>

sCarecrow

31546

#
adler-bjoern schrieb:
                          Fährmann
                          [Nikolov]

Ochs - Russ - Franz - Spycher
           [Jung] - [Bellaid] - [Vasoski] - [Petkovic]

Bajramovic - Chris
                 [Feulner] - [Fink]

Fenin -Caio - Korkmaz
            [Steinhöfer] - [Meier) - [Köhler]

Amanatidis

[Liberopoulos] - [Heller/Kweuke]

Eine Veränderung?
-Ich wette es wird zahlreiche Veränderung geben!
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:

Nö, zweimal stimmt schon. Einmal wurde eine Platte eingesetzt, später beim zweiten Fußbruch eine Schraube oä. (und raus muß das Ding irgendwann ja auch noch mal...)

Beim ersten Mal wurde Korki nicht operiert, deshalb wurde ja dann beim zweiten Bruch die Platte/Schraube eingesetzt, um das Ganze zu stabilisieren!

Ja, Himmel, A.... und Zwirn!
Wirft das nicht einmal mehr schlechtes Licht auf unsere...
#
Also was Krük angeht bin ich voll auf Monks Seite.
Ach, Ihr wisst das schon?
#
Basaltkopp schrieb:
Da stellt sich doch die Frage, ob Caio jemals in der Lage sein wird, 90 MInuten Bundesliga durchzuhalten....

Am Samstag hat der doch nach knapp 70 Minuten gepumt wie ein Maikäfer!

Nichts desto trotz sollte Caio weiterhin in der Startelf stehen, mal mind. noch 4-5 Spiele!

Halte ich für ein Gerücht!
#
Exil-Hesse schrieb:

Ich wünsche Dir, mir und sonstigen Caioten hier im Forum, dass Du Recht hast. Anonsten brennt der Baum    

Vorausgesetzt man verliert das Spiel.
#
Läufer schrieb:
Den Feulner bekommen wir bestimmt nicht, da die halbe Liga hinter ihm her ist, unter anderem wohl Leverkusen. Also keine Chance.

Solange da nichts unterschrieben ist, ist es nicht aussichtslos.

Zsoltan Stieber von Koblenz ist mir auch schon aufgefallen. Ein Mann für die linke Seite (defensiv u n d offensiv), 20 Jahre jung, guter Schuß. Hat heute im 6. Einsatz sein drittes Tor gemacht.

Klingt in der Tat sehr interessant.
#
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich fand die Idee als RM oder RA sehr gut. Ich finde da gehört er auch hin. Durch die Mitte geht eh nie was. Über Aussen werden die Tore vorbereitet. Und da wird gedribbelt, denn da sind Ballverluste nicht gleich Konter für die Gegner. Ballverluste in der Mitte bei aufgerückter Mannschaft sind tödlich.
Daher meine Meinung: Korkmaz auf Links, Caio auf Rechts.

Klingt nicht schlecht, zugegebener Maßen wird ein Flügelspiel schon ab der F-Jugend trainiert, aber gar nix durch die Mitte halte ich für überzogen. Die gesunde Mischung machts halt, und da sehe ich Caio mit deutlichen Vorteilen in Puncto Ballverteilung vor allen anderen im Adlerdress, wenn er zentraler spielt. Außerdem gefällt mir Steinhöfer (derzeit) deutlich besser als RA.

Nicht nur derzeit. Grundsätzlich!
#
Leute, schaut euch mal "Habib" (so nennt ihn mein bester Freund, denn er bestreitet bis heute, dass Schalke Halil verpflichtet hat) auf Schalke spielt.
Das ist teilweise wirklich unter aller Kanone.
Dann lieber einen aus der A-Jugend oder U-23 holen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nene, deine Begründung warum ein AMA spielen sollte leuchtet mir net ein...?!

Gerade weil ein unbekümmerter Spieler da seinen Stiefel runterspielen könnte, was schon mal viel wert wäre.

Du sagtest Petko hat nur noch schlecht gespielt, ich fragte Dich was du dann mit einem Köhler oder Meier machen müsstest wenn es nach LEISTUNG geht...

Ich habe doch gesagt, dass man sich mit den Alternativen auseinandersetzen muss und auch die Gründe für die unzureichende Leistungen durchleuchten muss.
Und wie gesagt, meine ich bei Petko "Übersetzungsschwierigkeiten" entdeckt zu haben. Er schafft es nicht seine hervorragenden Anlagen gescheit einzusetzen.

Russ habe ich nie kritisiert liebste Vogelscheuche  ,-) ...

Habe ich dir auch nicht unterstellt. Russ habe ich im Zusammenhang mit deiner Frage genannt. "Von wegen warum ein Ama?!".

Das mit Pante war bewußt um zu sehen wie weit du darauf eingehst, war ja mal einer unserer Lieblingsthemen     .... Die hab ich auch, aber hier nicht, denn es ging mir darum warum denn ein AMA auf links soll, wenn wir einen Krük und/oder PEtko geholt haben  

Krük wäre in meinen Augen auch eine bessere Alternative zu Petko und Köhler, bei Theuerkauf hab ich aber einfach ein "besseres" Gefühl.
Er kommt von einem "Winner-Team", könnte einfach nur "sein Ding" machen.
#
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...

Da fällt mir auch nix mehr zu ein...

Haben wir ne Zahl? Mit wievielen OPs kommt man ins Guinness-Buch???
Wobei ich an der genannten Zahl ein wenig zweifel. Ist er der 16te Eintrachtspieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss, oder ist es der 16te Eingriff, der an einem Eintrachtspieler durchgeführt wird?

Wie dem auch sei: Wer hat die Seuche nach Frankfurt gebracht?
Das ist doch völlig übertrieben.
#
kreuzbuerger schrieb:

aber ihr könnt ja abstimmen, ob ich hier n schloss davor hängen darf  

Damit am Samstag der dritte Teil erscheint?
Oder soll der Begriff "Caio" in den Index aufgenommen werden???

Überhaupt frage ich mich, welche Beweggründe hier die Leute herführt, die sich eh nur darüber beschweren, dass schon alles gesagt und gemacht wurde.
Keine Sau, wirklich kein Schwein zwingt einen hier reinzuschauen.

Es gibt so schöne viele Threads. Es gibt das Gebabbel, den SAW-Thread, den Vorbericht aufs nächste Spiel, Trainingsberichte, Kunterbuntes.
Da kann man diesen doch so ärgerlichen Thread einfach meiden.
Das sollte eine Leichtigkeit sein.
#
Nuriel schrieb:

Begriff "S/M" ist dir bekannt?  ,-)  

Das gilt aber nur für die Leute, die sich ständig beschweren, dass es nicht voran geht, alles schon gesagt wurde, etc..
Die anderen brauchen ein Ventil, wollen sich "auskotzen".
#
peter schrieb:
@all

kann es nach mehr als 4.800 beiträgen eigentlich noch irgend etwas geben das nicht gesagt wurde?

falls ja, dann würde ich es gerne lesen.
falls nein stellt sich die frage: was macht ihr hier eigentlich?

Der Ball ist im Grunde genommen eckig!
Das wurde noch nicht gesagt!
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Überhaupt frage ich mich, wie schwer es sein kann einen ordentlich Außenverteidiger zu holen.

Sehr, sehr schwer. Außenverteidiger haben ein höchst anspruchsvolles Profil heutzutage und sind nicht leicht zu finden (mit entsprechender Qualität). Überleg mal, wie viel wirklich gute Spieler auf den Außenbahnen es gibt in der Bundesliga. Richtig schwierig wird es dann mit Linksfüßern auf der Position.

Weiss ich doch. Es sollte nur meine Verzweiflung ein wenig darstellen, ob der Verpflichtung von Pekarik darstellen.
Kostet schlappe 800.000 und überzeugt (erstmal) auf Anhieb.
(nun kann man argumentieren, dass die Wolfsburger ein funktionierendes Team sind und es da grundsätzlich einfacher ist Leistungen zu bringen)
Hingegen harperts bei der Eintracht auf dieser Position... naja, in meinen Augen seit langem.
Sowohl qualitativ (sorry Christoph) als auch quantitativ (wo ist der Spycher-Ersatz?).
#
Tritonus schrieb:

Das mit der DM ist übrigens von Dir ...  

Womit Du einräumst, dass Du nicht so genau nimmst, was die anderen schreiben.

@ gatinho: Mein persönlicher Favorit ist ebenfalls die Nr.6.
#
@ Triton:
Da hast du ja auch genau den richtigen Fürsprecher gefunden!  
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
igelF1 schrieb:
Korkmaz ist besser als Caio.

Ohmann, Matthias. Welch ein fundierter Beitrag!    

Jede Wette, daß wenn er es andersrum geschrieben hätte, Du in keinster Weise reagiert hättest :p

Die Wette hättest du verloren und eigentlich müsstest du mich besser kennen!  

@ Tritonius:
Ja, genau. Das steht auf den letzten drei Seiten. In your head!  
#
igelF1 schrieb:
Korkmaz ist besser als Caio.

Ohmann, Matthias. Welch ein fundierter Beitrag!  
#
Dafür, dass du hier so erhaben tust,
pipapo schrieb:

Was man von den Protagonisten dieses Threads natürlich nicht behaupten kann.
Hier hat jeder immer recht.

haust Du aber mit Deiner (womöglich gewollt) falschen Interpretation Maggos Beitrag, aber ziemlich daneben.

Nur mal zur Erinnerung:
Maggo schrieb:

Wie viele Tore hast du denn in den letzten 7 Jahren geschossen? Ach, du hast gar nicht in der Bundesliga gespielt. Das ging übrigens einem gewissen Caio in den letzten 15 Monaten ähnlich.

Daraus baust du nämlich:
pipapo schrieb:

Mein Highlight der letzten Seiten ist der Vorwurf an einen User, dieser habe noch keine Tore geschossen, wagt es aber sich kritisch über andere zu äußern.
Ich werde das jetzt nicht umdrehen und nach der  Trainererfahrung desjenigen fragen, die seiner Kritik als Basis dient. Vielleicht fällt ihm ja selbst was auf.  

Daher widerspreche ich Deiner These.
Du hast auf keinen Fall Recht!
#
Maabootsche schrieb:

Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...

...oder einfach mit Sympathie!

Das muss man sich einmal reinziehen:
Es ist nicht einmal ganze 2 Woche her, da bescherte Caio der Eintracht 3 Punkte und ein schwaches Spiel reicht wieder aus und sich hier austoben zu dürfen...