sCarecrow
31537
Wo? schrieb:
Hat der immer noch nicht gelernt erst zu denken und dan zu reden? Toller Spieler! Auch das Theater im Sommer nehme ich einem jungen Kerl nicht übel...aber nun sollte er mal die Klappe halten und erfolgreich spielen. :neutral-face
LOL
Wie viel erfolgreicher kann man denn spielen?
Soll er uns im Alleingang in den Uefa-Cup spielen? Dafür braucht man Mitspieler!
Davon abgesehen klappt das "Sich-selber-in-die-Nationalmannschaft-bringen" in Deutschland ganz gut, wie man seit Jens "Ich-war-nicht-einmal-unangefochtener-Stammspieler-bei-Arsenal" Lehmann weiss.
Henk schrieb:sCarecrow schrieb:Henk schrieb:Haddekuche schrieb:
Dass Streit nicht in der Nationalmannschaft spielt, liegt zu 1/3 an seinem verbesserungswürdigen Defensivverhalten und zu 2/3 an dem Theater, das er bei jeder seiner Stationen verursacht hat. Auch wenn er sich bei uns jetzt wieder eingegliedert hat, finde ich es prinzipiell gut, dass er auch mal die Quittung für sein Verhalten bekommt. Ich frage micht nur, ob er die Botschaft auch kapiert.
anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc.
gruß von
henk
Jou, stimmt!
Und sonst spielen ja nur Saubermänner für die Nationalmannschaft!
Ballack, Kuranyi...
Lass mich raten: Die Frisur ist ebenfalls eines Nationalspielers nicht würdig!
na, mal wieder verbal aggressiv unterwegs? hatten wir zwei schonmal... ich dachte nach deiner pn hätte sich was verändert bei dir.
zum thema:
ich habe es angefügt (erstes wort meines postings), und nicht als alleinige begründung dargestellt.
gruß von
henk
Entschuldige, dass ich deine zartbeseitete Seele angegriffen habe.
Ich bin nur davon ausgegangen, dass du so was locker in die Tasche steckst, wo du doch selber gar nicht zimperlich mit Albert Streit umgehst.
Aber wie gesagt: Ich entschuldige mich.
Nun mal zu den Fakten:
Ausser dass er in Köln sich weigerte den Fans ihre Zugfahrt zu bezahlen, ist er drüben nicht ausserhalb des Platzes aufgefallen, so weit ich mich erinnern kann.
Und dieses Ereignis bezeichne ich einmal als lapidar.
Ist was in Wolfsburg vorgefallen?
-Nur bei uns hat er sich einiges vorzuwerfen!
So ist die Aussage doch falsch, dass er bei jeder seiner Stationen "Theater" veranstaltet hätte
Defensivhalten?
Da kenne ich schlechtere! Angefangen bei Odonkor und nicht zuletzt Schneider.
Gestikulation bei Entscheidungen des Schiris?
Ballack? Kuranyi?
Wenn man einen Spieler nicht mag und er so egozentrisch ist wie Streit findet man ca. 100 Vorwürfe gegen ihn.
Nur taugen die meisten nix.
Und ich sage dir warum mir da besonders auf den Geist geht:
Die Eintracht kann Streit so dankbar sein, denn mMn würden wir jetzt gegen Köln, Gladbach und Lautern spielen, wenn wir ihn nicht hätten.
In meinen Augen war Streits Leistung von vielen Usern noch nicht einmal vor seiner Eskapade gewürdigt worden und das regt nun einmal auf.
Einfach nur, weil er zu egozentrisch ist. Da kann ich auch nachvollziehen, warum die Eintracht nicht seine große Liebe geworden ist...
Dabei ist er auf dem Platz einfach unersetzbar.
Ich bin mir sicher, dass man sich bald die Augen reiben wird, welchen gradiosen Spieler man in den eigenen Reihen hatte, denn sein Potenzial hat er noch nicht ausgeschöpft.
Attila schrieb:
4 Mio wird wohl die gesamte Summe aus Gehalt während Vertragslaufzeit + Ablöse sein.
Außerdem hier ein paar Fakten/Zahlen:
2004-2007 bei HNK Šibenik mit 51 Spielen und 15 Toren.
Als er dort 06/07 in der Hinsere in 17 Spielen 8 Tore gemacht hat, wechselte er in der Winterpause zu Hajduk Split. Dort hat er seit Anfang 2007 in 14 Spielen 3 Tore gemacht.
Er wurde auch bereits in die Nationalmannschaft berufen aber hauptsächlich um vom Beisein der erfahrenen Spieler zu lernen/profitieren - sodass er zur Euro2008 ne echte Verstärkung ist.
Er gilt also wohl als großes Talent.
Außerdem:
Full name: Ante Rukavina
Date of birth: June 18, 1986 (1986-06-18) (age 21)
Place of birth: Šibenik, Croatia
Height: 1.86m
Also ganz ehrlich:
Mal abgesehen vom Alter, sind seine Statistiken sehr bescheiden, wie ich finde!
Henk schrieb:Haddekuche schrieb:
Dass Streit nicht in der Nationalmannschaft spielt, liegt zu 1/3 an seinem verbesserungswürdigen Defensivverhalten und zu 2/3 an dem Theater, das er bei jeder seiner Stationen verursacht hat. Auch wenn er sich bei uns jetzt wieder eingegliedert hat, finde ich es prinzipiell gut, dass er auch mal die Quittung für sein Verhalten bekommt. Ich frage micht nur, ob er die Botschaft auch kapiert.
anfügen läst sich sicherlich noch sein theatralisches, läppisches, divenhaftes oder auch überhebliches verhalten auf dem platz, bei fouls, schiedsrichterentscheidungen, etc.
gruß von
henk
Jou, stimmt!
Und sonst spielen ja nur Saubermänner für die Nationalmannschaft!
Ballack, Kuranyi...
Lass mich raten: Die Frisur ist ebenfalls eines Nationalspielers nicht würdig!
DER_SCHLICHTER schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Ohh Mann....
KOLLER wird zu 100000000000 % nicht kommen!
Der Opa kann doch ga nichts mehr.....
Zu 100 Prozent kommt Kalinic! HB will hin und verhandeln... Denke es geht nur noch um die Ablösesumme!
Echt, was macht Dich da so sicher?! Haste wieder mitm HB geschwätzt ^^?! Ne mal ohne Mist, würd mich echt freuen wenn der zu uns kommt.
Um das zu schaffen, will Eintracht den Kroaten Nikola Kalinic (19) für den Sturm holen (BILD berichtete). Noch in dieser Woche wird Bruchhagen in Split erwartet. Hajduk ist verhandlungsbereit.
Was willst übrigens mit nem 2. Rehmer???? Nur vom Namen her??? Der Koller ist 34 Jahre ALT !!!! Kommt mal klar...
Lieder nen 21 jährigen als 34 jährigen Opa....
Bruchhagen wird ihn schon holen....
Was ein Kack! Egal wie gut der 19jährige ist, den muss man einfach holen, wenn die Alternative über 30 ist.
Wenn ein 17jähriger aufm Markt ist, dann wird der natürlich vorgezogen!
Auch wenn ein Koller noch in der Lage ist 10 Tore + X zu machen.
Mit 34 scheidet der aus!
sebi81 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sebi81 schrieb:
Also prinzipiell denke ich, dass wir keinen Spieler mehr brauchen! Unser Mexikaner hätte (bis jetzt) ja auch nicht sein müssen! Fakt ist aber, dass Kalinic ein großes Talent ist. Zwar gilt Rukavina in seiner Heimat als größeres Talent, Kalinic ist dafür zwei Jahre älter. Konnte beide in Borken (Nordhessen) beim Testspiel von Bochum gegen Split vor ein paar Wochen begutachten! Da hat mir Kalinic fast noch besser gefallen! Und wenn ich bedenke, dass absolut unlar ist, wann Heller wieder spielt, wäre das doch ne sinvolle Alternative! Und zu Koller: sowas kann nur in der Blöd stehen. Dazu fällt mir nichts ein. Der passt ja mal null in unser Konzept!
Ne, Rukavina iss 2 Jahre älter, hast das wohl durcheinander gebracht ...
Stimmt, mein Fehler! Rukavina ist 21, Kalinic 19! Hatte ich mich vorhin vertippt Ungeachtet dessen verstehe ich nicht, wie man immer wieder auf so unrealistische Dinge kommen kann! Koller können wir uns 100 % nicht leisten. Natürlich war er ein Super-Mittelstürmer, der die Bälle geschickt ablegt und allein wegen seiner Größe kopfballstark ist. Aber - wie gesagt - er ist 34 (!) und ich meine mich erinnern zu könne, dass er außer Dortmund nirgendwo sonst in Deutschland spielen wollte! Also über den brauchen wir uns keine Gedanken machen! Außerdem gewinnen wir am Sonntag gegen Rostock mit min. 1 Stürmertor und danach hat sich das Thema endgültig erledigt!
Mach uns nicht kleiner als wir sind. Denn wir können uns Koller 100% leisten!
Davon abgesehen: Fussballer erzählen viel, wenn der Tag lang ist!
sebi81 schrieb:sCarecrow schrieb:sebi81 schrieb:
! Und zu Koller: sowas kann nur in der Blöd stehen. Dazu fällt mir nichts ein. Der passt ja mal null in unser Konzept!
Führ das mal bitte weiter aus! Darauf bin ich mal gespannt!
Zur Erinnerung:
Wir suchen einen großen, robusten, kopfballstarken Spieler, der auch mal Bälle halten kann und auch über sogenannten "Knipserqualitäten" verfügt.
Darüber sollte er jung, deutschsprachig und gehaltstechnisch nicht allzu sehr verwöhnt sein.
Lies, was du geschrieben hast und du wirst wissen, warum Koller nicht passt! Der ist 34 und hat seine besten Tage definitiv hinter sich! Spätestens in einer Woche ist Amana wieder fit! Zudem kommt Taka wieder und Thurk darf sich ja wohl auch noch beweisen! Wenn einer kommt, dann bitte ein junger - wie eben Kalinic!
Da passt ein Spieler wie die Faust aufs Auge zu uns und du nörgelst am Alter herum.
Er ist mit Sicherheit nicht mehr der quirligste, aber Koller hatte wahrhaftig schon immer andere Qualitäten.
Im Übrigen haben wir, wie ich finde, bereits genug junge Spieler, die sich noch beweisen müssen.
So ein Alter Hase, der auch noch Leader sein könnte, tut uns sicherlich ganz gut.
sebi81 schrieb:
! Und zu Koller: sowas kann nur in der Blöd stehen. Dazu fällt mir nichts ein. Der passt ja mal null in unser Konzept!
Führ das mal bitte weiter aus! Darauf bin ich mal gespannt!
Zur Erinnerung:
Wir suchen einen großen, robusten, kopfballstarken Spieler, der auch mal Bälle halten kann und auch über sogenannten "Knipserqualitäten" verfügt.
Darüber sollte er jung, deutschsprachig und gehaltstechnisch nicht allzu sehr verwöhnt sein.
toti78 schrieb:
Hi,
das mit Koller ist ja wohl Blödsinn, auch wenn er zweifellos ein guter Stürmer ist. Aber wer holt sich für teuer Geld einen alternden Stürmer, der nicht gerade geringe Gehaltsforderungen haben dürfte und zudem gerade weg will, um zu spielen? Der geht doch nicht aus Monaco weg, um dann in Frankfurt vieleicht auch nur auf der Bank zu sitzen... Oder ist die Frankfurter Bank bequemer für alternde Stars? Wäre mir neu. Zumindest standen alternde Stars bislang nicht gerade Schlange, um in Frankfurt anzuheuern... ,-)
LOL
Ehe Koller bei uns auf der Bank sitzt müsste echt viel passieren. Davon abgesehen brauch auch ein Koller mal eine Pause.
Also wo du Probleme siehst.
Man erinnere sich nur daran, dass Ama nicht gerade der robustete ist und Taka sich nicht gerade schont, wenn er spielt.
Tja und wenn es denn endlich mal so gut um uns steht, dass Ama und Taka topfit sind, zudem auch noch gut drauf, dann könnte auch mal ein Koller auf die Bank.
Im Endeffekt spricht doch gerade seine Wechselwilligkeit absolut für "ambitionierte Mittelfeldmannschaften" wie uns, für die Koller eine enorme Verstärkung bedeuten würde.
Davon abgesehen:
Woher willst du wissen, was er in Frankreich verdient oder wie hoch seine Ablösesumme sein soll.
Amer24 schrieb:
Wenn seine Abwehrkräfte nur halb so robust sind wie er dann ist er am Sonntag dabei...stellt euch doch mal die weißen Soto-Blutkörperchen gegen so eine mickrige Bakterie vor...
Und immerhin haben wir noch Galindo und Vasi. Und zur Not springe ich auch ein...
Ach, köstlich!
...Mann, bin ich gut druff!
ROFL
Entweder taugt er nix, oder aber er geht zu einem anderem Verein.
Als würde die Eintracht nur Krücken verpflichten!
Ich kann nicht mehr!!!