>

sCarecrow

31537

#
@ Rimas:
4mio Ablöse ist happig, wäre er mir wohl aber wert. Wie gesagt: In meinen Augen ein riesengroßes Talent.

Darüber hinaus ändert dieser Artikel doch nicht daran, dass es nach wie vor sehr plausibel ist, dass die Vertragsverlängerung nicht zustande kam, da eine gänzlich andere Kadersituation vorliegt.
Stichpunkt Albert Streit, Ze Roberto.
Also nichts Neues.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Nochmal:
Junger Spieler A sagt: Jou, ich werde verlägern.
Verein S verpflichtet 2 Spieler die zufällig auf der Position von Spieler A spielen.
Junger Spieler A rudert aufgrund dieser Tatsache zurück.

Leute, dafür braucht man nicht einen Cent Phantasie!
#
@ ChrisStyle:
Ich kann dich beruhigen:
Er macht das nur hobbymäßig. Er arbeitet in der Revision für eine große deutsche Firma und hat so weit ich weiss keine zweite Einkommensquelle...
#
ChrisStyle schrieb:
@ sCarecrow wirkt auf mich wie Eigenwerbung  

Was genau?
#
@ Manu:
Es ging hier zu 95% nicht darum, was ich hören will, sondern viel mehr darum, was ich nicht hören will.

Es ränkten sich Spekulation um Spekulation um diese Vertragsverhandlung, aber viele tun so, als würden sie den Grund kennen, ohne dass es dafür auch nur den Hauch eines Beleges darauf folgen würde.
Das sind schlichtweg Vorurteile!
Getoppt wird das noch durch Beleidigungen aufgrund von Spekulation.
Spekulieren an sich kann wegen mir jeder machen wie er lustig ist.

Ich bin mir jedoch sicher: Wäre die Summe 1,5mio niemals veröffentlich worden, so hätte ihn auch niemand als gierig bezeichnet.
Da sie nun aber bekannt ist und gleichzeitig so enorm erscheint, blenden viele die zahlreichen anderen Faktoren einer Vertragsverlängerung einfach aus.
Sie können es sich schlichtweg nicht vorstellen, wie ein so junger Spieler diese enorme Summe ablehnen kann und folgern daraus, dass er noch mehr will.
#
@ ChrisStyle:
Hä?
#
DarkY88 schrieb:
Er hat die Umstellung beim KSC ned gemeistert ... meinste der meisterts bei uns ?

Man könnte fast sagen, ich warte täglich drauf.
Wobei ich zugeben muss, dass die letzte Saison eine große Enttäuschung war, von dieser Saison mal ganz zu schweigen.
Allerdings ist der Junge gerade Mal 21 Jahre alt. Da hat er noch eine Weile Zeit, damit der sagenumwobene Knoten bei ihm platzt.
Er bringt jedenfalls alle körperlichen und technischen Vorraussetzungen mit, Instinkt hat er auch, nur im taktischem Bereich harpert es wohl gravierend.
#
Ich muss es mit den Augen haben.
Aus keiner Quelle geht hervor, dass die Vertragsverlängerung aufgrund des Gehalts nicht zustande gekommen ist.
Bloß einer Stelle wird es angedeutet:
WAZ schrieb:
"Wer will diesen Gierig-Profi?", titelte gestern Bild

Hingegen wird berichtet, dass der "Özil-Clan" den Schalkern vorwirft die Zahlen veröffentlicht zu haben:
WAZ schrieb:

Die Veröffentlichung des brisanten Papiers sorgte in dem Konflikt für zusätzlichen Zündstoff. Schalke fand bis heute nicht die undichte Stelle, die Özil-Seite warf Müller vor, er hätte Vertragsdetails und vertrauliche Gesprächsinhalte an die Öffentlichkeit weitergegeben. Müller: "So arbeiten wir nicht."

Aber das nur am Rande.

Allerdings muss ich zugeben, dass der Umstand, dass Özil bei der ersten Verhandlung, bei der auch eine Übereinkunft getroffen wurde, anwesend war und bei den folgenden nicht, lässt die Vermutung zu, dass die Berater nun mehr Geld fordern.
Doch wie schon 100 Mal gesagt: Vermuten kann man es ruhig.
Es als die Wahrheit darzustellen ist ein klares Vorurteil, da es nach wie vor nicht einmal eine Quelle gibt, die jenes besagt. Jetzt mal von der Überschrift bei der Bild abgesehen.
Nur muß weiter ehrlich gestehen, dass mir das "Özil-Dreieck" dubios vorkommt!

Ich persönlich würde es schade finden, wenn Özil in die Türkei gehen würde.
Die türkische Liga hat nicht das Niveau der Bundesliga, seine Entwicklung könnte dadurch zur Stagnation kommen...
#
So, Freunde. Onkel sCarecrow darf auch mal!

Ich wünsche mir für unsere Amas den Türken Türkeri.
Bekommt derzeit nichts auf die Reihe, selbst in der Zweiten des KSC.
Hat offenbar die Umstellung von A-Jugend zu Senioren absolut nicht gemeistert, ist aber mit viel Talent gesegnet.
Zum einen hat er einen enormen Torriecher: Ist der Rekordtorschütze der A-Jugend Regionalliga West, noch vor Podli und Kucukovic.
Zum anderen kann er auch noch was am Ball!
Mein Scout-Kumpel vergleicht ihn als Stürmertyp mit Ulf Kirsten, allerdings mit besserer Technik.

Da er in der Hinrunde nur 80 Minuten zum Einsatz kam in der Regionalliga, kann ich mir persönlich ganz gut vorstellen, dass er ganz gerne woanders sein Glück versuchen würde und warum sollte der KSC ihm Steine in den Weg legen, wenn sie ihm nicht einmal in der zweiten Mannschaft einsetzen?

tm.de
#
Löblich: Suchfunktion benutzt.
Meiner Meinung nach völlig unsinnig: Diesen Spieler sich zu wünschen. Der Typ ist für mich eine Oberkrampe und ich sehe nicht, zu wem er eine Verbesserung darstellen sollte.
Vasi? -Nope! Russ? -Nö! Galindo? I dont think so!

Egal wer da aus der A-Jugend kommt: Ich würde ihn Roque Junior vorziehen!
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fenin kam für Taka, Thurk braucht nicht ersetzt zu werden, Caio ersetzt den verletzten Meier und was bleibt über?
-Streit-Ersatz!

Also an diese vereinfachte Formel kann ich nicht ganz glauben! Caio ist doch mehr als ein vorläufiger Meierersatz. Ich würde sagen, er ersetzt zu jeweils 50% Meier (Position, Torgefahr) UND Streit (Standards, Dribblings). Wenn alles gut geht, ist Caio genau die Meier/Streit-Kreuzung die ich mir immer gewünscht habe.

Ja, vom Spielertyp her, könnte dein Wunsch ja auch in Erfüllung gehen. Aber die Position, die er bekleidet ist wohl die Zentrale.
Ganz ehrlich: Bisher kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Meier und Caio zusammen auf dem Feld stehen könnten.
Es sei denn Caio kann mit dem Außenbahnspiel was anfangen, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Meier kann aber meiner Meinung nach überhaupt nicht auf Außen eingesetzt werden.
Daher bleibe ich dabei: Sollte Caio nicht über Außen kommen können, oder wäre da nicht so effektiv wie in der Mitte, sind unsere Außen leer, einzig Köhler ist da der einzig halbwegsfähige Mann.
Bei Heller habe ich noch große Hoffnungen, dass er rechts die Außenbahn beackern könnte, Mehdi habe ich bereits fast abgeschrieben und wer mir jetzt mit Preuß (dauerverletzt) oder Weissenberger kommt...

DonBollo schrieb:

Dann mal anders: Wer so ein Angebot ausschlägt, ist sich zu fein, um zu uns zu kommen und außerdem zu teuer für uns! Besser?    

Keineswegs!
Denn es gibt, wie schon vorher 77 Mal zuvor geschrieben, nicht nur den Faktor Geld bei einer Vertragsverlängerung und keine Quelle bisher berichtete, dass ihm das Angebot nicht lukrativ genug sei.
Ganz anders im Fall Jensen. Da scheint die Presse zu wissen, warum er nicht in Bremen verlängert und berichtet dies auch dementsprechend.

Der Fall ist doch ganz klar: Nur weil die meisten hier das Gefühl haben, dass es für so ein kleines Talent viel zu viel Geld ist und er nicht auf Teufel komm raus dieses Angebot annimmt, können sie sich nur das eine vorstellen, dass er eben den Hals nicht vollkriegt.
Kurzer Horizont!
#
roemroem schrieb:
@Finsterling

respekt! guter informant  ,-)  

Wollte ich gerade sagen! Ab heute werde ich ganz genau beobachten, was du schreibst!  
#
Eintr8-ebb schrieb:

Ein Stürmer wäre da wichtiger und danach sieht es immoment auch aus. ,-)  

Findest du?
Ich sehe das anders! Fenin kam für Taka, Thurk braucht nicht ersetzt zu werden, Caio ersetzt den verletzten Meier und was bleibt über?
-Streit-Ersatz!
Ich meine, ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man besser eine dritte Alternative für den Sturm verpflichtet, zumal keiner weiss wan Heller wieder richtig fit wird, aber schon zu Streits-Zeiten war die Außenbahn immer nur auf einer Seite stark (Streits Seite) und nun ist sogar er weg.
Fazit: Außenbahnen sind erstmal sehr verwaist!
#
JohnnyBravo schrieb:
Unsinn. Werder hat mit der Ausleihe von Alberto und dem fast fixen Transfer von Andreasen bereits 2 Spieler abgegeben. Da wird Allofs garantiert nicht Hunt ausleihen, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Zudem hält Schaaf viel von Hunt. Fazit: Kappes.

Jetzt wo ich das lese glaube ich wieder mehr an dieses Gerücht!

Sorry, nichts für ungut, lieber Johnny!
#
Mein Vorschlag wäre Cabral gewesen. Nur ist er jetzt zu Riverplate (für eine mio Euro) gewechselt, wodurch er sicherlich deutlich an Marktwert gewonnen hat! :-S
#
pallazio schrieb:
sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:
Naja, zumindest passt zu Finsterlings Infos durchaus die Passage aus dem Print-Kicker von heute: "Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte am Sonntag 'ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption' ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."

Hab ich doch gesagt: Poldi. You read it here first!  ,-)  

Hm, wäre natürlich auch ne Option. Wobei, ob der sich mit Pferd nochmal vertragen würde???   Davon abgesehen hat aber der FCB heute ausgeschlossen, Poldi noch in dieser Saison abzugeben.....

Stimmt gar nicht. Heute habe ich mehrfach gelesen, dass der Uli hin und her gerissen ist was die Zukunft von Poldi angeht!  
#
pallazio schrieb:
Naja, zumindest passt zu Finsterlings Infos durchaus die Passage aus dem Print-Kicker von heute: "Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte am Sonntag 'ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption' ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."

Hab ich doch gesagt: Poldi. You read it here first!  ,-)
#
Nichts für ungut, aber ich schenke dir bzw. deiner Quelle wenig Glaubwürdigkeit.
Hunt würde perfekt zu uns passen, er kann im Mittelfeld die Außenbahn beackern und im Sturm agieren, zudem besitzt er enormes Potenzial.

Aber es wäre a) sehr HB unlike einen Spieler ohne Option auszuleihen, was ich persönlich auch ganz sinnvoll finde, auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremen ihn mit Option verleihen würde.
b) Hatten die Bremer in der Hinrunde teilweise Stürmerprobleme. Klasnic war lange verletzt, Hunt selber ja auch, Rosenberg hatte Ladehemmungen und Sanogo war auch zwischendurch verletzt und er verpasst nun auch noch die Vorbereitung aufgrund des Afrikacups. Einzig Almeida war durchgängig eine Option.
Also das wäre mir zu gefährlich mich von einem Stürmer in diese Situation zu trennen.

Aber wie gesagt: Der Typ wäre ne Bombe für uns!
#
@ vonNachtmahr:
Nö, keineswegs werde ich dich zerfleischen. Du sprichst davon, dass dein Gefühl dir sagt, dass da was nicht stimmt. Das ist völlig legitim und ein himmelweiter Unterschied zu den hier getätigten Aussagen!
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:

..........
Ich nehme keine andere Meinung hin, wenn sie auf Vorurteilen basiert.
Oder ist mir etwa irgendwas entgangen und du kannst tatsächlich belegen, dass Özil mehr als die 1,5mio jährlich verlangt hat?

Nebenbei bemerkt könnte dich Özil verklagen, denn es ist Rufmord was du hier betreibst, so lange du deine Anschuldigungen nicht beweisen kannst!

Das schlägt ja wohl den Boden aus dem Faß...unterhalt dich mit dir selbst, du bist mir echt zu albern.

In diesem Punkt bin ich schon längst zurückgerudert, da ich mich da in der Tat nicht 100% auskenne, da war ich ein Stück weit übermütig.
Daher brauchst du nicht von deinen Fehltritten auf diese Art abzulenken, da ich meinen Fehler bereits eingeräumt habe!
#
Unfassbar!
Auf der einen Seite plädierst du darauf, dass man ruhig eine konträre Meinung zu der meinen haben kann, die da wäre, dass man niemanden verurteilen kann, wenn man keine handfesten Beweise für seine Anschuldigungen hat.
In der Konsequenz ist das eine Legitimierung von Vorurteilen deinerseits.
Das nennst du dann auch noch "gesunden Menschenverstand".

Und nun plötzlich driftest du ab und bezeichnest mich als einen Özilbeschützer.
Das wiederum lässt nur den Schluss zu, dass du offenbar doch rein gar nichts verstanden hast.

Wir halten also fest:
Ohne Quelle zu haben, behauptest du aufgrund deines "gesunden Menschenverstandes", dass Özil vertreten von seinem Vater nebst Berater mehr also mehr Geld verlangt als das Angebot der Schalker hergibt!