sCarecrow
31537
Immer wieder witzig, dass ausgerechnet immer wieder der Contra-Funkel-Seite angeprangert werden.
Da haben aber einige ein ziemlich durcheinander gebrachten Sinn für Gerechtigkeit.
Die Jungs, die regelmäßig unter die Gürtellinie schiessen stehen auf der "anderen Seite"!
Wer die Augen offen hält wird das auch ohne Schwierigkeiten erkennen.
Wer aber sich nur für "seine Seite" interessiert könnte damit ein Problem haben.
Dann allerdings würde ich nicht so richten!
Sicherlich:
Die die gegen Funkel sind, werden wohl kaum als Unschuldlämmer bezeichnet werden können.
Nur stehen sie halt in keinem Verhältnis zu den üblichen Schreihälsen.
Also würde da vll. erstmal den Hebel ansetzen!!!
Da haben aber einige ein ziemlich durcheinander gebrachten Sinn für Gerechtigkeit.
Die Jungs, die regelmäßig unter die Gürtellinie schiessen stehen auf der "anderen Seite"!
Wer die Augen offen hält wird das auch ohne Schwierigkeiten erkennen.
Wer aber sich nur für "seine Seite" interessiert könnte damit ein Problem haben.
Dann allerdings würde ich nicht so richten!
Sicherlich:
Die die gegen Funkel sind, werden wohl kaum als Unschuldlämmer bezeichnet werden können.
Nur stehen sie halt in keinem Verhältnis zu den üblichen Schreihälsen.
Also würde da vll. erstmal den Hebel ansetzen!!!
Vogelchen schrieb:CodeKing schrieb:
Naja wenn nach jedem verlorenen Spiel gleich die Köpfe gefordert werden kann man nach einem gewonnenen Spiel auch in die entgegengesetzte Richtung übertreiben
Da hat zumindest einer geschnallt! (Zumindest, was meine Überschrift angeht, habe ich schön übertrieben, sozusagen als Gegenpol zu den ganzen Kritikern...)
Was fürn Blödsinn!
Dass das nicht stimmt ist euch wohl beiden klar. Oder wollt ihr mir tatsächlich weiss machen, dass jemand hier nach der ersten Niederlage irgendwelche Köpfe gefordert hat???
@ anpi:
Nein, nein auf den Ama lass ich nix kommen.
Meiner Meinung nach ist er nach wie vor unser bester Stürmer.
Allerdings brauche wir drei Gute, denn wie schnell fällt mal ein Stürmer in ein tiefes Loch oder verletzt sich.
Was kann man daraus ableiten?
Dass ich Thurk nicht mehr als Alternative ansehe!
Nein, nein auf den Ama lass ich nix kommen.
Meiner Meinung nach ist er nach wie vor unser bester Stürmer.
Allerdings brauche wir drei Gute, denn wie schnell fällt mal ein Stürmer in ein tiefes Loch oder verletzt sich.
Was kann man daraus ableiten?
Dass ich Thurk nicht mehr als Alternative ansehe!
@ No Doubts:
von Heesen ist von sich aus gegangen, damit die Bielefelder eine langfristige Lösung finden und damit das Unternehmen Klassenerhalt nicht durch seine Person in Gefahr gerät.
Wat ein Schmarn.
Sammer = Vollgas vor die Wand?
Schönes, untaugliches Argument.
Was wir allerdings auf der Habenseite stehen haben sind eine Meisterschaft und ein Vierter (oder Fünfter Platz, mit einer dezimierten Stuttgarter Truppe).
In meinen Augen hat er also überall das Optimum rausgeholt.
Man schaue sich doch nur Dortmund an, wie es mit denen den Berg runtergegangen ist, seitdem er weg ist.
von Heesen ist von sich aus gegangen, damit die Bielefelder eine langfristige Lösung finden und damit das Unternehmen Klassenerhalt nicht durch seine Person in Gefahr gerät.
Wat ein Schmarn.
Sammer = Vollgas vor die Wand?
Schönes, untaugliches Argument.
Was wir allerdings auf der Habenseite stehen haben sind eine Meisterschaft und ein Vierter (oder Fünfter Platz, mit einer dezimierten Stuttgarter Truppe).
In meinen Augen hat er also überall das Optimum rausgeholt.
Man schaue sich doch nur Dortmund an, wie es mit denen den Berg runtergegangen ist, seitdem er weg ist.
So, nachdem ich in Jubellaune bin, veröffentliche ich hier meine neue, gar nicht fromme und ach so unrealistische Wunschliste.
Vorweg: Es geht nicht darum allesamt zu verpflichten, sondern ich würde mich einfach freuen, wenn es der Eintracht gelingen würde wenigstens einen davon zu verpflichten:
LV:
Hinkel Man erinnere sich an Spiele wie gegen Frankreich (2002?!), als er glänzend gegen Pires verteidigte. In Sevilla scheint er auch nicht gerade glücklich zu sein.
LM:
Munteanu Zu diesem Spieler wurde bereits genug gesagt!
Alternative: Ze Roberto Gilt natürlich wenn die Bayern und der BVB ihr Interesse verlieren. MIr ist durchaus bewusst, dass viele von euch zusammen zucken, weil er a) nicht zu uns passt, b) viel zu teuer wäre, c) das Gehaltsgefüge sprengen würde und weiss der Geier, was einigen noch alles einfallen würde, aber ich finde ihn einfach GEIL! *g*
OM:
Für diese Position würde ich mir wünschen, dass HB mal tief in die Tasche greift. Denn so sehr ich Meier-Fan bin, so muss ich einfach mal festhalten, dass es Spiele gab, da war er einfach ein Totalausfall.
Vielleicht reift er besser heran, wenn er sich im Windschatten eines qualitativ starken OM entwickeln kann. An dieser Stelle folgen wieder Namen, die vielen den Rest geben werden.
Für den Fall dass Wburg absteigt:Marcelinho
Aber mein absoluter Liebling wäre hier: Matias Emilio Delgado (oouh, wie uuuuuuuuuunrealstisch. Wir haben ja noch nicht einmal den Abstieg verhindert und du kommst mir mit Delgeda, und so weiter und so fort)
Kahlenberg würde mich auch einen ganzen Tag lang zum Zungeschnalzen bringen ("Gott, wie größenwahnsinnig", ich weiss...).
ST:
Zidan Zu dem wurde ja bereits auch genug gesagt. Wird aber auch immer unwahrscheinlicher...
IV:
Ein Spieler, der sich nahtlos in folgende Aufzählung einreihen könnte: Bordon, Lucio, Naldo, Juan. Sprich Innenverteidiger, der ein Monster im Zweikampf ist zudem über Fähigkeiten verfügt um eine glänzende Spieleröffnung durchzuführen.
Vorweg: Es geht nicht darum allesamt zu verpflichten, sondern ich würde mich einfach freuen, wenn es der Eintracht gelingen würde wenigstens einen davon zu verpflichten:
LV:
Hinkel Man erinnere sich an Spiele wie gegen Frankreich (2002?!), als er glänzend gegen Pires verteidigte. In Sevilla scheint er auch nicht gerade glücklich zu sein.
LM:
Munteanu Zu diesem Spieler wurde bereits genug gesagt!
Alternative: Ze Roberto Gilt natürlich wenn die Bayern und der BVB ihr Interesse verlieren. MIr ist durchaus bewusst, dass viele von euch zusammen zucken, weil er a) nicht zu uns passt, b) viel zu teuer wäre, c) das Gehaltsgefüge sprengen würde und weiss der Geier, was einigen noch alles einfallen würde, aber ich finde ihn einfach GEIL! *g*
OM:
Für diese Position würde ich mir wünschen, dass HB mal tief in die Tasche greift. Denn so sehr ich Meier-Fan bin, so muss ich einfach mal festhalten, dass es Spiele gab, da war er einfach ein Totalausfall.
Vielleicht reift er besser heran, wenn er sich im Windschatten eines qualitativ starken OM entwickeln kann. An dieser Stelle folgen wieder Namen, die vielen den Rest geben werden.
Für den Fall dass Wburg absteigt:Marcelinho
Aber mein absoluter Liebling wäre hier: Matias Emilio Delgado (oouh, wie uuuuuuuuuunrealstisch. Wir haben ja noch nicht einmal den Abstieg verhindert und du kommst mir mit Delgeda, und so weiter und so fort)
Kahlenberg würde mich auch einen ganzen Tag lang zum Zungeschnalzen bringen ("Gott, wie größenwahnsinnig", ich weiss...).
ST:
Zidan Zu dem wurde ja bereits auch genug gesagt. Wird aber auch immer unwahrscheinlicher...
IV:
Ein Spieler, der sich nahtlos in folgende Aufzählung einreihen könnte: Bordon, Lucio, Naldo, Juan. Sprich Innenverteidiger, der ein Monster im Zweikampf ist zudem über Fähigkeiten verfügt um eine glänzende Spieleröffnung durchzuführen.
Maggo schrieb:sCarecrow schrieb:
Babic!
Vranjes halte ich persönlich übrigens auch für überbewertet... ,-)
das hätte ich auch schreiben wollen!
Weiss ich doch! ,-)
@ Mikele:
Der einzige, der die Eintracht wohl deutlich nach vorne bringen könnte, ist Eduardo.
Leider sind wir im Sturm aber recht gut besetzt, weshalb sich das wieder selber relativiert...
Der Schuh drück ihmo auf der gesamten linken Seite und da sehe ich keinen, der uns da wirklich merklich verbessern würde.
Wobei ich sagen muss:
Ein Babic wäre sicherlich für die diesjährigen Verhältnisse auf der linken Seite der Eintracht tatsächlich ein "Upgrade"!
a) Dafür, dass er ein Chancentod ist, macht er viele Tore.
b) Haben wir in unseren Reihen einen, der als Chancentod galt und heute unser bester Stürmer ist.
c) War ich früher gegen ihn, weil er einfach die schlechteste Technik der Welt hat, aber die Ansprüche sind bei mir gesunken und seine Torquote und Einsatzbereitschaft einfach für ihn sprechen für ihn.
d) Er könnte sich als Schnäppchen erweisen, wenn ihn Dortmund unbedingt loswerden will und dies auch so nach außen hin zeigt.
e) Bereits sein Daddy hat für uns gespielt. Ich fänds klasse, wenn man wieder mehr auf der traditionellen Schiene fahren würde!
b) Haben wir in unseren Reihen einen, der als Chancentod galt und heute unser bester Stürmer ist.
c) War ich früher gegen ihn, weil er einfach die schlechteste Technik der Welt hat, aber die Ansprüche sind bei mir gesunken und seine Torquote und Einsatzbereitschaft einfach für ihn sprechen für ihn.
d) Er könnte sich als Schnäppchen erweisen, wenn ihn Dortmund unbedingt loswerden will und dies auch so nach außen hin zeigt.
e) Bereits sein Daddy hat für uns gespielt. Ich fänds klasse, wenn man wieder mehr auf der traditionellen Schiene fahren würde!
Tom66 schrieb:
Hier wird oft behauptet, dass Funkel ein schlechter Motivator sei, das Team nicht mehr erreicht, was ist dann mit Klopp. Er gilt doch als Motivator schlechthin. Und wo steht Mainz? Spielen die Mainzer auch gegen den Trainer?
Unbrauchbares Argument.
Denn es setzt voraus, dass Klopp und Funkel gleiche Bedinungen haben.
Dem ist aber nicht so, denn Mainz hat ein viel schlechteres Spielermaterial, als die Eintracht. Schade.
Was ich zwischenzeitlich so über Streit lesen musste brachte mich auf die Palme.
Es gibt halt Menschen die verblendet sind.
Das Interesse von Schalke, BVB und HSV kommen ja nicht von ungefähr.
Nur hoffe ich, dass HB da einen Riegel vor schieben kann und nächste Saison den Vertrag verlängert.
Wir können es uns nicht leisten schon wieder einen Spieler mit diesen Qualitäten abzugeben, denn sonst werden wir wohl auch auf lange Sicht gegen den Abstieg spielen, wenn unsere besten Spieler beim nächstbesten Angebot unsere Eintracht verlassen.