sCarecrow
31537
Ob da was dran ist?
Man darf es bezweifeln.
Wen ich im Übrigen nicht minder interessant finde als Erneste Chevanton ist Luis Fabiano.
Wenn die Spanier den los werden wollen, könnte die Eintracht mal locker flockig die Fühler ausstrecken und mitbieten.
Der Junge kennt zwar die frz. Liga und einiges würde für einen Wechsel zu Lens sprechen, aber im Vergleich würde unsere Eintracht mit Sicherheit keine schlechten Karten haben.
Und Ablösesumme dürfte ebenfalls im überschaubarem Rahmen, da die Spanier selber "nur" 3 Millionen für den Brasilianer geblecht haben.
Gehalt könnte ein Fragezeichen darstellen.
Aber wenn sich Lens den leisten kann...
Man darf es bezweifeln.
Wen ich im Übrigen nicht minder interessant finde als Erneste Chevanton ist Luis Fabiano.
Wenn die Spanier den los werden wollen, könnte die Eintracht mal locker flockig die Fühler ausstrecken und mitbieten.
Der Junge kennt zwar die frz. Liga und einiges würde für einen Wechsel zu Lens sprechen, aber im Vergleich würde unsere Eintracht mit Sicherheit keine schlechten Karten haben.
Und Ablösesumme dürfte ebenfalls im überschaubarem Rahmen, da die Spanier selber "nur" 3 Millionen für den Brasilianer geblecht haben.
Gehalt könnte ein Fragezeichen darstellen.
Aber wenn sich Lens den leisten kann...
AllaisBack schrieb:
Jetzt macht doch mal halblang oder dreiviertelkurz!
Das mit Koller ist doch nur Wunschdenken des Bildredakteurs, sie titeln doch selbst: "Koller kommt nicht!"
Das ist nur ein Versuch, ähnlich wie hier unsere "Wunsch-Threads", die Verantwortlichen der Eintracht auf diesen Spieler hinzuweisen, in der Hoffnung das HB beim lesen der täglichen Morgenpresse ein "Ach Ja!" entfährt und er schleunigst zum Telefon greift!
Auch bei Kalinic berichten sie nur darüber welch neue Entwicklung es in in seinem derzeitigen Verein gibt, aber eigentlich nichts neues was die Eintracht dazu sagt.
Also abwarten und ......Bild lesen! ,-)
Recht hast du!
Nur passt halt Koller zu gut, auf das Anspruchsprofil der Eintracht.
Groß, "kopfballmonströs", Brecher, deutschsprachig, mit Sicherheit nicht mehr der teuerste.
Einzige Mankos dürften Alter und seine Ansprüche sein.
Wobei ich der Meinung bin, dass man 3 Stürmer wunderbar zufrieden stellen, was die Spielzeit angeht.
Zumal einer davon ohnehin sehr verletzungsanfällig ist und der andere ein Dauerrenner und auch ab und zu mal ein "Päusgen" bräuchte.
Zu Kalinic kann ich nix sagen.
Trage nur meine grundsätzliche Skepsis gegenüber unbekannten "Billigkrachern" mit mir.
Darüberhinaus muss ich ein wenig schmunzeln, wie es sich hier manche herausnehmen können, zu behaupten er sei bestimmt nicht so teuer, oder die Ablösesumme läge bei einer Million.
Gibts da eine Stellungnahme des Vereins?
Genau so gut können sie doch 7 Millionen für den Spieler verlangen.
DIE MARKTWERTE BEI TM.DE SIND KEINE RICHTWERTE FÜR ABLÖSESUMMEN!!!
@ Bils:
Was soll denn ZoLos Aufstellung über die Tore und Kickernoten denn näher bringen?
Ich sehe, dass alle besser abschneiden als unsere beiden, mit Ausnahme vom Willy, der ein Seuchenjahr hinter sich gebracht hat.
Ochs konnte mit Vorlagen glänzen, hat aber einen grottenschlechten Notenschnitt erhalten.
Sprich: Nach vorne hin top, nach hinten hin grausam.
Das bestätigt doch was die meisten hier sagen. Ochs hat Potential und wenn er sich in der Defensive verbessern würde, würde man ihn auch zu den besten der Liga zählen.
Spycher hingegen ist solide in der Defensive, aber in der Offensive untauglich.
Was soll denn ZoLos Aufstellung über die Tore und Kickernoten denn näher bringen?
Ich sehe, dass alle besser abschneiden als unsere beiden, mit Ausnahme vom Willy, der ein Seuchenjahr hinter sich gebracht hat.
Ochs konnte mit Vorlagen glänzen, hat aber einen grottenschlechten Notenschnitt erhalten.
Sprich: Nach vorne hin top, nach hinten hin grausam.
Das bestätigt doch was die meisten hier sagen. Ochs hat Potential und wenn er sich in der Defensive verbessern würde, würde man ihn auch zu den besten der Liga zählen.
Spycher hingegen ist solide in der Defensive, aber in der Offensive untauglich.
concordia-eagle schrieb:
Sonst spielt halt Vasi. Auch nicht schlimm.
Jou, sehe ich auch so.
Auf der Position kann man einen Ausfall noch am ehesten verkraften, wobei das Duo Soto/Russ eingeschlagen ist, wie ein Bombe.
Also definitiv eine Schwächung, aber bei weitem nicht so gravierend, wie beispielsweise der Ausfall von Ama letzte Woche.
@ Threaderöffner
LoL
Und dennoch hat Soto einige Kopfbälle im Strafraum bekommen.
Trifft er die Dinger richtig, dann sind die Murmeln wieder drin.
Wie sagt mein Football-Coach immer:
"Den Angriff des Gegners zu wissen, heisst noch lange nicht, dass man ihn auch verhindern kann!".
Gilt auch in diesem Fall.
LoL
Und dennoch hat Soto einige Kopfbälle im Strafraum bekommen.
Trifft er die Dinger richtig, dann sind die Murmeln wieder drin.
Wie sagt mein Football-Coach immer:
"Den Angriff des Gegners zu wissen, heisst noch lange nicht, dass man ihn auch verhindern kann!".
Gilt auch in diesem Fall.
So katastrophal war die Rückrunde von Streit ebenfalls nicht.
Ebenfalls durch Kicker, Sportalnoten oder sonstige wertende Fachpresse belegbar!
Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die 100%, die von Streit vergeben würden mit in die Benotung eingeflossen sind.
Ebenso wie Meiers oder Russ Tor. Ebenso wie Streits Vorlage.
(deswegen: worüber reden wir hier eg.? Unterm Strich bleibt Streit im Gesamtüberblick bester Adler)
Ebenfalls durch Kicker, Sportalnoten oder sonstige wertende Fachpresse belegbar!
Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die 100%, die von Streit vergeben würden mit in die Benotung eingeflossen sind.
Ebenso wie Meiers oder Russ Tor. Ebenso wie Streits Vorlage.
(deswegen: worüber reden wir hier eg.? Unterm Strich bleibt Streit im Gesamtüberblick bester Adler)
@ Duff-Man:
Danke, dass du auch noch einmal darauf hinweist, dass diese "Packet-Rechnung" völlig für die Katz ist!
Allerdings teile ich deine "Unter-Druck-Theorie" nicht so ganz. Viel mehr würde ich behaupten, dass der Baum brennt, wenn Taka nicht richtig in Form kommt und Ama weiter rumhumpelt.
Dann sehen die Entscheidungsträger erst richtig dumm aus der Wäsche!
Danke, dass du auch noch einmal darauf hinweist, dass diese "Packet-Rechnung" völlig für die Katz ist!
Allerdings teile ich deine "Unter-Druck-Theorie" nicht so ganz. Viel mehr würde ich behaupten, dass der Baum brennt, wenn Taka nicht richtig in Form kommt und Ama weiter rumhumpelt.
Dann sehen die Entscheidungsträger erst richtig dumm aus der Wäsche!
Bkopp:
Da tust du mir Unrecht, denn ich bin ebenfalls ein sehr großer Meier-Fan.
Möchte keinen von beiden missen!
Bin ebenfalls sehr angefressen, wenn man Meier völlig dümmlich schlecht bewertet.
Wobei ich an dieser Stelle einräumen möchte, dass ich es sogar nachvollziehen kann, wenn man Meier gegen Bielefeld eine schlechte Note verpasst, wenn man einen Aktivposten, eine Schaltzentrale im Mittelfeld sehen möchte, denn er war nicht sehr present.
Aber das ist wirklich die Ausnahme. In aller Regel sehe ich Meier zu Unrecht schlecht bewertet und dann ergreife ich auch Partei.
Achja, noch was zum "Scorerkönig". Nur weil 8 Vorlagen nach Standards entstanden sind, sind sie nicht weniger wert.
Ich nehme an, dass wir vorher auch Standards hatten.
Nur ist in der Vergangenheit nicht so viel Zählbares bei rumgekommen!
Davon abgesehen liegt in Statistiken auch nur die halbe Wahrheit. Bin mir sicher, dass Streit noch weitaus besser dastehen würde, wenn der Spieler, der ein Tor einleitet (Vorarbeit zur Vorabeit) ebenfalls festgehalten werden würde.
Da tust du mir Unrecht, denn ich bin ebenfalls ein sehr großer Meier-Fan.
Möchte keinen von beiden missen!
Bin ebenfalls sehr angefressen, wenn man Meier völlig dümmlich schlecht bewertet.
Wobei ich an dieser Stelle einräumen möchte, dass ich es sogar nachvollziehen kann, wenn man Meier gegen Bielefeld eine schlechte Note verpasst, wenn man einen Aktivposten, eine Schaltzentrale im Mittelfeld sehen möchte, denn er war nicht sehr present.
Aber das ist wirklich die Ausnahme. In aller Regel sehe ich Meier zu Unrecht schlecht bewertet und dann ergreife ich auch Partei.
Achja, noch was zum "Scorerkönig". Nur weil 8 Vorlagen nach Standards entstanden sind, sind sie nicht weniger wert.
Ich nehme an, dass wir vorher auch Standards hatten.
Nur ist in der Vergangenheit nicht so viel Zählbares bei rumgekommen!
Davon abgesehen liegt in Statistiken auch nur die halbe Wahrheit. Bin mir sicher, dass Streit noch weitaus besser dastehen würde, wenn der Spieler, der ein Tor einleitet (Vorarbeit zur Vorabeit) ebenfalls festgehalten werden würde.
@ Schobe:
Du scheinst nicht ganz zu verstehen, dass ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis eine subjektive Ansichtssache ist, für die es keine allgemein gültige Formel gibt.
Ich bin von Koevermans nicht so sehr angetan, wie so manch anderer hier, aber nehmen wir jetzt einfach mal an, dass man ihn für 3 Millionen verpflichten könnte und dass er voll einschlagen würde.
20 Buden machen würde und die Eintracht bereits nächstes Jahr Angebote von Bayern über 15mio Euro für ihn erhalten würde.
Da würde das Preisleistungsverhältnis doch wohl mehr als stimmen, oder?
Oder wer sagt denn, dass "Demba Ba" nicht voll einschlagen würde?
Nur weil HB keinen Spieler verpflichtet heisst es noch sehr lange nicht, dass es keinen gibt, der die Kriterien erfüllt!
Du scheinst nicht ganz zu verstehen, dass ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis eine subjektive Ansichtssache ist, für die es keine allgemein gültige Formel gibt.
Ich bin von Koevermans nicht so sehr angetan, wie so manch anderer hier, aber nehmen wir jetzt einfach mal an, dass man ihn für 3 Millionen verpflichten könnte und dass er voll einschlagen würde.
20 Buden machen würde und die Eintracht bereits nächstes Jahr Angebote von Bayern über 15mio Euro für ihn erhalten würde.
Da würde das Preisleistungsverhältnis doch wohl mehr als stimmen, oder?
Oder wer sagt denn, dass "Demba Ba" nicht voll einschlagen würde?
Nur weil HB keinen Spieler verpflichtet heisst es noch sehr lange nicht, dass es keinen gibt, der die Kriterien erfüllt!
tobago schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Fassen wir also Streits Leistung mal zusammen. Erneut sehr Bescheidene Standards, erneut die dicksten Chancen kläglich verballert....Fazit: Erneut eine weltklasse Leistung
Das ist es, was ich bei vielen nicht verstehe. Da bekommen Spieler wie Meier, Mahdavikia und Thurk sensationell schlechte Noten, aber Streit darf sich frei vor das Tor stellen und den Ball B-Klassen unwürdig versemmeln und das in zwei Wochen mehrmals. Macht nix, bester Mann der Eintracht in beiden Spielen und in die Nationalmannschaft wird er hier auch noch massiv gefordert. Manch einer hat wirklich nicht viel mit Realitätssinn am Hut.
Was wäre denn hier los gewesen, wenn ein anderer Spieler (z.B. Meier) sich vor dem Tor so dämlich angestellt hätte? Aber eigentlich möchte ich das gar nicht wissen.
tobago
Langsam reichts völlig!!!
Du nimmst es dir heraus anderen der Realitätssinn abzusprechen, dabei bist du doch hier mehr oder weniger weit und breit alleine mit deiner Meinung da steht.
Sowohl Kicker, Sportal und all die anderen Gazetten zählen Streit ausnahmslos zu den stärksten Spielern auf dem Platz. Bei Kicker ist er übrigens der SPIELER DES SPIELS und bei Sportal zusammen mit Wichniarek der beste Spieler!
Also bist wohl du hier derjenige der mit Realität nicht viel am Hut hat.
@ Alle-Streit-Missgönner:
Wenn ihr von Hass verbohrt und nicht in der Lage seid eine vernünftige Wertung abzugeben, dann wartet doch wenigstens ab, bis eine Kritik angebracht ist und nicht die gesamte Fachpresse Streit zum besten Spieler erklärt, statt dieses dümmliche Rumgebabbel, dass jedem Fass den Boden ausschlägt.
Ganz ehrlich, Schobe:
Ich erkennen keinen Hype. Noch nicht einmal eine angemessene Würdigung der Leistung, weil du und andere User hier durchs Forum geistern und ständig was zum Meckern finden.
Auch der Vergleich von Meier und Streit hinkt. Denn würden wir das Tor von Meier abziehen wäre die Leistung von Streit um Längen besser gewesen.
Ebenso wenn Streit die Bude gegen Bielefeld gemacht hätte.
Davon abgesehen habe ich auch noch keine Lobeshymnen wahrgenommen, die seinen Einsatz bejubeln.
IdR ist seine spielerische Klasse das Hauptkriterium.
Ich erkennen keinen Hype. Noch nicht einmal eine angemessene Würdigung der Leistung, weil du und andere User hier durchs Forum geistern und ständig was zum Meckern finden.
Auch der Vergleich von Meier und Streit hinkt. Denn würden wir das Tor von Meier abziehen wäre die Leistung von Streit um Längen besser gewesen.
Ebenso wenn Streit die Bude gegen Bielefeld gemacht hätte.
Davon abgesehen habe ich auch noch keine Lobeshymnen wahrgenommen, die seinen Einsatz bejubeln.
IdR ist seine spielerische Klasse das Hauptkriterium.
Boxenluder schrieb:
Sehen wir es doch mal positiv:
So lange wir keine Nationalspieler haben, sinkt das Risiko das sich auch hier weiter Spieler des Kaders verletzen, die Vorbereitung verpassen bzw. müde von den Länderspielen zurückkehren. Siehe Mehdi und Taka.
Mir persönlich ist die Nationalmannschaft sowieso recht egal und ich konzentrier mich lieber auf die Bundesliga.
Blöderweise kann sich dieses Übergehen Streit schlecht auf seine Leistung auswirken. Aufgrund von Unzufriedenheit.
Welche Auswirkungen das auf unser Offensivspiel haben könnte möchte ich mir erst gar nicht vorstellen.
Basaltkopp schrieb:ZoLo schrieb:
8 der 11 Assists von Streit kamen durch Standardsituationen (Ecken und Freistöße) zustande und nur 3 mal legte er aus dem Spiel heraus auf, somit hat der Defensivspieler Ochs doppelt so oft aus dem Spiel heraus aufgelegt - Denk mal drüber nach!
Wieso kommst Du immer mit Deinen dämlichen Fakten? Die interessieren hier im Forum kaum jemanden. Den meisten Usern gehts doch nur darum, gewisse Spieler zu hassen und sie daher generell immer mies zu machen oder, wie im Falle des von Dir zitierten Users, einfach alles pauschal miesmachen wollen.
Das nenne ich mal "Im Glashaus sitzend mit Felsbrocken werfen"!
Schobberobber72 schrieb:Schur2007 schrieb:
Ich gehe noch weiter und sage wir bräuchten 2 gute Stürmer.
Drei!! Ach was, vier Stürmer brauchen wir noch!! Und zwar mindestens
Ach so, evtl. kannst Du ja mal kurz einen vernünftigen und realisierbaren Namen in den Raum stellen? Bisher konnte es nämlich noch keiner......
Das ist doch Quatsch!
Viele Namen die hier im Forum rumgeistern sind voll und ganz realisierbar. Die Frage ist nur, ob sie uns dann auch weiterhelfen.
Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass auch Spieler wie Koevermans realisierbar sind, nur das HB womöglich das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt!
Soweit waren wir bereits nach dem erstem Spieltag!
Und ich weiß bis heute noch nicht, warum dieser Thread nicht längst zugemacht worden ist.
Denn so dumm es ist Lobeshymnen auf den Trainer nach einem gewonnenem Spiel zu verfassen, so ist es mindestens genau so dumm den Trainer in Frage stellen zu wollen, nachdem man 4 Punkte aus 2 Spielen geholt hat.
Meiner Meinung nach ein absoluter Sinnlosthread. Dass auf übertriebene Unstützungsausschweifungen für Funkel an den Haaren herbei gezogene Gegen"argumente" folgen ist in diesem Forum so sicher wie das Amen in der Kirche!
Also wozu das Ganze?
@ Beckip:
Auch wenn wir seltenst einer Meinung sind:
Für folgende Zeilen möchte ich dir danken, ich habe mich köstlich amüsiert!