>

sCarecrow

31537

#
@ Schluko:
Was zum Henker ist dein Problem???
Meiner bescheidenen Meinung nach bist du hier der einzige der spaltet!
#
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:

Pflegt nur eure Feindbilder, wenn es euch danach besser geht...

Ich ärgere mich über die von dir wieder verwendeten Begriffe "Crew" und "Funkeljünger".

Dann les es dir nochmal genau durch! Südattila hat diese Begriffe gar nicht auf den Plan gerufen.
(Im Übrigen bin ich nach wie vor stolzer Member der Crew!  ,-) )

Davon abgesehen verstehe ich gar nicht, worüber man sich hier in diesem Thread ärgern muss.
Südattila trifft es doch im Großen und Ganzen auf den Punkt.
Was gibts denn da so verwerfliches bei? Wenn ich ganz ehrlich bin, so habe ich das Gefühl, dass du und Schluko hier böses Blut beimischen und mir bleibt der Sinn darin verborgen, zumal ihr euch beide wohl zu den Besonnenen des Forums zählt.

Darüber hinaus ist es doch nun einmal so, wie es hier angerissen ist:
Das Forum wird durch aggressive und konservative Einstellungen zweigeteilt, weiss gar nicht, was es so furchtbares daran geben soll, zumal SA auch das wichtigste festhält:
Uns alle verbindet die Liebe und Leidenschaft zur Eintracht.
#
DBecki schrieb:
zeke schrieb:
Ich hab mir heute meine Zugkarte fürs Nürnberg-Spiel geholt und war deswegen am Stadion, also habe ich mir mal nen bissel das Training unserer Jungs angeschaut. Nach und nach hatte ich dann alle Spieler gefunden(bis auf die Verletzten)
Gefreut hat mich nebenbei, dass Chris wieder mit der Mannschaft trainiert.....
Das Training war recht langweilig anzusehen die meisten sind munter gelaufen, vorallem die die gestern gespielt haben. Eine Sache hat mich aber verwirrt Albert Streit war nicht auf dem Trainingsplatz. Nun meine Frage weiß irgend jemand wieso?? Verletzung? Einfach nur persönliche Gründe? Oder gar irgendwas schlimmes(keine Ahnung was es dafür für Gründe gibt oder ob das einfach normal ist ich bin nicht so der Trainingsgänger)?

MfG
zeke

Vielleicht war er zu Verhandlungen mit Andreas Müller auf irgendeinem Autobahnrastplatz. Oder er war beleidigt, dass er ausgewechselt wurde und sagt, dass das sein letztes Spiel für die SGE war...

Tääätäää, tääätääää. Und helau!
#
Yeah, da ist es wieder: Die Crew!  

Ein bisschen vereinfacht wiedergegeben, aber im Großen und Ganzen ist es nun mal so.
Und zwar nicht erst seit gestern...
#
@ tobago:

So, wie dein letzter Beitrag, wo du es ein bisschen diffenzierter darstellst, finde ich es voll ok, auch wenn ich die Kritik zum KSC-Spiel gar nicht nachvollziehen, da er in diesem Spiel so ziemlich der einzige Hoffnungsschimmer war.
Und da du festhälst, dass er bis zum Cottbusspiel der stärkste war, sehe ich ihn auch genügend gewürdigt.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, von daher...
Mir geht es nur ziemlich gegen den Senkel, wenn man die schlechte HZ an Streit ausmacht und den positiven Werdegang des Spiel mit seinem Fehlen erklärt, denn dadurch wird er zum Sündenbock abgestempelt.
#
@ Tobago:
Streitmania. Oweh. Gegen KSC Bälle vertendelt. Oweh. Gegen KSC war er mal wieder DER EINZIGE OFFENSIVSPIELER der so was wie Vorwärtsdrang entwickeln konnte.
Dass man ihn aufgrund des KSC Spiels kritisiert ist mir einfach unerklärlich.
Damit er hier von allen gewürdigt wird, muss er wohl tatsächlich die Spiele alleine gewinnen...  

@ all:
Im Übrigen teilt der Kicker meine Meinung über den Schiri.
In den stritigen Szenen lag der Schiri absolut richtig, wie ich gestern in der Zusammenfassung gesehen habe.
Da brauch man sich auch nicht hinzustellen, dass er sich aus unserer Sicht Bestnoten verdiente, nein, er hat einfach objektiv gesehen so ziemlich alles richtig gemacht!
Kickernote: 1,5
#
JayG2k1 schrieb:
Theesi schrieb:
Südattila schrieb:
beckip schrieb:

Mein persönliches Fazit :

Im Kollektiv wirkte die Eintracht ohne Albert Streit entschlossener, effektiver und Zweikampfstärker. Einem Verkauf dieses Spielers in der Winterpause würde ich daher nicht unbedingt mit Kritik am Management entgegenen wollen.

beckip

Treffende Analyse, nur zum falschen Ergebnis gekommen. Die unsägliche erste Halbzeit ist nicht an Albert Streit festzumachen, ebenso ist die (längst überfällige) Steigerung in Halbzeit 2 nicht seiner Herausnahme zu verdanken.

Der Dank gebührt eher Piplica für das Tor und die damit verbundene moralische Aufbauhilfe und danach zumindest zum Teil dem Schiedsrichter.

Wir sollten froh sein, einen solchen TOP Spieler wie Streit - Kicker Platz 2 von allen Bundesligisten - noch bei uns zu haben und können nur beten, dass er über den Winter bei uns bleibt, sonst sehe ich nämlich schwarz.

Kleiner Tipp: Streit im Chat mit Fans auf der Homepage lesen, wirkte sehr sympathisch!  

Gruß,
Südattila

Bin da absolut gegenteiliger Meinung: A. Streit war schon immer bester Mann in schwachen Mannschaften. D.h. er glänzt gerne als hilfloser Einzelkämpfer - bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass Streit meist dann schwächer ist, wenn das Kollektiv glänzt. Streit war es auch der nach dem HSV Spiel, von 3 "machbaren Gegnern" sprach und der Chance sich oben festzusetzen. Genau diese Arroganz hat uns nur diese unsäglichen 2 Punkte aus den "machbaren" Spiele holen lassen. Dass er ausschließlich wg. Meckerens fast vom Platz geflogen ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Streit ist ein überagender Spieler, vermutlich einer der besten Techniker in der gesamten Bundeslige nur leider wird er wohl leider nie begreifen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Bin auch der Meinung, dass wir mit Streit nicht auf ein 2:2 gekommen wären - manchmal wird eine Mannschaft stärker, wenn man den stärksten Spieler rausnimmt. Klingt absurd ist aber häufig so.

Ich bin da auf deiner Seite. Würde Streit nach oder während seiner Dribblings auch mal seine Nebenleute gut ins Spiel bringen, dann wäre er bombig. Aber meist organisieren sich die Gegner in der Zeit, in der Streit dribbelt: Er bohrt leider keine Löcher in die Abwehr und zieht mit seinen Dribblings kaum zum Tor. Würde er mit seinen Dribblings Räume für seine Mitspieler schaffen bzw. dann steil passen/flanken oder danach zum Abschluss kommen, dann wäre er sehr effektiv. So sehe ich ihn relativ uneffektiv, da der KSC und auch Cottbus in den Sekunden des Dribbelns immer schön Zeit hatte sich hinten ordentlich reinzustellen. Das sage ich, obwohl  ich ihm sehr gerne zusehe und es Spaß macht ihn dribbeln zu sehen. Ich möchte es nicht brotlose Kunst nennen, denn das ist es nicht, aber es geht zumindest in die Richtung, obwohl er meist der einzige ist, der da vorne die Zweikämpfe sucht und auch gewinnt.  

Was zum Henker hat denn Streit gegen den KSC gemacht???
Antwort:
Genau was du da schilderst! Und zwar auf den Punkt genau.
Ich glaube er hat sich 1,2 Mal verhaspelt und einen Abspielfehler gemacht, sonst kam der Ball von Streit immer zu einem Frankfurter!

Macht bitte mal die Augen auf, wenn ihr ins Stadion geht oder euch vor das Glotze das Spiel anschaut.
Blendet dann noch die Tatsache aus, dass es sich um den verhassten Streit handelt und dann könntet ihr in der Lage sein, seine Leistung zu würdigen.

Ich meine, wovon reden wir hier???
-Über einen Spieler, der bis zum Cottbusspiel laut kicker-Notenvergabe in der bel Etage spielt, sprich mit Klose, Diego, van der Vaart und Ribery.

Und hier kommen Sprüche: Er wäre "bombig", wenn...

So ein Blödsinn! Streit spielt bisher eine absolut bombige Saison! Wer das nicht anerkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Ich meine, alleine diese Tatsache müsste euch doch zu denken geben:
NEUTRALE Beobachter (sprich Kicker, Sportal, whatever) vergeben Bestnoten, doch in den eigenen Reihen kommt er viel schlechter weg.
Ist das nicht ein bisschen paradox bzw. entlarvt euch als absolut irrationale Bewerter???
Ich denke schon!!!!
#
Kadaj schrieb:
@scarecrow: Wo bleiben die Noten? ^^

Entschuldige, ich werde mir das SPiel erst die Tage angucken, da ich heute zu angeknackst war (gestern hatte ich ne Rookietaufe).
Bis dahin dürfte kicker aber schon ihre Noten veröffentlich haben, daher muss unser Wettstreit diese Woche ausfallen. I am sorry.

@ Theesi:
Entschuldige du mich bitte auch, ich komme schnell in Rage wenn es gegen Streit geht.
Gerade nach den letzten Wochen, wo die Eintracht Streit viel zu verdanken hatte.
Dein Beitrag stimmt mich aber versöhnlich und ich kann dich jetzt besser nachvollziehen.
Sorry!
#
Packstation schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich möchte es mal kurz auf den Punkt bringen:

mit Streit: 0:2 Tore
ohne Streit: 2:0 Tore

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Lern erstmal richtig zu zitieren!
#
Theesi schrieb:

Streit ist ein überagender Spieler, vermutlich einer der besten Techniker in der gesamten Bundeslige nur leider wird er wohl leider nie begreifen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Bin auch der Meinung, dass wir mit Streit nicht auf ein 2:2 gekommen wären - manchmal wird eine Mannschaft stärker, wenn man den stärksten Spieler rausnimmt. Klingt absurd ist aber häufig so.

Was für ein unsäglich dummer Quatsch!

Ich wiederhole hier mal, was ich schon seit Jahr und Tag predige:
So gut wie jeder Angriff läuft über Streit, so dass er seltenst derjenige ist, der die entscheidende Vorlage gibt.
Man erinnere sich mal an die Flanke gegen HSV...
So viel zum Thema "Mannschaftssport".

Und es passiert dasselbe wie letztes Jahr:
Da spielt Streit mal nicht überragend und wird dann plötzlich zum Sündenbock.
Kein Wunder, dass er von solchen Fans die Schnauze vollhat.
Hab das Spiel selber nicht gesehen, aber wie man laut Bewertungen der anderen User sehen kann, war Streit nicht einer der schlechtesten.
Das ist echt mal eine Frechheit, was ihr hier von euch gibt, nach den Leistungen, die er in den ersten Spieltagen dargeboten hat.
#
beckip schrieb:

Mein persönliches Fazit :

Im Kollektiv wirkte die Eintracht ohne Albert Streit entschlossener, effektiver und Zweikampfstärker. Einem Verkauf dieses Spielers in der Winterpause würde ich daher nicht unbedingt mit Kritik am Management entgegenen wollen.

beckip

Ich schmeiss mich weg!
Als würdest du nur darauf warten um gegen A. Streit zu wettern.
Und das nachdem er diese Saison mit riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieseeeeeeeeeeeeengroßem Abstand der beste Adler ist.
Ich betone: RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEEEEEEEENGROßER ABSTAND: BESTER FUSSBALLER!
#
womeninblack schrieb:
Es fehlen
Werder Bremen
Boenisch (Knieverletzung) Womé (Leistenoperation) Baumann (Knieverletzung) C. Fritz (Bauchmuskelzerrung) Hunt (Knieverletzung)  Klasnic (Reha-Training) Carlos Alberto (Regenerationsprobleme) Frings (Knieverletzung) Borowski (Trainingsrückstand nach Knieverletzung) Bischoff (Leistenoperation)
Borussia Dortmund
Orahovac (Virusinfektion) S. Buck (Zehenbruch) Dick (Trainingsrückstand nach Kreuzbandriss)  Kehl (Entzündung im Knie)  Petric (Muskelfaserriss in der Leiste) Frei (Muskelfaserriss Wade) P. Degen (Adduktorenentzündung) Gordon (Aufbautraining) Tyrala (Bänderriss)
MSV Duisburg
Brdaric (Knieoperation)  Bikmaz (Schlüsselbeinbruch)  Weber (Muskelfaserriss) Filipescu (Muskelfaserriss) A. Meyer (Knieoperation) Bodzek (Schambeinoperation) Y. Mokhtari (Bandscheibenoperation) Terodde (Meniskusoperation) Book (Rücken)
Aus: Kicker.de

Hier scheinst du aber einiges durcheinander gebracht zu haben!
Brdaric spielt nicht für den MSV. Bikmaz kenne ich nicht einmal.
Orahovac, Dick und Buck sind meines Wissens nach KSC-Spieler...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich messe Streit nicht am team sondern an den eigenen Ansprüchen und denen wurde er gestern garantiert nicht zu Recht.

Du wirst nicht viele finden, die deiner Meinung sind...
#
espiar schrieb:
KICKER-Noten:
Pröll (3) - Mahdavikia (3,5), Russ (4,5), Kyrgiakos (4), P. Ochs (3) - M. Fink (3), Inamoto (2,5) - A. Streit (2), A. Meier (4), Takahara (4) - Amanatidis (4,5)

Streit is jetzt übrigens bester feldspieler nach notenschnitt

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
#
miraculix250 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mich würde interessieren, wie ihr die taktische Vorgaben bewerten würdet.
Ich habe gestern teilweise nur mit dem Kopf schütteln können...

nunja, was mich daran wurmt ist... wenn wir uns sogar zuhause gegen einen aufsteiger einigeln und ein 4-5-1 spielen, ja gegen wen wollen wir da auch mal das heft in die hand nehmen?

kann man nicht einfach mal nen gepflegtes 442 an den tag legen in solchen spielen?  

Ja, vor allen Dingen würde ich auch einen LM aufstellen, wenn ich diese Position vorgesehen habe.
#
Pröll: 3-
Hier und da Unsicherheiten an den Tag gelegt!
Ochs: 3
Beherzt, so wohl in der Defensive als auch in der Offensive. Ordentlich.
Russ: 3
Ebenfalls ordentlich. Gefällt mir sehr gut, der Junge, diese Saison!
Kyrgiakos: 4+
Katastrophaler Spielaufbau, wirkte teilweise hemmend. Hier und da auch schlechte Zweikampfführung. Das war nix.
Mahdavikia: 4-
Steht teilweise zu weit weg vom Gegner und seine Flanken sind total mies! Das war noch weniger.
Inamoto: 3-
War noch am ehesten so was wie ein Antreiber von hinten, aber bei Weitem nicht so stark wie in den ersten Wochen. Schade.
Fink: -3
Wie immer: Unauffällig, aber stark in der Defensive. Allerdings muss mehr von ihm kommen, wenn wir 0:1 hinten liegen.
Streit: 2-
Alte Leier: Bester Mann auf dem Platz. Ständiger Unruheherd, tolle Technik, mit vielen kleinen Ideen, die aber nicht viel einbrachten. Auch in der Defensive stark. Der Mann ist gold wert!
Takahara: 5
Wofür zum Teufel wurde Takahara an den Main geholt? Fürs linke Mittelfeld?
Weil er so gut flanken kann??? Was zum Henker sollte denn dieser SCH...???
Meier: 4
Gefiel mir heute gar nicht. Lief viel, blieb aber sehr blass. Davon abgesehen bot er sich heute so gut wie gar nicht und lauerte nur noch am Strafraum.
Ist das sein Job?
Amanatidis: 4-
Muss in der ersten HZ eher abspielen, dann gehen wir 1:0 in Führung. In HZ 2 eine 100% vergeben. So was darf er einfach nicht vergeben!
Einmal, zweimal hat er nicht mitgespielt, was zu einer guten Möglichkeit hätte führen können.
Köhler: 3-
Mir fällts schwer ihn zu bewerten. Er kommt rein und müsste was fürs Spiel nach vorne tun. Allerdings ist er dafür auf DM nicht gerade optimal eingesetzt.
Einen schönen Schuss hat er gehabt!
Thurk: 5
Freier kann man wohl nicht zum Kopfball kommen. Er hätte auch den Ball runter nehmen können. Egal wie: Das war eine 100%. Kurz vor Schluss auch zu eigensinnig.
Ansonsten kann man sagen, dass wenigstens der Einsatz stimmte!

Die Mannschaft hat an sich gar nicht so schlecht gespielt. Die Jungs da vorne müssen einfach nur das Tor treffen.
Mich würde interessieren, wie ihr die taktische Vorgaben bewerten würdet.
Ich habe gestern teilweise nur mit dem Kopf schütteln können...
Takahara im linken Mittelfeld???
Thurk für Takahara???
Thurk der plötzlichen neben Ama stürmen darf?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Streit:
von einem dr Führungsspieler sein will und sich für höhere Aufgaben präsentieren möchte, war DAS viel zu wenig und zu einfallslos.
Man muß in m.E. nicht am Team sondern am eigenen Anspruch messen.
Von daher ne glatte 5

#
Darüber kann ich doch nur lachen!  
#
kicker schrieb:

Pröll: 3
Mahdavikia: 3,5
Russ: 3
Kyrgiakos: 3
Spycher: 3,5
Inamoto: 3,5
M. Fink: 4
A. Streit: 2,5
A. Meier: 4
Weissenberger: 4,5
Amanatidis: 4

Takahara: 5
Nikolov: 3

@ Kadaj: Heute dürfte ich wohl der Sieger sein...
#
I2eI3ell schrieb:
denke mal das er bei schalke ein stolzes gehalt bezieht.
da würde ich mich auch auspfeiffen lassen. ^^

Naja 20 Tore in Liga2. Wir sind hier in der Bundesliga und was er in Schalke bis jetzt gezeigt hatt ist doch mehr als schwach für jemand der ein Marktwert von 5Mio hatt.  Ausserdem hatt er noch ein Vertrag bis 2010 und bezieht sicher mindestens 1.5 Mio Jahresgehalt. Ich denke er wird einfach über bewertet und lebt doch nur vom Namen seines Bruders. Da gibts um einiges bessere Stürmer.  

Die 20 Tore hat er in Liga 1 erzielt...