sCarecrow
31546
singender_hesse schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich weiss gerade nicht, wo ich es posten kann, in vielen Threads "Unsere(r) Eintracht" tauchen ja die Untergangsszenarien des 1.FC Köln aus.
Von wegen Verschuldung, Größenwahn, "hastenichtgesehen".
Habe keine Quelle dafür, aber man berichtete mir, dass sowohl Rewe als auch Reebok sich ordentlich am Poldi-Transfer beteiligt haben.
Mit "ordentlich" spreche ich von Summen, welche die meisten wohl nicht erträumen lassen würden.
Da ich aber eben leider keine Quelle habe, nenne ich lieber auch keine genaue Zahl, aber vielleicht überzeugt ja der folgende Link, dass der Poldi-Transfer ein absoluter Glücksgriff war und kein Untergang auf Raten:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/bonner-solarworld-an-podolski-transfer-beteiligt_artikel_1235133943572.html
angeblich (habe auch keine quelle) sind da etwa 5 mios an den fc geflossen.
Genau diese Angabe habe ich auch gehört. Und zwar im Zusammenhang mit dem Ausrüster.
Ich weiss gerade nicht, wo ich es posten kann, in vielen Threads "Unsere(r) Eintracht" tauchen ja die Untergangsszenarien des 1.FC Köln aus.
Habe keine Quelle dafür, aber man berichtete mir, dass sowohl Rewe als auch Reebok sich ordentlich am Poldi-Transfer beteiligt haben.
Mit "ordentlich" spreche ich von Summen, welche die meisten wohl nicht erträumen lassen würden.
Da ich aber eben leider keine Quelle habe, nenne ich lieber auch keine genaue Zahl, aber vielleicht überzeugt ja der folgende Link, dass der Poldi-Transfer ein absoluter Glücksgriff war und kein Untergang auf Raten:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/bonner-solarworld-an-podolski-transfer-beteiligt_artikel_1235133943572.html
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:RippschemitKraut schrieb:
Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !
RmK
äh....ja....schön wärs.
Der allmächtige quantum weiss es natürlich besser...
Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht. ,-)
Auch wenn Du dabei dich ziemlich offensichtlichen Dingen widersetzen musst.
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Das wird dir selbst ein Pedro versichern.
Duinterpretierstspekulierst schon wieder kunterbunt.
Ich unterstelle Pedro gewisse Intelligenz und Auffassungsgabe. Du nennst es kunterbunte Spekulation.
Und das war jetzt ganz ohne Wegstreichung die kunterbunte Interpretation deinerseits Denn ich hab das nie gesagt
Na da lese es dir noch einmal durch. Vielleicht fällt dir ja was auf.
hanspeder schrieb:
meine meinung über caio:
hab auch erst gedacht das er n richtig guter is. kann ja sein das ers is aber mir kommt es verdammt unprofessionel vor wenn man mit 6 kilo übergewicht aus der pause kommt.(keine frage is so)wenn man das dann aber n halbes jahr späder nochmal macht grenzt es an dummheit.
Was genau nochmal macht?
er wird seine chance bekommen wenn er sich endlich mal anstrengt
Wer sagt denn, dass er das nicht tut?
Ansonsten gilt auch hier:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Das Problem kann schon wieder mit den verwendeten Vokabeln entlarvt werden.
"Garantie zum Uefa-Cup" sind Dinge, die von den Verschwörungstheoretikern in den Mund genommen werden. Ähm, in die Tasten gehauen werden.
Kommt direkt hinter "Weltklasseleistung", "Messias" und "Halbgott"...
Zwischendurch kann auch "CL-Quali" eingereiht werden.
"Garantie zum Uefa-Cup" sind Dinge, die von den Verschwörungstheoretikern in den Mund genommen werden. Ähm, in die Tasten gehauen werden.
Kommt direkt hinter "Weltklasseleistung", "Messias" und "Halbgott"...
Zwischendurch kann auch "CL-Quali" eingereiht werden.
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich finde es so witzig, dass die ganzen Leute, die ganze gerne mal andere als Hoobyscouts beschimpfen meinen zu wissen mit welcher Benotung Caio bei Herr Ziegler im Heftchen stand.
Ich hab jetzt extra den Thread überflogen, aber finde keinen Beitrag, wo jemand eine Note benennt, mit der Caio beim Ziegler bewertet wird. Wärst du so nett, einen Link zu stellen? Oder ist das wieder deine berühmte "Kontext"-Geschichte
In der Tat.
@ pip:
Diejenigen, die suggerieren mit dem Verweis auf den Artikel in der 11Freunde.
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:RippschemitKraut schrieb:
Die Unruhe ensteht in aller erster Linie allein und nur allein aufgrund der Resultate, die auf dem Platz erzielt werden........alles andere ist Dünnpfiff !
RmK
äh....ja....schön wärs.
Als einzig verbliebende Supermacht gegen die Achse des Bösen sCarecrow stehe ich sozusagen in der Pflicht. ,-)
Hätte die Eintracht eine ähnliche Erfolgswelle erwischt, wie die Hertha (dabei müsste nicht zwingend Platz1 bei rumkommen, sondern wegen mir Platz 6), hätte es hier keine Unruhe gegeben.
Duinterpretierstspekulierst schon wieder kunterbunt.
Ich unterstelle Pedro gewisse Intelligenz und Auffassungsgabe. Du nennst es kunterbunte Spekulation.
quantum schrieb:sCarecrow schrieb:quantum schrieb:RippschemitKraut schrieb:
RmK
äh....ja....schön wärs.
Ach, komm.
Nach so viel "in your face" kann man ruhig mehr kuschen!