sCarecrow
31546
GabbaGabbaHey schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen ....?!
Man was es net ,man munkelts nur...
Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht eben...!
Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.
Das glaubst Du doch selber nicht!!!
Streit war abgestempelt, als er die Eintracht verlassen hatte.
Schon zu seiner Eintracht-Zeit hatte er bei einigen Fans einen schweren Stand.
Sobal es mal nicht so lief wurde er als Sündenbock gekennzeichnet.
Schneidinho schrieb:
Die Aufstellung habe ich auch schon lange im Kopf, zu gerne würde ich das wirklich über ein paar Spiele sehen. Mir fehlt zwar der Glaube daran, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass diese 4er Reihe im MF sich richtig gut ergänzt, speziell Caio und Meier.
Zum Thema Spycher: Hut ab vor seinem Comeback, tolle Leistung! So darf er gerne weitermachen!
Sehe ich ganz genau so!
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:
die kernspinuntersuchung war sicher heute morgen. das ergebnins wird also schon bekannt sein. da keine offizielle meldung kam, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm ist.
einfach mal mir selber mut mache.
Tja, die Untersuchung war vermutlich heute morgen. Aber ich gehe eher mal davon aus, dass Sääger nun noch die möglichen Diagnosen googlet.
Ich kann gerade nicht mehr.... *grööööööööööööööööl*
Bigbamboo schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!
Was hat er? Er hatte keinen Bock mehr, da er nicht zu den Schalskis durfte und hat einfach aufgehört seine Leistung zu bringen. Diese hat er erst wieder gebracht, als HB einem Wechsel zugestimmt und seine Berater ihn zum Kicken überredet haben.
Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...
Schneidinho schrieb:
Ja, das würde ich mir wünschen, am liebsten über ein paar Spiele hintereinander!! Könnte ordentlich was gehen...
Mal abgesehen von Spycher (Jung, Theuerkauf, Krük) und Pröll (Oka) poste ich diese Aufstellung seit dem 20sten Spieltag!
Aber naja, jetzt kommt man auch in die Phase, wo man ein wenig experementieren kann und vielleicht auch schon künftige Alternativen testet.
So könnte es vll. eine positive Überraschung geben.
JanFurtok4ever schrieb:Pezking schrieb:
Der ist von irgendwelchen Weltstar-Allüren inzwischen sicher geheilt.
Na klar
Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Wahrscheinlich hat sich bei ihm die Ansicht, er sei ein verkanntes Genie, nur noch verstärkt. Der redet sich doch alles schön.
Ach, ich liebe sie, die Hobbypsychologen. Die aus der Ferne immer alles so gut und stichhaltig diagnostizieren.
@ all:
Entspannt Euch mal ein bisschen. Bisher ist das nicht viel mehr als ein Gerücht.
Meiner Meinung nach ist es auch eher bei der Eintracht unüblich von "weit vorangeschrittenen" Verhandlung zu hören.
Wäre irgendwie nicht HBs Art.
Wie dem auch sei: Sollte er kommen, könnt Ihr Euch sicher sein, dass HB und FF sich etwas dabei denken.
Ansonsten gilt: Nicht wichtiger machen als man ist.
Seltsam.
Aber widerspricht das nicht vielen hier geäußerten Mythen?