sCarecrow
31537
MetalEagle schrieb:
Richtig stimm da voll zu...wer mal etwas über die zukunftspläne aussehen besonders wegen dem jugendleistungszentrum...bitte anschauen...
http://biggs.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_31131736&mediakey=fs/heimspiel/20070522_04_zukunft&rubrik=24064&mt=unknown&type=Kein_Format&jm=&jmpage=&&small=false
Wenn ich das schon höre.
"Über einen Zidan kann die Eintracht nicht drüber nachdenken..."
Mainz, dat kleene Mainz, zahlt in ungefähr 2,8 mio für Zidan, aber die Eintracht kann über Zidan nicht nachdenken.
Zum Vergleich: Für Thurk hat man ungefähr 1,5mio bezahlt.
Da hätte ich mir gewünscht, dass man zumindest eingesteht, dass man nicht mehr darüber nachdenken kann, dass der Zug abgefahren ist.
Denn man wird wohl kaum ausschließen können, dass es eine Periode gab, in der ein Transfer machbar gewesen ist!
ThorstenH schrieb:sCarecrow schrieb:
Schon schade, dass der Thread derartig verhunzt wird.
Denn er hat meiner Meinung nach durchaus eine Existenzberechtigung.
Als hätte die eintracht 50 Mios im UEFA Cup eingenommen und gibt sie jetzt nicht aus.
Wer spricht denn hier von 50 Mios???
Mal nebenbei:
H96 hat 4mio für Hanke ausgegeben. Ohne Uefa-Cup, ohne Pokal. (wollte es nur mal eben in den Raum schmeissen)
thoengwo schrieb:hef_94 schrieb:aiightgenosse schrieb:
bremen hatts vorgemacht mit dem "faded" wappen.
bezweifle aber das jako so was hinbekommt.
Sieht echt geil aus!
Ist glaube ich nur ein Fan-Entwurf. Aber die haben auch schon ganzschön was auf'm Kasten!
Respekt, abgefahrenes Trikot!!!
*ROFL*
Ist das euer ernst? Für mich ist diese Trikot eine einzige Katastrophe!!!
dersven schrieb:
wobei das bei unserem griechen witzig war er hatte marktwert 8 mille und nur weil er zur eintracht gewechselt hat wurden 5 mille draus er hatte noch kein spiel für uns gemacht und er wurde trotzdem abgestuft scheisst endlich auf transfermarkt.de
Also mich nervt das Marktwertgequatsche ebenfalls sehr, aber dennoch hat tm.de seinen Nutzen.
Davon abgesehen ist es mit Sicherheit so, dass Soto an Marktwert verloren hat, als er die Rangers verlassen und bei uns angeheuert hat.
Gino05 schrieb:
Mal am Rande: Warum ist eigentlich Köhler bei so vielen in der Wunschelf? Meiner bescheidenen Meinung nach ist das der Erste, den man weggeben sollte. Für mich absolut nicht Bundesligatauglich - geschweige denn Wunschelf-tauglich..
Bei mir zwar nicht in der Wunschelf, dennoch sehe ich es gänzlich anders als du.
Meiner Meinung nach hat er durchaus das Zeug ein klasse Außenspieler in der BL zu werden.
In den letzten Wochen hat er das auch recht eindrucksvoll bewiesen.
Ich für meinen Teil habe mich sehr darüber aufgeregt, dass er so lange nicht eingesetzt worden ist...
Hört doch bitte mit dem affigen Söldnergerede auf.
Denn weder Soto noch Song sind Söldner!
Vll. hilft euch ja die Definition des Söldners:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6ldner
Denn weder Soto noch Song sind Söldner!
Vll. hilft euch ja die Definition des Söldners:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6ldner
cardaso schrieb:
Da gabs letzte Saison eine Graupe, die glaube ich Hilpert hieß.
Aber zum Glück hat ja die geballte Forumkompetenz ja beschlossen, dass uns Zweitliga-Spieler nicht weiterhelfen, sonst würden womöglich solche Leute bei uns landen.
Zum einen heisst er Hilbert, zum anderen hatte er einen sehr positiven Anklang im Forum gefunden.
Bei mir, meinem Kumpel Alla und einigen Usern auch war er sogar bereits vor 2 Jahren ein Kandidat für die Eintracht.
So viel zu dem Unfug "die geballte Forumskompetenz (hat) ja beschlossen, dass uns Zweitliga-Spieler nicht weiterhelfen"...
beckip schrieb:
Also, an alle Schwarzmaler, Dauernörgler und Leute, die mit ihrer Meinung unbedingt ausdrücken müssen, daß ihr fußballerischer und wirtschaftlicher Sachverstand weit höher anzusiedeln ist, wie der von Bruchhagen und/oder Funkel. Ausdrücklich ausschließen von diesem "Vorwort" möchte ich dagegen alle, die Vertrauen in die Arbeit von Bruchhagen und Funkel setzen.
1. Streit wird -wie ihn leider nur einige Wenige richtigerweise einschätzen- in seiner abgelieferten Leistung und Leistungsbereitschaft viel zu hoch bewertet. Er hatte ganze Phasen (nicht nur einzelne Spiele), wo er grottenschlecht und lustlos war, dann mal BL-Durchschnitt ablieferte, bei einigen wenigen überragenden Matches. Größter Nachteil von AS ist aber seine Arroganz, seine maßlose Selbstüberschätzung und daß er alles andere als ein Teamplayer ist.
Ich sehe in seinem Abgang keinen sportlichen Verlust für die Mannschaft, ziehe aber über ihn dennoch positive Bilanz, weil er uns wohl einige Mio. an Euro´s in die Kassen spülen wird.
In einem halben Jahr wird sich hier in Frankfurt keiner mehr an Albert Streit erinnern, egal wo er seine neue sportliche Herausforderung gefunden hat.
1.a ) Soto ist menschlich ein Riesenverlust, sollte aber bei all seinen Vorzügen betreffend Eröffnungsspiel nach vorne und auch taktisch ersetzbar sein.
Gruß / beckip
Tja, wo du HB und FF noch Recht gibst, da widersprichst du gleichzeitig Müller und Slomka bzw. den Herrschaften, die gerne Soto verpflichten würden.
Sprich: Du tust so, als würde dein fussballerischer und wirtschaftlicher Sachverstand über dem Müller und Slomka stehen.
Da positioniere ich mich doch lieber auf der Seite des Vizemeisters...
Dass ein Streit von Schalke und HSV und letztes Jahr bei Stuttgart Interesse geweckt hat kommt nicht von ungefähr!
Dass ein Soto bereits bei den Rangers einen Stammplatz hatte kommt ebenfalls nicht von ungefähr!
Einer von beiden ist ein herber Verlust. Beide zu verlieren wäre schon ein starkes Stück.
Ich bleibe bei meiner naiven Träumerei:
---------------------------Pröll----------------------------
---Ochs---------Vasi-------------Soto---------Hinkel---
---------------------------Chris----------------------------
--------Streit----------------------------Munteanu------
-----------------------Delgado---------------------------
---------------Ama--------------Taka-------------------
Bank:
TW Fromlowitz
TW (Oka)
TW(Zimmermann)
IV Russ
IV Hummels
LV Chaftar
RV Schuon
def. Allrounder Preuß
DM Fink
LM Köhler
LM Toski
RM Schröck
OM Meier
OM Ljubicic
off. Allrounder Pitriopa
ST Heller
ST Kucukovic
---------------------------Pröll----------------------------
---Ochs---------Vasi-------------Soto---------Hinkel---
---------------------------Chris----------------------------
--------Streit----------------------------Munteanu------
-----------------------Delgado---------------------------
---------------Ama--------------Taka-------------------
Bank:
TW Fromlowitz
TW (Oka)
TW(Zimmermann)
IV Russ
IV Hummels
LV Chaftar
RV Schuon
def. Allrounder Preuß
DM Fink
LM Köhler
LM Toski
RM Schröck
OM Meier
OM Ljubicic
off. Allrounder Pitriopa
ST Heller
ST Kucukovic
Vielleicht so: s.o.
Zum Thema:
Jedenfalls möchte ich nicht in HBs-Haut stecken...