>

sCarecrow

31537

#
Wo steht denn geschrieben, dass der BVB nicht verlängern will?
Ich hab ganz andere Sachen gelesen!
#
Da würde mir einer abgehen...  
#
Prinz Poldi!
You read it here first!
#
Basti99 schrieb:
Wieso Valdez oO ich denke wir suchen nen langen im Strum und keinen "zwerg"  

Mit Valdez hätten wir 3 ähnliche Strumleute weiß nicht ob das soviel sinn machen würde  

Man lässt mit zwei Spitzen spielen. Eine fällt aus. Der Dritte im Bunde ersetzt diese adäquat. Das macht keinen Sinn?
#
AllaisBack schrieb:
Sebastian27 schrieb:
Wisla Krakow befindet sich seit gestern in Spanien im Trainingslager (Nähe Valencia), wo zur Zeit ja auch HB (Marbella) weilt.

Ja...und Spanien ist ein Dorf!  

Von Valencia nach MArbella sind es gut und gern mal geschätzte 600-700 Kilometer.

Das riecht doch nach einem Heribert Bruchhagen "Fact"...  ,-)
#
@ piperider:
Warum packst du Caio auf die Außenbahn?
So was ich bisher von ihm gesehen habe ist er eine absolute Schaltzentrale im Mittelfeld.
Da wäre er auf der Außenbahn völlig verkehrt aufgestellt, wenn du mich fragst...
#
tricrome schrieb:
sCarecrow schrieb:
DerChe schrieb:
Warum ist der 100. Thread zur Stadionvergrößerung noch auf?

Ausbau nicht möglich, nie geplant gewesen.
Was meint denn ihr wie das zB mit dem Dach gehen soll? o_0

Stichwort Statik vom Frankfurter Bub war außerdem richtig.

//close

Öhm, man kann Stadien "tiefer legen" lassen. So wurde in Amiland bereits das eine oder andere Stadion "vergrößert", wenn ich mich nicht irre.
Das legendäre Lambeaufield zB.

Ja genau lasst uns das spielfeld verkleinern!!!!    

Ganz ruhig, Brauner!
Ich weiss nicht in weit das möglich ist (Stichpunkt Tiefgarage), aber die Spielfelder in Amiland haben eine festgeschriebene Größe nicht wie beim Fussball, wo man durchaus Spielraum hat.
Und da war es möglich, also kein Grund um derartig mit dem Kopf zu schütteln, mein Bester...
#
cocoloru schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und was ist eigentlich wenn Funkel wirklich ein 4-3-3 spielen lassen möchte ?

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Chris
Caio
Brozek - Amanatidis - Fenin

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich halte ein 4-3-3 schon für möglich, allerdings etwas defensiver:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Inamoto - Chris
Caio - Amanatidis - Fenin

Ständig haut ihr Leute auf die Außenbahnen, die imho da gar nichts verloren haben. Und Amanatidis ist jetzt auch kein Kopfballmonster, weshalb ich ihn in der Mitte nicht so gut aufgehoben sehe.
Alles in allem keine guten Aufstellungen, wobei Max seine bei Rückstand denkbar wäre.

Die von Cocoloru beinhaltet drei Defensive Mittelfeld, die das gesamte Mittelfeld darstellen. Das möchte ich gar nicht weiter ausführen.

Lieber Endless, bei allem Respekt: Ich glaube, der einzige der da die Hosen voll hätte wäre ich...
#
Danke schön, Delme!
Du sprichst mir aus dem Herzen.
#
DerChe schrieb:
Warum ist der 100. Thread zur Stadionvergrößerung noch auf?

Ausbau nicht möglich, nie geplant gewesen.
Was meint denn ihr wie das zB mit dem Dach gehen soll? o_0

Stichwort Statik vom Frankfurter Bub war außerdem richtig.

//close

Öhm, man kann Stadien "tiefer legen" lassen. So wurde in Amiland bereits das eine oder andere Stadion "vergrößert", wenn ich mich nicht irre.
Das legendäre Lambeaufield zB.
#
@ Darky:
Du bist ein wenig voreilig.
Die Betonung im letztem Absatz liegt ganz eindeutig auf "jetzt". Und es bezieht sich auf mein "Luft machen".

Also: Meiner Psyche geht es hervorragend!  
#
Verf*ckte Sch****e!!!
Fenin hat noch nicht mal ein Tor geschossen, Caio noch keine Vorlage gemacht.
Überhaupt haben wir noch nicht einmal ein Spiel mit den Neulingen gewonnen und hier wird mehr Weihrauch in die Atmosphäre befördert als im Vatikan.

Leute, lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten und posaunt die Lobpreisungen zur rechten Zeit und verballert nicht jetzt schon eure ganze Munition.

Ich gehöre übrigens zu den bösen Zungen, die behaupten, dass diejenigen, die jetzt schon dermaßen am Rad drehen, die ersten sind, die jeden über Bord schmeissen und alles versenken wollen, wenn sich der Erfolg nicht auf Anhieb einstellen sollte.

So, Leute, jetzt sind wir wieder cool. Der hier ist angesagt: --->  
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, jetzt schäme ich mich auch. Schon alleine der erste Satz entlarvt die ganze Geschichte.  
Bin ich schäbbig!    

Naja mach dir nix draus, du bist hier ein altbewährter User mit meist vernünftigen Ansichten ...

Wat soll dat heissen "meist vernünftigen Ansichten". Ich gib dir gleich "meist vernünftige Ansichten"!!!   ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/12/russ-bleibt/brasilianer,geo=3464834.html

Whoooahoooa! Nanana! Wenn das Caio oder so einer ist, lach ich mich jetzt tot!  

Kanntest du ihn schon vorher???
#
Anstelle eines zusätzlichen Stürmers hätte ich lieber einen für die Außenbahn...
#
Ach, jetzt schäme ich mich auch. Schon alleine der erste Satz entlarvt die ganze Geschichte.  
Bin ich schäbbig!  

Geil ist übrigens auch die Aufstellung. Aufgrund der neuen Qualität der Mannschaft verzichten wir einfach auf den Elften Mann...  
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Endless:
Naja, aber es sieht nicht wie Proud Eagles Schreibsstil aus wie ich finde.
Für mich sieht es eher nach einem Zeitungsartikel aus...

Darauf bin ich auch erst reingefallen und hab mich dann geschämt.

Priceless!!!
#
@ Endless:
Naja, aber es sieht nicht wie Proud Eagles Schreibsstil aus wie ich finde.
Für mich sieht es eher nach einem Zeitungsartikel aus...
#
Meiner Meinung nach hat es sich erstmal ausgewünscht. Die Gazetten füttern uns schon ausreichend mit neuen Gerüchten, es gibt Thread in denen man seinen Wunschspieler unterbringen kann (Flügespielerthread, Spielmacherthread, Takas Nachfolger etc.), da muss man nicht mehr für jeden "absoluten Traumspieler" einen eigenen Thread aufmachen!!!
#
XL311 schrieb:
» Evangelos Mantzios zu E. Frankfurt?
» Ante Rukavina zu E. Frankfurt?
» Roger zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Jonas Olsson
» E. Frankfurt interessiert an Cédric Makiadi
» Juan Carlos Cacho zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Hanno Balitsch
» Ronny König zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Andreas Ottl
» Cacau zu E. Frankfurt?
» Heinz Müller zu E. Frankfurt?
» Søren Larsen zu E. Frankfurt?
» Pawel Brozek zu E. Frankfurt?
» E. Frankfurt interessiert an Caio

*offtopic*
wen wir alles schon haben wollten die letzten Wochen...

Jo, Gerüchte im Überfluss und dennoch mein jeder hier im Forum noch einen eigenen Thread aufmachen zu müssen!

Nun zum Thema:
Das Interesse an Kerlon kann ich mir nicht vorstellen. Da sind ganz andere Vereine dran, denen die Eintracht nicht annähernd das Wasser reichen kann (uA ManU).
Weiss auch gerade gar nicht, ob er überhaupt namentlich genannt wird oder von Proud Eagle ins Spiel gebracht wurde.
Sollte es von der Bild stammen, würde ich auch nicht allzu viel drauf geben, da die Bild genau weiss, dass sich Holz in Brasilien aufhält und wenn da keine echten Informationen ans Tageslicht kommen, dann wird man eben kreativ...

Was ich aber seeeeeeeeeeeeeehr interessant finde und gar nicht bedacht hatte vorher:
Die Sache mit dem Dollar könnte sich zum Segen entwickeln. Ich meine, das muss man sich vor Augen halten: Aus 6mio $ werden einfach "nur" 4mio €.
Oder wollen wir mal nicht über die Stränge schlagen und behalten es beschaulich:
Aus 3mio $ ---> 2mio €.
Das ist grandios. Brasilien, Argentinien da könnte man somit das eine oder andere Schnäppchen machen!!!