>

sCarecrow

31542

#
@ Dbecki: Gut zu wissen. Jetzt muss ich mich nur noch vor Bkopp hüten.
... wo isser eg.? Oh, oh... ich muss weg!!!
#
sotirios05 schrieb:
Ich hab ein bissel das Gefühl, als würde die IV zunächst mal eine "Baustelle" sein.
Der Weggang von Sotos, der ja sehr dominant dort aufgetreten ist, wiegt weniger von seinen fussballerischen Fähigkeiten her schwer, als vielmehr vom Weggang einer Führungsfigur her. Auch wenn er kein Deutsch gesprochen hat, mit seiner ganzen Körpersprache hat er sich gegenüber Gegen- und Mitspielern stets "auszudrücken" gewusst.

Das sehe ich ja nun gänzlich anders. Mehr noch: Meiner Meinung nach ist genau das Gegenteil der Fall!
Er hat es mit keinem anderen IV geschafft ein vernünftiges Gespann darzustellen.
Chris, Galindo, Vasi, Russ, egal wer.
Da gefielen mir Galindo (Karlsruhe ist das Paradebeispiel) und Russ zusammen um Welten besser.

Und das ist hier kein albernes Nachgetrete, das habe ich gesagt, da war die letzte Rückrunde noch sehr jung...

Als Einzelspieler sind seine Fähigkeiten unbestritten. Gerade in der Defensive. Da war er der beste, sehr dominant.
Aber im Gefüge der Mannschaft war er nicht selten einer, der sogar Chaos hervorrief.
Etliche Gegentore sind entstanden, weil die Abstimmung in der IV fehlte...
#
@ Lt.C:
Selbstverständlich muss immer die Gesamtheit betrachtet werden und nicht immer nur Caio, Caio, Caio.
Aber darum geht es doch hier schlichtweg nicht, sondern einfach nur um die komische Äußerung, welchen Zweck sie verfolgen könnte.
Dass, der Wahrheitsgehalt eher mau war, kann ja im Nachhinein durch die Tatsache der Einwechslung dokumentiert werden.
Und auch hier stellt sich die Frage nach dem Zweck.
#
Sehr schöner Beitrag, der sicherlich fundierter ist, als die meistern hier.
Leider wirds dafür ordentlich eins auf die Fresse geben.
Daher rate ich auch dir:

RENN!!!! RENN UM DEIN LEBEN!!!
#
  ???
#
DBecki schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.
Vorallem was die Standards angeht, hab ich von den beiden bisher nicht gehört, dass sie da gefährlich sein sollen und es mit AS aufnehmen könnten. Wenn Caio es nicht in die Mannschaft packt, können wir uns weiterhin auf "brandgefährliche" Ecken von Fink und Medhi freuen.

Ohja, die Standards eines AS waren ja der Oberbringer. 4 Assists, glaub ich, waren seine Ausbeute letzte Saison, und er durfte ALLE Standards ausführen. Die 4 Scorerpunkte hätte ich auch geholt, wenn ich nur für die Standards auf den Platz gedurft hätte. AS ist der 2. Abgang, durch den sich die SGE jemals verstärkt hatte und Herr Slomka hat die Qualitäten des Herrn Streit schon absolut richtig erkannt.

Was durch den Erfolg den er diese Saison hatte belegt wurde.
Vor allen Dingen in der Relation zum Eurofighter-Gespann, die Streit regelmäßig haben spielen lassen.

Im Übrigen verteilen sich die 4 Assists auf 11 Spiele.
Macht 12 Assists auf eine ganze Saison gerechnet ---> Topwert.

Noch was: Ich habe das Gefühl, dass der Trainer sich schon etwas dabei dachte, als er Streit einteilte die Standards durchzuführen.
#
V for Vendetta schrieb:
sCarecrow schrieb:
Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.

Eine Bitte an die Moderatoren des Eintracht Forums:

Könnte einer von Ihnen diese, für den Seelenfrieden von Herrn Funkel, überaus wichtige Aussage, bitte an eben jenen Herrn Funkel weiterleiten oder diesem zumindest mitteilen, dass Herr sCarecrow dessen, sicherlich unter immensem Druck entstandene Entscheidung, Herrn Caio, entgegen seiner ursprünglichen getätigten Aussage und Meinung, nun doch spielen zu lassen, mit großem Wohlwollen aufgenommen hat und dass Herr Funkel nun beruhigt schlafen gehen kann?

Vielleicht ist es ja auch möglich, den überbezahlten Pressesprecher dazu zu bewegen, dass hierzu eine kleine Stellungnahme und Danksagung abgegeben wird?

Danke!    

Sehr verehrter und hochgeschätzter Herr sCarecrow,

ich möchte Ihnen im Namen aller Eintrachtfans danken. Wo wären wir nur ohne Sie? Stellen Sie sich nur mal vor, dass ein Herr Funkel vielleicht gar ganz alleine solche Entscheidungen zu treffen hätte oder diese gar von seinen eigenen Eindrücken hätte abhängig machen müssen. Ein Caio hätte heute sicherlich niemals gespielt.

Danke und meine zutiefst verbundenen Grüße,

V.

Wo Profilneurosen wuchern...
#
Was heisst hier "noch nicht in Bundesligaform"?
Ich würde auf die Patzer in der IV nicht allzu viel geben. Wenn man nach wochenlangem Konditionstraining ein wenig platt ist, neigt man halt zu Konzentrationsschwächen und die münden dann eben in dummen oder leichtsinnigen Fehlern.

Das wird zum BL-Start anders aussehen. Vor allen Dingen kann der neue Konkurrenzkampf die Jungs noch zusätzlich beflügeln (wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass junge Spieler mit dem zusätzlichen Druck fertig werden und verunsichert werden).
#
Easypeasy alles!  
#
team-adler schrieb:
Ach noch was

Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
"Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
Irgendwann ist es auch mal gut.

Wo schreibe ich denn, das ich das so sehe?

Verzeih mir. Ich bin davon ausgegangen, dass du ihn verstanden hättest, nur nicht mit seiner Meinung konform gehen würdest und das dadurch zum Ausdruck bringen wolltest.

Anyway: Offenbar war der Trainer auch der Meinung, dass es uU ganz sinnvoll wäre Caio Einsatzzeit zu geben und von daher ist in meinen Augen alles in Ordnung.
#
SGErob schrieb:
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttyyyyyyyyyyyyyy!

Auf gehts leute feiern wir ein bisschen!!!

Hauptsache wir haben Spaß!!!!

Du gehst mir auf die Eier - vorher rumjammern, wie scheisse doch alles ist und FF kann nix und wieso spielt Caio net, und jetzt bist am rumsingen und feiern. Schwimm rüber, such Dir einen anderen Verein, oder zumindest ein anderes Forum. Und nimm diesen Schwetzer gleich mal mit (der wohl nicht ohne Grund mit neuem Nick hier ist, der alte wurde ihm sicherlich wegen andauerndem Dummposten gelöscht).

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Mann Junge Keep coll

Wie hälst Du nur die Spiele unserer Eintracht aus , wenn du schon von ein
paar Partyleuten kapitulierst.

????????????????????????????????

Dummposts solcher Größenordnung waren bisher immer nur Gregorowitsch06 und dem komischen Kölner zuzumuten, aber anscheinend hat Trolldorf einen weiteren Einwohner...

Wie meinen?
#
team-adler schrieb:
Auf der einen seite ist er ein Arbeitsverweigerer und auf der anderen Seite wunderst du dich, weshalb er im Testspiel nicht eingesetzt wird?

Vllt. solltest du dich dann doch etwas deutlicher ausdrücken, denn ich habe es jetzt auch nicht wirklich verstanden, worauf du hinaus willst.

Ach, komm hör mit deiner Schwarz-Weiss-Malerei auf.
Ich denke, wenn man nur möchte, versteht man schon, worauf er hinaus will, denn es geht hier um eine Graustufe.
Caio hat vieles versäumt, keine Frage. Daher die Bezeichnung "Arbeitsverweigerer".
Womöglich waren die ersten Schritte nach dem Urlaub auch nicht gerade vielversprechend aber anschließend hat er doch zumindest geschafft die Lücke zur Mannschaft zu verkürzen, wenn er sie nicht sogar schon längst geschlossen hat.
Wie ich schon die ganze Zeit geschrieben habe: In 6 Wochen kann man einiges wieder wett machen.
Warum sollte er dann jetzt bei Freundschaftsspielen außen vor sein, zumal er bereits Einsatzzeiten bekommen hat?

Und wann soll er sich an das Spiel in Deutschland gewöhnen, wenn nicht in scheiss unwichtigen Freundschaftsspielen?

Ich meine, wohin willst du den User denn interpretieren:
"Er hat ihn als Arbeitsverweigerer bezeichnet, daher sollte er grundsätzlich nie wieder spielen dürfen"?
Irgendwann ist es auch mal gut.
#
@ Lt.C:
Dennoch habe ich noch nicht einen sinnvollen Grund vernommen, warum er grundsätzlich heute nicht zum Einsatz kommen sollte.
#
SGErob schrieb:
SGESeph schrieb:
Es geht nicht darum, dass er vorher sagt, er bringt ihn vielleicht nur zehn Minuten vor Schluß oder vielleicht auch gar nicht. Ich finde die Aussage vor einem FREUNDSCHAFTSspiel komisch, sich schon so festzulegen, der komm 100% und definitiv NICHT. Da würde ich gerne mal den Sinn verstehen, abgesehen davon, dass Caio sicherlich Spielpraxis braucht. Ich raff es nicht. Caio hätte im letzten Test wohl auch nicht gespielt, wenn Meier nicht zur Halbzeit hätte raus müssen.

Was hat denn bitte Caio davon, 20 oder 30 Minuten zu spielen? In den letzten Trainingseinheiten ging es ja wohl nochmal so richtig rund, da wird jeder Spieler müde sein, im besonderen Caio. Die Augsburger scheinen jetzt schon in der  Form zu sein, mit  der man die Saison angehen will (6:1 gegen Cotzbus).
Meint ihr es ist gut für das ohnehin schon angeknackste Selbstvertrauen eines Caios, wenn er von 2.Liga-Spielern vorgeführt wird?

Guter Einwand. In einem Testspiel draußen zu sein ist da sicherlich viel dienlicher.
Davon abgesehen kann man sich diese Option immernoch offen halten.
Wer sagt denn, dass wir zur HZ nicht 4:0 führen?

Mann, Mann, Mann. Man kann es aber auch übertreiben!!!
#
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.

Ich nehme an, dass du die beiden schon etliche Male hast spielen sehen um dir ein Urteil bilden zu können...
#
Isaakson schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGESeph schrieb:
FR schrieb:
Einen Einsatz (heute) des Brasilianers Caio hat Funkel gestern ausgeschlossen.

Hö?
Mit welcher Begründung?

Ich denke, dass es FF so langsam auch darum geht, eine Stammformation für die bald beginnende Runde zu finden. Und dass Caio in seiner jetzigen Form nichts darin zu suchen hat, dürfte klar sein.

Deswegen kann man ihn in der zweiten HZ nicht bringen?
#
peter schrieb:
sind wir jetzt schon an dem punkt, an dem der trainer den fans erklären muss, warum ein spieler nicht eingesetzt wird?

und falls er das ehrlich und umfassend täte, wäre dann das genöle darüber, dass er den spieler "runtermacht" nich genauso laut?

Aber über den Sinn und Zweck darf man doch wohl noch sprechen, oder?
Mir persönlich will kein gescheiter Grund einfallen.
Bisschen dünnhäutig reagierst du hier, wenn du mich fragst. Überhaupt ist es witzig. Kaum stehen Aussagen im Raum, die im entferntesten in einen Zusammenhang zum Trainer stehen wittern hier einige prompt einen versteckten Angriff auf denselben.
Selbst wenn es heisst "der Trainer steht überhaupt nicht zur Debatte".
Vorher stand halt etwas von "Caio muss fit gemacht werden" und schon hat man den Standtpunkt des Trainers geschwächt und sich dadurch nicht korrekt verhalten.

Verdammte Hacke, Leute!!!!
Entspann euch mal ein bisschen! Wir gehen in die gefühlt hundertste Saison mit Funkel, Diskussionen um den Trainer wird immer geben -weniger wenn wir erfolgreich und attraktiv spielen, mehr wenn wir unansehnlich und minder erfolgreich spielen- doch wird er uns noch sicherlich eine ganze Weile erhalten bleiben.

Also rate ich: Alle bleiben cool! -->  
#
SGESeph schrieb:
FR schrieb:
Einen Einsatz (heute) des Brasilianers Caio hat Funkel gestern ausgeschlossen.

Hö?
Mit welcher Begründung?
#
Djabatta schrieb:
Es würde mich wundern, wenn ein Spieler von der Qualität sich nicht auf Dauer bei Schlake 06 durchsetzen würde. Von daher wird sich die Frage garnicht stellen.

MfG Djabatta

Deine Sicht der Dinge freut mich. Endlich mal jemand, der das ein wenig differenzierter betrachtet.
Jedoch teile ich deine Einschätzung nicht ganz. Farfan wird auf Teufel komm raus spielen, da bin ich mir sicher.
Wunschspieler, in dieser Preiskategorie haben erstmal einen Freifahrtsschein.
Bleibt nur noch der Part des anderen Außenspielers. Da wird er sich mit Asamoah, Rakitic, Sanchez, Lövenkrands, und, und, und, rumprügeln müssen.

Übrigens kann Jones sich auch schneller auf der Bank wiederfinden.
Ernst und Engelaar sind eine nette Konkurrenz. Selbstverständlich ist es denkbar, dass alle 3 spielen werden. Sogar wahrscheinlich.
Aber die Möglichkeit besteht. Und dann bin ich mal auf das Gemaule gespannt.
Unser Jermaine ist ja nicht gerade ein bescheidenes Bübchen.
#
sge-dimert schrieb:
Warum spielt Streit auf Schalke fast garnicht?
Weil er nicht gut genug ist.

Das stimmt doch gar nicht. Unter dem Eurofighter Duo hat er bis auf eine Ausnahme in jedem Spiel gespielt, wenn er fit war.
Immerhin hat er es dabei auch noch zu 3 Assist gebracht!