sCarecrow
31537
Sitzkopfball schrieb:
Hallo Volker,
bisschen empfindlich, wie? Ich mach doch niemanden schlecht. Ich fand es einfach witzig, dass Otto hier eine Weltklasse-Aktion sieht - wo der Ball wg der schwachen Mitnahme schon fast tot war. Haste nicht gesehen, dass Ama vor Schreck zuerst gar nicht jubeln konnte? Außerdem: Was willst Du denn; ich schreibe doch, dass ich mich für ihn freue.
Und gleich wieder so ein Gemoser. Naja.
SKBsgevolker schrieb:Sitzkopfball schrieb:
Habt Ihr da auch laut lachen müssen? Der Rehagel war doch betrunken (vor Glück?).
Hat der Ama da einen Massel, dass der Torwart nicht eher kommt. So wie der den Ball wieder mitnimmt. Mann, Mann, Mann. Aber Tor ist Tor. Hab mich für ihn gefreut.
SKB
Ich glaub eher, Du hast was getrunken
http://www.sport.gr/euro2008/071017/hellas1.wmv
Klar nimmt der den nicht so dolle mit, aber der Hebr am Schluss über den Torwart war gewollt und den machen nicht viele Stürmer so.
Warum eigentlich kann man sich nicht einfach auch mal freuen über ne gelungen Aktion von einem Spieler, der zudem dadurch noch ne Menge Selbstvertrauen für die nächsten Spiele mit unserer Eintracht getankt haben dürfte.
Ich könnte schon wieder derartig ausrasten. Ein leicht euphorischer Beitrag von SBK und dann son Scheiss von dir!!!
Auch noch direkt persönlich.
Dass Ama der Ball verspringt sieht ein Blinder! Umso schöner, dass es nur beim einem Schönheitsfehler bei einem sehr sehenswerten Treffer bleibt.
Gratulationen an unseren griechischen Sturm ungläubiges Kopfschütteln für sgevolker
Geyer schrieb:Max_Merkel schrieb:Thallus schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:
Schneider und Hilbert fielen für rechts aus, deshalb verstehe ich die Nichtnominierung für die rechte Seite echt nicht!
Schaun wir mal wer alles Nationalspieler wurde unter Löw:
Hilbert, Rolfes, Fritz, Madlung, Kießling, Hanke, Borowski, Odonkor, Manuel Friedrich, Huth, Kuranyi.....................
Das sind alles Schlabbekigger im Bergleich zu unserm Streit. Der Streit bekommt ja auch klasse Noten vom Kicker.... auf hohem Niveau und wahnsinnig kontstant!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/22900/saison/2007-08
Da muss ich dir absolut zustimmen! Zum Vergleich: Ein vermeintlicher "Welststar" wie Ribery liegt mit seinem Notendurchschnitt schlechter als Streit und hat weniger Vorlagen (und das bei einer deutlich höheren Qualität der Mitspieler).
Für Streit reicht es dagegen nicht einmal für eine Einladung zur 2.Garde der Nationalmannschaft. Bankspieler wie Trochowski und Odonkor werden ihm vorgesetzt. Mit Aufstellung nach Leistung hat das jedenfalls wenig zu tun.
Besonders Trochowskis Nominierung tut weh! Der ehemalige Lieblingsspieler der Bayern und des DFB hat sich seit mindestens einem halben Jahr nicht weiterentwicklelt und wird trotzdem gnadenlos aufgestellt.
Selbst ein Alex Meier - im gleichen Alter übrigens - hat die letzten 2-3 Jahre bessere Bewertungen bekommen, viele wichtige Tore und Vorlagen geschossen bzw gegeben und hatte fast immer einen Stammplatz.
Dazu kommt, charakterlich ist ihm überhaupt michts vorzuwerfen (worüber man bei Streit ja immerhin noch streiten kann).
Für mich gilt: Solange das Leistungsprinzip nicht mehr zu erkennen ist (und damit meine ich Eindeutigkeiten, wie z.B. Trochowski/Odonkor) schaue ich mir die DFB-Spiele nicht mehr an.
Applaus. Sehr trefflich Dein Kommentar.
Seit gestern ist die Nationalmannschaft samt der xXNÖXx bei mir unten durch. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Das war ein Rückfall in alte Zeiten - 0,00 Bock. Und was Trochowski da spielt ist wirklich grausam. Schon gegen Irland superschlecht und dann darf er den selben Scheiss 5 Tage später nochmal exzessieren.
Streit gehört jetzt endlich nominiert. Er ist auf Rechts momentan Deutschlands bester Spieler - wenn diese badensische Witzfigur das nicht bald einsieht dann verstehe auch ich die Welt nicht mehr.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
War ja abzusehen, auf einmal ist wieder alles schlecht, die Aufstellung scheiße etc.! Gegen England habt ihr wahrscheinlich noch Jubelarien auf Löw gesungen! Das das Spiel gestern sackschlecht war und kein Spieler auch nur annähernd Normalform erreicht hat und ein Trochowski nach 10 Minuten schon vom Platz gehört hätte, ist unbestritten, aber deswegen wieder ein ganzes Konzept über den Haufen zu werfen finde weit übers Ziel hinausgeschossen! Zumal wir das interne Konzept von JL nicht kennen und auch nicht beurteilen können!
Mannmannmann...
Du irrst dich! Bereits als ich die Aufstellung gg. England gesehen habe, hatte ich Lust zu kotzen.
Der Sieg hat auch nicht viel daran verändert. Mal ganz ehrlich: Meiner Meinung nach hat der deutsche Nationaltrainer ein sehr gutes Potenzial zur Verfügung.
Da verfalle ich nicht in Jubel-Arien, wenn er die Quali schafft und gg. England ein Freundschaftsspiel gewinnt.
Auf der anderen Seite sage ich aber nicht, dass alles schlecht ist.
Mir gefällt vieles was die Herren vom DFB machen /machten.
Dennoch gefallen mir einzelne Entscheidungen überhaupt nicht. Sei es die Nicht-Berücksichtigung von Kuranyi seinerzeit oder der Wechsel von Schweini und Boro vor dem Halbfinalspiel oder jetzt eben die ausbleibende Nomminierung von Albert Streit.
Man muss einfach mal differenzieren können!
propain schrieb:sCarecrow schrieb:
Aus dem Grund hat er auch bei solchen Provinzclubs wie Fener, PSG und Bolton gespielt.
Beim letztgenannten Club wurde auch vom Manager, Trainer, Präsi whomsoever als einer der besten Spieler, die der Club je gehabt hätte bezeichnet.
Zu solchen Ehren kommt man idR durch viel brotlose Kunst...
Bei uns hat er die letzte Saison nichts gebracht, da ist er über den Platz geschlafwandelt und wir sind dann auch wegen seiner sehr schlechten Leistung abgestiegen. Danach hat er schnell das Weite gesucht, dieser "Superspieler".
Warum zum Henker holst du das denn bitteschön hoch?
Davon abgesehen habe ich schon ca. 300 Mal geschrieben, dass er sich NACHDEM er uns verlassen hat, gemacht hat.
Bei uns war er fussballtechnisch quasi noch in den Windeln...
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:
Özil hab ich ja erwähnt.
Aber stimmt: Varela und Azaouagh zählen auch dazu. Wobei die beiden wohl auf dem Abstellgleis sind.
Fest steht: Ganz schon kuschelig könnte es im Schalker Mittelfeld werden...
Abstellgleis ja, aber zum Beispiel im Falle Azaouagh immernoch mit einem gutdotierten Vertrag bis 2009(?) ausgestattet!
Also wäre ich Streit würde ich es mir 3x überlegen nach Schalke zu wechseln, am Ende kommt er dort auch "nur" in der Buli zum Einsatz und sitzt in der CL auf der Bank und schaut nur zeRoberto,Grossmüller und Rakitic zu!
Just what I said...
Erweitert wird die Liste um:
Özil, der vielleicht zu hoch gegriffen ist, aber sicherlich die Faxen dicke hat, nachdem er sich bereits jetzt schon negativ über seine Einsatzzeiten geäußert hat und nun lesen muss, dass Schalke an "Ze Roberto" (von Botafago) und Streit dran ist. Das ist nicht gerade ein Vertrauensbeweis und deren Verpflichtungen dürften die bisherigen Einsatzzeiten noch weiter verringern.
Varela, um den es sehr ruhig geworden ist, den ich aber immer für einen sehr guten Bundesligaspieler hielt. Leider ist er sehr verletzungsanfällig, was auch der Grund sein dürfte, weshalb man diese Saison nicht zu viel von ihm gehört hat.
Für ihn gilt aber dasselbe wie für Özil.
Im Kicker-Artikel über die Schalke-Aktivitäten ist er sogar nicht mehr als Alternative für die Offensive aufgelistet...
Özil, der vielleicht zu hoch gegriffen ist, aber sicherlich die Faxen dicke hat, nachdem er sich bereits jetzt schon negativ über seine Einsatzzeiten geäußert hat und nun lesen muss, dass Schalke an "Ze Roberto" (von Botafago) und Streit dran ist. Das ist nicht gerade ein Vertrauensbeweis und deren Verpflichtungen dürften die bisherigen Einsatzzeiten noch weiter verringern.
Varela, um den es sehr ruhig geworden ist, den ich aber immer für einen sehr guten Bundesligaspieler hielt. Leider ist er sehr verletzungsanfällig, was auch der Grund sein dürfte, weshalb man diese Saison nicht zu viel von ihm gehört hat.
Für ihn gilt aber dasselbe wie für Özil.
Im Kicker-Artikel über die Schalke-Aktivitäten ist er sogar nicht mehr als Alternative für die Offensive aufgelistet...
@ Bornheim:
Wieso schüttelst du den Kopf? Ich finde, dass das eine gute Neuigkeit ist. Zum einen wird Özil immer unzufriedener, zum anderen ist irgendwann das Maß auch voll.
Diesen komischen Großmüller habe ich noch nicht einmal spielen sehen, kostete aber ein gewisses Sümmchen, wenn ich mich recht entsinne.
Dazu noch Rakitic, den man sicherlich auch nicht mehr auf die Bank setzen kann.
Jones, Kobiashvili, Ernst, Bajramovic.
Jetzt noch ein Ze Roberto und dann noch Streit? Tschuldigung ist mir da was entgangen, oder darf man nach wie vor nur mit 11 Spielern auflaufen?
Also ganz ehrlich:
Ich würde es mir ganz gehörig überlegen, ob ich zu so einem Verein wechseln würde, wo so viele gestandene "Konkurrenten" im Kader auf einen warten...
Wieso schüttelst du den Kopf? Ich finde, dass das eine gute Neuigkeit ist. Zum einen wird Özil immer unzufriedener, zum anderen ist irgendwann das Maß auch voll.
Diesen komischen Großmüller habe ich noch nicht einmal spielen sehen, kostete aber ein gewisses Sümmchen, wenn ich mich recht entsinne.
Dazu noch Rakitic, den man sicherlich auch nicht mehr auf die Bank setzen kann.
Jones, Kobiashvili, Ernst, Bajramovic.
Jetzt noch ein Ze Roberto und dann noch Streit? Tschuldigung ist mir da was entgangen, oder darf man nach wie vor nur mit 11 Spielern auflaufen?
Also ganz ehrlich:
Ich würde es mir ganz gehörig überlegen, ob ich zu so einem Verein wechseln würde, wo so viele gestandene "Konkurrenten" im Kader auf einen warten...
Leute, wir driften ein wenig vom Thema ab.
Es ging darum, ob man nicht Spieler die unter normalen Umständen nicht zur Eintracht kommen würden, doch nicht in der Winterpause verpflichtet werden könnten, da sie momentan äußerst unzufrieden sind.
Darüber hinaus kann man hier ruhig drüber streiten, ob es überhaupt sinnvoll wäre im Winter nach zu bessern, oder ob man nicht besser zur nächsten Saison warten sollte.
Aber mal ganz ehrlich:
Wir waren im Pokalendspiel, Uefa-Cup Zwischenrunde und dann wieder im Pokalhalbfinale. Stadion immer gut besucht. Die Eintracht muss einfach richtig viel Geld auf der hohen Kante habe. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Und es wird allmählich Zeit mal ein bisschen zu investieren.
Die Eintracht steht am Scheideweg (2 absolute Leistungsträger in der Schwebe) und mich würde es freuen, wenn man bereits jetzt etwas tut, damit ihr Abgang uns nicht allzu schwer trifft. Wer weiss denn schon, was der Markt im Sommer hergibt...
Im Übrigen ist da Silva ein weiteres sehr gutes Beispiel, den ich persönlich ebenfalls sehr begrüßen würde. Zwar sehe ich ihn mehr im defensiven Mittelfeld (viele sehen ihn hier als Offensivkraft), doch er wäre sicherlich in der Lage Meier zu ersetzen, wenn dieser schwächelt. Ansonsten könnte er ihn unterstützen.
Es ging darum, ob man nicht Spieler die unter normalen Umständen nicht zur Eintracht kommen würden, doch nicht in der Winterpause verpflichtet werden könnten, da sie momentan äußerst unzufrieden sind.
Darüber hinaus kann man hier ruhig drüber streiten, ob es überhaupt sinnvoll wäre im Winter nach zu bessern, oder ob man nicht besser zur nächsten Saison warten sollte.
Aber mal ganz ehrlich:
Wir waren im Pokalendspiel, Uefa-Cup Zwischenrunde und dann wieder im Pokalhalbfinale. Stadion immer gut besucht. Die Eintracht muss einfach richtig viel Geld auf der hohen Kante habe. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Und es wird allmählich Zeit mal ein bisschen zu investieren.
Die Eintracht steht am Scheideweg (2 absolute Leistungsträger in der Schwebe) und mich würde es freuen, wenn man bereits jetzt etwas tut, damit ihr Abgang uns nicht allzu schwer trifft. Wer weiss denn schon, was der Markt im Sommer hergibt...
Im Übrigen ist da Silva ein weiteres sehr gutes Beispiel, den ich persönlich ebenfalls sehr begrüßen würde. Zwar sehe ich ihn mehr im defensiven Mittelfeld (viele sehen ihn hier als Offensivkraft), doch er wäre sicherlich in der Lage Meier zu ersetzen, wenn dieser schwächelt. Ansonsten könnte er ihn unterstützen.
Freidenker schrieb:
Ich würd mit dem großen Einkaufen diese Saison bis zur Sommerpause warten. Denn da laufen einige nette Kontrakte aus!
Magnin /Fathi auf LV
Asamoah für Außen (immerhin SGE Fan smile:
D. Jensen OM
Ottl DM (falls er bei Bayern keine Chance sieht, zumal auchnoch Hamit auftrumpft, also 4. Wahl...)
Kringe Allrounder
Wobei mir von diesen hier persönlich nur Fathi/Magnin und Kringe zusagen würden.
Unzufrieden wäre z.B. aber noch ein da Silva/Farnerud, wobei ich mich nur mit da Silva anfreunden könnte. Möglicherweise noch Aogo, da der mir höhere Ziele zu haben scheint als ewig Liga 2!
Ohne mich jetzt festzulegen wer, warum, wo bleibt, würde aber dennoch wetten, dass mindestens die Hälfte der genannten Spieler ihren Vertrag verlängern werden!
@ Maggo
Naja, bisher sind wohl eher Ishiaku und Eigler eher Eintagsfliegen, wobei ich die auch gut finde.
Doch ich frage mich wo du die Qualitätssteigerungen bei deinen Spielern siehst.
Ein Aogo sitzt teilweise in Freiburg auf der Bank. Nur so nebenbei: Freiburg spielt in der zweiten Liga!
Eigler hat gerade mal diese Saison einen Stammplatz erkämpft und Riether hat sich ebenfalls noch nicht durchgesetzt.
Bei allem Respekt:
Zidan und Valdez spielen schon was länger in der Bundesliga und haben bereits über mehrere Saison ihre Leistung gebracht.
Zidan hat übrigens in der ersten Liga eine bessere Torquote als Eigler in der zweiten.
Also ganz ehrlich: Wir sprechen hier ganz deutlich über unterschiedliche Klassen!
Naja, bisher sind wohl eher Ishiaku und Eigler eher Eintagsfliegen, wobei ich die auch gut finde.
Doch ich frage mich wo du die Qualitätssteigerungen bei deinen Spielern siehst.
Ein Aogo sitzt teilweise in Freiburg auf der Bank. Nur so nebenbei: Freiburg spielt in der zweiten Liga!
Eigler hat gerade mal diese Saison einen Stammplatz erkämpft und Riether hat sich ebenfalls noch nicht durchgesetzt.
Bei allem Respekt:
Zidan und Valdez spielen schon was länger in der Bundesliga und haben bereits über mehrere Saison ihre Leistung gebracht.
Zidan hat übrigens in der ersten Liga eine bessere Torquote als Eigler in der zweiten.
Also ganz ehrlich: Wir sprechen hier ganz deutlich über unterschiedliche Klassen!
AllaisBack schrieb:
Also ganz ehrlich gesagt, finde ich es noch etwas zu früh über mögliche Verstärkungen in der Winterpause zu spekulieren.
Denn bis da ist es noch 2-3 Monate und einige Spiele hin und wie uns die Vergangenheit schon oftmals lehrte, kann es in einer Fußballerkarriere ganz schnell gehen, vom gefeierten Star zum unzufriedenen Bankdrücker!
Mein Freund Crow, alle die von Dir genannten sind sicher mehr oder weniger interessante Spieler, aber wer weiß ob der ein oder andere von Ihnen nicht ausgerechnet ab dem 8.Spieltag nen Lauf kriegt und 4-5 Buden am Stück macht? Dann ist er plötzlich unverkäuflich!
Von daher sollten wir erstmal sehen, dass wir anständig die Vorrunde abschließen, eine "Bestandsaufnahme" machen wo wir stehen, was noch geht, wer evtl. gehen will oder muß und wo wir uns verstärken müssen!
Aber wie gesagt, bis dahin ist es noch ein paar Tage Zeit, aber man sollte dennoch die entwicklung bei einzelnen Spielern weiter im Auge behalten!
Du hast absolut Recht.
Heutzutage gehts rasend im Fussball zu. Gestern noch in die Wüste gewünscht und morgen der gefeierte Held. Das kann schnell gehen.
Nur sollte man frühzeitig die Kontakte knüpfen, denn die anderen Vereine werden nicht schlafen. Beispielsweise Cottbus die ja Radu bereits schöne Augen gemacht haben.
Und wie bereits gesagt, sind das nur Beispiele.
Wer weiss wie sich Larsen auf Schalke fühlen wird, wenn er fit ist und bis zur Winterpause nicht angemessen eingesetzt wird.
Rosenberg bei Werder. Oder Kobiashvili. Oder, oder, oder...
@ Hamid:
Ich kann nicht glauben, dass man tatsächlich mit diesem Argument gg. Zidan wettern kann.
Er hat bereits bei Werder klasse Leistungen gezeigt und ist schlichtweg ein sehr starker Spieler.
Auch diese Saison beim HSV gefiel er mir ganz gut (nur gegen uns war er brutal schlecht), weshalb ich mich überhaupt wundere, warum er nicht mehr zum Zuge kommt.
Ich persönlich sehe eine große Chance in der Winterpause sehr starke Spieler zur Eintracht zu lotsen, die momentan sehr unzufrieden sind.
Dabei denke ich nicht an Podolski, der mir um einiges zu hoch gegriffen scheint, aber schon an einen Valdez, Munteanu oder sogar Zidan.
Unter normalen Umständen hatte die Eintracht kaum eine Schnitte gegen die jetzigen Arbeitgeber, aber ihre derzeitige Stellung in ihren Vereinen könnte sie in die Arme der Eintracht treiben.
Bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch meine Auffassung über ihre Qualität teilen werden, aber es sind lediglich Beispiele, die mir sehr gut gefallen würden.
Wenn man gezielt nach „unzufriedenen Spielern“ suchen sollte, so fallen einem sicherlich noch viele weitere ein.
Wie ein Azaouagh beispielsweise, an dessen Qualität ich allerdings meine Zweifel habe…
Dabei denke ich nicht an Podolski, der mir um einiges zu hoch gegriffen scheint, aber schon an einen Valdez, Munteanu oder sogar Zidan.
Unter normalen Umständen hatte die Eintracht kaum eine Schnitte gegen die jetzigen Arbeitgeber, aber ihre derzeitige Stellung in ihren Vereinen könnte sie in die Arme der Eintracht treiben.
Bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch meine Auffassung über ihre Qualität teilen werden, aber es sind lediglich Beispiele, die mir sehr gut gefallen würden.
Wenn man gezielt nach „unzufriedenen Spielern“ suchen sollte, so fallen einem sicherlich noch viele weitere ein.
Wie ein Azaouagh beispielsweise, an dessen Qualität ich allerdings meine Zweifel habe…
Shawn schrieb:
Streit is spätestens am Saisonende weg. So Sachen wie tolles Stadion oder super Fans...des zählt viell was für n 22 jährigen...aber net für jmd bei dem es jetzt um seinen letzten guten Vertrag geht. Der Albert will halt auch ma gegen die ganz großen Teams in der Champions League verlieren (wie Nadw). Wem kann man das nur verübeln ?
So Spieler wie Schur oder Binde gibts halt net mehr. Da gibts nur ein Weg um so Spieler wie Streit langfristig halten zu können : Erfolg haben und dauerhaft international spielen. Dann würd der Albert viell auch bleiben. Aber davon is die Eintracht (bei der momentanen Transferpolitik) bestimmt noch gute 3-4 jahre entfernt.
Sorry, nichts für ungut, aber der Vergleich hinkt.
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ein CL-Teilnehmer Interesse an einem der beiden bekundet hatte...
Davon abgesehen empfinde ich diese Aussage grundsätzlich für unwahr:
Ramelow, Kahn, Scholl, Borowski, Arne Friedrich, Wörns, Scherz, Cherundolo, Lala...
LOL
Wenn das mal keine Ente ist.
Dieser Transfer würde alle anderen hier vorgeschlagenen Ideen, die von den zahlreichen "Experten" als "ach so unrealistisch" abgestempelt worden sind, mit einigem Abstand in den Schatten stellen.
Jedoch glaube ich nicht das geringste an die Machbarkeit.
Auf der anderen Seite darf man doch wohl träumen.
Mit einem Spieler wie Podolski würde man einen Quantensprung in Sachen Qualität der Mannschaft machen.
Da teile ich auch Schlichters Einschätzung:
Kann man einen Podolski verpflichten, hält man auch Streit und Soto.
Ach, träumen ist so schööööön....
Wenn das mal keine Ente ist.
Dieser Transfer würde alle anderen hier vorgeschlagenen Ideen, die von den zahlreichen "Experten" als "ach so unrealistisch" abgestempelt worden sind, mit einigem Abstand in den Schatten stellen.
Jedoch glaube ich nicht das geringste an die Machbarkeit.
Auf der anderen Seite darf man doch wohl träumen.
Mit einem Spieler wie Podolski würde man einen Quantensprung in Sachen Qualität der Mannschaft machen.
Da teile ich auch Schlichters Einschätzung:
Kann man einen Podolski verpflichten, hält man auch Streit und Soto.
Ach, träumen ist so schööööön....
Ohmann, Leute, ich fass es!
Die halbe Offensivabteilung der Nationalmannschaft fällt aus und Streit muss immernoch von zuhause aus zu schauen, wie wir uns in Dublin schlagen.
Meiner Meinung nach ist das ein Skandal.
Da darf nicht nur ein Trochowski, der nicht einmal einen echten Stammplatz beim HSV und dazu noch sehr bescheidene Saisonleistungen gezeigt hat, von Anfang an ran, nein, jetzt fällt Schweini aus und es wird ein def. Mittelfeldspieler für ihn gebracht.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln!
Das Schlimmste bei der Sache ist, dass dieser Umstand, die Nichtberücksichtigung ein negativer Faktor für die Vertragsverhandlungen mit Streit sind.
Die halbe Offensivabteilung der Nationalmannschaft fällt aus und Streit muss immernoch von zuhause aus zu schauen, wie wir uns in Dublin schlagen.
Meiner Meinung nach ist das ein Skandal.
Da darf nicht nur ein Trochowski, der nicht einmal einen echten Stammplatz beim HSV und dazu noch sehr bescheidene Saisonleistungen gezeigt hat, von Anfang an ran, nein, jetzt fällt Schweini aus und es wird ein def. Mittelfeldspieler für ihn gebracht.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln!
Das Schlimmste bei der Sache ist, dass dieser Umstand, die Nichtberücksichtigung ein negativer Faktor für die Vertragsverhandlungen mit Streit sind.
Jou, absolut! Deswegen ist es total daneben wenn man direkt persönlich wird und das auch noch ohne einen echten Grund zu haben!