>

sCarecrow

31537

#
KidKlappergass schrieb:
sCarecrow schrieb:
...zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".

Wieso gegenüber der "Crew"? Wie kommst du darauf? Hat die "Crew" sich der von wib zitierten tumben Parolen bedient? Ist dies das Bild, das du von der "Crew" hast? Das würde mich doch sehr wundern, da Maggo dich in seinem Steckbrief als "ein Mitglied der Crew" angibt. Also, warum fühlst du dich angesprochen?
Ich sehe einen Unterschied zwischen Usern, die über ein einfaches "Funkel-oder-wer-auch-immer-raus" nicht hinaus kommen und denen, die für eine Trennung von einzelnen Personen plädieren und dies begründen.

Was???
Sorry, aber ich glaube, ich bin nicht intellektuel genug umzu verstehen, was du mir damit sagen willst.
Dennoch versuche ich dir zu eröffnen warum ich diesen Thread als Provokationen gegenüber der "Crew", zu denen man mich offenbar auch zählt, ansehe.
Die sogenannte "Crew" zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Trainer als Fehlbesetzung ansieht, was sie durch den nach ihren Maßstäben äußerst schwachen Saisonverlauf begründet.
Aufgrund dieser Einstellung wurden in den letzten Wochen kritische Threads verfasst in denen die Entlassung des Trainers gefordert würde.
Nun wo sich die Opposition der sogenannten Crew durch den Klassenerhalt im Recht sieht wird ein ironischer Beitrag verfasst.
An dieser Stelle kann ich nur mutmaßen, aber in meinen Augen dient er nur dazu sich über die Leute lustig zu machen, die den "Kopf des Trainers gefordert" haben.
Oder welche Intention vermutest du dahinter???

KidKlappergass schrieb:

Und ganz speziell - Wer in diesem Forum über Wochen Funkels Entlassung gefordert hat, weil wir mit diesem Trainer absteigen würden und gleichzeitig Bruchhagen wegen seiner angeblichen Untätigkeit mit in die Arbeitslosigkeit schicken wollte, muss eben jetzt damit leben, dass er falsch gelegen hat und er nun seine Forderungen vorgehalten bekommt.

Ich liege übrigens öfter mal daneben, aber ich kann ganz gut damit leben. Mir ist nicht wichtig, dass ich in einem Fan-Forum Recht behalte, sondern dass meine Eintracht in der ersten Liga die Klasse hält.

Nun, hier liegt eine sehr falsche Unterstellung vor.
Ich habe meine Zweifel, ob es für alle User gilt, die die Entlassung des Trainers gefordert haben, aber ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass ein Festhalten des Trainers zu einem Abstieg führen könnte.
Einen Abstieg hielt ich zwar durchaus für möglich, war aber davon überzeugt, dass es nichts bringen würde kurz vor Saisonende den Trainer abzusetzen.
An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass Flo und Maggo dies ähnlich sahen.
Daher kann man uns nicht vorwerfen, wir hätten uns geirrt.
Der Grund warum ich den Trainer nur bis zum Saisonende bei der Eintracht sehen will, liegt einfach an dem Rückschritt, den einige Einzelspieler sowie die Mannschaft als Einheit diese Saison gemacht hat.
Ich musste schon sehr lachen wie stolz FF gestern in der Sportschau verlauten lies, dass man ja durchaus einen kleinen Schritt nach vorne gemacht hätte, da man mehr Punkte und mehr geschossene Tore als letztes Jahr auf dem Konto hat.
Schauen wir mal auf die Tabelle:
Letzte Saison beendet auf Platz: 14!
Heute stehen wir auf Platz: 14!
#
sgetobi schrieb:
wäre net schlecht!!!Gute Ergänzung zu unseren jetzigen Abwehrspielern!!!  

Sehe ich auch so.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
...und mir mißfällt schwer,das einige hier nicht kapieren,das wir punktemäßig so gut stehen,wie seiD der saison 94/95 nicht mehr,im uefa-cup waren,im poklafinale und halbfinale...

Komisch, dass den Funkel-Kritikern immer irgendein UEFA-Cup-Gerede unterstellt wurde, in Wahrheit aber die Friedhelmfans das überall unterbringen müssen.

Einige sollten zumindest mal versuchen sich klarzumachen, wie knapp wir diese Saison von der Kippe gesprungen sind. Und wie miserabel wir zeitweise gespielt haben, gerade wenn man das Potential sieht, das wir in den letzten Spielen abrufen konnten.

1000% !!!! so ist es ! Und der Superthread hat sein Ziel ja erreicht : Er hat provoziert und führt zu nix also immer weiter    Wir haben ja soooviele Punkte WOW ! Geil , anz vergessen das wir kurz vor der 2.Liga standen und die halbe Saison alle gelitten haben, die Gefühle sind egal - hauptsache in der Statistik sehen die Zahlen schön aus für heute    

Meine Rede!  
#
@ SK:

Was willst du eigentlich???
Auf der einen Seite plädierst du für einen besseren Umgang miteinander, aber auf der anderen Seite findest du in Ordnung wenn Seitenhiebe "aus deiner Ecke" kommen.
Ganz schön verlogen, wenn du mich fragst!
#
Sorry!
Aber diesen Thread finde ich ziemlich unterste Kappe.
Zum einen bin ich der Auffassung, dass Ironie dezent gesät werden sollte, zum anderen ist es doch nur pure Provokation und Spott gegenüber der "Crew".
Und das Ganze weil wir nach 33 Spieltagen 40 Punkte haben:
KLASSE!
#
Also da wiederholen wir beide uns auch:

Er wird mir zu sehr zum Sündenbock gemacht. Die katastrophalen Spiele werden da mit einem Streit erklärt, der sich nicht voll und ganz reingehängt haben will.
Du gehst sogar einen Schritt weiter und behauptest er hätte einen Abgang mit schlechten Leistungen forciert.
Wann soll er das gemacht haben?

In meinen Augen gehörte er in fast ausnahmslos allen Spielen zu den besten Spielern der Eintracht. Hätten Vasi, Ama, Taka und Soto mit seiner Konstanz gespielt (spielen können) müssten wir heute nicht mehr zittern.

Und dass du ein gutes Spiel von ihm zu einem Vorwurf gegen ihn formulierst  finde ich äußerst fragwürdig und unfair.
#
Ich sehe es wie Flo:
Man würde eine sogenannten Führungspersönlichkeit und einen smarten Menschen verlieren.
Aber sportlich würde ich einen Weggang Spychers kaum als Verlust verzeichnen.
Meiner Meinung nach ist der "Linke Verteidiger" die Position wo man sich singnifikant verbessern kann.
Nach einem offensiven Mittelfeldspieler und einem Pendant für Streit die dritthöchste Priorität.
Wenn man dann sogar noch ein hübsches Sümmchen für dieses Unterfangen bekommen könnte: Umso besser!

Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich hierbei nur um Interesse handeln, das vorsieht, dass wir absteigen.
#
@ Schlusskonferenz & ZoLo:

Ich habe versucht, es so vorsichtig wie möglich zu formulieren. Es war in keinsterweise als Hohn gemeint. Denn natürlich räume ich ein, dass ich mich auch falsch liegen könnte.

@ ZoLo

Wo bezeichne ich meinen Beitrag wie?

Zu meinen Aussagen:

In diesem Punkt drehen wir uns im Kreis.
Du gehst wohl davon aus, dass Amanatidis lukrative Angebote vorliegen hat, aber diese für ihn aus Liebe zur Eintracht nicht in Frage kommen.
Ich habe in diesem Punkt meine Zweifel.
Das Nürnberg-Gerücht kann man in der Tat ausklammern, denn dieses Interesse rührt wohl von einem möglichen Abstieg der Eintracht.

Die nächste Differenz ist wohl eine reine Ansichtssache.
Deiner Meinung nach verhält sich Streit falsch gegenüber der Eintracht, meiner Meinung nach druckst er nicht rum und sagt frei heraus was Sache ist.
Diese Ehrlichkeit halte ich ihm sogar zu Gute.
In welchen Punkten er sich unfair gegenüber der Eintracht verhält, eröffnet sich mir nicht.

Sicherlich mag ich auch in nächsten Punkt auf dem Holzweg sein.
Doch dass ein Halten von Streit auf Biegen und Brechen ein gefährliches Unterfangen ist mir durchaus bewusst.
Vor allen Dingen, wenn es nächste Saison mal nicht so laufen, wie sich das die Beteiligten vorstellen.
Schnell würden wohl Vorwürfe Richtung Streit verfasst, er wiederum würde vielleicht die Motivation verlieren und, und, und.
Nur wie gesagt:
In meinen Augen muss die Eintracht dieses Risiko in Kauf nehmen um sich nicht qualitativ zu verschlechtern, da dieses Spielermaterial offenbar gerade so ausreicht um nicht abzusteigen.
Streit wäre ein sportlicher Verlust, den man kaum wett machen kann, womit ich nicht nur seine Standards meine, auf die er für meinen Geschmack viel zu oft reduziert wird.
Vor allen Dingen aufgrund seiner Kreativität, die bei der Eintracht diese Saisohn ohnehin schon rar gesät war.
Er müsste ein wichtiger Baustein für das Ziel der Eintracht sein, welches da lautet "Etablierung in der Bundesliga".

Zum Schluss möchte ich dich fragen wieso du annimmst, dass Streit alles machen wird, damit die Eintracht ihn loswerden will?
Ich für meinen Teil kann mir ganz gut vorstellen, dass seine Abwanderungsgedanken im Keime ersticken, wenn HB einem möglichem Transfer einen Riegel vorschiebt und ihm erklären würde, dass es sich dabei um eine kompromislose Entscheidung handeln würde.
Nun denn, time will tell.

@ Haddekuche:
Danke schön, genau das habe ich gemeint.
Es war jedenfalls keine Schwierigkeit seine Wechselwilligkeit daraus zu interpretieren, wobei das natürlich "nur" eine leere Drohnung gewesen sein kann.
Und nun frage ich mich, wie das ZoLo und Co. bewerten wollen.
Gerade in Bezug auf Streit.
Interessant ist auch, dass man das offenbar (unbewusst???) weggeblendet hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Du alte Krähe,
wenn Du die Lust verloren hast, dann laß es doch einfach mal gut sein. Es gibt unzählige Threads in denen sich Eurereiner austoben kann. Wie mir Dein Bruder im Geiste Maggo sogar vorwarf, empfahl ich den "Funkeljüngern" mal ruhigzusein, warum bitte mußt Du Dein Gift auch noch in einem Thread verspritzen, der erkennbar Herzblut innehat. Nimm Dich doch einfach mal zurück und poste da, wo Du gerne gesehen bist. Wie gesagt, daß gilt für beide Seiten, beinhaltete keine Wertung, aber wenn Du hier nochmal (und mit hier meine ich diesen Thread) dermaßen vollständig denkfreie Gülle von Dir gibst, könnte das gegebenenfalls nicht goutiert werden.

Also, bitte jedem das Seine.
concordia-eagle
P.S. ich glaube nicht, daß es die Mehrheit stören würde, fielest Du vom (Eintracht)Glauben ab.

Entschuldige Mal, ich bin jetzt ein wenig verdutzt.
Zum einen dachte ich, dass wir beide einen andere Tonart pflegen würden, zum anderen wäre es doch an dir vll. ein bisschen mehr Niveau in die Diskussion miteinzubringen, statt a) persönlich zu werden, b) EINMAL MEHR OHNE ARGUMENT ZU POSTEN.
Das meine ich nämlich mit inhaltslose Beleidigungen.
Ich sehe nicht einen von mir genannten Punkt, den du widerlegst.
(@pipapo: you see???)
Davon abgesehen denke ich nicht, dass der Threadersteller DEINE ordnende Hand braucht.
Sollte er mich als "Fremdkörper" in seinem Heiligtum sehen, könnte er mir das freundlich per PM mitteilen und ich würde seinen Wunsch respektieren.

ZoLo schrieb:
@ sCarecrow -

Nun, ich bin sicherlich der Letzte, der jemandem vorschreibt, was er zu denken hat. Ich will Dir auch gar nicht Deinen Lieblingsspieler, welcher sich zwischen einer Menge anderer Spieler, vieler anderer Vereine, in Deiner Auflistung befindet, madig machen. Auch dass Du vom Glauben abfällst, ist ganz sicher nicht meine Intention. Warum sollte dies auch so sein?

Wenn Du jedoch mit mir diskutierst, was ich prinzipiell super finde, denn durch differenzierte Gedankengänge, kann man seine eigenen hinterfragen, solltest Du Dir aber doch bitte die Mühe machen und versuchen zu verstehen, was ich geschrieben habe und Dir die Zeit nehmen, darauf auch einzugehen, bzw. zumindest Fragen zu beantworten, welche durch Deine Ausführungen aufkamen.

So behauptetest Du z.B. dass Ama gesagt habe, dass er weg will. Nun fragten Dich mehrere Leute, u.A. auch ich, wo er dies gesagt haben soll? Eine Antwort hast Du uns bisher verwehrt!

In Deinem letzten Beitrag behauptest Du nun, dass Ama die Lauterer Fans als die "besten Fans" der Liga bezeichnet habe, was, wie Du eigentlich selbst erkennen solltest, da ja ich seine Aussagen anführte, schon mal nicht stimmt. Du setzt aber gar noch einen drauf und behauptest, dass Ama dies auch über uns gesagt hätte, was durchaus möglich ist, aber dann führe doch mal seine Aussagen an, damit man sich ein Bild darüber machen kann. Wie ich jedoch zu solchen Aussagen stehe, egal von wem diese kommen, habe ich ja auch schon geschildert.

Vorweg danke ich dir, dass du es schaffst mir so viel zu antworten, obwohl ich womöglich gedankenfreie Gülle veröffentlicht habe.

Ich gebe zu, dass ich in meinem Vorgängerbeitrag ein wenig übers Ziel geschossen habe, allerdings meine ich bei dir ganz deutlich blanke Naivität erkannt zu haben, denn:
Deine Affinität zu Amanatidis entsteht meines Erachtens nur daraus, dass er a) zum einen natürlich einer der spielstärksten Eintrachtspieler ist, aber b) momentan keine ernstzunehmenden Interessenten hat.
Oder traust du dir zu immernoch so von ihm zu schwärmen, wenn er wie Streit nächste Woche verlauten lässt:
"Es gibt Interessenten, die nächstes Jahr international spielen und mir wesentlich mehr zahlen würden. Ich würde gerne wechseln."
Natürlich kann man jetzt behaupten, dass er selbst dann keine Wechselgedanken hegen würde, aber da bin ich mir doch ziemlich sicher wird seine Loyalität überschätzt.

Achja:
Meine Quelle... also ich habs noch quasi vor meinem geistigem Auge. War mir auch ziemlich sicher, dass er das in der Sportschau gesagt hat.
Jedoch überkommen mich die ersten Zweifel, da du davon offenbar nichts mitbekommen hast.
Sollte es doch nur ein (Alp)traum gewesen sein?
Ganz ehrlich, ich bin in diesem Punkt sehr verunsichert!

FR (vom 20.04.07) schrieb:
Selbst sein Berater Klaus Gerster, der am Donnerstagnachmittag mit Streit gesprochen hat, weiß sehr wohl, dass der Kicker Kritik zuweilen schnell als Majestätsbeleidigung auffasst. "Ich habe ihm gesagt: ,Du musst gut trainieren und gut spielen.' Auf dem Platz und im Training entscheidet sich alles"

Dass Streit wohl mehr Ecken und Kanten hat, nicht so pflegeleicht ist wie Ama habe ich ja nicht behauptet.
Dass er ein schwieriger Charakter ist kann ich mich sehr wohl vorstellen.
Doch ist die Eintracht meiner Meinung nach nicht in der Lage auf sein Talent zu verzichten und muss da einfach Kompromisse finden.
Ich meine Musterprofis gibts leider nicht wie Sand am Meer. Noch weniger die für die Eintracht spielen würden oder sie weiterbringen könnten.

Ähnliche Vorwürfe wie Streit momentan mussten sich doch ihrerzeit Hleb und Marcelinho doch ebenfalls anhören.
Stuttgart hat seinen Weggang mittlerweile kompensieren können (hatten aber auch ihre Schwierigkeiten). Die Hertha wird noch eine Weile dran zu knabbern haben. So meine bescheidene Sicht der Dinge...
#
@ ZoLo:

Du misst so sehr mit zweierlei Maß, dass ich einmal mehr die Lust verloren habe.
Bei Ama war aaaaaaaaaaaaaalles super!
Bei Streit ist aaaaaaaaaaaaalles schlecht.

Und noch ein Satz zu Russ: Ich glaube er hat sein Talent diese Saison so oft unter Beweis gestellt, dass er nicht einmal für alle Zweitliga-Teams in Frage kommen würde.
Das war einfach nix. Und wer da etwas Positives gesehen haben will muss schon wirklich mit der Lupe gesucht haben!

Dass du Streit vorwirfst, dass er sich nicht einordnen würde und seinen Erfolg über den der Mannschaft stellen würde, ist doch wohl ein Witz.
Er war es doch, der sich über NadW und Ama aufgeregt hat, weil sie ständig in der Presse standen, statt einfach mal auf dem Platz Leistung zu zeigen.

Dann wird er (meiner Meinung nach) grundlos auf die Tribüne geschickt, bekommt aufgrund dessen lukrative Angebote und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen gibt er zu, dass er die gerne wahrnehmen würde.
Wird dadurch aber zu Buhmann!

Ohmann! Du misst so sehr mit zweierlei Maß.

Noch ein Wort zur Ama:
Hat er nicht sowohl uns als auch die Klauterer als "die besten Fans" der Bundesliga bezeichnet???

Bin in einer Ecke angelangt, in der ich eg. gar nicht sein wollte, da ich Ama mag, aber was du schreibst lässt mich vom Glauben abfallen!
#
BiebererAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oder hast du etwa völlig vergessen, dass der werte Herr Amanatidis öffentlich davon gesprochen hat den Verein zu verlassen, nachdem er eine Meinungsverschiedenheit mit dem Trainer hatte?

wo hast Du das her? Quelle?

BiebererAdler

LOL
Sportschau???
Das war doch sogar in der Glotze, oder bin ich total neben der Spur?
#
Bei dem Gedanken wird mir schlecht!  
#
Jetzt hört mal bitte auf Frings als pos. Beispiel zu nennen!
Als würde er bei Bremen schlechter verdienen. Ich denke, dass Allofs ihm in etwa dasselbe offeriert hat wie es Juve getan hat...
#
Isaakson schrieb:
Wenn ich hier von Leuten lese, dass wir einen "Neuanfang" brauchen, geht mir fast die Hutschnur hoch.
Bei solchen Schreibern bekommt man das Gefühl, dass sie vergessen haben, wo wir vor zwei, drei Jahren standen oder dies auf Grund des damligen fehlenden Interesses an der Eintracht auch gar nicht wissen.

Die Erfolge von FF kann man eigentlich nur gebetsmühlenartig wiederholen, vom Klassenerhalt über den UEFA-CUP bis hin zu Pokalfinale. Desweiteren werden wir unser diesjähriges Ziel mit großer Wahrscheinlichkeit auch erreichen. Das dieses Ziel nicht schon vorher gesichtert war liegt meiner Ansicht nach an zwei Faktoren:

Und mir geht fast die Hutschnur hoch, wenn man Friedhelm Funkel aufgrund von Erfolgen der letzten beiden Jahre einen Freifahrtsschein ausstellen möchte.

Man muss doch nur auf die Tabelle schauen und sich auf das zustande kommen dieser Platzierung entsinnen, um zu wissen, dass wir mit Funkel stagnieren.

Seine bisherige Leistung in allen Ehren, aber mit ihm kommen wir nicht weiter!
#
seven-of-nine schrieb:
ja der poldi ist schon ein talent mehr aber auch ned, für mich einer der meist überschätzen Spieler überhaupt, dazu noch Strohdoof Juhuu, bei kleinen Vereinen ist er wohl der Star aber ned mehr und ned weniger, naja in der 2ten Liga hats mal zum Torschützenkönig gereicht, knapp vorm Renter van Lent

Eine exklusive Meinung hast du da!
#
Adler1960 schrieb:
sternschuppen schrieb:
womeninblack schrieb:

Einige hier entwerfen Szenarien mit Wundertrainern, Wunderspielern und wenn das dann in der Realität nicht so ist, ist alles falsch.

Meine Eintracht besteht nicht aus Wunderspielern + auch nicht aus Wundertrainern.
Ich finde Herrn Funkel das beste was wir seit Dietrich Weise hatten und bin froh, dass er bleibt.

WIB, gegen deine Ansichten und Meinungen gibts doch garnix zu sagen.
In der Politik wählen die Leute CDU, SPD, Grüne und FDP. Also jeder wählt das, wovon er ausgeht, dass seine Meinung am besten umgesetzt wird.
Anderen ist das völlig egal und wählen garnicht, regen sich aber über alles auf.
Nun zum Sport.
Warum gehst du ins Stadion?

Auch da wird es unterschiedliche Ansätze geben.
Die einen gehen, weil sie Freunde treffen...
...andere wegen der Stimmung
wieder andere um selbst Stimmung zu machen...
die nächsten weil sie die Eintracht siegen sehen wollen...
...andere weil sie ein schönes Fussballspiel sehen wollen
viele, weil sie schon seit 7 Tagen darauf hinfiebern...
...und im Optimalfall passen mehrere oder alle Ansätze zusammen.

Ich bin mit ganzem Herzen Sportler und obendrauf  Eintrachtfan.
Mir ist es völlig egal, in welcher Liga wir spielen.
Was mir aber nicht egal ist, was die 11 Spieler plus der Trainer veranstalten.

Ich kann die Grundausrichtung von FF nicht nachvollziehen. Ihm reicht mal ein Punkt oder manchmal auch keiner, da die anderen eh nicht auf Augenhöhe und schon ewig in der Bundesliga spielen bla, bla, bla
Als Sportler will ich gewinnen oder nicht?

Du nennst das Realismus und hast damit vielleicht auch Recht. Also ist FF für dich das beste was dir im Zusammenhang mit der Eintracht passieren kann.

Ich hätte gern einen Trainer, der der Mannschaft soviel Freude am Spiel vermitteln kann, dass man es ihnen auf dem Platz ansieht, der jedes Spiel gewinnen will und aufgrund der wirtschaftlichen Möglichkeiten seine "Augenhöhe" anders justiert.

Ich kann nicht beurteilen, ob FF ein guter oder schlechter Trainer ist, was ich aber von mir behaupten kann, dass er mir in den letzten Monaten sehr oft den Spass am Fussball der Eintracht genommen hat.

Sicherlich ist er uns Fans auch keine Rechenschaft schuldig, aber die angedeutete Vertragsverlängerung mit Rehmer würde ich trotzdem gern verstehen wollen.
Das sind dann die Momente, wo ich nur den Kopf schütteln kann und es auch dir schwerfallen dürfte, dies zu verstehen...

Super geantwortet, Volle Zustimmung !

Von mir auch!      
#
Genial!
#
@ Cobi:

In meinen Augen ist das ein schwaches Argument.
Nehmen wir ruhig mal den Vergleich zu einem Dachdecker.
Dabei werde ich versuchen so vorsichtig wie möglich zu argumentieren:
Es gibt deutlich mehr Menschen die sich für diesen Beruf eignen, als für einen Fussballer in der höchsten deutschen Spielklasse.

Zudem ist es auch so, dass die Fussball-Vereine viel mehr Umsatz machen, als ein Dachdeckerbetrieb.
Demnach werden die Angestellten auch bezahlt.
#
@ Alla:
Danke schön.
Demnach ist laut Streit der Faktor "Disput mit Trainer" nicht unwesentlich.

@ Scheppe:
Meier ein Liebling von Funkel? Hast du dafür einen fundierten Beleg oder ist das deine bescheidene Meinung (die womöglich von einigen Usern geteilt wird)?
Fakt ist doch, dass technisch starke Spieler, die womöglich ein divenähnliches Verhalten an den Tag legen einen schweren Stand bei Funkel haben (Copado, Amanatidis, Streit).
#
propain schrieb:
Moose schrieb:
ja, wir wissen allmählich, dass die überschrift leicht provokant wirkt, kommt doch mal zum thema zurück.

Es ist zuviel, da ich grundsätzlich finde das Fussballer zuviel bekommen, nicht verdienen, denn verdient haben soviel Geld die wenigsten.

Wieso? Womit begründest du deine Meinung???