>

sCarecrow

31546

#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Eure Platte hängt gewaltig...

Und du bist natürlich dagegen sehr innovativ. Schau mal ein, zwei Seiten zurück.
Jede Wette, dass sich da schon jemand in deine Richtung gehend geäußert hat.

Aber was solls? Genau wie mit meinem Beitrag jetzt wächst der Thread.
Ein Grund stolz zu sein!

So ein Satz von jemanden der seit Monaten seitenweise immer das gleiche zum Thema Caio schreibt.

Huch?!
Wo kommt der denn her?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber lass doch bitte dieses "Deine Balkanbrüder"   ... Ach, und deswegen einen Amateur reinwerfen ??? Zum Glück biste net Trainer... Tendenz fallen, und der Rest hatte nur gute Spiele?! Schon klar...

BTW, über den Pantelic wurde damals auch gelacht als ich ihn vorschlug  ,-) ...

Borni, mein Liebster.
Du wirst doch kaum leugnen können, dass du in diesem Punkt nicht so herrlich empflicht reagierst.
Ich habe doch nichts gegen Petko, seine Anlagen gefallen mir äußerst gut.
Jedoch führe ich an, dass der "Übersetzungsprozess" ihn einige Schwierigkeiten bereitet und es ist mit Sicherheit nicht als Strafe zu werten, wenn er mal auf der Bank Platz nimmt, wie du das hier suggerierst.

Du führst den Rest an, der hier doch aber völlig irrelevant ist. Es geht um die Frage, was das beste auf dieser Position ist und ich habe halt meine Zweifel, dass es gut geht.

Und dein "eek" ist auch nicht schlecht. Es ist nicht lange her, da galt Russ als nicht bundesligatauglich. Heute schlottern der Eintracht die Knie, weil er eine Gelb-Sperre absitzen muss.
Und genau aus so einer Notsituation ist der Russ, den wir alle kennen und schätzen geboren worden.

Zu Pantelic:
Auch an dieser Stelle frage ich mich, was der hier soll.
Jedoch habe ich wohl mehrfach eingeräumt, dass ich mich in ihm als Fussballer geirrt habe.
Viel mehr als das: Von Pantelic als Stürmer habe ich sogar geschwärmt, auch wenn er mir äußerst unsympathisch ist und mein Verdacht, er sei ein Stinkstiefel sehe ich als bestätigt an, jetzt wo sämtliche Spieler, Trainer Berlins über ihn abledern (kein class act, keinesfalls, eg. verurteile ich das sehr), obwohl sie ihm sehr viel zu verdanken haben.
Im Übrigen erkennt man in der zusammenhanglosen Erwähnung "Pantes" deine "besondere" Affinität zu deinen "Balkanbrüdern" (du weisst ganz genau, dass das nicht böse gemeint ist!).
#
Maabootsche schrieb:

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?

Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...
#
grätsche schrieb:
und des sinns !

Gut, dass wir dich dafür haben. Den Richter des Sinns und Unsinns.
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
...
Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.

Aus der brasilianischen Liga, wie? Also von dort, wo man nach Caios eigenen Bekunden wesentlich mehr Platz und Zeit hat...
Aber wenn Du meist, da sei vergleichbar, wer bin ich denn, Dir da was anderes zu erzählen...

Naja, sie spielen zumindest kein Wasserball da, das hat schon was mit Fussball zu tun.
Und das er seine Fähigkeiten auch in Deutschland einsetzen könnte, hat Caio bereits gegen Cottbus angedeutet.
Nicht einmal an diese eine Leistung in dieser einen Halbzeit kam Meier in der Zeit, in der Caio hier ist ran.

Daher bleibe ich dabei:
Ein dickes Eigentor.
#
Obwohl ich ein wenig übertreibe. Sicher nicht worst-case-Aufstellung.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, ab da gings bergab mit Petko (ein schlechtes SPiel...), da frage ich mich wos beim Köhler oder Meier hinging, direkt zum Mittelpunkt der Erde     ?!

Entschuldige, dass ich einen deiner Balkanbrüder kritisiert habe.
Doch unterm Strich war es ein ordentliches Spiel, ein eher bescheidenes und zwei schlechte Spiele, Tendenz eindeutig fallend.

@ Mittelstürmer:
Danke für deine Zustimmung!  

@ WiB und kadaj:
In meinen Augen so was wie eine Wortcase-Aufstellung.
Doch was hat das schon zu bedeuten? Immer wenn es zappendüster aussah, schaffte es Funkel seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Würde mich nicht wundern, wenn es wieder mit so einer seltsamen Aufstellung klappen sollte.
Spätestens in der zweiten Halbzeit wird Caio eingewechselt und schafft den "Turnover", damit es endgültig eine ironische Keule wird.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Und du bist natürlich dagegen sehr innovativ. Schau mal ein, zwei Seiten zurück.

Ein Grund stolz zu sein!

Muss ich innovativ sein um zu sehen, dass sich in diesem Thread alles wiederholt

Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen, was???      
#
Maabootsche schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier: 5 Spiele in der Rückrunde, kein Tor, kein Assist, keine Ansätze, rein gar nichts. Spielzeit: 302 Minuten.

Caio: 3 Spiele in der Rückrunde, ein Tor, kein Assist, gegen Wolfsburg gute Ansätze gezeigt, gegen den KSC der Matchwinner, gegen Schalke viel mehr Offensivdrang als Meier (dpa: Meier stand ganz klar im Schatten von Caio). Spielzeit: 142 Minuten.

Eine Frechheit des Trainers wäre es, Caio am Sonntag draußen zu lassen. Er argumentiert, Meier brauche Spielpraxis. Caio etwa nicht???

Sehe ich genauso wie Du. Aber warte mal ab, der Meier macht am Samstag ein Tor und Caio darf für den Rest der Rückrunde auf die Bank, ganz egal wie viele schlecht Spiele danach der Meier macht.
Aber das dürfte ja normalerweise niemanden mehr verwundern. Wie gesagt wir können wirklich von Glück reden, dass die Karlsruher wie auch die Gladbacher so tief unten sind, dass sie quasi schon abgestiegen sind. Nichts desto Trotz liegen wir in der Rückrundentabelle auf dem 16ten und müssen weiterhin Gas geben, da die wirklich schweren Spiele noch bevorstehen.
Meiner Meinung nach sollte man nach dieser Saison schnellstens einen Schlussstrich machen und die darausfolgenden Konsequenzen ziehen, denn diese Negativserie hält schon mehr wie ein Jahr an.
Nächst Saison soll die unsere werden, aber bitte ohne Funkel.

Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.
#
grätsche schrieb:
bei möglichen transfers beraten ?

du meinst also, er würde den chefsessel in lautern räumen, um die eintracht bei transfers zu beraten ?

super idee !

Alles eine Frage des Geldes...
#
Huch. Ich sehe gerade, dass es als Offtopic bewertet wird, wenn man über "Alternativen" spricht.
Dabei könnte ich wetten, dass in diesem Thread (Teil1 eingeschlossen) vier, fünf Mal (mindestens) gefordert wurde Alternativen zu nennen.
Naja...
#
Ribery! Knaller! Habt ihr das gesehen?
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal einen Spieler beobachtet habe, der seinen Unmut so sehr nach außen hin offenbart. Nahezu aufdrängt.
Einfach mal stehen bleibt. Kein Bock hat. So ne Diva!
Friedhelm Funkel soll mir noch einmal erzählen, dass sei sein Lieblings oder Wunschspieler. Ich würde mich wahrscheinlich totlachen! Zumindest mit meinem Leben ringen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Ein Grund stolz zu sein!
#
Ich muss immer mehr lachen.
Zum einen, wenn ich lese, dass Hopp geringere Gehälter fordert.
Obwohl zwischenzeitlich ja auch Zornesröte in den Kopf steigt.
Er ist einer der Gründe, warum Gehälter immer weiter in die Höhe steigen, sein größter Trumpf war doch unter anderem auch die Möglichkeit mehr zu zahlen als andere und jetzt heult dieser ****** rum.
Ich war nie einer, der sich an Hoffenheim großartig störte, aber diese alberne Doppelmoral macht mich wahnsinnig.

Zum anderen... achnee... das gehört in den Funkel-Thread.
#
cyberboy schrieb:
Maggo schrieb:
Über Nikolov für Pröll lasse ich mit mir reden. Sogar über Ljubicic oder Fink für Ina ließe ich mit mir reden. Über einen Ersatz für Petkovic aber nicht. Wenn Korkmaz ausfällt, dann will ich Köhler oder Toski oder Ljubicic auf Linksaußen sehen.

Immerhin hier kann ich dir mal zustimmen.
Petko braucht die Spielpraxis und muss spielen um sich in die Mannschaft zu  integrieren und zu seiner Sicherheit zu finden. Davon abgesehen ist unsere Viererkette eh schon wieder so durcheinandergewürfelt, dass ein weiterer "neuer" da hintendrin aufgeschmissen wäre. Was wir brauchen, ist endlich mal Kontinuität in der Hintermannschaft, damit die sich endlich einspielen können und zu Sicherheit finden.
Dementsprechend skeptisch bin ich prinzipiell auch, was einen Torhüterwechsel angeht.

Das sehe ich anders.
Petko hat gute Anlagen, soweit ich das beurteilen kann. Doch seine Unbeschwertheit hat genau ein Spiel lang angehalten und der Eintracht geholfen und ab da ging es bergab.
Meiner Meinung nach ist deutlich erkennbar, dass er mit der Übersetzung seiner Spielweise in die Bundesliga zu kämpfen hat.
Ich würde ihn in den Schlussphasen bringen, je nach Spielstand.
Das erstmal was gegen Petko spricht.

Für einen Einsatz von Theuerkauf spricht einfach, dass er nichts zu verlieren hätte. Er wüsste ganz genau: Ich bin der Notanker und würde alles daransetzen sich zu beweisen.
Ist zwar jetzt wenig rational, aber er wäre nicht der erste Jugendspieler, der sich in so einer "Notsituation" heraus zu einer festen größe mausert.
In Anbetracht der Leistung der LVs hätte ich persönlich dieses Experiment schon viel eher versucht, spätestens aber gegen Schalke, wo man eh eher davon ausgeht, dass nicht viel zu holen ist.

Überhaupt frage ich mich, wie schwer es sein kann einen ordentlich Außenverteidiger zu holen.
Der Wolfsburger Pekarik kam, wenn ich mich nicht irre, für vergleichbar "günstiges Geld", scheint aber absolut keine Anpassungsprobleme zu haben und überzeugt auf Anhieb.
#
grätsche schrieb:
ich lache mich schlapp.

was soll er denn bei uns machen ? dem trainer helfen ? den vorstand beraten ? den parkplatz fegen ? spielen ?

und was könnte er den bewirken ? caio das joggen beibringen, bellaid die grundregeln der IV erklären, der ganzen mannschaft das genaue und konzentrierte pass-spiel erklären ? oder wurde seine pure anwesenheit der mannschaft einen enormen schub verleihen ?

Bei möglichen Transfers beraten?
In Bochum war er nicht so schlecht und man munkelt, dass die Neuzugänge in Kaiserslautern auch nicht so verkehrt sind!  ,-)
#
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
crümel schrieb:
Caio und Meier sind in Ihrer jetzigen Form beide nicht bundesligatauglich!

Wie viele Spiele mit Caios Beteiligung wurden verloren?

Und wie aussagenkräftig is das jetzt?

Aussagekräftiger als die Eingangsthese...
#
Damit könnte ich wunderbar leben auch wenn ich eigentlich Pröllfan erster Güte war. Aber er hat sich leider echt dicke Böcke geleistet, alleine in der Rückrunde!
#
crümel schrieb:
Caio und Meier sind in Ihrer jetzigen Form beide nicht bundesligatauglich!

Wie viele Spiele mit Caios Beteiligung wurden verloren?
#
dawiede schrieb:
Auch Mods haben Gefuehle  

Ich hab da auch noch einen: "Auch Mods sind nur Menschen!"