geringsten und verurteile es!
Im Übrigen habe ich die Aktion nicht mehr im Kopf. Hätte auf jeden Fall noch einen faderen Beigeschmack vermittelt.
Außerdem meinte er, dass die "Deutschtürken" es bei Gala "besonders schwer" hätten.
Balta ist gebürtiger Berliner.