>

sCarecrow

31537

#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft

was hast du denn anders erwartet? das wir die Bayern an die Wand spielen? Selbst schuld wenn die von ihren 38Torschüssen keinen rein machen...

Haha, du schreibst es doch selbst:
"Selbst schuld".
Also kein Verdienst unserer Truppe!
Ganz ehrlich: Das war von vielen ein ordentliches Spiel. Gerade in der Defensive.
Aber nach vorne hin ging Null Komma Null. Aber ich habe natürlich nix anderes erwartet.
Jedoch haben meine Erwartungen nichts mit objektiven Noten zu tun.

Gell?!
#
Leute, die Streitereien um Russ werden immer absurder.
Und werden zunehmend unsachlicher. Vor allen Dingen diejenigen, die Russ "schützen" möchten, geraten in den letzten Tagen mehr und mehr auf die persönliche Schiene.

Ganz ehrlich:
Ich habe heute ebenfalls einen Russ gesehen, der nicht fehlerfrei gespielt hat.
Wenn Toni in der ersten Minuten nicht kläglich scheitert, dann verlieren wir das Spiel, ganz klar.
Und es wäre glasklar Russ, der es einleitet. Also bei aller Liebe für einen Frankfurter Bub:
Ein bisschen Objektivität wäre angebracht!
#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sorry, aber da gebe ich unverblümt zu, dass ich von der Hinrunde mehr erwarte als "nur" nicht auf dem Abstiegsplatz zu überwintern.

was'n?

Meine Vorgabe wäre es von vorne herein gewesen mehr Punkte auf dem Konto zu haben, als es letztes Jahr der Fall war.
Noch 4 Punkte und ich werde daher zufrieden sein. Nicht jubeljauchzend, aber zufrieden!  
#
Sorry, aber da gebe ich unverblümt zu, dass ich von der Hinrunde mehr erwarte als "nur" nicht auf dem Abstiegsplatz zu überwintern.
Ich denke, dass das die Verantwortlich auch tun.
Also es gibt keinen Grund bereits heute zufrieden die Arme zu verschränken und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
#
JayG2k1 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0 (5 große Fehler - Gott sei dank alle ohne schlimme Auswirkungen)
Galindo: 2,0
Spycher: 3,0
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 3,5
Amanatidis: 3,0
Takahara: 3,5

Wenn man sich diese Noten unschaut muss man davon ausgehen, dass wir heute locker 3 Punkte eingefahren haben.
3 Spieler mit der Note 1.
-Hallo?!

Griechenland ist mit so einem Mauerfussball Europameister geworden, Italien Weltmeister. Dass da ein heftiger Qualitätsunterschied vorhanden ist, ist klar, aber wer sich ein 0:0 in München ermauert, der hat auch gute Noten verdient, egal ob die Bayern 38 mal oder 1000 mal auf's Tor schießen. Genial fand ich die Situation als Schweinsteiger sich am Ball paar mal umgeschaut hat, aber nix und niemanden gefunden hat, bis schließlich das Publikum anfing zu pfeifen und er den Ball einfach zur Seite weitergegeben hat. Da hat man gesehen womit die Defensive sich gute Noten verdient hat. Schlechte Noten haben sich m.E. lediglich unsere offensive Abteilung verdient, die aus Ballbesitz und Raum nix gemacht haben, sondern den Ball gleich in die Gegner reingestolpert haben.

Wir haben gerade einen Punkt aus München entführt und den anderen Teams gezeigt wie man in München nen Punkt holt. Was ist daran so schlecht, dass man unseren Spielern grottige Noten geben muss?

Ich sage nix davon unseren Spielern grottige Noten zu geben. Aber man muss die Kirche im Dorf lassen.
Und dein Beispiel mit Griechenland bzw. Italien ist wohl ein Witz. Zwischen derer und unserer Spielweise heute, sind immernoch Welten, ganze Galaxien!

Meiner Meinung nach haben wir uns glücklich einen Punkt erkämpft und diesen Punkt bezeichne ich auch als die optimale Ausbeute gegen diese Bayern.
Aber von Supernoten waren heute alle weit entfernt.

Oka ist natürlich die große Ausnahme. Der hat alles richtig gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Vollidiot.... aber das ist ja nichts neues!

Könntest du vll. mal was zum Thema schreiben, statt diesem Bullsh*t???
#
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0 (5 große Fehler - Gott sei dank alle ohne schlimme Auswirkungen)
Galindo: 2,0
Spycher: 3,0
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 3,5
Amanatidis: 3,0
Takahara: 3,5

Wenn man sich diese Noten unschaut muss man davon ausgehen, dass wir heute locker 3 Punkte eingefahren haben.
3 Spieler mit der Note 1.
-Hallo?!
#
Leute, die Bayern haben heute.. wie oft...?! ...40 Mal auf unsere Hütte geschossen, wir haben gemauert wie die Weltmeister und uns ein 0:0 erkämpft und hier verteilen einige Noten, als hätten wir heute die Bayern so richtig frisch gemacht!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann können wir auch einen Thread aufmachen:

"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt"

Bisherige "Opfer":

Energie Cottbus
FC Nürnberg
VFL Bochum

Dortmund und Bielefeld hätte ich auch noch erwähnt. Aber niemainz hat schon Recht:
Das ist ne ganz alte Kamelle!
#
regurbsflow schrieb:
Ich frag mich warum sich noch niemand über den Inhalt der Überschrift echauffiert hat.    

Schon längst geschehen! *winke, winke*

sCarecrow schrieb:
@ Weißkopfadler:
Anfangs fand ich den frischen Wind, den du gebracht hast sogar löblich, aber hier schiesst du den Adler ab.
Schon alleine die Überschrift ist der blanke Hohn. Nicht nur, dass dieser Scheiss-verein, den du als Vorbild nennst etliche Kapazitäten mehr zur Verfügung hat, nein, in meinen Augen sind sie der größte Geldverbrennungsverein ever.
Man nehme zB. Laas...
#
Schmuddi schrieb:
wundert mich,dass das hier noch nicht kam:

wunschabgänge/                 wunscheinkäufe
- pröll gegen kahn tauschen
- ochs gegen sagnol tauschen
- russ       gegen                          lucio tauschen
- kyrgiakos       gegen                  demichelis tauschen
- spycher            gegen               lahm tauschen
- fink                       gegen          ze roberto tauschen
- inamoto         gegen                  altintop tauschen
- streit               gegen                van bommel tauschen
- mahdavikia        gegen             ribery tauschen
- amanatidis         gegen              klose tauschen
- takahara          gegen               toni tauschen

was ist das denn für ein eintrachtfan,der gleich die ganze mannschaft verkaufen würde?soll der threaderöffner doch lieber fußballmanager am pc spielen,als ins stadion zu gehen

Das wäre geil. Ich wette, wir würden um die deutsche Meisterschaft spielen!  ,-)

@ Dbecki:
Was hat denn Miro Klose denn schon wieder verbrochen???
#
Elmander? Träumen kann man  

Wer im Glashaus sitzt, ... ich hoffe, du weisst, wie der Satz weitergeht.
Dein Thread ist in so ziemlich allen Belangen hinrissig, da würde ich mich mit der Kritik an anderen ein wenig zurückhalten!

Btw. @ Mods: Ich weiss gar nicht warum dieser Thread noch auf ist!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Vorallem finde ich die lustig, welche Galindo verkaufen wollen....Stimmt bringt ja keine Leistung auf der BANK!!![/b]  

Also ich kann deinen Ärger ja nachvollziehen, aber Galindo bringt wirklich keine Leistung auf der Bank!
#
Pedrogranata schrieb:
Ich denke nicht, dass es ein Problem der Standfestigkeit ist. Vielmehr sind in vielen (Um-)Fällen Stellungsfehler und nachfolgende untaugliche Versuche einer Korrektur bei Bestrafung dieser Stellungsfehler durch den Gegenspieler die Ursache für das Herumfallen.  

Naja, das halte ich wiederum für unwahrscheinlich. Man erinnere sich an den Ausrutscher gegen Hannoi. Da ist doch weit und breit kein Gegner zu sehen, er ist unbedrängt, hat das gesamte Spiel vor sich und hat alle Zeit der Welt.
#
Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur von mir so empfunden wurde.
Kicker vergab den Spielen jeweils die Note 4,5, da ist es mir zu einfach zu behaupten, dass die gesamte Liga "grau" sei.
#
gereizt schrieb:
Brot und Spiele, ich zahl teuer für meine Karte, also will ich auch unterhalten werden. Blöd nur, dass auch die anderen Mannschaften da nicht mitspielen, den stets geforderten Hurrafussball, wer spielt den denn in der Liga trotz all der Millionenausgaben? Schaut man nur die Sportschau, könnt man es ja glatt meinen, aber die schneiden sich halt aus 90 Minuten die besten 3 Minuten raus. Und die internationalen Spiele sind kein Maßstab, im UEFA-Cup haben wir auch wesentlich ansehnlicher gespielt als zur gleichen Zeit in der Liga. Die Liga ist grau, jeder Punkt wird erkämpft und erbolzt, aber nicht mit "Hurra" sondern kontrolliert.

Naja, das sehe ich ein Stück weit anders. Die Bundesligakonferenz nach dem Hannoverspiel war für mich die pure Wonne. Da hat man mMn ganz deutlich gesehen, dass Fussballgucken nicht unbedingt schmerzhaft sein muss.
Ähnliches habe ich auch nach dem Bochumspiel empfunden!
#
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal ganz ehrlich, der Petric hat Dortmund "nur" 3,5 Mio gekostet...übersteigt so einer wirklich unser Budget oder wirft es sogar komplett über den Haufen?

Wir haben ja sonst (Handgeld mal abgesehen) kein Geld bezahlt und müssten schon noch etwas über haben...und 3,5 ist nun wirklich nicht soooo die Welt oder?

Frage: Will ein Spieler wie Petric wirklich zu Eintracht Frankfurt wechseln?

und was wäre das Geschrei groß gewesen, hätte HB die 3,5 Millionen hingelegt und Petric hätte es in der Bundesliga nicht gepackt!
Jetzt mach ich mir bestimmt wieder viele Freunde: Ein Huggel kam auch von einem schweizer Top-Club und wurde als Führungsspieler eingeplant! Wir wissen ja wie es aus ging und soweit ich weiß ist er in der Schweiz auch wieder  ein Stammspieler, nur die Buli war halt nix für ihn!

Naja, ich kann mich daran erinnern, dass ein User "Rakitic und Petric" im Doppelpack vorgeschlagen hat.
Dafür hätte die Eintracht sicherlich an ihre Grenzen gehen müssen, aber die Qualitätssteigerung wäre uns gewiss.
Natürlich hätte man diese Transfers dingfest machen müssen, ehe Schalke und die Borussia auf die Matte kamen, denn gegen die hätten wir einfach keine Argumente gehabt.
Ihr beide zweifelt doch nicht daran, dass der schussgewaltige Petric uns weitergebracht hätte.
Der ist doch momentan eine "One-Man-Show" in Dortmund.
Und er passt wie die Faust auf Auge auf die Beschreibung des Threads!
#
@ Weißkopfadler:
Anfangs fand ich den frischen Wind, den du gebracht hast sogar löblich, aber hier schiesst du den Adler ab.
Schon alleine die Überschrift ist der blanke Hohn. Nicht nur, dass dieser Scheiss-verein, den du als Vorbild nennst etliche Kapazitäten mehr zur Verfügung hat, nein, in meinen Augen sind sie der größte Geldverbrennungsverein ever.
Man nehme zB. Laas, der gutes Geld gekostet hat und bisher so gut wie gar nicht gespielt hat.
Oder die Cottbuser, mit denen die Eintracht sicherlich ihren Spaß hätte (zumindest mit Munteanu, von Radu halte ich nix), die zusammen sicherlich unser Budget ausgeschöpft hätten, kommen ebenfalls so gut wie gar nicht zum Zug.
Und du hälst es für nachahmenswert???

Im Leben nicht.

Mann, die haben sogar nicht einen Punkt mehr als wir. Ich kann es wirklich kaum fassen, dass du das ernst meinst.
Zumal die meisten Spieler völlige Hirngespinste sind, wie Alla es bereits erörtert hat.
#
p0nti schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was hat das mit Schwartzsehen zu tun??

Wir spielen Scheiss Fussball.... So einfach ist es!

Schön..
Wieder einer, der nicht auf die Eingangsfrage eingegangen ist.
Thema verfehlt, setzen - sechs (wg. der Rechtschreibfehler sechs minus   )

Mal ne Frage, "Schlichter". Bist du wirklich Eintracht-"Fan"?
Die Frage stell' ich mir u.a. schon seit geraumer Zeit bei so Piepen wie dir/hollywood etc.
Warum bist du Fan, wenn du unser Spiel so scheisse findest? Warum bist du Fan, wenn du sowieso alle entlassen würdest?

Vielleicht solltest du den "Verein" wechseln - hab gehört, andere Vereine suchen noch Leute wie dich..    

Ich hingegen finde es viel mehr arrogant sich mehr als "wahrer Fan" darzustellen, weil man zufriedener als sein Gegenüber ist.
#
Und auf welcher Position soll er spielen?
Hinter den Spitzen hätte ich ganz gerne mal einen, der das Spiel an sich ziehen kann.
Ich hatte viel Geduld mit Meier und hatte dieses Jahr darauf gehofft, dass Ina das Spiel von hinten ankurbeln könnte.
Aber das war nur ein Strohfeuer. Unser Mittelfeld ist nach wie vor kopflos. Das zu ändern hat imho Priorität.