sCarecrow
31546
z-heimer schrieb:Marlenchen schrieb:
(...) Freunde?
Klar!
Ansonsten ... ICH kann mir schon vorstellen, dass Ottl (sportlich gesehen) etwas für uns wäre. Aber wissen tue ich es natürlich auch nicht. Insofern bin ich froh, dass ich hier auch nichts zu entscheiden habe.
Woran machst Du das fest?
mickmuck schrieb:
den habe ich eigentlich nur durch die papierkugel im gedächnis.
Jou. Hinzukommt noch saudummes Anstellen direkt im ersten Spiel.
Also wo Gravgaard erstrebenswert sein soll erschließt sich mir in keinster Weise.
Klingt ein bisschen nach dem Motto: "Boah, guck mal: Der hat da und da gespielt, der muss!!! gut sein..."
Lenny5Aces schrieb:sCarecrow schrieb:
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.
Das hat er selbst schon ganz gut hingekriegt....
Ach, komm schon! Ich flachs hier ein bisschen mit meinem Spezi rum.
Das musste nicht noch extra kommentiert werden! ,-)
Programmierer schrieb:
Was Leverkusen diese Saison IMHO gefehlt hat war ein Spieler wie Barbarez.
Programmierer
Tjaja, so unterscheiden sich unsere Ansichten ein weiteres Mal.
IMHO ist Renato eine Trilliarde Mal besser und wertvoller für die Mannschaft!
Da Du auch auf den Leadertyp anspielst: Wer war der Leader in der Truppe des aktuellen Meisters?
Oder des aktuellen Championsleague-Siegers:
Und komm mir bitte nicht mit Puyol, der diese bestimmte Qualität mit Sicherheit mitbringt, allerdings in dem Konzept Barcas eine untergeordnete Rolle spielt.
MMn ist ein funktionierendes Kollektiv mit gewissen Ausnahmespieler, die sich diesen Status spielerisch verdienen, alles was man braucht.
Zico21 schrieb:sCarecrow schrieb:
Das war aber seinerzeit ein Zitat des werten Herr Funkel!
Ich weiß, wollt damit nur sagen, dass ich es reichlich naiv finde HBs Worte auf die Goldwaage zu legen. Der wäre doch schön blöd, wenn er z.B. Hamburg den Gross wegschnappen will dies auch noch laut rumzuposaunen. Ich finde es trotzdem bemerkenswert, wie wenig man über die Trainersuche erfährt, der Mann weiß wie man sowas geheim hält, da sickert nichts durch bis es feststeht, da bin ich sicher.
Ich denke, Du hast absolut Recht!
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.
"Hallo Miro!"
-"Aber ich heisse Mirko. So, das reicht! Unter mir spielst Du kein Spiel mehr!"
(kleiner Insider)
Tjaja, so kann man sich auch in Menschen täuschen (war wieder auf Dich bezogen, mein Bester!)
Huch?!
"Hallo Miro!"
-"Aber ich heisse Mirko. So, das reicht! Unter mir spielst Du kein Spiel mehr!"
(kleiner Insider)
Tjaja, so kann man sich auch in Menschen täuschen (war wieder auf Dich bezogen, mein Bester!)
AllaisBack schrieb:etienneone schrieb:
oder folgendes szenario:
schalker verkauft neuer an bayern, wir geben fährmann zurück, bekommen dafür geld oder nen spieler (altintiop, streit, asamoah...) und holen nen anderen torhüter.
glaub ich zwar nicht, aber nicht völlig auszuschließen.
Ähnliche Gedanken äusserte ich bereits im heutigen SAW-Gebabbel, aber wirklich dran glauben mag ich auch nicht!
Zwischenschritt ausgelassen:
Pröll wird der neue Geschäftsführer der "Mod and Style GmbH"!
bigmack123 schrieb:
Fänd es viel besser wenn ein ausländischer Trainer kommt. Holländer oder Schweizer...was weiß ich denn. Hauptsache nicht die Standard-Kandidaten wie von Heesen und so die immer absteigen.
Trond Sollied und Ron Jans wenn ich jemand vorschlagen darf!
Znovomir Soldo und Christian Gross find ich persönlich auch net schleech!
Hyundaii30 schrieb:
Da theoretisch im Moment nur Skibbe (mit dem man längst klar sein könnte)
und Slomka(ist auch bei anderen Clubs im Gespräch) übrig bleiben, wenn man HBs Worten glauben darf, überkommt mich immer mehr das Gefühl das es ein Trainer wird, der hier noch nicht gehandelt wurde oder zumindest
viele überraschen würde.
Ich habe im Moment keine Ahnung, wer der unbekannte sein könnte
und der trotzdem für Aufbruchsstimmung sorgen würde.
Dagegen behauptet HB der neue Trainer würde ca. 75 % nicht passen.
Damit löst man aber auch keine Aufbruchsstimmung aus, oder??
Maggo schrieb:
Ich habe das eher so verstanden: Jeder hat sich einen Trainer ausgesucht, den er gerne hätte. Und wenn ich dann meinen habe, werden viele sagen: Wieso der denn und nicht der, den ich wollte?
Und ein unbekannter Trainer könnte doch bei der Verpflichtung 75% gegen sich haben und dann aber doch durch seine Arbeit und sein Auftreten eine Aufbruchstimmung auslösen.
dj_chuky schrieb:
Also mal langsam muss etwas festgemacht werden. Es sind 6 Vereine, die nen Trainer suchen, da ist ein Wunschkandidat schnell weg, wenn man zulang wartet. Noch dazu kommen, dass man kaum noch Spieler auf dem Markt finden wird, wenn es so spät wird.
Das stimmt! Die werden nämlich vom Erdboden verschluckt.
Ganz schön üble Sache das!
quantum schrieb:tobek schrieb:
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?
ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!
und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!
ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?
das grätschende Kopfballmonster mit brasilianischer Spielanlage und mords Wumms bei Freistößen! Aber wehe er ist zu langsam! 9,5 sec. auf 100m ist das Minimum!
Nö, das muss nicht unbedingt sein.
Aber Verteidiger wie Geromel (2,5mio Ablöse) oder Naldo (2,4mio Ablöse) würden mir sehr gut gefallen!
Mats Hummels wäre auch so ein Kandidat gewesen. Und wie man hört man sich Santana (2,1mio Ablöse) auch nicht so schlecht.
Tala schrieb:Scummy schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.
Plus die geringe Ablösesumme, mit der man fast nichts falsch machen kann.
Mehr noch: Kann mir gut vorstellen, dass man ihn in 2,3 Jahren gar leicht gewinnbringend verkaufen kann.
in dem punkt hast du recht. sollte er wider erwarten floppen, wäre es kein thema.
wobei ich aber auch eher glaube, dass er seinen marktwert bei uns steigern würde-sofern der transfer wirklich klappt- und wir ihn dann mit gewinn verkaufen könnten.
und im allgemeinen denke ich einfach, die mischung aus ihm und technisch versierten spielern machts einfach.
also warts ab, du wirst ihn noch mögen ,-)
Franz mit Gewinn dann zu verkaufen, ist etwas hoch gegriffen.
Wen er nun billig geschossen wird, und man dann noch sein Gehalt hochrechnet, wird er am Ende die Eintracht immer noch etwas kosten. Wen man Ihn dann verkauft, bekommt man mit viel Glück wieder den investierten Cash rein.
Die Frage ist nun nur, ob dieser Spieler der Mannschaft hilft nach vorne zu kommen.
Mit den Mehreinnahmen durch dann hoffentlich einen besseren Platz in der Liga etc. wäre Franz dann Bestandteil eines Teams was einen wirklicher Gewinn erreicht hat.
IdR wird das Gehalt nicht mit eingerechnet.
So gesehen dürften sich die wenigsten Spieler gewinnbringend verkauft haben.
Imho gibt es 3 absolute Topargumente für Jans:
1.) Da ihn keiner kennt wäre niemand voreingenommen und er könnte ruhig anfangen zu arbeiten und Leistungen für sich sprechen lassen.
2.) Er hat Groningen übernommen, da spielte die eine Rolle ähnlich der der Eintracht aktuell (nur eben in Holland, das stimmt...).
Kann mittlerweile rückblickend aber einen tollen Aufschwung vorweisen: In oberer Tabellenhälfte etabliert.
3.) Gilt als redegewandt und Sympathieträger.
In einer Stadt wie Frankfurt und derer Medien ein Faktor, der nicht zu unterschätzen ist.