sCarecrow
31537
Schobberobber72 schrieb:
Fassen wir also Streits Leistung mal zusammen. Erneut sehr Bescheidene Standards, erneut die dicksten Chancen kläglich verballert....Fazit: Erneut eine weltklasse Leistung
Und den Adler trägt er auch im Herzen.......
Von Weltklasseleistung kann keine Rede sein.
Aber selbst wenn die Presse Streit Noten zwischen 2-3 vergibt, ihn zu den stärksten im Eintracht-Dress sieht, du dann aber als Eintracht-Anhänger andauernd gegen ihn schiesst, weiss ich auch nicht weiter.
Zumal sich dieses Spielchen wiederholt.
Ich kann nur den Kopf schütteln, wie man derartig verbohrt sein kann.
So, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben:
Pröll: 3
Solide. Denke nicht, dass er das 1:0 hätte verhindern können.
Soto: 3 -
Bis auf wenige Ausnahmen solide in der Defensive, konkurrenzlos in der Luft. Spielaufbau aber nach wie vor nicht seine Disziplin. Für diesen Job haben wir aber:
Russ: 2 +
Glänzend der Junge. Noch in der Sommerpause habe ich über ihn geschimpft und ihn fast abgeschrieben und nun straft er mich lügen.
Kann er dieses Level auch gegen stärkere Gegner halten, dann hat die Eintracht einen richtig guten IV dazu bekommen.
Macht mir unheimlich Spass ihm zu zugucken!!!
Spycher: 4 -
Das Spiel nach vorne ist für unseren Eidgenossen blanke Theorie. Fällt dann die solide Arbeit hinten weg, wirds düster um ihn herum.
Sehe mich bestätigt: Zu zaghaft, zu zögerlich, einfach schlecht.
Ochs: 5
Das war nicht mehr ernüchternd, das war schockierend.
Habe eg. dieses Jahr seinen endgültigen Durchbruch erwartet, bin daher umso mehr frustriert.
Inamoto: 4
Noch nicht der Spielgestalter, den man hinter einem Meier brauch. Aber gute Ansätze sind schon zu sehen.
Gerade im DM brauch man eine gewisse Eingewöhnungszeit, daher kein Grund zur Unruhe.
Fink: 4 -
Sehr unauffällig. Traut sich zu wenig zu. Tendiert dazu am Geschehen vorbei zu laufen.
Mehdi: 4-
Lief viel, war stets bemüht, aber im Endeffekt kam zu wenig bei rum.
Verhaspelte sich zu oft in unnötige Zweikämpfe.
Streit: 2
Bester Mann neben dem überragendem Russ. Ohne ihn würde eine Menge Durchschlagskraft vorne fehlen.
Sicherlich hat ZoLo nicht unrecht, wenn er sagt, dass er wie Mehdi oftmals unnötige Zweikämpfe bestritt (und die dann meist verlor), aber das führe ich auf die fehlende Unterstützung zurück. Meier hat es nicht immer geschafft sich anzubieten, Fink und Ina so gut wie gar nicht, von Thurk möchte ich jetzt gar nicht anfangen...
Auch die vergebene Torchance spricht nicht für Streit (wie bereits letzte Woche). Trifft er aber die Hütte, so wäre das eine klare 1 (wie auch letzte Woche).
Meier: 3 +
Eigentlich stark. Macht aber noch zu viele Abspielfehler. Zudem muss er das Spiel mehr an sich reissen und seinen Stempfel aufdrücken.
Thurk: 5-
Mir ist es schon recht unangenehm gegen Thurk zu wettern, nachdem was Thurk alles widerfahren ist, seitdem er für uns spielt, aber das war schlichtweg grottenschlecht.
Von den eigenen Mitspielern als Irrwisch wahrgenommen, von den Gegner gar nicht.
Nur sein Einsatz verschohnt ihn von einer 6.
Preuß: 5
Weitere Katastrophe. Abspielfehler. Träge. Abwesend.
Bestätigt mich ebenfalls. Gut so einen Allrounder in der Hinterhand zu haben, aber Lichtjahre davon entfernt Stammspieler zu sein.
Köhler: --
Sollte sich auf das konzentrieren was er kann und es dabei auch belassen.
Kein schlechter Dribbler, brachte auch Unruhe in die Hintermannschaft von Arminia, aber oftmals unnötige Ballverluste, unsinnige Fehler, Konzentrationsmängel.
Pröll: 3
Solide. Denke nicht, dass er das 1:0 hätte verhindern können.
Soto: 3 -
Bis auf wenige Ausnahmen solide in der Defensive, konkurrenzlos in der Luft. Spielaufbau aber nach wie vor nicht seine Disziplin. Für diesen Job haben wir aber:
Russ: 2 +
Glänzend der Junge. Noch in der Sommerpause habe ich über ihn geschimpft und ihn fast abgeschrieben und nun straft er mich lügen.
Kann er dieses Level auch gegen stärkere Gegner halten, dann hat die Eintracht einen richtig guten IV dazu bekommen.
Macht mir unheimlich Spass ihm zu zugucken!!!
Spycher: 4 -
Das Spiel nach vorne ist für unseren Eidgenossen blanke Theorie. Fällt dann die solide Arbeit hinten weg, wirds düster um ihn herum.
Sehe mich bestätigt: Zu zaghaft, zu zögerlich, einfach schlecht.
Ochs: 5
Das war nicht mehr ernüchternd, das war schockierend.
Habe eg. dieses Jahr seinen endgültigen Durchbruch erwartet, bin daher umso mehr frustriert.
Inamoto: 4
Noch nicht der Spielgestalter, den man hinter einem Meier brauch. Aber gute Ansätze sind schon zu sehen.
Gerade im DM brauch man eine gewisse Eingewöhnungszeit, daher kein Grund zur Unruhe.
Fink: 4 -
Sehr unauffällig. Traut sich zu wenig zu. Tendiert dazu am Geschehen vorbei zu laufen.
Mehdi: 4-
Lief viel, war stets bemüht, aber im Endeffekt kam zu wenig bei rum.
Verhaspelte sich zu oft in unnötige Zweikämpfe.
Streit: 2
Bester Mann neben dem überragendem Russ. Ohne ihn würde eine Menge Durchschlagskraft vorne fehlen.
Sicherlich hat ZoLo nicht unrecht, wenn er sagt, dass er wie Mehdi oftmals unnötige Zweikämpfe bestritt (und die dann meist verlor), aber das führe ich auf die fehlende Unterstützung zurück. Meier hat es nicht immer geschafft sich anzubieten, Fink und Ina so gut wie gar nicht, von Thurk möchte ich jetzt gar nicht anfangen...
Auch die vergebene Torchance spricht nicht für Streit (wie bereits letzte Woche). Trifft er aber die Hütte, so wäre das eine klare 1 (wie auch letzte Woche).
Meier: 3 +
Eigentlich stark. Macht aber noch zu viele Abspielfehler. Zudem muss er das Spiel mehr an sich reissen und seinen Stempfel aufdrücken.
Thurk: 5-
Mir ist es schon recht unangenehm gegen Thurk zu wettern, nachdem was Thurk alles widerfahren ist, seitdem er für uns spielt, aber das war schlichtweg grottenschlecht.
Von den eigenen Mitspielern als Irrwisch wahrgenommen, von den Gegner gar nicht.
Nur sein Einsatz verschohnt ihn von einer 6.
Preuß: 5
Weitere Katastrophe. Abspielfehler. Träge. Abwesend.
Bestätigt mich ebenfalls. Gut so einen Allrounder in der Hinterhand zu haben, aber Lichtjahre davon entfernt Stammspieler zu sein.
Köhler: --
Sollte sich auf das konzentrieren was er kann und es dabei auch belassen.
Kein schlechter Dribbler, brachte auch Unruhe in die Hintermannschaft von Arminia, aber oftmals unnötige Ballverluste, unsinnige Fehler, Konzentrationsmängel.
sgefan@hamid schrieb:Eintr8-ebb schrieb:sgefan@hamid schrieb:
soweit ich weiß, waren oder sind an ihm europäische top-klubs dran.........mehr brauche ich nicht zu sagen
Welche "TOPKLUBS" sind dass denn?
@Scarecrow wir hätten gut daran getan ihn zu halten im nachhinein betrachtet
aber ihn zurückzubekommen?
will der überhaupt?
junge..........guck dir doch mal an wie der heute gespielt hat, also wenn da keine top-klubs an ihm dran wären, dann weiß ich auch net mehr weiter..............
LOL
Eine fundierte Meinung ist das aber nicht gerade!
Ich sag ja:
Momentan ist da wohl nicht viel zu machen. Aber es handelt sich doch nur um eine Situationsaufnahme, das Blatt kann sich am Ende der Saison schnell wenden. Auch auf solche Aussagen würde ich heute nicht allzu viel geben:
Marin, der es in kürzester Zeit zum Publikumsliebling gebracht hat, bestätigte, dass es "für mich ernsthaft nie eine Frage war, wieder zurück zur Eintracht zu gehen". Er sei "top-zufrieden in Mönchengladbach" und wolle "mit dieser Mannschaft aufsteigen".
Lass die mal nicht aufsteigen. Mal sehen, wie sehr "top-zufrieden" er dann noch ist!
Daher müsste die Devise lauten: Am Ball bleiben!
Momentan ist da wohl nicht viel zu machen. Aber es handelt sich doch nur um eine Situationsaufnahme, das Blatt kann sich am Ende der Saison schnell wenden. Auch auf solche Aussagen würde ich heute nicht allzu viel geben:
Marin, der es in kürzester Zeit zum Publikumsliebling gebracht hat, bestätigte, dass es "für mich ernsthaft nie eine Frage war, wieder zurück zur Eintracht zu gehen". Er sei "top-zufrieden in Mönchengladbach" und wolle "mit dieser Mannschaft aufsteigen".
Lass die mal nicht aufsteigen. Mal sehen, wie sehr "top-zufrieden" er dann noch ist!
Daher müsste die Devise lauten: Am Ball bleiben!
Da tut noch einem die Seele weh, wenn man den Jungen in Gladbach zaubern sieht.
Allerdings könnte es sich doch alles zum Guten wenden. Die Eintracht wird nächstes Jahr auf jeden Fall einen Back-Up für Meier brauchen, denn Weissenberger wird doch wohl keine echte Alternative mehr sein.
Wenn dann die Gladbacher es nicht schaffen in der sogenannten "härtesten Liga" zu bestehen und aufzusteigen, könnten wir uns doch unser Talent wiederholen?
Oder floss vielleicht böses Blut als er uns verlassen hat?
Selbstverständlich wird er selbst dann ein gewisses Sümmchen kosten, allerdings hat er so enormes Potenzial, dass sich die Summe schnell bezahlt machen könnte.
http://transfermarkt.de/de/spieler/35251/marinmarko/profil.html
Allerdings könnte es sich doch alles zum Guten wenden. Die Eintracht wird nächstes Jahr auf jeden Fall einen Back-Up für Meier brauchen, denn Weissenberger wird doch wohl keine echte Alternative mehr sein.
Wenn dann die Gladbacher es nicht schaffen in der sogenannten "härtesten Liga" zu bestehen und aufzusteigen, könnten wir uns doch unser Talent wiederholen?
Oder floss vielleicht böses Blut als er uns verlassen hat?
Selbstverständlich wird er selbst dann ein gewisses Sümmchen kosten, allerdings hat er so enormes Potenzial, dass sich die Summe schnell bezahlt machen könnte.
http://transfermarkt.de/de/spieler/35251/marinmarko/profil.html
jane_doe schrieb:Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
wir könnten mit 11 deutschen spielern meister werden und es wird immer noch kein eintrachtler in der nationalmannschaft sein... manche nominierung fürs englandspiel ist echt lächerlich....
....wenn man sieht, wie Streit gestern auch Chancen versiebt hat, wäre dessen Nominierung auch lächerlich!
Vereinsbrille gut und schön, aber es hat schon seinen Grund, dass Streit mit seinen 27 Jahren immer noch kein Nationalspieler ist und woh auch keiner mehr werden wird!
Naja Basaltkopp, Streit hat immerhin wieder ein Tor vorbereitet und auch sonst ganz gut gespielt.
Odonkor dagegen ist nur Ersatzspieler und die spanische Liga hat noch nicht einmal begonnen. Finde diese Nominierung nun wirklich um einiges lächerlicher.
LOL
Ich fasse es nicht, dass man nach diesem Saisonverlauf irgendwas Negatives über Streit schreiben kann.
Er war einfach in jedem Pflichtspiel bester Adler.
Vergebene Chancen hin oder her.
Wenn ich dann lese, dass Odonkor nominiert wird und Streit einmal mehr übergangen, geht mir die Hutschnur hoch.
Odonkor hatte nur mit Verletzungen zu kämpfen und hatte gerade einmal einen starken Einsatz geboten und das in einer ganzen Saison.
Eine absolute Frechheit!
JayG2k1 schrieb:
Oh erst jetzt entdeckt. Das wär natürlich ein super Spieler. Technisch stark und m.E. ist er zumindest vom Können und den Veranlagungen besser als Thurk und sicher nicht weit hinter Taka und Ama. Mit den beiden möcht ich ihn nicht vergleichen, da er erstmal in der Bundesliga bestehen muss. Ich wäre auf jeden Fall total happy den derzeit wohl besten Landsmann bei uns sehen zu können
Autsch!
Wie stark unsere Landsmänner sind, sieht man ja wohl beim "SUPER-KUBA"...
@ Schope:
Wart mal ab.
Der wird seinen Weg schon gehen. Entweder in Dortmung oder wo anders. Er hat großes Talent.
Sehe übrigens nicht, wo jemals ein System auf ihn ausgerichtet gewesen sein soll.
In Bremen gabs das imho nur als Ailton noch da gespielt hat. Aber sicherlich nicht auf den Einwechselspieler Valdez!
Wart mal ab.
Der wird seinen Weg schon gehen. Entweder in Dortmung oder wo anders. Er hat großes Talent.
Sehe übrigens nicht, wo jemals ein System auf ihn ausgerichtet gewesen sein soll.
In Bremen gabs das imho nur als Ailton noch da gespielt hat. Aber sicherlich nicht auf den Einwechselspieler Valdez!
Mann, Schobe, halt doch mal den Ball flach und nimms doch einfach erst einmal so hin, wie ich es geschrieben habe, statt irgendwelche Interpretationen vom Stapel zu lassen!
Ich meine damit die Schnelllebigkeit einiger User hier.
Viele, die heute noch sagen "I trust in HB", sagen nach einer Niederlage gegen Bielefeld: "Gott, ist alles schlecht!".
Was meinst du, welches Geschrei hier ausgebrochen wäre, hätten wir das erste Spiel nicht gewonnen.
Und damit meine ich weder mich, noch Flo, Maggo oder anderen, die ich als "besonnen" bezeichnen würde.
Und von wegen "Forderungen nach einem neuem Stürmer aufgrund eines Spiels ausmachen".
Das ist doch totaler Blödsinn.
-Wie lange fordere ich bereits einen neuen Stürmer?
Antwort: Ca. ab der Verletzung von Heller.
Nein, ziemlich genau ab der Verletzung von Heller.
Das hat also nichts mit dem bisherigem Saisonverlauf zu tun und schon mal gar nicht mit einem einzelnem Spiel.
Witzigerweise bin ich derjenige, der User, die nach einem Spiel Spieler hochjubeln, am lautesten anfaucht und nun versucht du mir diese Kurzsichtigkeit unterjubeln... schon nicht schlecht, aber das nur am Rande.
Die Forderung nach einem dritten Stürmer eine ganz einfach, rationale Entscheidung.
Wenn man 4 Stürmer im Kader hat. Davon Einen sehr verletzungsanfälligen, einen Weiteren, der quasi Dauerbrenner war, einen Dritten, der ein Jahr lang nichts getroffen hat, als ein Scheunentor, einen Vierten, hoffnungsvollen, der sich aber schwer verletzt, dann muss man keine göttliche Gabe besitzen, um zu erahnen, dass es im Sturm zwischenzeitlich sehr eng werden könnte.
Es ist eher äußerst naiv zu bezeichnen, wenn man davon ausgeht, dass ein Amanatidis eine ganze Saison verletzungsfrei bleibt, ein Takahara nach 1 Jahr Dauerfussball nicht auch mal eine Pause braucht oder sich auf Thurk nach dieser feinen Saison verlässt!
Wie gesagt, ich sehe es immernoch als Komödie an, dass wir hier noch ernsthaft über die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers diskutieren.
Erster Spieltag: EINE STURMSPITZE, ODER THURK IN DER ERSTEN ELF.
Zweiter Spieltag: EINE STURMSPITZE: THURK.
Ehrlich: Da kann ich nur lachen!
Edit:
Ach, da war ja noch was!
Der war auch nicht schlecht "...in Kürze wieder einsatzbereit"!
Zum einen solltest du bemerkt haben, dass die Eintracht es gut daran tun würde, wenn sie zu Anfang der Saison eine gesunde Anzahl an Punkten herausspielt, denn gegen Ende der Serie könnte es sich mitunter schwierig gestalten!
Zum anderen solltest du mittlerweile auch bemerkt haben, dass Amanatidis nun mal nicht der Robusteste ist und immer mal wieder seine kleinen Päusgen brauchen wird.
Zu guter Letzt und da lehne ich mich mal seeeeeeeeeeeeeehr weit aus dem Fenster, behaupte ich, dass uns das System mit 2 Spitzen ca. zwölf Mal besser zu Gesicht steht, als das mit nur einer.
Ich meine damit die Schnelllebigkeit einiger User hier.
Viele, die heute noch sagen "I trust in HB", sagen nach einer Niederlage gegen Bielefeld: "Gott, ist alles schlecht!".
Was meinst du, welches Geschrei hier ausgebrochen wäre, hätten wir das erste Spiel nicht gewonnen.
Und damit meine ich weder mich, noch Flo, Maggo oder anderen, die ich als "besonnen" bezeichnen würde.
Und von wegen "Forderungen nach einem neuem Stürmer aufgrund eines Spiels ausmachen".
Das ist doch totaler Blödsinn.
-Wie lange fordere ich bereits einen neuen Stürmer?
Antwort: Ca. ab der Verletzung von Heller.
Nein, ziemlich genau ab der Verletzung von Heller.
Das hat also nichts mit dem bisherigem Saisonverlauf zu tun und schon mal gar nicht mit einem einzelnem Spiel.
Witzigerweise bin ich derjenige, der User, die nach einem Spiel Spieler hochjubeln, am lautesten anfaucht und nun versucht du mir diese Kurzsichtigkeit unterjubeln... schon nicht schlecht, aber das nur am Rande.
Die Forderung nach einem dritten Stürmer eine ganz einfach, rationale Entscheidung.
Wenn man 4 Stürmer im Kader hat. Davon Einen sehr verletzungsanfälligen, einen Weiteren, der quasi Dauerbrenner war, einen Dritten, der ein Jahr lang nichts getroffen hat, als ein Scheunentor, einen Vierten, hoffnungsvollen, der sich aber schwer verletzt, dann muss man keine göttliche Gabe besitzen, um zu erahnen, dass es im Sturm zwischenzeitlich sehr eng werden könnte.
Es ist eher äußerst naiv zu bezeichnen, wenn man davon ausgeht, dass ein Amanatidis eine ganze Saison verletzungsfrei bleibt, ein Takahara nach 1 Jahr Dauerfussball nicht auch mal eine Pause braucht oder sich auf Thurk nach dieser feinen Saison verlässt!
Wie gesagt, ich sehe es immernoch als Komödie an, dass wir hier noch ernsthaft über die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers diskutieren.
Erster Spieltag: EINE STURMSPITZE, ODER THURK IN DER ERSTEN ELF.
Zweiter Spieltag: EINE STURMSPITZE: THURK.
Ehrlich: Da kann ich nur lachen!
Edit:
Ach, da war ja noch was!
Der war auch nicht schlecht "...in Kürze wieder einsatzbereit"!
Zum einen solltest du bemerkt haben, dass die Eintracht es gut daran tun würde, wenn sie zu Anfang der Saison eine gesunde Anzahl an Punkten herausspielt, denn gegen Ende der Serie könnte es sich mitunter schwierig gestalten!
Zum anderen solltest du mittlerweile auch bemerkt haben, dass Amanatidis nun mal nicht der Robusteste ist und immer mal wieder seine kleinen Päusgen brauchen wird.
Zu guter Letzt und da lehne ich mich mal seeeeeeeeeeeeeehr weit aus dem Fenster, behaupte ich, dass uns das System mit 2 Spitzen ca. zwölf Mal besser zu Gesicht steht, als das mit nur einer.
Schobberobber72 schrieb:sCarecrow schrieb:
Muss immernoch schmunzeln, wenn ich Vaels Post lese... (wären alle fit...)
Also einen Stürmer verpflichten der dann in den nächsten 2-3 Spielen einspringt, bis wieder alle fit sind und sich anschließend für die weiteren 28 Spiele auf die Bank hockt?? Oder magst Du womöglich argumentieren, dass Ama und Taka ja noch mehrfach ausfallen könnten?
Wenn man deiner Argumentation folgt, muss nicht nur noch ein Stürmer her, sondern mindestens noch ein Torhüter, 2 Außenverteidiger, 1 weiterer Sechser, sowie 2-3 Flügelspieler! Wer weiß schon, welcher Mannschaftsteil als nächstes komplett ausfällt, gelle!?
Ich bin dann doch eher für die Variante zu warten, bis der richtige Stürmer gefunden ist, statt ne Geldverbrennungsmaschine für die Ersatzbank zu verpflichten.
Zudem haben wir ja nicht nur Thurk und Köhler, sondern auch noch Galm in der Hinterhand! Klar, man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass der so einschlägt, wie ein Gomez oder Prinz Poldi seinerzeit (den man wohl heute noch nirgendwo auf dieser Erde kennen würde, wenn er damals nicht notgedrungen ins Team gerückt wäre), aber die Jungs sollen ja auch nicht unser neuer Stammsturm werden, sondern lediglich einspringen, wenn mal einer der gesetzten Stürmer ausfällt! Und dafür langt es allemal. Zumal man ganz sicher nicht so ohne Weiteres jemanden finden wird, der sich freiwillig auf die Bank hockt und nur mal eben einspringt, wenn Ama oder Taka ihre Wehwehchen haben.
Fazit, Schnellschüsse sind nach wie vor vollkommen überflüssig und kontraproduktiv! Wenn sich jemand findet, der finanzierbar ist und die Qualität steigern kann, dann her damit. Wenn net, dann net!
Man könnte fast meinen, Ama und Taka wären seit gestern beide plötzlich Sportinvaliden.....
Man könnte eher meinen, dass es eine große Überraschung ist, dass sich Ama verletzt hat.
Ohmann. Vor dem ersten Spieltag standen wir vor der Wahl: "eine Sturmspitze oder mit Thurk vorne drin", vor dem zweiten heisst es "Thurk, wir setzen voll und ganz auf dich".
Da brauchen wir eg. gar nicht mehr weiter zu diskutieren.
Auch nicht schlecht ist:
"Also einen Stürmer verpflichten der dann in den nächsten 2-3 Spielen einspringt, bis wieder alle fit sind und sich anschließend für die weiteren 28 Spiele auf die Bank hockt?? "
Als hätten Ama und Taka einen Freibrief erhalten. Takas Tore letztes Jahr waren wichtig und schön und so weiter. Dennoch gabs Spiele, in denen er grottenschlecht gespielt hat. Da ist jemand, der auf einen Stammplatz drängt GOLD WERT!
@ Alla:
Gut, da hast du tatsächlich nicht Unrecht. Das ist sogar ein der plausibelsten Szenarien, die ich hier gelesen habe (viele sind ja von mir und mit Träumereien behaftet (Valdez, Cacau)) .
Aber sollte so was zustande, dann hätte ich nur müdes Lächeln für HBs Aussage über (min. so gut wie Ama und Taka).
Natürlich könnte ich da ziemlich doof aus der Wäschen gucken, wenn Hashemian wie ein Phönix aus der Asche bei uns 10 Buden + X machen würde, wobei ich diese "Gefahr" relativ gering einschätze.
Ich halte vom "Hubschrauber" so gut wie nix und ich würde mich tierisch ärgern, wenn er verpflichtet werden würde.
Dann lieber keinen Neuen.
Und das sage ich, obwohl ich der Meinung bin, dass wir händeringend einen weiteren Stürmer brauchen.
Gut, da hast du tatsächlich nicht Unrecht. Das ist sogar ein der plausibelsten Szenarien, die ich hier gelesen habe (viele sind ja von mir und mit Träumereien behaftet (Valdez, Cacau)) .
Aber sollte so was zustande, dann hätte ich nur müdes Lächeln für HBs Aussage über (min. so gut wie Ama und Taka).
Natürlich könnte ich da ziemlich doof aus der Wäschen gucken, wenn Hashemian wie ein Phönix aus der Asche bei uns 10 Buden + X machen würde, wobei ich diese "Gefahr" relativ gering einschätze.
Ich halte vom "Hubschrauber" so gut wie nix und ich würde mich tierisch ärgern, wenn er verpflichtet werden würde.
Dann lieber keinen Neuen.
Und das sage ich, obwohl ich der Meinung bin, dass wir händeringend einen weiteren Stürmer brauchen.
Was hat denn das mit meiner Fähigkeit zu lesen zu tun?
Ich lese, dass du Streit am liebsten verkauft sehen möchtest.
Streit, der letztes Jahr der mit Abstand bester Adler war.
Was ist diese Saison bisher zu sehen gewesen?
Achja, das selbe Spielchen: Streit in beiden Pflichtspielen bester Mann aufm Platz.
Es ist dann wohl eher eine Sache der Interpretation, wobei da auch nicht viel Platz für bleibt...
Ich lese, dass du Streit am liebsten verkauft sehen möchtest.
Streit, der letztes Jahr der mit Abstand bester Adler war.
Was ist diese Saison bisher zu sehen gewesen?
Achja, das selbe Spielchen: Streit in beiden Pflichtspielen bester Mann aufm Platz.
Es ist dann wohl eher eine Sache der Interpretation, wobei da auch nicht viel Platz für bleibt...
captain.jack.sparrow schrieb:sCarecrow schrieb:schlusskonferenz schrieb:NicheHo schrieb:
Der Fukel ist eigentlich untragbar.
Das einzig geschickte an ihm ist, dass er es geschafft hat, dass sogar Herthafans in deren Forum nun ein 4-2-3-1 System fordern. Damit ist ja kein Blumentopf zu gewinnen wie hier jeder weiss. Also ist ein Abstiegsplatz mit Hertha schonmal belegt.
Aber ansonsten... weg mit dem Langeweiler Fukel! Wir brauchen einen Trainer von Welt. Einen den man auch herzeigen kann, einen der Titel hat. Fukel bringt uns nicht dahin, wo wir rechtmässig hingehören, in die Liga der ganz grossen!
Fein, dass nicht nur ich Freude an ironischen und satirischen Beiträgen habe. Du hast die üblichen Dumpfbacken hier wirklich prima nachgeäfft - weiter so!
In so einem dümmlichem Sinnlosthread über die "üblichen Dumpfbacken" zu schiesen halte ich für total daneben.
Wir haben gegen absolute Graupen 1:0 gewonnen.
Da sollte man vll. die Kirche im Dorf lassen, statt so nen Driss hier zu verzapfen und dem Trainer eine Götzenstatue zu errichten!!!
gude scareclown
zitat:In so einem dümmlichem Sinnlosthread über die "üblichen Dumpfbacken
es muß ja wohl heißen: in deinem dünnschiesslichen post steckt deine haltung zu funkel
einfach mal gepflegt die gusch halten
dein jack
LOL
Einmal mehr ein Zeichen dafür, dass die Leute die hier absolut hinter Funkel stehen oftmals nicht in der Lage sind zu differenzieren!
"Wer nicht für den Trainer ist, ist gegen den Trainer" oder "Wer nicht alles rosa-rot sieht, sieht alles schwarz".
Ich sehe mich mehr und mehr in der Rolle eines Missionars, der diese äußerst wichtige Fähigkeit wieder unter die "Besser-Fans" bringt.
Also nur weil ich mich weigern würde nach diesem überaus grandiosem Spiel, das durch taktische Finesse gegen diesen bärenstarken Gegner zu einem Erfolg geführt worden ist, dem Trainer einen Thron zu bauen heisst es noch lange nicht, dass ich gegen den Trainer bin.
HB sieht in Funkel den richtigen Mann, also gebe ich ihm auch eine zweite Chance (die erste hat er sich letztes Jahr bei mir vertan, als ich für mich meinte entdeckt zu haben, dass die Mannschaft stagniert) und unterstütze den Trainer so gut ich kann.
Dies tue ich in diesem Fall übrigens auch, denn wer hier so eine Stimmung verbreitet, vom Uefa-Cup spricht, der tut dem Trainer keinen Gefallen.
Vor allen Dingen nicht, wenn der Trainer auf den schönen Namen "Friedhelm Funkel" hört!
Ich freue mich sehr über den Sieg gestern, erkenne auch an, dass wir endlich mal wieder eine Ein-Tor-Führung über die Zeit bringen konnten sehr an.
Und auch ich sah eine deutliche Verbesserung zu vielen Spielen der letzten Saison .
Besonders Russ scheint vieles in den letzten Monaten gelernt zu haben.
Das hat mich besonders gefreut.
Aber wie gesagt: Das ist der erste Spieltag gewesen, der Gegner hieß Berlin, wo sich viele Menschen in unserem Land sicher sind, dass sie gegen den Abstieg spielen werden.
Da kann man auch ein Stück weit tiefer stapeln...
Also mein Jack, muss leider deinen Rat ablehnen und ihn viel mehr dir zurückschicken: Einfach mal gepflegt die Fresse halten!
Dein sCarecrow
don-peppe schrieb:
inzaghi wäre echt net schlecht
ne gute idee
Darüber kann ich doch nur lachen! Zuerst wird Valdez schlecht geredet, was legitim ist, dann wird aber ernthaft ein INZAGHI vorgeschlagen und um das ganze noch absurder zu gestalten wird dieser Vorschlag von einem User für gut befunden!
Ohmann.
Dass Valdez nicht nur sieben Jahre jünger ist, so schafft er es in einer Saison in Deutschland so viele Tore zu schiessen, wie S. Inzaghi in 5 Saisons.
(das ist nicht nur so daher geredet, sondern stat. belegbar)
Inzaghi hat in den letzten drei Saisons einen Treffer erzielen können.
Insgesamt!
Also Eintracht-Fanatiker 15: Setzen, sechs!
DBecki schrieb:
Ich hoffe, Mirko "IchtragemeinenSakkoschonseitmeinerKonfirmation" Slomka hat das Spiel von AS gesehen, war bei den Szenen als AS alleine vorm Tor kläglich versagt hat grade am Telefon mit Müller und hat diesen gebeten, das Festgeldkonto der Eintracht doch noch ein bisschen mehr anwachsen zu lassen.
Man, musst du unsere Eintracht hassen!
Ergänzend dazu, Sportal:
Pröll 3,5
Ochs 4
Spycher 4
Russ 3
Kyrgiakos 3
Mahdavikia 3,5
Meier 3
Streit 2,5
Fink 4
Inamoto 4,5
Thurk 3,5
Preuß 4
Köhler ??? (kann leider nicht runterscrollen)