sCarecrow
31537
Limited_Edition schrieb:sCarecrow schrieb:Limited_Edition schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?
@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.
Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.
Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!
Guten Tag!
Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.
meine these ist nicht nämlicher als du.
außerdem brauchste mich nicht auch noch per PM belästigen.
Ich wollte es mit dir auf dieser Ebene klären, du kleines Großmaul, um nicht das Forum mit unser Disput zu belästigen.
Limited_Edition schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Fbub, Chris, Bergadler:
Könnt ihr eure Parolen wenigstens mit Indizien belegen?
@ 14 jähriger Schüler:
Da du offenbar nichts zum Thema zu sagen hast, solltest du zumindest das Großschreiben unterlassen.
Das ist größer schreiben und nicht Großschreiben.
Solltest auch mal Hausaufgaben machen.
Ansonsten haben die anderen zum Özil ja alles relevante gesagt.
Der hat nen Charakter nicht besser als Jones!
Guten Tag!
Offenbar weisst du selber gar nicht mehr was du so von dir gibst. Denn du hast in diesem Thread nicht ein Wörtchen über Özil verloren.
Darüber hinaus würde ich nur zu gerne ein Argument von dir erhaschen, welches deine total dämliche These belegen könnte.
So etwas wie einen mündlich verabredeten Vertrag gibt es im Fussball nun mal nicht.
Davon abgesehen hat mit Sicherheit zuerst der Verein das Wort gebrochen, denn die werden ihm mit Sicherheit erzählt haben, dass sie auf ihn setzen und ihm eine goldene Perspektive presentiert haben.
In Wahrheit aber verpflichten sie alleine in der Winterpause eben mal einen Ze Roberto und Albert Streit.
Ziemlich naive und einseitige Betrachtungsweise, die hier einige an den Tag legen.
Darüber hinaus würde ich mal gerne wissen, wie manche hier darauf kommen, er sei überheblich. Lest ihr das anhand von seiner Frisur ab, habt ihr euch mit ihm persönlich unterhalten, oder kennt ihr schlichtweg mehr Interviews mit ihm als ich?
Davon abgesehen hat mit Sicherheit zuerst der Verein das Wort gebrochen, denn die werden ihm mit Sicherheit erzählt haben, dass sie auf ihn setzen und ihm eine goldene Perspektive presentiert haben.
In Wahrheit aber verpflichten sie alleine in der Winterpause eben mal einen Ze Roberto und Albert Streit.
Ziemlich naive und einseitige Betrachtungsweise, die hier einige an den Tag legen.
Darüber hinaus würde ich mal gerne wissen, wie manche hier darauf kommen, er sei überheblich. Lest ihr das anhand von seiner Frisur ab, habt ihr euch mit ihm persönlich unterhalten, oder kennt ihr schlichtweg mehr Interviews mit ihm als ich?
Limited_Edition schrieb:sCarecrow schrieb:
Offenbar lässt es sich nicht vermeiden, also schreib ich es in doppelter Ausführung:
Woher -ZUM TEUFEL- wollt ihr wissen, was die Beweggründe für Özils Entscheidung ist??? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Geld, sondern viel mehr an der Perspektive.
Immer wird hier geschrien XY sei ein Söldner und dahin gehen wo die große Kohle ist. Wer weiss aber, obs Özil um die Kohle geht? Niemand!
Das mit Arsenal ist blanke Spekulation. Aber Hauptsache einfach mal drauf los krakelen!
HEUL DOCH
Na, Kleiner?! Hausaufgaben schon erledigt?
Container-Willi schrieb:
Habe für 16 gestimmt,weil das mit den dünnen Streifen,war gar net dabei,also dann die 16,sieht sehr gut aus.
mfg
Container-Willi. ,-)
Jou, das mit den dünnen Streifen war auch mein Liebling. Aber die 16 rockt ebenfalls sehr!
jesusrobby schrieb:
Trikot Nr. 16... kann ich mir ama so geil drin vorstellen schon.. wie er mit brachialer gewalt oben rechts einen reinbrettert... bäm
Hehehe, geiler Beitrag!
hansolo21 schrieb:
also ich meine als trainer wäre er auch schlecht beraten, wenn er den beiden einen stammplatz schon jetzt garantieren würde.
Köstlich!
Wieso muss man denn immer von dem einen auf das andere schließen? Als hätte es nur 2 Optionen gegeben, wobei die eine lautet:
"Schon mal vorwarnen, dass es nichts mit dem Stammplatz von Anfang an geben könnte" und die andere "Die zwei Neuen spielen immer, ganz gleich wie fit sie sind, sie haben eine Stammplatzgarantie".
Leute, Leute, Leute, denkt doch mal nicht nur schwarz weiss.
Offenbar lässt es sich nicht vermeiden, also schreib ich es in doppelter Ausführung:
Woher -ZUM TEUFEL- wollt ihr wissen, was die Beweggründe für Özils Entscheidung ist??? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Geld, sondern viel mehr an der Perspektive.
Immer wird hier geschrien XY sei ein Söldner und dahin gehen wo die große Kohle ist. Wer weiss aber, obs Özil um die Kohle geht? Niemand!
Das mit Arsenal ist blanke Spekulation. Aber Hauptsache einfach mal drauf los krakelen!
Aber, aber, Toni!
Du scheinst ein bisserl gereizt zu sein!
Und du machst es dir ein bissken einfach. Von wegen Tore und Vorlagen und so.
Wobei ich an dieser Stelle erwähnen möchte, dass ich Köhler für einen wichtigen Spieler halte.
Ganz ehrlich! Momentan die erste Option auf den Außen. Da kann selbst der verdiente Mehdi nicht mithalten!
Du scheinst ein bisserl gereizt zu sein!
Und du machst es dir ein bissken einfach. Von wegen Tore und Vorlagen und so.
Wobei ich an dieser Stelle erwähnen möchte, dass ich Köhler für einen wichtigen Spieler halte.
Ganz ehrlich! Momentan die erste Option auf den Außen. Da kann selbst der verdiente Mehdi nicht mithalten!
Nochmal, wegen mir noch tausend weitere Male:
Wo ist Özil ein Raffzahn? Wer hat dir verraten, dass Özil mehr Geld haben möchte. Oder aufgrund von welcher Tatsache leitest du deine Anschuldigungen ab??? Woher willst du wissen, dass 1,5mio nicht genug sind?
Im Übrigen dürfte mittlerweile selbst der letzte Grottenolm mitbekommen haben wie viel du auf Babic hältst. Deine wöchentlichen Threads sind Indiz genug.
Doch ich halte ihn für nicht einmal halb so talentiert wie Özil.
Von Rangelov mal ganz zu schweigen.
Bis hierhin begnügen sich alle offenbar mit haltlosen Anschuldigungen. Trauriges Niveau das hier momentan im Wunschkonzert haben.
Wo sind bloß die Allas und Wuschels dieses Boards???