>

sCarecrow

31537

#
Ich hoffe der Ärger darüber, dass ich diesen Thread hochhole wird sich in Grenzen halten.
Mich würde interessieren, ob die Eintracht im Zuge des Huggel-Transfers, tatsächlich nicht kurz wegen Petric angeklopft hat.
Sicherlich hätte man ohnehin nicht gerade die besten Karten gehabt, wenn die Dortmunder als Konkurrenz auftreten und sich einen Spieler in den Kopf gesetzt haben.
Doch ich muss sagen, dass sie sich anscheinend ein echtes Juwel an Land gezogen haben.
Was ich mittlerweile von ihm gesehen habe war schon sehr imposant.

Einer wie Petric, der offensiv vielseitig ist, offenbar über Knipserqualitäten verfügt, sein spielerisches Niveau und sein Preisniveau (3-4mios) hat, würde unserem Team sehr gut zu Gesicht stehen!
#
... dann will ich mal nicht hoffen, dass er in 2,3 Jahren für eine Ablösesumme von xx-Millionen den Verein wechselt...
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe ihn live gesehen, 120 Minuten lang, in Toronto gegen Österreich im U20 WM-Spiel. Hoffnungslos überschätzt, der Junge. EIne gute Aktion. In zwei Stunden. Gegen Österreich. Auf Kunstrasen, auf dem die Ösis rumgerutscht sind wie auf einer Eisbahn. Macht Euch mal locker.

DA

Ein schlechtes Spiel macht ein großes Talent nicht gleich zu einem überschätztem Spieler!
Auch ein Zidan hatte mal schwarze Tage...

Deswegen konnte er sich bislang auch nur in Mainz dauerhaft behaupten.

Entschuldige ich habe das "e" verschluckt!
Ich meinte Zizouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe ihn live gesehen, 120 Minuten lang, in Toronto gegen Österreich im U20 WM-Spiel. Hoffnungslos überschätzt, der Junge. EIne gute Aktion. In zwei Stunden. Gegen Österreich. Auf Kunstrasen, auf dem die Ösis rumgerutscht sind wie auf einer Eisbahn. Macht Euch mal locker.

DA

Ein schlechtes Spiel macht ein großes Talent nicht gleich zu einem überschätztem Spieler!
Auch ein Zidan hatte mal schwarze Tage...
#
cube.3 schrieb:
Union-P4ule schrieb:
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...

was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  

Wahrlich eine Ansichtssache!
Meiner Meinung nach bist du vollkommen lächerlich und hättest dir auch mit deinem Auftritt nen Award verdient!

@ Kraftfeld:
Du bist wahrlich ein Meister der deutschen Tugend sich auf höchstem Niveau zu beschweren!
Lass mich raten: Das Bier war nach 1,5 Stunden Bahnfahrt auch nicht mehr kalt, was?

Junge, wir haben heute schönen Fussball gesehen und unsere Mannschaft war erfolgreich!
#
Bismarc schrieb:
Ab heute ham alle Meier-Kritiker erstmal Sendepause!!!  

Jou, weil ein gutes Spiel die ganze letzte Saison wieder wett macht!  

Im Übrigen würde ich mich persönlich als Meier-Fan bezeichnen, allerdings muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ein gutes Spiel ist und bleibt einfach nur ein gutes Spiel.
Leider hat er oft nach starken Spielen ganz gerne mal Flaute.
Er muss endlich Konstanz reinbringen, dann gibts hier auch kein Gemecker!

(davon einmal ganz abgesehen: Hallo, das war ein Regionalligist!)
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Was will man mit soner Pfeife? Unsere Mittelfeld-Akteure Inamoto, Streit, Chris, Meier, Preuß und Mahdavikia sind da besser!

Blablabla.
Dass wir bis zum Schluss zittern mussten und Bremen ebenso lange um die deutsche Meisterschaft gespielt hat wird einfach mal ausgeblendet.

Nebenbei gefragt: Wie oft hast du Inamoto spielen sehen???

Aber danke für diesen fundierten Beitrag.
#
jay-jay10 schrieb:
Her mit dem!!!! Das wäre der Kracher  

Kennst du denn überhaupt den Spieler, um den es hier geht?
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ganz klar Albert Streit.
Er hätte es bereits letzte Saison verdient gehabt.  

Ja? Sehe ich nicht so! Völlig bescheidene Rückrunde, weil er mit den Gedanken schon bei Schalski06 war und sich sicher in der Nationalelf fühlte! So ein charakterschwacher Mensch hat in der Nationalelf nichts verloren und bei uns eigentlich erst recht nicht!

Bereits oft hier diskutiert und ich bleibe bei meiner Meinung: Er war auch in der Rückrunde unser stärkster Spieler! (wenn auch nicht mehr so stark wie in der Hinrunde)
Und der Rest ist totaler Kappes. Ohne Streit wären wir in der zweiten Liga. Wenn er bei uns dann nichts verloren hat, dann weiss ich es auch nicht mehr...
#
@ Vaso:
Erstmal sorry für meine ruppige Art! War daneben! (siehe PM)

Nun möchte ich mal sagen, dass ich Jensen nicht unbedingt als Meier-Ersatz sehen würde, sondern viel mehr als Ergänzung. Es wäre sogar nicht ausgeschlossen, dass sich beide die Offensive teilen würden, wobei Jensen mehr auf die Flügel ausweichen müsste.
Ich denke auch nicht, dass Meier zwangsweise ins zweite Glied rutschen würde, denn wir haben schon einen Meier gesehen, der sich locker mit Jensen messen könnte.
Nur fehlte es Meier letzte Saison an Konstanz und er hat es nicht geschafft dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Da hat Jensen seine Vorteile.

Aber vom Talent her ist Meier meiner bescheidenen Meinung nach mindestens ebenbürtig.
#
Ganz klar Albert Streit.
Er hätte es bereits letzte Saison verdient gehabt.
#
@ 12.1:
Meiers Kopfballstärke????  
#
derfrankenadler schrieb:
Was habt ihr alle mit Meier und wenn ich hör ja der hat letzte saison ned gut gekicht dann sagt mir mal wer die 2saisons davor so gut gekickt hat.
Nur weil er eine saison ned so gut war soll gleich ersatz geholt werden dann werdet FCB fan.
Wir könn zufrieden seinso ein Mann wie Meier zu haben

Hast du überhaupt gelesen, was geschrieben wurde?
Du dichtest dir hier irgendwas von Ersatz zusammen, was mit keinem Wort erwähnt wurde und babbelst irgendeinen Stuss, von wegen wer die 2 Saisons davor so gut gekickt.
Darum geht es a) nicht, b) ist es völlig irrelevant und c) wurde das ebenfalls mehrfach festgehalten.

Er hat die letzte Saison nicht gut gespielt und wenn er so weiter spielt, brauchen wir eine Alternative.
Was er vor 2 Jahren geleistet hat, bringt uns heute herzlich wenig!
#
vaso schrieb:
@sCarecrow

"
U n d w a s i s t w e n n n i c h t ?
- W i e d e r b i s z u m S c h l u ß z i t t e r n ? !
"

Also bitte, als wenn man das dem Meier zuschreiben könnte! *Lächerlich*
Die letzte Saison war vom Meier wahrscheinlich nicht seine beste im Eintrachtdress, aber immerhin hat er 6 Tore gemacht und 5 Tore direkt vorbereitet - also was will man mehr.

Den Meier hat man letzte Saison als Buhmann rausgesucht und das wird nun konzquent durchgezogen. Wenn ich dran denke wie der Spycher anfangs gespielt hat,schrecklich; allein Vasoski seine 3 roten Karten -arghh; dem Ama ja nur der Ball versprungen ist - schlimm...........man kann´se alle in einen Sack stecken und druffkloppe, das aber am Meier festzumachen ist unfair ihm gegenüber.

Saison 06/07:   6 Tore // 5 Assists

Saison 05/06:   7 Tore // 9 Assists

Saison 04/05:   9 Tore // 8 Assisits

also hat er in 3 Jahren für die SGE als Mittelfeldspieler 22 Tore gemacht und 22 Tore vorbereitet!

MEIER RAUS! UND MIT ERST 24 JAHREN KANN MAN VIEL MEHR ERWARTEN, DER IST JA SCHON FAST ZU ALT!

Sorry, du musst total verblendet sein.
Ich selber nenne mich persönlich einen großen Alex-Meier-Fan.
Doch war er letztes Jahr in vielen Spielen unterirdisch. Sicherlich oftmal Lichtblicke, oft auch sehr alleine gelassen, wenn ausser ihm und Streit keiner den Vorwärtsgang gefunden hat, doch das entschuldigt ihn nicht.
Als offensiver Mittelfeldspieler ist er nun mal in der Verantwortung, dass was nach vorne hin passiert.
Und man hat halt nicht immer einen Jones und Chris hinter sich, die das Spiel für einen machen.

Die Scorerpunkt lügen über eine sehr unterdurchschnittliche Saison hinweg.
Manchmal ist Fussball eben mehr als nur nackte Fakten...

Darüber hinaus solltest du mal besser lesen.
Dass er das Jahr davor bärenstark war und im Ausstiegsjahr einer der Garanten, habe ich doch nie bezweifelt, oder?
Noch weiter darüber hinaus habe doch wohl festgehalten, dass er sehr talentiert ist, doch es ist nun mal so: Letztes Jahr war nix, Scorerpunkte hin oder her, es muss viel mehr kommen, als letzte Saison.

Selbstverständlich war er nicht alleine dafür verantwortlich, dass wir bis zum Schluss zittern mussten, aber er war sicherlich einer der großen Mosaiksteinchen.
Hätte er die vorletzte Saisonleistung wiederholen können wären deutlich mehr Punkte aufm Konto zu verzeichnen gewesen!
#
igelF1 schrieb:
M e i e r w i r d r o c k e n

U n d w a s i s t w e n n n i c h t ?
- W i e d e r b i s z u m S c h l u ß z i t t e r n ? !
#
Wen gibts denn in der A-Jugend?
#
@ Mittelstürmer:

Jou, es ist sehr vernünftig Spieler erst zur Winterpause zu verpflichten.
Hat ja selbst bei uns in der Vergangenheit bestens geklappt.

IdR. sind doch Verbesserung in der Winterpause Eingeständnisse, dass man es vorher nicht richtig gemacht hat.
Und ich bin da eindeutig für die Variante: Lieber direkt "alles" richtig machen!
#
Kein Bedarf im offensivem Mittelfeld?
Warst du hin und wieder mal im Stadion?
Meier hat großes Talent, das haben wir auch gesehen. Das aber vorwiegend in der ersten Erstligasaison.
Letztes Jahr war mau. Und eine Alternative zu Meier hatten wir nicht.
Also auf OM brennt schon die ganze Zeit der Baum, meiner Meinung nach.

Ob uns da Jensen weiterhelfen kann?
Mit Sicherheit.
Ich persönlich hätte mir einen eindeutigen Qualtitätssprung durch einen neuen offensiven Mittelfeldspieler gewünscht (bei Jensen wäre er nicht soooo groß), für den man auch sicherlich tief in die Tasche hätte greifen müssen (einen der mit Kahlenberg, Marcelinho oder Delgado auf einer Stufe ist).
Aber wenn Jensen günstig haben kann und er auch gewillt ist zu uns zu kommen, dann sollte man sich diese Option nicht nehmen lassen, denn eine Verbesserung der Qualität ist er alle Male!
#
Ney, sorry!
Ich weiss echt nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich den in Erwägung gezogen habe! (nachdem ich sehr gegen ihn war. Hab halt irgendwie an das Gute im Menschen geglaubt...)
Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen!
Der Typ hat nen Schatten und wird ihn wohl nicht mehr los!  
#
Haben wir denn kein Talent in unseren anderen Kadern, den man jetzt nicht heranführen könnte (bzw. jetzt eg. müsste)?
Diese Frage habe ich schon im Galindo-Thread gestellt.
Ich meine, wie man sieht braucht man jetzt eine Alternative mehr.
Da wäre es doch sinnvoll einen aus den eigenen Reihen nachrücken zu lassen und ihn mal "Profi-Training" "genießen" lassen und ein bisserl an die erste Mannschaft heranzuführen.