>

sCarecrow

31546

#
Besser als Troche finde ich wirklich ein Stück weit übertrieben.
#
Mit BigMacke habe ich im Zuge seiner "Pro Eintracht" Initiave gesprochen und finde ein Caio-Meier-Wechselgesang irgendwie geil.
Aber vielleicht wäre das ja zu viel des Guten.

Mit einem "Alex-Meier-Wechselgesang" wäre ich auch schon zufrieden...
#
Sehr guter Thread und eigentlich längst überfällig.
Es ist für mich unbegreiflich, wieso er dermaßen einen auf den Sack bekommt, obwohl die Eintracht ihm viel zu verdanken hat und er in regelmäßigen Abständen seine Leistungen mit Toren und Vorlagen krönt.

An Wichtigkeit für die Mannschaft kaum zu überbieten muss er sich in jüngster Zeit Pfiffe gefallen lassen, nachdem er die Eintracht auf die Siegerstraße geschossen hat.
An Idioti nicht zu überbieten!!!

Ich habe nur Vermutung warum er bei Teilen der Fans so unbeliebt ist.
Entweder projezieren viele die Wut auf Funkel auf ihn, bringen ihn mit dem Trainer in Verbindung.
Oder aber sein Phlegma wird verallgemeinert. Vielleicht ist es aber auch sein Erscheinungsbild.
Es wirkt halt nicht alles sehr geschmeidig, manchmal doch eher hölzern.
Kann mir gut vorstellen, dass Ahnungslose das auf seine Fähigkeiten oder Leistung beziehen.

Aber selbst wenn.
Ich war nie ein Fan von Rehmer oder Huggel. Gepfiffen habe ich nie, denn auch wenn es qualitativ nicht ansprechend war:
Jeder für sich hat sich für unseren Verein den A... aufgerissen und somit wohl mehr für unsere Liebe getan, als wir selbst.

Wie dem auch sei, ich schweife ab und Meier hat diese Vergleiche gar nicht nötig.
Meier ist ein Spieler, bei dem wir uns glücklich schätzen müssen, dass er überhaupt mit dem Adler spielt.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ganz ehrlich: Gegen diese Verbohrtheit möchte ich nicht ankämpfen.

Du solltest mal vor der eigenen Haustür kehren. Zudem habe ich mir nichts herausgepickt, wie Du behauptest, sondern einen Beitrag von Dir zitiert und darauf reagiert. Du hast dann deinerseits meine Frage nicht beantwortet...

Ich hatte vorhin ja noch nicht einmal darauf hingewiesen, dass Du kurz vorher noch alle als Lügner bezeichnet hast, die Arschbert mangelnden Einsatz vorgeworfen haben. Wenig später gibst Du es dann -wenn auch nur halbherzig- zu, dass es doch so gewesen ist. Was denn nun, Mr. Widerspruch?  

Hä?!
Du hast offensichtlich die Ursache-Wirkung-Beziehung nicht ganz verstanden.
Nur so kann ich mir den von Dir hier angedichteten Widerspruch erklären.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und ich wiederhole mich:
Welches Interesse sollte HB dann gehabt haben ihn zu belohnen?
Wirkt auf mich ein wenig unausgereift.

Und was für einen Grund sollte Bruchhagen gehabt haben Streit bei Klassenerhalt die Freigabe für den Wechsel anzubieten, wenn Streit auch ohne diese Zusage im Abstiegskampf alles gegeben hätte?

Oje, was drehen wir uns hier im Kreis.
Wenn einer hier von einem Vertrauensbruch spricht und weg möchte...?!
Hand aufs Herz: So schwer zu verstehen wie hier einige tun ist es wirklich nicht.
Kein Doktortitel ist von Nöten.

Zu Deiner Frage: Veilleicht sieht er in Streit halt einen guten Fussballer und hat gehofft dass nicht nochmal rumgezickt wird, wenn er einen besseren Vertrag erhält.

Und wenn er ihn wieder verpflichten würde?
#
propain schrieb:
Wieder nichts zum Thema.

Als würde Dich hier noch jemand ernst nehmen. Immer nur die persönliche Schiene.
Nie was zum Thema.
#
@ fuel (nein, kommt er nicht):
Wer sagt denn, das dem so war?
Bisher konnte keine Sau mir auch nur nennen, in welchem Spiel das der Fall gewesen sein soll.

Und ich wiederhole mich:
Welches Interesse sollte HB dann gehabt haben ihn zu belohnen?
Wirkt auf mich ein wenig unausgereift.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dass man das immernoch auspackt.
Es sprach doch vorher von einem Vertrauensbruch. Dass es da einem an Motivation mangeln kann erklärt sich von selbst.
Nur halt eben nicht, wenn man verbohrt ist.

Kannst Du mit dem Stichwort "arbeitsvertragliche Pflichten" irgendetwas anfangen?

Und wieso überhaupt Vertrauensbruch? Weil der böse Bruchhagen nicht sofort bereit war, seinen laufenden Vertrag aufzulösen, nur weil es ihm prima in den Kram gepasst hätte?

Und wieso pickst Du Dir immer nur das raus, was Dir gerade in den Kram passt?
Sag doch was dazu, dass man ihm mehr Kohle geben wollte als allen anderen.
Dass man bereits im Winter wieder an ihm dran war.

Ganz ehrlich: Gegen diese Verbohrtheit möchte ich nicht ankämpfen.
Ärgert Euch wegen mir rot und lila wenn er verpflichtet wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Zwischen Shice06 und dem HIV hat er ja noch H96 verarscht... Zugesagt und damit beim HIV das Gehalt hochgetrieben.

Ein erfrischend ehrlicher Mensch  

Lt. Commander, bitte übernehmen Sie!
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Jetzt hat er schon Vereine serienweise verarscht. Herrlich.
Hier überbieten sich ja einige mit unfundiertem Mist.

Verliebt?

Dumm wie Brot?
#
Überhaupt frage ich mich, warum in diesem Fall HB und FF gar keine Kompetenz attestiert wird.
Als wären die beiden dumm wie Brot und würden eine Auffassungsgabe eines Einzellers haben.

Großartig.

Eintracht Forum at its best, sind es nicht wenige von denen, die sich sonst drüber aufregen wenn man Funkels Entscheidungen kritisiert!  
#

Dass man das immernoch auspackt.
Es sprach doch vorher von einem Vertrauensbruch. Dass es da einem an Motivation mangeln kann erklärt sich von selbst.
Nur halt eben nicht, wenn man verbohrt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bibo0815 schrieb:
Ich befürchte das er zu Schalski wechselt.  

Ja das wäre das schlimmste was uns passieren könnte.
Und Ochs ehrlich gesagt auch.
Denn die Schalker Fans sind noch schlimmer wie wir.

Ich glaube nicht, dass Jones Dir da beipflichten würde.
#

Jetzt hat er schon Vereine serienweise verarscht. Herrlich.
Hier überbieten sich ja einige mit unfundiertem Mist.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Klingt für mich ganz danach, dass Emerson zur nächsten Saison kommt!  ,-)  

Fittipaldi?

Programmierer

Das geht aus der Quelle nicht ganz hervor.
#
Bigbamboo schrieb:

Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?

Alle die behaupten, Streit hätte mit Absicht "schwach" gespielt oder aber seinen Weggang provoziert hätte.
#
Bigbamboo schrieb:

Und was ist mit Wolfsburg? Und warum wollen die Hamburger ihn nicht?  

Weiss ich nicht.
Ich habe nirgens behauptet, dass er fehlerfrei sei. Er hat sich oft dumm geäußert, außerdem weiss ich ganz genau, dass alleine schon seine Ausstrahlung arrogant ist.

Aber hier wird noch zusätzlich dazu so viel dazu erfunden.
Oder lass es mich beim Namen nennen: Erlogen.

Außerdem wundert es mich, dass hier einige derartig verbohrt sind.
Wer glaubt denn hier ernsthaft, dass HB Streit zum bestbezahltesten Spieler machen wollen würde, wenn die hier zusammengesponnenen Vorwürfe stimmen würden?

Ich bin keiner der alles gut heisst, was Streit fabriziert hat. Über einige seiner Aussagen konnte ich auch nur den Kopf schütteln.
Zusätzlich weiss ich nicht, ob die Eintracht sich damit einen Gefallen tun würde, eben weil es viele Leute wie Dich gibt, die ihn völlig verurteilen und hier nicht mehr willkommen heissen würden.
Fussballerisch sehe ich ihn aber als Segen an.
Sollte er also verpflichtet werden, würde ich hoffen, dass unser Mikrokosmos Forum einmal mehr nicht plakativ ist.

So oder so:
Eine Verpflichtung Streits würde eine Menge Zündstoff liefern. Auf der anderen Seite würde sie auch eine Chance birgen.
#
Larruso schrieb:
Ich hasse den Kerl, de soll ja bleiben, wo der Pfeffer wächst oder die Elbe fließt.
Nochmal so einen Hammel in die Mannschaft holen, kann doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Falls das wirklich so kommen sollte.... Ach ich muss mich beherschen...

Quod erat demonstrandum
#
Jesus Christus. Jetzt heisst es schon Korki.
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
zur erinnerung

Zoff bei der Eintracht

Seltsam.
Aber widerspricht das nicht vielen hier geäußerten Mythen?

Ja, Du hast Recht. Es kann nicht an Streit liegen, die Trainer sind Schuld:

Oje. Ein beliebtes Mittel: Einfach mal die Worte im Mund umdrehen.  

hr schrieb:

Streit war auch bei seinen letzten Stationen 1. FC Köln und VfL Wolfsburg mit den Trainern nicht klar gekommen und gewechselt.

Köln, Wolfsburg, Frankfurt, Schalke, HSV - alles Geisterfahrer.

Frankfurt?
Ich denke Funkel findet Streit so toll?

Köln?
Mit wem soll er da nicht klargekommen sein?

Schalke:
Die Trainer, die auf ihn gesetzt haben, schwingen das Szepter.
Die es nicht getan haben, waren wenig später wech vom Fenster. Wech.