>

sCarecrow

31537

#
Proud_Eagle schrieb:
Der Raffzahn Özil wird wohl in der Türkei landen, da bekommt er dann mehr Geld. Ob dieses Geld dann überwiesen wird oder ob er es in bar auf die Hand bekommt oder ob er es überhaupt pünktlich bekommt, das sei mal dahin gestellt.

Ich brauch den nicht bei uns. Die Schalker bieten dem jungen Kerl, der nur eine Hand voll Spiele gemacht hat mehr Geld an und ihm es nicht genug. Dann wird der hier auch noch vorgeschlagen.

Bremen hatte den Klasnic-Vertrag verlängert, als er schwer krank war, nun will er gehen. Auch kein Dank. Wieso regen sich dann manche überhaupt über unsere ehemalige Nummer 13 auf?

Egal...

Ich bin eher für einen Babic oder Rangelov - die können links spielen und machen mehr Betrieb als DJ Özil.

Nochmal, wegen mir noch tausend weitere Male:
Wo ist Özil ein Raffzahn? Wer hat dir verraten, dass Özil mehr Geld haben möchte. Oder aufgrund von welcher Tatsache leitest du deine Anschuldigungen ab??? Woher willst du wissen, dass 1,5mio nicht genug sind?

Im Übrigen dürfte mittlerweile selbst der letzte Grottenolm mitbekommen haben wie viel du auf Babic hältst. Deine wöchentlichen Threads sind Indiz genug.
Doch ich halte ihn für nicht einmal halb so talentiert wie Özil.
Von Rangelov mal ganz zu schweigen.

Bis hierhin begnügen sich alle offenbar mit haltlosen Anschuldigungen. Trauriges Niveau das hier momentan im Wunschkonzert haben.
Wo sind bloß die Allas und Wuschels dieses Boards???      
#
Frankfurter-Bub schrieb:
leute, hört doch auf euch wegen dem beschissenen gazpromsöldner zu zoffen! das ist es doch nicht wert!

Bis hier hin ist es nur haltlose Hetzerei, ich hoffe es ist dir bewusst. Wo ist Özil ein Söldner???
#
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?

@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.  

Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.

Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!

Guten Tag!

Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.

meine these ist nicht nämlicher als du.
außerdem brauchste mich nicht auch noch per PM belästigen.

Ich wollte es mit dir auf dieser Ebene klären, du kleines Großmaul, um nicht das Forum mit unser Disput zu belästigen.
#
Huch!
Du berufst dich auf die anderen. Da war ich ein wenig voreilig.
Was bleibt: Ich warte immernoch auf ein Hauch eines Arguments für die Thesen.

Achja:
Großschreiben ist ein Neologismus und daher obliegt es meiner Definition. Aber das nur am Rande...
#
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.  

Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.

Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!

Guten Tag!

Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.
#
So etwas wie einen mündlich verabredeten Vertrag gibt es im Fussball nun mal nicht.
Davon abgesehen hat mit Sicherheit zuerst der Verein das Wort gebrochen, denn die werden ihm mit Sicherheit erzählt haben, dass sie auf ihn setzen und ihm eine goldene Perspektive presentiert haben.
In Wahrheit aber verpflichten sie alleine in der Winterpause eben mal einen Ze Roberto und Albert Streit.
Ziemlich naive und einseitige Betrachtungsweise, die hier einige an den Tag legen.

Darüber hinaus würde ich mal gerne wissen, wie manche hier darauf kommen, er sei überheblich. Lest ihr das anhand von seiner Frisur ab, habt ihr euch mit ihm persönlich unterhalten, oder kennt ihr schlichtweg mehr Interviews mit ihm als ich?
#

@ 14 jähriger Schüler:
#
@ Fussballer:
Ja, unter anderem meine ich auch dich!
So würde ich gerne von dir erfahren aufgrund von welchen Tatsachen du behaupten könntest, Özil würde sich selber als Superstar betrachten.
#
Limited_Edition schrieb:
sCarecrow schrieb:
Offenbar lässt es sich nicht vermeiden, also schreib ich es in doppelter Ausführung:

Woher -ZUM TEUFEL- wollt ihr wissen, was die Beweggründe für Özils Entscheidung ist??? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Geld, sondern viel mehr an der Perspektive.
Immer wird hier geschrien XY sei ein Söldner und dahin gehen wo die große Kohle ist. Wer weiss aber, obs Özil um die Kohle geht? Niemand!
Das mit Arsenal ist blanke Spekulation. Aber Hauptsache einfach mal drauf los krakelen!

HEUL DOCH

Na, Kleiner?! Hausaufgaben schon erledigt?
#
Container-Willi schrieb:
Habe für 16 gestimmt,weil das mit den dünnen Streifen,war gar net dabei,also dann die 16,sieht sehr gut aus.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Jou, das mit den dünnen Streifen war auch mein Liebling. Aber die 16 rockt ebenfalls sehr!

jesusrobby schrieb:
Trikot Nr. 16... kann ich mir ama so geil drin vorstellen schon.. wie er mit brachialer gewalt oben rechts einen reinbrettert...  bäm

Hehehe, geiler Beitrag!
#
hansolo21 schrieb:
also ich meine als trainer wäre er auch schlecht beraten, wenn er den beiden einen stammplatz schon jetzt garantieren würde.

Köstlich!
Wieso muss man denn immer von dem einen auf das andere schließen? Als hätte es nur 2 Optionen gegeben, wobei die eine lautet:
"Schon mal vorwarnen, dass es nichts mit dem Stammplatz von Anfang an geben könnte" und die andere "Die zwei Neuen spielen immer, ganz gleich wie fit sie sind, sie haben eine Stammplatzgarantie".
Leute, Leute, Leute, denkt doch mal nicht nur schwarz weiss.
#
Offenbar lässt es sich nicht vermeiden, also schreib ich es in doppelter Ausführung:

Woher -ZUM TEUFEL- wollt ihr wissen, was die Beweggründe für Özils Entscheidung ist??? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Geld, sondern viel mehr an der Perspektive.
Immer wird hier geschrien XY sei ein Söldner und dahin gehen wo die große Kohle ist. Wer weiss aber, obs Özil um die Kohle geht? Niemand!
Das mit Arsenal ist blanke Spekulation. Aber Hauptsache einfach mal drauf los krakelen!
#
Wurde schon tausend Mal vorgeschlagen. Einfach mal Suchfunktion benutzen!!!
#
Aber, aber, Toni!
Du scheinst ein bisserl gereizt zu sein!
Und du machst es dir ein bissken einfach. Von wegen Tore und Vorlagen und so.
Wobei ich an dieser Stelle erwähnen möchte, dass ich Köhler für einen wichtigen Spieler halte.
Ganz ehrlich! Momentan die erste Option auf den Außen. Da kann selbst der verdiente Mehdi nicht mithalten!
#
Ich finde den Vorschlag gut!   @ Toni
#
LoL
Nur weil FF zum Schluss dieses Berichts mit diesen Worten zitiert wird, schließt ihr daraus, dass es tatsächlich eine Ente ist?
Sorry, aber wie naiv ist das denn?
#
@ Zuraw:
Wie macht sich denn eg. der Piotr??? Ich bin ja immernoch der Meinung, dass wir viel eher einen für die Außenbahn bräuchten (Caio sehe ich ausschließlich in der Zentrale walten).
#
Grrr....
Cabral fällt schon mal wech. Ist wohl die Tage zu River Plate gewechselt.
Für 1mio.
#
Valeri (für die Außenbahn) und Cabral (Nachfolger für Soto).

Aber was mache ich hier? Wie kommen wir überhaupt auf Argentinien?
#
Hahaha.
Ok. Ist wohl ne Megaente!