sCarecrow
31537
Battleking999 schrieb:adlersven118 schrieb:
A.S: Kommt zurück vom fc schalsky,weil "unser" "Fussballgott" *räusper bei denen auf der bank verkümmert und die eintracht am 34.spieltag sowieso vor den wodka trinkern steht.
ihr deutschen seid nicht viel besser mit eurem Bier
armes bratwürstchen
What?!
RedZone schrieb:sCarecrow schrieb:
Für dich aber kaue ich es sogar vor:
Ich behaupte: Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer sind idR keine Forumsuser.
Du widerlegst mit: Ich bin selber Allesfahrer (und für mich offensichtlich: Forumsuser).
Fazit: Du schließt von dir auf den von mir beschriebenen Teil des Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer.
Bitte hör auf zu kauen und von dir in der 3.Person zu sprechen. Achja... und schalt dein Rechner aus - ist wahrlich nicht dein Tag.
Stimmt! Da du ja nur so vor Finesse strotzt, bleibe ich neben dir ziemlich blass.
Widerlegt hast du übrigens noch nichts.
Achja, bitte ersetzt in meinem oberen Beitrag Chris mit "kicker".
@ Werner und Volker:
Ich verstehe euren Drang mich missionieren zu wollen nicht.
Ich selber bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Rachefoul von Chris gehandelt hat. Und der Chris bestätigt dies insofern, als dass die gelbe Karte für berechtigt bezeichnet wird.
Gerne werde ich Situation nochmal noch penibler beobachten und dann mein Sicht der Dinge überdenken.
Tube hat mir auch schon gesagt, dass ich mich irre. Und sollte ich tatsächlich zu diesem Standpunkt kommen werde ich es euch gönnerhaft ausrichten.
Irren ist menschlich und ich stehe zu meinen Fehlern.
Aber ich verstehe euren grundsätzlichen Drang nicht so ganz.
Muss denn jeder User eurer Meinung sein?
Dass es offenbar keine endgültige Wahrheit gibt, zeigt doch offenbar die Vielfalt der Sichtweisen (obwohl ich zugeben muss, dass ich überrascht bin, da ich die Szene für relativ eindeutig hielt!).
Ich verstehe euren Drang mich missionieren zu wollen nicht.
Ich selber bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Rachefoul von Chris gehandelt hat. Und der Chris bestätigt dies insofern, als dass die gelbe Karte für berechtigt bezeichnet wird.
Gerne werde ich Situation nochmal noch penibler beobachten und dann mein Sicht der Dinge überdenken.
Tube hat mir auch schon gesagt, dass ich mich irre. Und sollte ich tatsächlich zu diesem Standpunkt kommen werde ich es euch gönnerhaft ausrichten.
Irren ist menschlich und ich stehe zu meinen Fehlern.
Aber ich verstehe euren grundsätzlichen Drang nicht so ganz.
Muss denn jeder User eurer Meinung sein?
Dass es offenbar keine endgültige Wahrheit gibt, zeigt doch offenbar die Vielfalt der Sichtweisen (obwohl ich zugeben muss, dass ich überrascht bin, da ich die Szene für relativ eindeutig hielt!).
Du schließt von dir auf alle Dauerkartenbesitzer und "Allesfahrer"???
Ich schließe dass du nicht richtig lesen kannst und gerade auf dem besten Wege bist dich zum Forumsaffen zu machen.
Was RedZone über sCarecrow schreibt sagt mehr über RedZone als über sCarecrow aus:
sCarecrow schrieb:RedZone schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans, die eine Dauerkarte besitzen oder Zeit ihres Lebens eine besaßen nicht hier im Forum aktiv sind oder waren.
Noch eindeutiger wird es bei den so genannten "Allesfahrern".
1.Absatz ist definitiv falsch. Zum 2.Absatz: Bin selber schon lange Allesfahrer. Das macht mich zwar nicht automatisch zu einem Fan 1.Wahl, wiederlegt aber prima deine These.
...es sei denn, dir Genius fällt eine zweite Alternative ein, wie meine deine Worte auslegen könnte!
Für dich aber kaue ich es sogar vor:
Ich behaupte: Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer sind idR keine Forumsuser.
Du widerlegst mit: Ich bin selber Allesfahrer (und für mich offensichtlich: Forumsuser).
Fazit: Du schließt von dir auf den von mir beschriebenen Teil des Allesfahrer und Dauerkartenbesitzer.
"Ja quantum ich kanns nicht oft genug sagen, der scheiss erfolg zieht die schönwetterkunden an wie der mist die fliegen..."
Schreibt einer, der 128 Besucher auf seinem Profil verbucht hat und von sich selber behauptet nicht oft im Stadion zu sein.
Aber hej, er hatte schließlich jedes Mal Gänsehaut!
Danke, DJ, you made my day!!!
Schreibt einer, der 128 Besucher auf seinem Profil verbucht hat und von sich selber behauptet nicht oft im Stadion zu sein.
Aber hej, er hatte schließlich jedes Mal Gänsehaut!
Danke, DJ, you made my day!!!
kreuzbuerger schrieb:
mir fällt zu sCarecrow eigentlich nur noch eines ein:
STAND UP AND FUCK YOU!
Unfassbar geistreich. Aber danke, ich stehe oft genug und auch sonst gehts mir gut. Aber wie wäre es wenn du aufstehst und dich selber ******? (@ Mods: wirds eg. erst nach der Übersetzung zur Beleidung?)
@ SgeWerner:
Na, wenn DU dir die Szene 3 Mal im TV angeguckt hast, dann MUSS es stimmen. Ab jetzt bin ich deiner Meinung!
@ HG:
Ach, komm. Du bist schon so helle. Da kommste auch selber drauf!
Ich bin mir sicher, dass die meisten Fans, die eine Dauerkarte besitzen oder Zeit ihres Lebens eine besaßen nicht hier im Forum aktiv sind oder waren.
1.Absatz ist definitiv falsch. Zum 2.Absatz: Bin selber schon lange Allesfahrer. Das macht mich zwar nicht automatisch zu einem Fan 1.Wahl, wiederlegt aber prima deine These.
sgevolker schrieb:
Wieviel sind den einige Spieler?
Nur so nebenbei: Die gelbe Karte gegen Chris war ein Witz, im Gegenteil das Foul ging von Diego aus. Ich würd mir diese Szene noch mal ansehen an Deiner Stelle.
Da bin ich absolut conträrer Meinung!!!
Der Kicker übrigens auch:
"[Schiri Fleischer]...pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb"
Sonst habe ich im Mittelfeld das ein oder andere Foul gegen Diego gesehen, wobei er sich imho sofort bei Körperkontakt fallen lässt und eine berechtigte gelbe Karte gegen Inamto. Alles aber absolut im Rahmen und nicht im geringsten
bösartig.
Ich beziehe mich auch nur auf die beiden Szenen.
Wenn man den Zweikampf zwischen Sotos und Diego als Foul auslegt, dann kann man jeden Körperkontakt in Zukunft abpfeifen.
Tja, das sehe ich nun auch ein Stück weit anders. Es war hart an der Grenze, aber -wie gesagt- ich hätte auch auf jeden Fall weiterspielen lassen.
Ich würde mich mal fragen, warum die überwiegende Mehrheit hier das so oder so ähnlich sieht? Klar hat die Mehrheit nicht immer recht, aber meistens wohl doch.
Ganz ehrlich, das kannst du doch wohl kaum ernsthaft fragen, oder???
RedZone schrieb:sCarecrow schrieb:RedZone schrieb:FEZI schrieb:
Keine Sorge - ich werds überleben.
Glaube mir, das Forum hat ein sehr feines Gespür für die "neuen" Fans hier. Die Spanne reicht vom Internethelden, klassischem Erfolgsfan, Eventkunde bis zum kultivierten Edel- und Besserfan. Aber auch die werden wir überleben.
Wer ist denn hier "wir". Der bessere Fan? Der wahre Fan?
"wir" sind die Fans, die ich nicht aufgezählt habe. Schon sehr bedenklich wenn du meine 2 Sätze nicht interpretieren kannst.
manu666, schau doch mal ins "Gebabbel", da findest du sicher was schönes für dich.
Entschuldige mal, aber in Augen versuchst du über das Ausschlussverfahren dich als etwas besseres darzustellen.
Eine Kunst die hier schon einige User angewandt haben, wie beispielsweise der werte User der meint hier andere "entlarven" zu müssen.
Ganz schön starker Tobak, wenn du mich fragst.
So, um nochmal ein bisschen mehr Feuer in Öl zu gießen:
Also ich wäre da vorsichtig hier über andere zu urteilen und Maßstäbe für die "Fanwahrheit" zu suchen!
Tube schrieb:
@scare
Wer selbst im Pipi-Langstrumpf-Haus sitzt, sollte nicht mit postings um sich werfen.
Respekt mein Lieber!
Meine Provokation aufgenommen, aufgewärmt und gegen mich verwendet. Das würde in jedem Debattierclub volle Punktzahlt geben!
kreuzbuerger schrieb:
warum überrascht mich ein solches post von dir in keinster weise...?
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen! -Weil du weisst, dass ich nicht zu den hier herauskristallisierten "Besserfans" gehöre, sondern viel mehr entlarvt werden muss?!
@ quantum:
Lies doch bitte, was ich geschrieben habe.
Meiner Meinung nach hat der Schiri völlig richtig entschieden. Ich persönlich hätte in der Szene ebenfalls weiterspielen lassen, da ich immer tendenziell das Spiel "laufen" lassen würde.
Doch auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass es unbeteiligte Dritte gegeben hätte, die den Zweikampf als regelwidrig bezeichnet hätten.
Das mit dem "blindem Schiri" bezog sich darauf, dass ich mir sicher bin, dass einige User die Verwarnungen für unsere Spieler für unberechtig auslegen würden.
Lies doch bitte, was ich geschrieben habe.
Meiner Meinung nach hat der Schiri völlig richtig entschieden. Ich persönlich hätte in der Szene ebenfalls weiterspielen lassen, da ich immer tendenziell das Spiel "laufen" lassen würde.
Doch auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass es unbeteiligte Dritte gegeben hätte, die den Zweikampf als regelwidrig bezeichnet hätten.
Das mit dem "blindem Schiri" bezog sich darauf, dass ich mir sicher bin, dass einige User die Verwarnungen für unsere Spieler für unberechtig auslegen würden.
Dortelweil-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:RedZone schrieb:FEZI schrieb:
Glaube mir, das Forum hat ein sehr feines Gespür für die "neuen" Fans hier. Die Spanne reicht vom Internethelden, klassischem Erfolgsfan, Eventkunde bis zum kultivierten Edel- und Besserfan. Aber auch die werden wir überleben.
Schwer zu sagen. Sicher ist nur dass Du nicht wir bist. Und FEZI und Manu666 auch nicht. Mehr sage ich dazu nicht, auch wenn Du jetzt wie üblich weiter provozierst und/ oder beleidigend wirst.
DA
"Der Entlarver" aka "die Eintrachtpolizei" hat gesprochen!
Aufgrund der Einigkeit eurer Zweifaltigkeit bin ich mir nun sicher, dass es sich auf den "Dummbeutel" bezieht.
Zu dumm, dass es a) auf Umwegen beleidigend ist (witzig, wo gerade du es doch bist, der meint MIR das vorwerfen zu können) b) CE eigens via PN jene Beleidigung zurückgenommen und mehr noch in jenem konkretem Beispiel auf sich selber bezogen hat.
Auch wenn du Anzug und Krawatte anhast, lieber DA.
Mit der größte Forumsasi bist ganz offensichtlich du.
User mit ein bisschen Grips entlarven nämlich viel mehr dich, als du andere!
hubschraubereinsatz schrieb:
Im Stadion dagegen wird man als echter Fan von seinen Emotionen beherrscht, hat also im Moment des Geschehens gar keinen Einfluss darauf, ob man nun pfeifft oder nicht. Man sieht ein mögliches Foul am eigenen Spieler und wird einfach mitgerissen. Es liegt ja im Wesen der Sache selbst, dass man parteiisch ist. Ein echter Fan denkt doch in diesen Momenten nicht darüber nach, diese Pfiffe der Fairness halber lieber unterbleiben zu lassen, nur weil es ja die Möglichkeit gibt, dass man dem fremden Spieler Unrecht tut.
Das sehe ich anders! Wenn ich im Stadion bin und meine objektiv erkannt zu haben, dass der Gegner beispielsweise zu Unrecht einen Elfmeter nicht erhalten hat, dann freue ich mich zwar über diesen Umstand, aber es ist mir im Folgenden schon unangenehm, weshalb ich niemals jemanden auspfeifen würde.
Ausfallend werde ich nur, wenn ich überzeugt bin, dass es sich um Fehlverhalten handelte.
RedZone schrieb:FEZI schrieb:
Entgegen des Tenors der ersten Beiträge hier im Thread (weiter hatte ich echt keine Lust mehr zu lesen...) möchte ich meine Meinung kundtun.
In meinen Augen wirft das schon ein schlechtes Licht auf den Verein, vor allen Dingen wenn es explizit in der Sportschau hervorgehoben wird.
Nicht umsonst wendet sich da HB offenbar gegen die eigenen Fans.
Mir persönlich gehen Pfiffe grundsätzlich auf den Keks. Als peinlich und Ausdruck von arger Einfallslosigkeit empfinde ich sie und ich würde das niemals unter "Atmosphäre" abbuchen, sondern viel mehr unter "Einfallslosikgkeit", "Neid" oder "Frustbewältigung".
Natürlich hat man damit zu rechnen wenn man ein Stadion besucht, aber ich für meinen Teil war immer besonders stolz, dass "wir" zu den außergewöhnlichen Fans gehören, die sich ihre Seele ausm Hals mit Liedern grölen, ganz gleich was das Spiel hergibt.
Bedingungslos Stimmung nach meiner Definition gemacht haben.
Und eins möchte ich ebenfalls nicht unausgesprochen lassen:
Die von einigen erkannte Fallsucht amüsiert mich.
Wie war das doch damals bei Pipi?! Ich mach mir die Welt...
Nur so nebenbei: Es haben nicht umsonst einige Spieler sich eine Verwarnung eingeheimst, nachdem sie Diego angegangen sind.
Wie das widerlegt werden wird, kenne ich übrigens auch schon:
Der Schiri war blind / schlecht / hatte Schuld, et cetera perge perge.
Dabei hat er oft genug weiter laufen lassen. Selbst den Zweikampf der schließlich zum Platzverweis führte hätte man durchaus als regelwidrig auslegen können. Der spielte sich in einem Graubereich ab.
In meinen Augen wirft das schon ein schlechtes Licht auf den Verein, vor allen Dingen wenn es explizit in der Sportschau hervorgehoben wird.
Nicht umsonst wendet sich da HB offenbar gegen die eigenen Fans.
Mir persönlich gehen Pfiffe grundsätzlich auf den Keks. Als peinlich und Ausdruck von arger Einfallslosigkeit empfinde ich sie und ich würde das niemals unter "Atmosphäre" abbuchen, sondern viel mehr unter "Einfallslosikgkeit", "Neid" oder "Frustbewältigung".
Natürlich hat man damit zu rechnen wenn man ein Stadion besucht, aber ich für meinen Teil war immer besonders stolz, dass "wir" zu den außergewöhnlichen Fans gehören, die sich ihre Seele ausm Hals mit Liedern grölen, ganz gleich was das Spiel hergibt.
Bedingungslos Stimmung nach meiner Definition gemacht haben.
Und eins möchte ich ebenfalls nicht unausgesprochen lassen:
Die von einigen erkannte Fallsucht amüsiert mich.
Wie war das doch damals bei Pipi?! Ich mach mir die Welt...
Nur so nebenbei: Es haben nicht umsonst einige Spieler sich eine Verwarnung eingeheimst, nachdem sie Diego angegangen sind.
Wie das widerlegt werden wird, kenne ich übrigens auch schon:
Der Schiri war blind / schlecht / hatte Schuld, et cetera perge perge.
Dabei hat er oft genug weiter laufen lassen. Selbst den Zweikampf der schließlich zum Platzverweis führte hätte man durchaus als regelwidrig auslegen können. Der spielte sich in einem Graubereich ab.
Hab lange überlegt, welcher LV unser Flügelspiel so richtig beleben könnte und heute ist mir endlich einer eingefallen, der wirklich alles mitbringt, was man als Außenverteidiger braucht:
Urby Emanuelson!
Er ist pfeilschnell, giftig, technisch sehr stark. Schlägt gute Flanken. Erinnert mich mit seiner Spielweise an Rafinha.
Mir ist durchaus bewusst, dass er sehr teuer werden würde, mehrere Interessenten und dadurch einen höheren Anspruch als unsere Eintracht haben könnte.
Also wäre ein Transfer höchstens machbar wenn die Eintracht an die internationalen Plätze klopfen könnte und tief in die Tasche greift.
Also es ist auf keinen Fall ein Transfer, den man als "mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar" einstufen würde, wie beispielsweise eine Verpflichtung von Eichner, aber man hat ja schon Pferde vor Apotheken... (van der Vaart zu HSV, Micoud zu Werder, Fenin zur Eintracht, etc.)
http://transfermarkt.de/de/spieler/20586/urbyemanuelson/profil.html
Urby Emanuelson!
Er ist pfeilschnell, giftig, technisch sehr stark. Schlägt gute Flanken. Erinnert mich mit seiner Spielweise an Rafinha.
Mir ist durchaus bewusst, dass er sehr teuer werden würde, mehrere Interessenten und dadurch einen höheren Anspruch als unsere Eintracht haben könnte.
Also wäre ein Transfer höchstens machbar wenn die Eintracht an die internationalen Plätze klopfen könnte und tief in die Tasche greift.
Also es ist auf keinen Fall ein Transfer, den man als "mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar" einstufen würde, wie beispielsweise eine Verpflichtung von Eichner, aber man hat ja schon Pferde vor Apotheken... (van der Vaart zu HSV, Micoud zu Werder, Fenin zur Eintracht, etc.)
http://transfermarkt.de/de/spieler/20586/urbyemanuelson/profil.html
Einer der wichtigsten Stützen im Team ist jetzt ausgerechnet ein Leidensgenosse von mir!
Mal gucken, wer schneller fit wird. Ich wünsche ihm an dieser Stelle nur das Beste. Möge er sehr bald wieder für uns kicken!