sCarecrow
31537
@ Alla, Meister des Sarkasmus:
Normalerweise könnte man dich um vier Uhr nachts wecken und du würdest Ironie und Sarkasmus auf 4 Kilometer Entfernung riechen und hier erkennst du sie nicht einmal wo sie 3cm vor dir steht.
Übrigens muss ich dir widersprechen ( :neutral-face ). Mit Nichten hat Heller nur seine Stärken im Konterspiel.
Das sieht man übrigens auch bei der U21, die ja die meisten Gegner schon in die Defensive zwingt.
Davon einmal ganz abgesehen kann ich mich eh nicht mehr daran erinnern wann unsere Eintracht mal dominant offensiv gespielt hätte.
Und noch eine kleine Anekdote am Rande: Ein Bekannter von mir ist Hobby-Scout. Keine Ahnung welchen Fez er dabei empfindet, aber er guckt sich soooo viele Spiele der A-Jugend an. Vorzugweise Köln und Leverkusen aber auch mal andere.
Jedenfalls hat er Heller über alle Maße gelobt und ihm eine goldene Zukunft prophezeit, wenn er sich stetig weiterentwickelt.
Und eben dieser gute Mann hat auch schon damals Kuranyi, Gomez, Poldi und Helmes als "Riesentalente" bezeichnet (bevor sie den Profikadern angehört haben). Sicherlich hat er einige genannt, die (noch) nicht eingeschlagen sind (Stier, Baumjohann, irgendein Deutschtürke der an den KSC ausgeliehen ist), aber ich nehme seine Prognosen sehr ernst, vor allen Dingen, wenn es sich um einen unserer Adler handelt und sie so positiv ausfällt! ,-)
Übrigens befinden wir uns im übelsten Off-Topic stelle ich gerade an der Überschrift fest (Jones wer?! Kringe was?!)
Normalerweise könnte man dich um vier Uhr nachts wecken und du würdest Ironie und Sarkasmus auf 4 Kilometer Entfernung riechen und hier erkennst du sie nicht einmal wo sie 3cm vor dir steht.
Übrigens muss ich dir widersprechen ( :neutral-face ). Mit Nichten hat Heller nur seine Stärken im Konterspiel.
Das sieht man übrigens auch bei der U21, die ja die meisten Gegner schon in die Defensive zwingt.
Davon einmal ganz abgesehen kann ich mich eh nicht mehr daran erinnern wann unsere Eintracht mal dominant offensiv gespielt hätte.
Und noch eine kleine Anekdote am Rande: Ein Bekannter von mir ist Hobby-Scout. Keine Ahnung welchen Fez er dabei empfindet, aber er guckt sich soooo viele Spiele der A-Jugend an. Vorzugweise Köln und Leverkusen aber auch mal andere.
Jedenfalls hat er Heller über alle Maße gelobt und ihm eine goldene Zukunft prophezeit, wenn er sich stetig weiterentwickelt.
Und eben dieser gute Mann hat auch schon damals Kuranyi, Gomez, Poldi und Helmes als "Riesentalente" bezeichnet (bevor sie den Profikadern angehört haben). Sicherlich hat er einige genannt, die (noch) nicht eingeschlagen sind (Stier, Baumjohann, irgendein Deutschtürke der an den KSC ausgeliehen ist), aber ich nehme seine Prognosen sehr ernst, vor allen Dingen, wenn es sich um einen unserer Adler handelt und sie so positiv ausfällt! ,-)
Übrigens befinden wir uns im übelsten Off-Topic stelle ich gerade an der Überschrift fest (Jones wer?! Kringe was?!)
Ja, klar... das Wasser geht weg!
Thurk hat sich vielleicht mal den Hintern für die Eintracht aufgerissen, aber was ich in der Rückrunde teilweise gesehen habe war grauenvoll und da hat er eine totale Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt. So auch am Sa.
Also bei mir ist der Geduldsfaden gerissen!!!
Thurk hat sich vielleicht mal den Hintern für die Eintracht aufgerissen, aber was ich in der Rückrunde teilweise gesehen habe war grauenvoll und da hat er eine totale Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt. So auch am Sa.
Also bei mir ist der Geduldsfaden gerissen!!!
Grow schrieb:sCarecrow schrieb:Grow schrieb:AllaBumballa schrieb:
Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!
Wie gesagt hat nen schwierigen Charakter aber seine Tore hat er überall gemacht...Und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht
Da siehste mal wie ätzend der Kerl sein muss, wenn man ihn trotz vieler geschossener Tore loswerden wollte! *frotzel,frotzel*
Wenn man den Spieler nicht leiden kann, ist es leicht alles schlecht zu reden....
Ja, Moment: Man findet doch auch den besten Nährboden vor.
Ich möchte Ljuboja seine fussballerischen Qualitäten nicht absprechen. Er kann ja was am Ball und weiss wo das Tor steht. Die Anzahl der Tore durch die Anzahl der Spiele spricht ja eg. für ihn.
Ausserdem habe ich zugestimmt, dass er ein ganzes Spiel nur ackert und sich den A... Hintern aufreisst.
Zudem würde er vom spielerischem Profil zur Eintracht passen: Robust, kopfstark. Perfekte Ergänzung zu Ama oder Taka.
Aber wenn Ljuboja bei Paris SG rausgeworfen wird (weiss nicht mehr, mit wem er sich überworfen hatte: Trainer oder Vereinsführung) obwohl er 2004 noch einer der besten Stürmer des Landes war (12 Treffer), bei Stuttgart 8 Tore in der BL macht, dazu noch 4 im Uefa-Cup, die ihn aber auch loswerden wollen obwohl sie stolze 2mio für den gezahlt haben und er dann schließendlich nach einem halben Jahr beim HSV zu den Amateuren degradiert wird obwohl er mit 5 Treffern beste Schütze der Mannschaft ist, dann kann man -vorsichtig formuliert- festhalten, dass der Mann irgendwas an sich hat, was den Vereinführenden zuwider ist.
Wie gesagt: Überall seine Törchen gemacht (Paris, Stuttgart, HSV), hat sich auch was kosten lassen (Paris: 3mio, Stuttgart: 2mio) und dennoch innerhalb kürzester Zeit wieder vor die Tür gesetzt. Da wäre ich also vorsichtig...
diggär schrieb:
Ich meine damit vor allem Spieler wie Huggel und Thurk (Mainzer DRECK). Wer sauf die Idee gekommen ist diese zwei zu holen sollte erschossen werden. Dank solcher 'Restmüllspieler'(oder besser Sonderangebot bei ALDI) stehen wir momentan so scheiße in der Tabelle.
Gegen Streit und Taka ist nix zu dagen ohne die wären wir schon abgestiegen
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Noch schöner, wenn du wieder die Kurve kratzt!
VOLLHORST
Grow schrieb:AllaBumballa schrieb:
Ljuboja könnte man ja mal probieren, wenn der HSV der erste Verein wäre bei dem er solche Probleme hat. Aber da gab es ja noch Stuttgart, Paris und ich glaube auch Straßburg!
Wie gesagt hat nen schwierigen Charakter aber seine Tore hat er überall gemacht...Und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht
Da siehste mal wie ätzend der Kerl sein muss, wenn man ihn trotz vieler geschossener Tore loswerden wollte! *frotzel,frotzel*
@ lt. commander:
Grundsätzlich hast du nicht Unrecht. Aber in diesem Fall?!
Ich meine 4 potenzielle IVs plus 2 Außenverteidiger sprechen meiner Meinung nach schon eine deutliche Sprache.
Wobei mir gerade nicht ganz bewusst wird, wo das Problem liegt. Gegen Bremen darf man schoma defensiv spielen.
Auch wenn ich persönlich (aber was weiss ich schon) es wohl nicht in der Art gemacht hätte.
Grundsätzlich hast du nicht Unrecht. Aber in diesem Fall?!
Ich meine 4 potenzielle IVs plus 2 Außenverteidiger sprechen meiner Meinung nach schon eine deutliche Sprache.
Wobei mir gerade nicht ganz bewusst wird, wo das Problem liegt. Gegen Bremen darf man schoma defensiv spielen.
Auch wenn ich persönlich (aber was weiss ich schon) es wohl nicht in der Art gemacht hätte.
linkhawk schrieb:Grow schrieb:
Wenn man seine Spiele mal beobachtet hat hat man immer gesehen das der Mann kämpft und zwar für die Mannschaft deswegen würde ich ihn wirklich nicht als Söldner bezeichnen....Er hat nen schwierigen Charakter das stimmt aber Söldner neee
genau das meine ich,egal wo er spiel,er gibt immer 100%für die mannschaft
Genau da möchte ich 100% widersprechen. Der Mann läuft zwar viel und ackert viel. Auch nach hinten.
Aber in der Regel macht er das nur um sich selber ins Szene zu setzen. Hatte schon oft das Vergnügen Ljuboja live im Stadion zu sehen (auch bei der WM) und es gibt meiner Meinung nach kaum Spieler die egoistischer sind als er.
Aus welchen unmöglichen Winkel der aufs Tor haut, oder welche unnötigen Zweikämpfe er bestreitet, das geht schon auf gar keine Kuhhaut mehr!
Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!
BornheimerAdler1980 schrieb:321-meins schrieb:
Sagt mal, war einer von euch im Stadion oder habt ihr das Spiel alle nur auf Arena oder Premiere geschaut? Wenn ich hier schon wieder teilweise die Bewertungen von einzelnen Spielern sehe, dann zweifele ich stark das ihr da wart, sorry!
Wenn ich sehe das ihr Streit ne 2-3 gebt dann muss ich ja mal schwer lachen ...
Das Beste war noch seine Ecke, ansonsten war er einer der schlechtesten an diesem Spieltag...
Tja, an Streit scheiden sich wohl die Geister.
Allerdings würde ich gerne von den Streit-Kritikern wissen, welchen Spieler sie überhaupt in des Gegners Hälfte gesehen haben, wenn nicht eben Streit.
Bin mir ganz sicher, dass wir in Nürnberg ohne ihn ohne Punkte nach Hause gefahren wären (auch wenn er da einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte) und es in Gladbach ohne ihn auch nicht einfacher gewesen wäre.
Er ist der einzige in unserem Team, der den Weg nach vorne sucht. Preuß, Chris, Fink, Spycher nehmen sich da sehr stark zurück. Meier war nicht dabei, Thurk unsichtbar, Takahara nicht effektiv.
Was soll der Arme denn da machen???
Unterm Strich bleibt einfach:
Vorlage zum einzigem Tor gemacht + einziger Adler mit Drang nach vorne (zumindest bis Heller kam)
hubiffm schrieb:
...ich weiß nicht, was ihr als mit Hanke wollt. An dem waren wir schon einmal dran und er hat sich wegen der sportlichen Perspektive für den VfL entschieden. Alsosoll er dort bleiben. Ich will ihn hier genausowenig sehen wie nen Jones, Skela, oder anderen, der sich für die Eintracht zu schade war
Ja, das hätte ein Grund sein können.
Der andere: das liebe Geld!
Kann dir nur zustimmen!