>

sCarecrow

31537

#
Flutlicht_Meier schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich habe gehört, Rehmer wäre noch zu haben

Warum eigentlich nicht: er wäre kostengünstig, kennt das Umfeld und würde nicht aufmucken wenn er nach einigen Lückenbüßer-Einsätzen wieder auf die Bank/ Tribüne muß.
Auf jeden Fall eine kurzfristige Lösung und genau darum gehts ja. Daß er uns langfristig nicht weiterhilft ist allen klar. Aber bevor wir jetzt viel Geld für einen Ersatz-Verteidiger verpulvern, ist es doch besser hier die Billig-Variante zu wählen und das Geld auf die hohe Kante für einen Kracher im Sturm oder off. MF zu legen.

Ich fange an, an der Welt zu zweifeln...  
#
@ Wuschel:
Das ist ganz klar ein Panikkauf!
Wieso sollte sein Marktwert nach dieser Saison gestiegen sein?
Auch die Relationen stimmen nicht!
Der HSV muss sich doch kaputt lachen! 5mio für Zidan bezahlt und diesen Betrag durch Sanogo wieder reinbekommen.
#
BP007 schrieb:
ja mit kusshand ist klar.... tssssssssss...

habt ihr gesehen was sanogo werder bremen gekostet hat???

also  hört auf euch spieler wie cacau oder da silva zu wünschen....

ihr seit alles TAGTRÄUMER...

adios ich verzieh mich nach malle

Juhu!  
#
@ Wuschel:
Also ich sehe das gänzlich anders.
Und zwar hat er in der ersten Saison nach Lust und Laune getroffen, viele Chancen dabei aber auch versemmelt und bei vielen Toren auch ne Portion Dusel gehabt.
Ein Protyp einer Eintagsfliege.
Was sich auch in der 2ten Saison ein wenig abgezeichnet hat. Da kannst du dir noch so sehr die besten Spiele herauspicken und mit der Mannschaft argumentieren, es bleibt ein sehr bescheidenes Jahr!
Wobei ich an dieser Stelle anmerken möchte, dass schlichtweg falsch ist zu behaupten, dass es nach dem 6sten Spieltag mit dem HSV bergab ging.
Die waren von Anfang an auf Talfahrt.
Darüber hinaus kann man dann noch festhalten, dass Sanogo es anschließend nicht geschafft hat diese Talfahrt zu beenden, als es der HSV getan hat.

Nun wird also das nächste Jahr, wegen mir die nächsten 3 Jahre zeigen, ob deine Theorie eines guten Stürmers oder meine Theorie einer "Eintagsfliege" zutrifft.
Aber das Schönreden der letzten Saison lasse ich nicht unkommentiert zu!
#
Geil, ey!
Wieder son Running-Gag, der einfach nicht tot zu kriegen ist!

Ganz ehrlich:
Ich bin einer der größten Kluivert-Fans der Welt, doch selbst ich muss einsehen, dass seine Zeit leider um ist.
#
@ SGE-Wuschel:

Gera kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn zu selten gesehen habe.
Huszti würde ich stellvertretend für die Eintracht mit Kusshand nehmen!
Der Typ ist spitze!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und von Bkopp Gerechtigkeitsrechnung halte ich sehr wenig. Als ob es jemanden gebe, der mit einer Waage Glück und Pech wiegen würde und zum Ende hin versuchen würde das auszugleichen.

Es ist ja auch mehr ein Wunsch als eine Rechnung! Sicherlich gibt es diese Waage nicht, sonst wären diese Drecksbayern nicht alle Nase lang Meister, wir hätten mehr als 1 Titel geholt und die Oxxen hätten sich längst aufgelöst!

Aber ich hoffe trotzdem, dass das Pech von Chris irgendwann aufgebraucht ist!

Jou, das hoffe ich auch.
Halte auch wenig davon ihn abzugeben. Spieler von seiner Qualität sind für uns sehr schwer zu bekommen.
Dafür man muss bei ihm eben sehr viel Geduld mitbringen. Aber wer weiss, vielleicht kuriert er sich jetzt richtig aus und etabliert sich wieder und bringt seine Leistung wieder über einen längeren Zeitraum!
Dennoch würde ich mich über eine Verstärkung in der Defensive freuen.
Am besten einen Allrounder, der auch auf die linke Seite ausweichen kann.
#
GoodButcher schrieb:
Chris kam in den letzten 4 Jahren trotz Bandscheiben OP auf 80 Einsätze. Sprich 20 pro Saison. Ich denke dass es durchaus als gut anzusehen ist, wenn man seine Verletzungen bedenkt.
Aber anfällig ist er schon und man sollte diese Saison schauen was mit Chris passiert. Von daher brauchen wir keinen Chris Ersatz, noch nicht.  

tobstaroz hat doch ausgerechnet, dass er in seiner Zeit in Deutschland 55% der möglichen Ligaspiele bestritten hat.
Und das obwohl er von der Qualität unumstrittener Stammspieler sein müsste.
Das liest sich schon sehr bescheiden, wie ich finde.
Und von Bkopp Gerechtigkeitsrechnung halte ich sehr wenig. Als ob es jemanden gebe, der mit einer Waage Glück und Pech wiegen würde und zum Ende hin versuchen würde das auszugleichen.
Des ist fast so schön, wie man die von Schiedsrichtern benachteiligten Mannschaften abwatscht, indem man einfach behauptet, dass sich dieses Pech über die Saison über ausgleicht!

Schur2007 schrieb:
Bin gespannt ob die einen besseren Stürmer
wie Taka oder Ama finden der ins Gehaltsgefüge paßt. Das das schwer ist
kann ich mir gut vorstellen.  

Wenn nicht gar unmöglich.
Hier haben ja schon einige gepostet, wie viel Euro Gehalt Ama und Taka pro Tor erhalten haben.
Da kann man sich jedenfalls sicher sein: Des wird sicherlich nicht einfach!
#
Tomba schrieb:
Wenn man sich die Vorschläge hier so ansieht, muss man sagen uns allen geht es so wie HB und FF, es gibt einfach keinen Stürmer der unser Verstärkt.
Was sollen wir mit Spielern wie Brdaric, Agali, usw. - da ist ein Thurk noch um einiges besser.
Und die anderen Vorschläge sind zum teil unrealistisch (Cacau - Stuttgart wird den nie vor der Saison verkaufen) oder einfach zu teure (Santa Cruz ist zu verletzungsanfällig für das Geld). Der einzige wäre evtl Forsell wenn er finanzierbar wäre.

Warum setzten wir nicht auf Amanatidis, Takahara, Thurk und Heller und ergänzen unseren Sturm noch mit einem Talent (Bsp. Kucukovic (HSV), Tyrala (BVB) oder Manuel Fischer (VfB, 17)) und versuchen uns zu selbst zu helfen.

Für das ersparte Geld würde ich Christian Schulz verpflichten (sehr vielseitig: LV: Konkurrent für Spycher, offensiveres Spiel
IV: Aushilfe falls uns das Verletzungspech treu bleibt
DM: Wäre auch eine Variante - überhaupt bei doppel 6
LM: bei Raute - Defensivere Variante  

Stimme dir absolut zu und unterstreiche noch einen Satz.
#
Also ich finde diesen Vorschlag gar nicht so dumm.
Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, da sich Cacau wohl einen Stammplatz (zurecht) ausmalt.
Aber wer weiss, wie schnell seine Stimmung in den Keller rutscht, wenn Ewerthon, Marica und Gomez die Plätze im Sturm unter sich ausmachen.

Da Silva und selbst Khedira würde ich ebenfalls im Auge behalten. Letzterer würde wohl ein Heidengeld kosten und wohl sehr viele andere Interessenten an den Tag holen, aber wenn die Eintracht eine tolle Hinrunde hinlegt und zum richtigen Zeitpunkt handelt und sich bei den eben genannten Spieler Unmut breit macht, aufgrund einer möglichen Reservistenrolle, könnte man Coups landen.
Selbst ein Da Silva wäre eine enorme Verstärkung für uns. Von Khedira und Cacau mal ganz zu schweigen.
Gleichzeitig ist die Möglichkeiten die beiden letztgenannten zu ergattern umso geringer.
#
Oje, bist du verbohrt und uneinsichtig!
Es bleibt, wie es ist:

Argument 1: "Anfangs Ersatz trotz vieler Ausfälle" ist fürn Popo, da auf den für ihn in Frage kommenden Positionen keine Ausfälle verzeichnet waren.

Argument 2: "Schwache Leistung" auf das ich anfangs gar nicht eingehen wollte, ebenfalls fürn Popo, da ein einzelnes Spiel für sich relativ irrelevant ist um das Leistungsvermögen eines Spieler zu beschreiben.

Nun kurz zu der von dir erfundenen Leseschwäche, die du mir andichten möchtest.
In meinem ersten Kritik spreche ich von einem schwachem Argument. Ein schwaches Argument = Singular.
Und um zu wissen, auf welches deiner beiden Argumente ich mich beziehe muss man kein lyrischer Genius sein.

Das hier ist übrigens auch nicht schlecht:
beckip schrieb:

Ersatz bleibt für mich Ersatz, auch wenn Du das als selbsternannter "Lauth und CS-Fan" gerne anders sehen und argumentieren willst !

beckip

Ich hoffe, dass es dir mal in den Sinn gekommen ist, dass Ersatz bei Bayern, Bremen, Stuttgart, Schalke oder gar HAMBURG bei uns durchaus eine Verstärkung sein kann.
Dass er kein Ersatz war, habe ich gar nicht bestritten.
...wie war das nochmal mit der Leseschwäche?!
#
@ Schwälmer:

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=23911&modus=2

Immerhin noch 8 Tore geschossen.
Wenn ich mich recht entsinne ist zu der Zeit aber auch viel zwischen erster und zweiter Mannschaft gependelt und hatte teilweise nur Kurzeinsätze!
#
Ich gehe doch nur auf dieses eine bestimmte Argument ein.
Von der gestrigen Leistung habe ich doch kein Sterbenswörtchen von mir gegeben.
Wobei ich anmerken möchte, dass du deine Meinung, dass "CS" nichts drauf hat aufgrund eines schwachen Spiels im Ligapokal bestätigt siehst, ebenfalls in meinen Augen starker Tobak ist.

Wenn es Sinn machen würde einzelne Spiele für das Talent und die Leistung allgemein geltend zu machen, dann würde ich das Spiel zuhause gegen Barcelona aufrufen, wo er samt Werder gegen die absolute Weltklasse ein Bombenspiel abgeliefert hat.
#
quantum-music.de schrieb:
Pik1 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
jetzt hätte man also Hugel halten sollen? Wird ja immer besser hier

So ist es nicht gemeint.

Warum gibt man dem Arbeitnehmer/ Spieler immer ohne zögern bei einem Wechselwunsch nach. (Wie auch im Fall Van Lent, als man sich dann mit Ama und Copado durch die Rückrunde wurschtelte, weil der Taka Transfer zu diesem Zeitpunkt nicht klappte )

weil wir Huggel nicht brauchen.

man, ist das hier bekloppt.
mach doch einen Funkel raus Thread auf, und nicht so komische "warum ist xy gegangen"

Ich weiss gar nicht, was du dich so eschoffierst.
Pik hat doch absolut Recht.
Zum einen weiss man doch, dass Preuß, Chris, Amanatidis und Pröll nicht die Robustesten sind.
Hinzu kommt eine natürliche Verletzungsrate (heute sind es: Vasi, Köhler).
Dennoch wird nicht nachgebessert und das obwohl

a) man sich nicht nur, aber gerade in der Vergangenheit über das achso gemeine Verletzungspech beklagt hat.

b) man offenbar finanzielle Mittel zur Verfügung hat.

Bisher habe ich außer von Hitzfeld, in dessen Kader man 40mio Euro [(nur Ablösesummen gerechnet, möchte gar nicht die "Gesamtpacketrechnung einiger User hier im Forum auspacken) *rofl*] und Funkel keine Klagen über die Kaderquantität vernehmen können.
Das mag zum einen daran liegen, dass ich mich mit anderen Teams nicht so sehr beschäftige, es könnte aber auch daran liegen, dass die anderen Trainer nix zum jammern vorfinden.
#
beckip schrieb:

Er kam zunächst trotz dünner Spielerdecke nicht zum Einsatz und bot danach eine eher schwache Leistung, die ich jedoch in der Vorbereitung nicht überbewerten will.

Was für ein schwaches Argument!
Wer hat gefehlt? Vor allen Dingen die Stürmer und das offensive Mittelfeld.
Was spielt Schulz?
-RICHTIG! Weder offensives Mittelfeld noch Stürmer.
#
Schobberobber72 schrieb:

Einen Lauth beispielsweise, hättest Du für die genannten 4-5 Millionen nicht oder aber grade so bekommen, wenn man sich mal das Gesamtpaket ansieht!! Und wir können imho gaaanz tief durchatmen, dass dieser Kelch für dieses Geld an uns vorbiegegangen ist!!

Deine Rechnung von wegen Gesamtpacket ist aber für die Katz, mein Lieber. Denn bei einem Gehalt von 1,4 Millionen, die hier im Forum herumgeisterten (hab noch keine Zahl diesbezüglich gesehen.) müsste er schon 3 Jahre für H96 spielen um auf das von dir genannte Gesamtpacket von 4,2mios zu kommen.
Wenn wir aber einen Zeitraum von 3 Jahren betrachten, dann fällt die Investitionssumme X ebenfalls deutlich höher aus, als es der heutige Stand der Dinge ist.
Das kannst du also absolut nicht in eine Relation setzen!

Darüber hinaus finde ich es schon arg witzig, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst und derartig froh bist, dass Lauth nicht kommt.
Kann er an alte Zeiten anknüpfen schaust du doch ganz schön dumm aus der Wäsche.
Da wäre ich etwas vorsichtiger. Selbst HB hat sich ein Hintertürchen bei Lauth gelassen, als er zumindest eingestanden hat, dass er der Dumme ist, wenn Lauth jetzt einschlägt.
Und wie wir uns erinnern können, schätzt du die Spieler nicht immer richtig ein (Zidan)!
#
Also ganz ehrlich:
Ehe ich einen Ungarn hole, der es offensichtlich noch nicht einmal in Griechenland geschafft hat, gebe ich den beiden Jungs, die aus Stuttgarts U23 zu uns gestoßen sind eine Chance!
#
speedy25 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass außer einem großen Stürmer, auf Grund der Verletzungssorgen, zumindest ein Spieler für die Abwehr verpflichtet werden sollte. Chris wird auch diese Saison, leider auf Grund seiner Verletzungen,nicht so viele Spiele bestreiten können.
Die linke Abwehrseite, ist nur mit der Personalie Spycher, zu gering besetzt.
Und im Sturm sehe ich bei einer Verletzung von Taka oder Ama nicht genügend Potentzial.

Würde mich schon beruhigen, wenn für diese beiden Mannschaftsteile, noch Verstärkungen geholt werden.

Stimme dir absolut zu!!!
#
Wer in der Superliga ein Tor macht empfielt sich automatisch für die Bundesliga!
#
schwälmer schrieb:

Kucukovic?! Was willst du mit dem? Außer der einen guten Saison in Hamburg hat der gar nichts, aber absolut null komma nichts gezeigt, in Fürth war der ja froh wenn er auf der Bank sitzen konnte, und bei den HSV-Amateuren ist er auch untergegangen, also wenn schon ein Stürmer dann was gescheites!

Was für ein Quatsch schreibst du da?
2 Tolle Jahre bei den Amas vom HSV gehabt. Hingegen nur ein schlechtes Jahr bei Führt.
Guck dir mal sein Alter an, dann wirst du hoffentlich merken, dass er seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen hat