>

sCarecrow

31537

#
LeipzigAdler schrieb:
Ich wette mit Dir, dass weder ein Herr Azaouagh, noch ein Herr Larssen in den nächsten 20 Jahren für die Eintracht auflaufen werden...

Na, auf deinen Einsatz bin ich mal gespannt!
Lass mal hören!
#
Theboydonewrongagain schrieb:

Ich wäre für Ludovic Giuly von Barcelona....

... nein, im Ernst: die genannten Spieler übertreffen Ablöse und Gehaltsrahmen. Ich denke, es ist das beste, das bisherige Prinzip mit jungen, deutschsprachigen Spielern fortzusetzen.

Träumt nicht immer von Stars, denn es macht keinen Sinn. Bei der Eintracht muss die Mannschaft der Star sein! So schön, es auch wäre, aber ich bin mir nicht einmal wirklich sicher, ob ein "Star" die Eintracht wirklich verstärken würde. Überlegt mal, wie oft die Eintracht mangels Pech und Unglück in der abgelaufenen Saison Punkte verloren hat....

Achja, da ist es wieder: Das herzerfrischende Understatement.
Die arme Eintracht, die auf ihr Gehaltsgefüge achten muss.

Woher zum Henker willst du wissen, wie das Gehaltsgefüge aussieht??? Woher willst du wissen, welchen Spieler es aus welchen Gründen wohin zieht?

Falls es dir entgegangen ist:
Letztes Jahr hat die Eintracht einen Spieler ablösefrei bekommen, der seinerzeit 3mio Ablöse gekostet hat.
Und das von einem Verein, der regelmäßig CL spielt. Als ob der fürn Apfel und ein Ei aufläuft...  
#
Leider sehe ich kein junges Talent a la Hilbert in der zweiten Liga.
Die beiden vielversprechensten Talente der Liga hat sich Bayer bereits gekrallt (Sinke und Helmes) und auf Streits Position ist es sehr dünn dieses Jahr.
Am ehesten noch Pitriopa, der allerdings wohl noch offensiver ausgerichtet ist als Streit.
Mir wäre es ganz Recht, wenn der Meister der Tränen Rothen verpflichten (siehe Sat-1 Text Seite 214) und dadurch das Interesse an Streit verlieren würde... *träum*
#
Ja, das wird sicherlich Spass machen. Jetzt brauchen wir nicht nur einen Pendant für Streit, nein, jetzt brauchen wir einen neuen Streit.

Nun denn, meine beiden Vorschläge für Streits Nachfolge sind:

Trochowski und Barnetta.
#
Bitte was?
#
Maabootsche schrieb:
@Zolo
Das musste mal wieder gesagt werden, sehr schön!
"Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt, sie zu wiederholen."
Man sollte vielleicht auch mal bedenken, daß wir ohne die Serie vor der Winterpause in der letzten Saisaon sang- und klanglos abgestiegen wären. In dieser Saison war die Punkteverteilung schon wesentlich gleichmäßiger, nur hatten wir eben nie einen solchen Lauf.

...und da es schon mal angesprochen wurde: Wenn man unsere glücklichen Punktgewinne in dieser Saison den unglücklichen Verlusten gegenüberstellt, führt das Pech nach subjektiver Einschätzung mit ca. 4 Punkten.

Sehr weiser Spruch.
Aber ich halte mal mit Einstein und Curie dagegen:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss."
#
@ Vasis Bruder:

Mann, es ist nicht nur ein Beitrag (ich meinte den ersten), den ich toll finde, sondern du lieferst mehrere Beiträge für die ich dir applaudieren möchte!
#
@ ZoLo:
Dafür, dass du beruhigend einwirken willst, lieferst du ordentlich Zündstoff...

@ Henne46:
Wer oder was ist die "Hardcore-Crew" und wie zeichnet sie sich aus?

@ EmVasiSeinBruda:
Grandioser Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Danke schön!

@ Bische:
Wo siehst du einen Widerspruch, wenn Creb ZoLos Meinung nicht nachvollziehen kann und zugleich die Löschung gewisser Threads, Beiträge, weiss ich was nicht in Ordnung findet?
Das musst du mir erklären.

@ Aragorn:
Also ich hatte Gladbach volle Kanone auf der Liste!
#
@ Mogly:
Ich dachte, er würde im offensivem Mittelfeld spielen...?!
#
emokarl schrieb:
Tomba schrieb:
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über unsere Zugänge bzw. Abgänge für nächstes Jahr. Ich würde Streit und Kyrgiakos verkaufen und zwar zu folgenden Konditionen:
Streit: 1,5 Mio + Larson + Abel
Kyrgiakos: 1,5 Mio + Trochowski
Für diese 3 Mio würde ich Manuel Friedrich verpflichten.

Dann würde ich noch Freier (2,5 Mio), Kringe (2,5 Mio), Polanski (1,0 Mio) und
Schulz (2,0 Mio) versuchen zu bekommen und Huggel für 0,5 Mio an YB Bern abgeben.

Das wäre eine Investition von 7,5 Mio und wir hätten eine Topmannschaft, die sich von den Kellerkindern abhebt und auch ohne Uefa Cup finanzierbar sein sollte.

Sollte noch 0,5 Mio übrig sein würde ich Fromlowitz für Nikolov verplichten.

Und dann spielen wir wie die Hamburger dieses Jahr fröhlich um den Abstieg mit.. Man sollte die Mannschaft mit 2-3 Spielern punktuell verstärken und weitere 1-2 zur Ergänzung holen..
Mehr meiner Meinung nach nicht...

Sehe ich genau so.
Die Leistungsträger halten und die Schwachstellen mit punktuellen Verstärkungen "aufmotzen".
Also einen Pendant für Streit und einen Lehrmeister für Meier.
Die dürften dann auch gerne was kosten.
Ansonsten Talente verpflichten um was besser in der Breite aufgestellt zu sein.
Da denke ich vor allen Dingen an die rechte Abwehrseite.

Zusammengekaufte Kader brauchen erst eine Weile, bis sie erfolgreich spielen kann, es besteht sogar die Gefahr, dass die Rädchen nie so richtig ineinander greifen...
#
AllaBumballa schrieb:
Also ich bin der Meinung das es wohl einen Grund gibt, dass er bei Duisburg in der 2.Liga nicht zum Einsatz kommt und da Neumayr eigentlich kein Stinkstiefel ist, dürften die Gründe wohl ausschließlich im sportlichen Bereich liegen. Sicherlich verfügt er über sehr gute Anlagen, aber irgendwie schafft er den Sprung ins Profi-Geschäft nicht wirklich! Habe ihn zu lange nicht gesehen um zu mutmaßen woran es liegt, aber in der derzeitigen Form stellt er für uns keine Verstärkung da und nur das er mal in der Jugend bei uns gespielt hat sollte nicht als entscheidendes Kriterium gelten. Im übrigen verhält es sich bei Sebastian Kneißl ganz genauso!
Ausserdem haben wir mit Toski und Ljubicic  bereits 2 vielversprechende Mittelfeldtalente die auf Einsätze hoffen.

Dem ist nichts zuzufügen!
#
Wenn ich mir so durchlese, was die User hier teilweise als Verstärkung für uns ansehen wird mir ganz anders...
#
Also ich finde die Idee spitzenmäßig (wie fast alle von Kumpel Alla).
Wenn er ablösefrei zu haben wäre, würde ich mich sehr um ihn bemühen, denn auf den Außenbahnen sind wir sehr dünn besetzt, selbst jetzt noch, wo wir Streit noch haben.
Er ist im Übrigen ein Paradespieler für Funkel 4-5-1-System.

@ Alla:
Mich beschleicht das Gefühl, dass du ein kleiner Fan der Eredivisie bist... (letztens Buffel, jetzt Rommedahl....)
#
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich soll der KSC sich Gedanken über ihn gemacht haben. Ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaube kaum, dass nach Weissenbergers Vertragsverlängerung noch ein OM kommt.    

Das wäre dann wohl der Witz des Jahres!
Auf welcher Position sollten wir uns denn sonst verstärken?
Tor? Sturm?
#
EintrachtSphinx schrieb:
Cervelatwoscht schrieb:
Hat sich doch zum Glück schon erledigt...
Er geht nach Spanien und wird dort sein Erfolg ausbleiben lassen  
siehe auch Sat 1. Text 212

Na,das hätte mich auch gewundert,wenn er zur Eintracht gekommen wäre.
So Leute wollen international und wenn ganz oben mit spielen.
Er hätte auch vom ganzen Typ her absolut nicht zu uns gepasst.

Dann hat er sich sicherlich den falschen Verein ausgesucht:
http://kicker.de/fussball/intligen/spanien/tabelle/liga/900/
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Ruben.....Wer keine Ahnung hat soll nicht mitschwätzen.....und du gehörst nunmal dazu .....

PRO Beni

Wenn du mich fragen würdest, dann würde ich dir sagen:

"Klarer Fall von Glashaus!!!"
#
@ Timmi:

Gar kein schlechtes Argument.
Habe gar nicht bedacht, dass Soto nächstes Jahr womöglich für lau wechseln könnte.
Da bräuchten wir aber eine adäquaten Ersatz an der Angel, ehe wir den hergeben.
Und dann auch bitte für eine Summe, die man ernst nehmen kann.

Allerdings denke ich nicht, dass man die Anzahl der Tore an der Innenverteidigung ausmachen kann.
Dafür ist wohl eher unser "Spielstil" verantwortlich...
#
weltelf schrieb:
archaeologe1976 schrieb:
Abgesehen von allem anderen:
Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert!
Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm?  ,-)  

Du bist ja der Fußballsachverständige schlecht hin. Vergleich mal den Kader (und den Zukünftigen der Bayern mit unserem), ich sag nur Podolski, Makaay, Pizarro, Schlaudraff, Luca Toni, Klose?).

Wir: Taka. Ama. Thurk Heller!!

An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, ehe ich was schreibe.
Schlaudraff und alle weiteren Stürmer kommen die zur nächsten Saison kommen, werden verpflichtet, eben weil ein Santa Cruz sich nicht als nützliche Alternative erwiesen hat.
Also hat es A76 schon richtig erkannt: Er wird ausgemustert!

Und wenn dir beim letzten Satz nicht einmal der Smiley verrät, dass er nicht unbedingt bierernst zu genießen ist, dann weiss ich auch nicht weiter...
#
Keine Saison über 5 Tore geschossen.
Und das bei den Bayern, wo selbst wohl Blinde noch ihre Tore machen könnten.

Das wäre natürlich eine Verstärkung!
#
Lieber Flo.
Ich kann dir nur zustimmen!