>

sCarecrow

31546

#
Da Caio wohl für morgen ausfällt würde ich Faton spielen lassen:

Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris
Steinhöfer - Meier - Toski - Korkmaz
Fenin
#
romeo schrieb:
da steht dass die Eintracht im Winter an ihm interessiert war, aber wohl die gefordertet 3 mios nicht überweisen wollen... (wenn ich den letzten satz richtig verstehe)

Absolut richtig verstanden!

Überhaupt stehen da ganz geile Sachen wie:
Sinngemäß sagt der Trainer über ihn, er könne genau nichts. -Außer Tore schiessen!  
#
Im Westen ...äh... hier nichts Neues, was?
#
Jaroos schrieb:

Wenn mir Fußball Spaß macht und ich es kann, dann spiel ich Fußball. Wenn ich auch noch dran verdienen kann, dann ist es top, aber jeder einzelne Fußballer hat zuerst Fußball gespielt, bevor er überhaupt dazu kam Geld damit zu verdienen.

Wenn Belohnungen fest erwartet werden kann die extrinsische die intrinsische Motivation  korrumpieren.

*klugscheissModoff*
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube weder, dass an dem Gerücht was dran ist, noch dass der in unser Gehaltgefüge passt - falls er überhaupt zu uns kommen würde...

Ich hingegen glaube, dass er weder besonders glücklich -hinter Özil in der Rangfolge zu stehen- ist, noch dass Bremen ihren Nachwuchsspielern für die Eintracht utopische Gehälter zahlt.
#
propain schrieb:

Warum soll ich auf sCarecrow noch eingehen, der schreibt seit Jahren nur den gleichen Kram (Thema Funkel, Thema Caio)

Das ist schon leicht schizophren, zitierst Du mich alle Nase lang.
Wenn also jemand wissen sollte warum man auf mich einzugehen hätte, dann wohl einer der es in unnachahmlicher Quantität tut!
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut Trainingsbericht wieder Ümit am Samstag erste Alternative zu Fenin.

Mal ehrlich: Das wäre wieder mal unerklärlich!

Groupies können sowas nicht verstehen. Geht es dir eigentlich um die Mannschaft oder nur um Caio?

Dir nur darum zu pöbeln oder um die Eintracht?

Schon wieder ein Einwand von demjenigen der nur noch Caio zum Thema hat. Gerade du kannst es die  sparen irgendeinem hier einen Vorwurf zu machen, denn bei allem was du anderen vorwerfen willst musst du dir selber an die Nase packen. Also hol den Besen raus und kehre vor der eigenen Haustür.

"Spießumdrehen für Anfänger Vol 2".
Wird sicherlich auch ein Bestseller... *gähn*
#
propain schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut Trainingsbericht wieder Ümit am Samstag erste Alternative zu Fenin.

Mal ehrlich: Das wäre wieder mal unerklärlich!

Groupies können sowas nicht verstehen. Geht es dir eigentlich um die Mannschaft oder nur um Caio?

Dir nur darum zu pöbeln oder um die Eintracht?
#
Maabootsche schrieb:

Der Trainer ist in erster Linie dazu da, Spiele erfolgreich zu gestalten, da geht es um Geld und Punkte.
Wenn er dabei nicht von einem Spieler überzeugt ist, bleibt der draußen, da er ja Meinung des Trainers nicht ausreichend dazu beiträgt, die Spiele erfolgreich zu gestalten.
Eine Förderung der Talente sollte hauptsächlich im Training stattfinden, da es hier eben nicht um Geld und Punkte geht. Wenn sich nun ein Spieler im Training durch ausreichende Förderung für höheres empfiehlt, sollte er zu Einsätzen kommen. Diese sind typischerweise bei Talenten Kurzeinsätze über die man sich weiter empfehlen kann, ohne daß man sich dabei im Trainingsalltag hängen lassen sollte.

Das ist diese kurzfristige Sichtweise, die überhaupt nicht nachvollziehen kann, die den deutschen Fussball knechtet.

Aceton-Adler schrieb:

Ich bin ja immernoch für folgendes Mittelfeld. Steinhöfer, Meier, Caio, Korkmaz und Chris.

Für dieses Mittelfeld plädiere ich bereits seit sieben, acht Spielen!
#

Wie geil ist das denn?
Bilder, die mehr aussagen als Tausend Worte!  

Arndt muss mir aber auch wieder Kappes vom Allerfeinsten erzählt haben...
#
Geile Aktion! -Pro Eintracht!!!

Danke Sabine!
#
sge-dimert schrieb:

Habe es schlecht dargestellt.

4er Kette mit Chris
Bajramocic
Korkmaz Caio Meier Steinhöfer
Fenin Ama

Je nach Spielsituation wird Meier 2. Sechser oder Chris rückt vor neben Bajramovic und dann 3er Kette.
Torwart Fährmann

Wird auch nicht besser. Ich zähle da 11 Feldspieler...  ,-)
#
NDA schrieb:
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
    Fink Inamoto Steinhöfer
         Meier Korki
              Lipo

Wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor kassieren ist ein unendschieden drin.
Fällt ein Tor gehen wir 3:0 unter ohne Gegenwehr. Der VFB ist atm leider in zu guter Verfassung.

Korki, Lipo... ja, nee is klar!
#
downwheel schrieb:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir die schonungslose Wahrheit vertragen müssten und Worte nur dann verletzen können wenn sie auf offene Ohren treffen. Jeder der fähig ist selbst zu entscheiden welche Informationen er möchte würde allzu negativ beeinflusst wenn er sich nach einer Zensur richten müsste die so ausgelegt ist, dass der Dümmste nicht verwirrt wird.

Das ist 3-Pfennig-Psychologie.
#
Ich sags doch: Meier-Caio-Wechselgesang!!!  
#
@ Semper:
Alright!

@ Uli:
Kann ich mir gut vorstellen!
#
Knueller schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fink, Kreso, Ina.

Hab ich da was verpasst??

Tschuldigung, das ist natürlich alles andere als Tatsache sondern nur meine persönliche Einschätzung.
#
Freienfelser schrieb:
FaMaWo schrieb:
Schade schade, ein Talent verlässt uns - mal wieder!

das musst du mir jetzt erklären? kenne keinen spieler unter 23, der die eintracht in letzter zeit verlassen hat und woanders den durchbruch geschafft hat

Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, muss das nicht unbedingt was heissen.
#
Fink, Kreso, Ina.
Das ist bisschen viel auf einmal, wenn Ihr mich fragt!
Überhaupt frage ich mich, wer diese Lücke schließen soll. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich keinen "gestandenen" Spieler sehen.
Mir wäre es am liebsten, wenn eben ein Kreso und vielleicht ein Weil die Lücke hinter Ina und Fink ausgefüllt hätten.
#
@ Bkopp, Semper, auf keinen Fall Maggo:
Wir kommen wieder in diesen Raum, wo ich mich frage, warum ein Platz im Mittelfeld so töfte ist, wenn Meier besser als Troche ist, Ochs und Russ eh schon längst Nationalspieler sein müssten und Chris on top eh der beste Spieler der Eintracht ist.
Irgendwo hörts auf zu funktionieren.

Ich wollte hier niemand in die Suppe spucken, aber die Hyperbel tut Meier ebenfalls nicht gut, denn sie wird von seinen Kritikern erst recht abgetan.