>

sCarecrow

31537

#
sir_rhaines schrieb:
Ich finde, er hat sein erstes Jahr in Köln ganz ordentlich absolviert.

Wenn wir nach einem bezahlbaren, kopfballstarken Stürmer als Ergänzung zu Ama/Taka/Thurk/Heller suchen, wäre das m.E. eine echte Alternative!

Hat zwar Vertrag in Köln bis 2009 - sollte aber finanziell (Gehalt+Ablöse) im Bereich des machbaren liegen...

mfg
Sir_Rhaines

Das glaube ich weniger!
Zum einen hat der FC einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch gelegt, zum anderen verlieren sie nach der Saison bereits Helmes.
Die werden einen Teufel tun und ihn abgeben.
Eine mögliche, genannte Ablösesumme will ich mir erst gar nicht vorstellen!!!
#
LangnerAdler schrieb:
Hey du. Und was war letztes Jahr mit Takahara? Hast da auch so geantwortet. Oder hast du vielleicht eine bessere Idee. Bin gern für einen richtigen nach deiner Meinung zu haben.

Im Übrigen gehts auch gar nicht darum, wer den besseren Vorschlag hat, sondern viel mehr darum, ob man einen vernünftigen Vorschlag hat.
Hat man ihn nicht, dann lässt man es einfach sein...
#
LangnerAdler schrieb:
Hey du. Und was war letztes Jahr mit Takahara? Hast da auch so geantwortet. Oder hast du vielleicht eine bessere Idee. Bin gern für einen richtigen nach deiner Meinung zu haben.

Was soll mit ihm gewesen sein?
#
Lass mich raten:
Du hast überhaupt keinen blassen Schimmer ob er kopfballstark ist.
Darüber hinaus weisst du auch nix. Hast den Spieler nie gesehen, kein Kumpel hat ihn mal spielen sehen.
Du bist zufällig bei TM.de auf ihn gestoßen. Right?!
#
Tomba schrieb:
Ich würde folgende Spieler noch kaufen:
Christian Schulz
Christian Lell
Mustafa Kucukovic

So sieht meine Wunschliste auch aus!
Nur ohne Lell!
-Was willst du denn mit dem?
#
Daddihom schrieb:
Adler-Lions schrieb:
Daddihom schrieb:
Antonio da Silva wäre auch mein Wunschspieler.
Aber jetzt mal im ernst: Glaubt ihr wirklich dass der zur Eintracht kommt?
Obwohl: Die Konkurrenz bei Stuttgart ist durch Bastürk (warscheinlich) noch größer geworden!

ich weiß garnicht wohin mit ihm? bevor madavikia kamm hab ich ja gesagt doch nun wohin?
------------------fink(andresen)-------
-----madavikia------------Streit------
----------------Inamoto---------------

da passt er nun nicht mehr rein °_°

Ich würde ihn auch nur holen, wenn Streit geht.

Öhm, vll. da wo jetzt Fink steht? Als ob da Silva nicht eine Klasse besser ist!
Den in der Klammer kann man getrost abschreiben!
Wobei ich da Silva kaum machbarer einschätze.
Geht mir nur darum, dass er wunderbar ins Schema passen würde!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
FrankO schrieb:
sein Marktwert auf 4 250 000 Euro beziffert.

.... so viel zum Thema...

Oje.  
Als würde sich der Generalmanager von Birmingham danach richten, was bei TM.de steht!
#
outukendu schrieb:
sCarecrow schrieb:
outukendu schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!

Kennt den User nicht, aber urteilt!

Blödsinn!

schwache Antwort

Alitreppe und ich kennen uns übers Forum ausreichend gut, so dass man sich ein derartiges Pisacken lockerflockig erlauben kann. Wie du siehst schafft er es sogar charmant darauf einzugehen.
Wenn er sich aber auf den Schlips getreten fühlt, dann wird er mir das schon mitteilen, da braucht er nicht so einen Möchtegernsheriff wie dich!  
#
sCarecrow schrieb:
C.Preuß schrieb:
zappfry schrieb:
Her mit dem, wer in Berlin abgelehnt wird, kann nur gut sein! Siehe Ronaldinho, oder wie war das damals?

War Ronaldinho echt mal in Berlin im Gespräch und wurde abgelehnt? Wann war das denn?

War das nicht viel mehr Ronaldo? *nichtsichersei*

Mein Bro meint, dass es doch Ronaldinho war, den die Berliner sogar billiger hätten bekommen können, als Marcelinho!
#
C.Preuß schrieb:
zappfry schrieb:
Her mit dem, wer in Berlin abgelehnt wird, kann nur gut sein! Siehe Ronaldinho, oder wie war das damals?

War Ronaldinho echt mal in Berlin im Gespräch und wurde abgelehnt? Wann war das denn?

War das nicht viel mehr Ronaldo? *nichtsichersei*
#
In Anbetracht dessen, dass Ljuboja immernoch keinen neuen Verein gefunden hat, könnte ich mir vorstellen, dass er allmählich seine Gehaltsvorstellungen herunterschraubt.
Womöglich so weit, dass er auch in unsere Reichweite kommt.
Dass der VfB ihm Steine in den Weg legen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Die Ablösesumme dürfte also sehr überschaubar ausfallen.
Wenn er dann noch keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen hegt, könnte ich mich mit einer Verpflichtung von Ljuboja anfreunden.

Er kennt die Liga, ist oft genug auf die Schnauze gefallen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er ein wenig vernünftiger geworden ist und erfüllt sportlich die Vorgaben:
Bullig, kopfballstark, enorme Durchschlagskraft.

Bevor wir das Risiko nur mit 4 Stürmern zu gehen auf uns nehmen, würde ich es willkommen heissen, wenn wir das Risiko "Ljuboja" eingehen!

(und ihr kennt mich und wisst wie skeptisch ich gegenüber ihm war)
#
outukendu schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!

Kennt den User nicht, aber urteilt!

Blödsinn!
#
Alistair schrieb:
so isses mein Freund...habe selbst mal fussball gespielt, zwar nur unterklassig, aber man muss nicht mal weise sein, um zu sehen, dass nächste Saison eine Zitterpartie wird...immer Talente hier, jung da...hört mal auf mit der Leier..

cheers

Ali, schwing dich in den Biergarten und gönn dir mal was!
Mir scheint, als hättest du einen schlecht Tag gehabt!

Um mal dein Argument zu entkräftigen: Stuttgart wurde letztes Jahr Meister mit einer der jüngsten Mannschaften der Bundesliga (oder sogar der jüngsten?).
Also wenn überhaupt ein Zusammenhang zwischen Jugend und Leistung besteht, dann ein positiver!
#
Alistair schrieb:
zu jung. bringt überhaupt  nichts. Da vorne muss ein Bolzen rein und nicht ein 19j. Talent. Basta.

Wird ja immer besser!
Kennt den Spieler nicht, aber urteilt!

#
Alistair schrieb:
wie gesagt: Vogt, Aguirre, Morrison...alle bezahlbar und gut. Evtl. Alvaro Saborio vom FC Sion, über 150 Tore in Costa Rica, letzte Saison 15 in der Schweiz.

IMMER WIRD GEFASELT!! Die Saison ist in den Startlöchern und im Sturm wie langweilig, zum TAUSENDSTEN Mal wir sind massiv unterbesetzt!!  

Juhu, da isser wieder!
Der unwiderstehlich Ali!
Gut, dass du Ahnung hast und die komplette Eintracht-Führungsetage nicht!
#
regurbsflow schrieb:
Diese Saison wirst du sehn warum die Eintracht sich hinter Wolfsburg verstecken muss.   Nein Spass aber der VfL hat ein Konzept (Dejagah, Baier, Riether, demnächst Laas, vlt noch Gentner), den Meistertrainer Magath und viel Geld!  

Wer zuletzt lacht...

Wie schon in meiner Ligaprognose geschrieben kann ich mir ganz gut vorstellen, dass ihr dieses Jahr endlich untergeht.
Zum einen fehlt euch Hofland sehr, zum anderen steht und fällt alles mit Marce und ich traue Magath nicht zu, dass er mit dem klar kommt.
Glaub mal: Unsere Eintracht muss sich vor eurer Werkstruppe nicht verstecken!
Das weiss auch Schulz!

Einzig die Kohle würde für den VfL sprechen, wobei die Eintracht auch noch einiges auf der hohen Kante haben dürfte.
Wenn Schulz sich dann für irgendwelchen märchenhaften Gehaltsschecks anlocken lässt, kann er sich wegen mir in Wburg ein goldenes Näschen verdienen!
#
Klaus1959 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Klaus1959 schrieb:

Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer    

Weil ich in den Jährchen in denen Santa Cruz bereits in der Bundesliga spielt nie eine bessere Saisonleistung gesehen habe, als Taka letztes Jahr oder Ama in den letzten Jahren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=119&modus=2

31 Tore bei 155 Spielen, Tendenz fallend und das bei den Bayern zeugt von sehr bescheidenen Leistungen!
Deswegen: Stürmer Nr.3!

Für das Gehalt von Santa Cruz kann man sich 2 Spieler holen, die sogar mehr drauf haben als er!

Wie oft hat Santa Cruz denn gespielt? Immer von Anfang an???
Und welche zwei Spieler meinst du?? Es gibt bald keine mehr auf dem Markt.  

Wie kann man so einen unheimlich blöden Satz noch mit rollenden Augen zieren!
Als ob es bald keine Stürmer mehr auf dem Markt geben würde!
Weisst du wieviele Hunderte, nein Tausende Stürmer es in den Top-Ligen Europas, Asiens oder Südamerikas gibt?
Mannomann!

Auch dein Einwand über die Spielzeit Santa Cruzs ist für die Katz:
Letzte Saison: 1132min Spielzeit, 2Tore. Schnitt von 566min pro Tor. 0,16 Tore pro Spiel

Ich habe keine konkreten Beispiele für 2, die sich besser eignen würden.
Aber aus dem Stehgreif nenne ich mal als Beispiel Eigler, der sicherlich noch einen Bruchteil von dem was Roque bekommt, verdient!

Letzte Saison: 1267min Spielzeit, 6 Tore. Schnitt von 211min pro Tor. 0,43 Tore pro Spiel.

Noch Fragen?
#
Klaus1959 schrieb:

Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer    

Weil ich in den Jährchen in denen Santa Cruz bereits in der Bundesliga spielt nie eine bessere Saisonleistung gesehen habe, als Taka letztes Jahr oder Ama in den letzten Jahren.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=119&modus=2

31 Tore bei 155 Spielen, Tendenz fallend und das bei den Bayern zeugt von sehr bescheidenen Leistungen!
Deswegen: Stürmer Nr.3!

Für das Gehalt von Santa Cruz kann man sich 2 Spieler holen, die sogar mehr drauf haben als er!
#
thommy83 schrieb:
Sehe im Mittelfeld absolut keinen Handlungsbedarf! Da sind wir mehr als gut besetzt! Außerdem scheinen sich Hannover und Wolfsburg um ihn zu bemühen(ganz auktuell auf www.transfermarkt.de). Ein Stürmer wär wesentlich sinnvoller!

First of all:
Schulz kann problemlos als LV eingesetzt werden.
Darüber hinaus würde ich nicht behaupten, dass unsere Linke Außenbahn optimal besetzt ist.

Und warum wir uns hinter Hannover oder Wolfsburg verstecken müssen, eröffnet sich mir nicht!