>

sCarecrow

31537

#
BP007 schrieb:
kann mir das vllt mal einer erklären??? was ist das?

Nicht unser Soto, so viel steht fest!      
#
GreeKo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
GreeKo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
GreeKo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wer ist denn Bastürck?
Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!

Lach net du Grieche!
Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!    

Ey du "DEUTSCHER" ich hab hier nirgendswo "amanatides" reingeschrieben! ok?!
du "DEUTSCHER" mach dich mal net so wichtig! ausserdem heisst es nich den bei uns spielende sondern den bei uns spielenden (mit n am ende)! aba wem erzähl ich des des weisst du natürlich als student! lächerlich solche kommentare daran sieht man auf welchem niveau du dich befindest!          

Textverständnis und Humor ist halt nicht jedermanns Sache.

ach sei leise!!!

Bisschen Fuß vom Gas, bitte!
Dass Schopes Beitrag nicht ernst gemeint war, hättest du schon erkennen können...
#
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
Was heißt hier eigentlich vereinsschädigend im Zusammenhang mit Marcelinho? Bitte um Aufklärung! Marcelinho stach in seiner Vergangenheit wohl auch nicht mehr heraus als andere. Gut er saß mal länger beim Friseur und kam regelmässig zu spät aus dem Urlaub zurück aber Weltklassefussballer haben eben einen an der Klatsche! Ein Zidan ist wohl auch nicht dicht im oberstübchen, wie sonst sind wohl seine aussetzer zu erklären. Es gibt nun mal Spielertypen die Fallen auch neben dem Platz auf, solange aber die Leistung auf dem Platz stimmt, kann einem der Rest solang es keine Straftaten sind egal sein.

Schau dich bei Google um (Stichworte: Marcelinho, Alkohol, Disco,...)! Hier ist das Frankfurtforum und ich werde den Teufel tun hier eine Diskussion über einen Spieler eines anderen Vereines, der eh nicht kommen wird und soll.
Ein Marcelinho nimmt sich jedes zweite Jahr eine Auszeit. Die Scorerpunkte verdankt er seinem unerträglichen Egoismus.
Und daß er sich Sonderrechte herausnimmt (Urlaub), bedeutet nicht, daß er ein Weltklassespieler ist, sondern eher einer sein möchte. Mit Copado haben wir am Anfang der Saison zum Glück einen ähnlichen Typ "verloren".

So etwas zu lesen tut einfach in den Augen weh!  
#
Maggo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wartet es ab! Marcelinho ist in Luftballon mit heißer Luft. Das Spielergegenstück zu Neururer. Anfangs läuft es, danach entweicht die Luft!

Du wirst mir unheimlich! Schon wieder muss ich dir zustimmen!

LoL, die Luft entweicht!      

Wann denn???
Wenn er mit 38 in Rente geht???
Sorry, Jungs.
Wuschel hats schon richtig geschrieben. Er ist ein Ausnahmespieler. Ohne ihn hätte die Hertha nicht eine Uefa-Cup-Teilnahme geschafft.
Jetzt mal abgesehen von seinem längerem Turkeiurlaub:
Wann hat er mal nicht überzeugt, oder nachgelassen???
Wo soll dies bitteschön geschehen sein?
Irgendwann mal zwischendurch, wenn er mal 3 Spiele hintereinander kein Scorerpunkt gemacht hat?

Furchtbar!
Ich finde das so unheimlich billig, wenn großartige Spieler auf ihr Leben abseits des Sportfeldes dezimiert werden wie Marcelinho oder Beckham obwohl sie zu den besten ihres Fachs gehören.

Wenn ich das schon lese "die Luft entweicht"... ich weiss, dass Scorerpunkte nicht alles sind, aber schaut euch mal, wer die letzten Jahre immer ganz weit oben stand:
MARCELINHO.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.

Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...

Komisch! Bei einem ähnlichen Notenschnitt werden Meier, Rehmer und Huggel beschimpft, erniedrigt und verteufelt...

LOL, was ein Quatsch!

Rehmer kommt auf den ruhmreichen Schnitt von 4,06. Huggel auf 3,96; Meier  auf 3,89.
Dein Einsatz für unsere Jungs in allen Ehren, aber dann bitte wenigstens mit Hirn.
Denn zum einen liegen da notentechnisch Welten zwischen, zum anderen ist das ein Witz unsere Spieler die offensichtlich Gurkenleistungen diese Saison erbracht haben mit einem Spieler zu vergleichen der in der kurzen Zeit quasi alleine wichtige Spiele gewonnen hat.

Unterm Strich einfach nur ein brutales Eigentor!!!
#
Btw.: War das nicht auch Streits Flanke, die Heller freistehend im Fünf-Meter-Raum erreicht, die er dann aber kläglich vergibt???
#
Mann, was für eine Frage!!!
#
In den letzten Wochen schwache Freistösse und Eckbälle.
Da weiss ich doch jetzt schon, dass du in den letzten Wochen kein einziges Spiel der Eintracht gesehen hast oder du schlichtweg nicht weiss wer Albert Streit ist.
Denn mal abgesehen von Spychers Flanke waren die Tore vorher allesamt von einem Mann vorbereitet worden: ALBERT STREIT!
#
@ Sir:

Das mit Rapolder ist wohl ein Gag, was?!
Und: Warum sollten die Lauterer von deren Heimatverein zu uns kommen?
Und: Welcher Teufel sollte Paco, Lexa oder Cha reiten nochmal nach Frankfurt zu kommen?
Und überhaupt: was plant ihr schon für die zweite Liga??? (das frage ich auch Wuschel)
#
SGEAllez schrieb:
sch**** auf die erfolgfans....

AM ENDE WIRD SICH ZEIGEN WER DEN ADLER IN DER BRUST TRÄGT!!!

SGE4EVER

In 4 Minuten hast du das Eröffnungsposting durchgelesen und hast überblicken können worum es hier überhaupt geht.
#
@ Schlachtenbummler:

Schön wie du sachlich zu erurierst wie es um uns steht und was sich hier im Forum abspielt.
#
Kölschadler78 schrieb:
Ich les hier zwar meistens nur mit, aber selten hat mir einer mehr aus dem Herzen gesprochen als der Maggo.
Das hier einige nicht verstehen, was er damit sagen will, ist natürlich keine Überraschung.
Mich nervt diese "Unangreifbarkeit" der Mannschaft und des Trainers schon lange. Heut hab ich mich tatsächlich zum ersten mal dabei erwischt "Funkel raus" zu denken.
Bei näherer Betrachtung ist mir allerdings klar geworden, dass die Situation dadurch nicht besser würde, vor allem weil mir kein Heilsbringer eingefallen ist, der uns weiterhelfen könnte.
Ich bin dafür die Saison mit Funkel zu beenden und dabei möglichst viel zu beten (selbst wenns ironisch gemeint ist, kommen wir nicht drumherum).
Danach sollte allerdings Schluss sein für den lieben Fridolin. Würdigen wir seine Erfolge und suchen uns einen Trainer, der das Potential der Mannschaft weckt und gegen eine Truppe wie Cottbus auch mal 2 Stürmer bringt.
Vielleicht übernehmen dann in diesem Forum auch wieder Leute das Ruder, die sich über Erfolge freuen und nicht bei Misserfolgen über vermeintliche "Erfolgsfans" triumphieren.
Ich bin definitiv der Meinung, dass mind. ein 10. Platz mit der Truppe keine Phantasterei, sondern eher gesunder Realismus ist. Aber wenn die eigenen Verantwortlichen den Verein so lange schlecht reden, glauben halt irgendwann viele dran.

Zack, das unterschreibe ich, ehe irgendwelche freigelassenen Kreuzbürger über dich herfallen!
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber kreuzbürger,
obwohl ich politisch wohl einige Kilometer von Dir entfernt bin, bei der Eintracht bin ich bei Dir.
liebe maggo´s, und Konsorten, Euch braucht wirklich niemand. Auf Eure tollen Erhellungen sind wir in etwa so gespannt, wie ein Sack Reis in China. Es ist zwar lustig, wie Ihr Euch selbst beweihräuchert, aber ernst nimmt Euch hier wirklich keiner. Und glaubt´s mir,das Thema ist durch. Macht doch einen Thread der Meckerdippe auf, da könnt Ihr Euch, ob Eurer ungeheurer Weitsicht den ganzen Tag selbst feiern.
Will keinen von Euch sehen
concordia-eagle

Naja, aber ihr coolen, vernünftigen und noch so abgebrühten User hier im Forum beweihräuchert euch kein Stück!
Wie bescheiden!

PS: Ich weiss, dass ich gebraucht werde. Hoffe für dich, dass dir ebenfalls dieses Gefühl zuteil wird!
#
pipapo schrieb:
Schön zitiert.
Und möchtest du auch etwas damit aussagen?

Mal davon abgesehen, dass kein Maggo (um das einfach mal als feststehenden Begriff einzuführen) dazu Stellung genommen hat.

Ich hoffe, ich habe dir das per PM eröffnen können!
#
@ Pipapo:
"Ein Meister des Differenzierens bist du jedenfalls nicht.
"Wer nicht für mich ist ist gegen mich." Klingt wie George der Jüngere."
#
@ linkhawk:

Ich bin mir sicher, dass es nicht der schwierigste Job gewesen wäre Marcelinho aus Berlin nach Frankfurt zu lotsen. (ich meine: Trabsonspor?!)
Jedoch bin ich mir sicher, dass es niemals in Frage gekommen ist, da seine schillernde und allzu exzentrische Persönlichkeit als zu große Gefahr für die Homogenietät der Mannschaft eingestuft worden ist.
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Oder nimmst du für deine Beiträge irgend welchen Inhalt in Anspruch?

dachte eigentlich, du könntest lesen... meine aufgabe für dich war, zu überlegen, ob dein destruktives frust-posten mit dem streben nach erfolg in einklang zu bringen ist!

wenn du darin keinen inhalt siehst, ist dir offenbar wirklich nicht mehr zu helfen...

In dem du jeden angehst, der "frust-postet" bist du natürlich höchst produktiv und wirkst dich zudem positiv auf den Erfolg aus!

Gut, dass man dir nicht helfen muss...
#
kreuzbuerger schrieb:

es wäre also naiv zu glauben, was hier geschrieben wird, "bleibt unter uns" und wirke nicht nach draußen. dass das forum nicht arbeitsgrundlage von HB ist, klar. aber die gern beschriebene "unruhe im umfeld" meint z.t. auch dieses forum...

Welche Unruhe bitteschön?!
In Anbetracht dessen wo wir stehen, wieviele Menschen sich mit der Eintracht identifizieren, womöglich auch noch alle 2 Wochen sich ins Waldstadion begeben, ist es für meinen Geschmack unheimlich ruhig.
Sowohl im Forum als auch im Stadion!
Als wüssten sie nicht wie ihnen geschehe... (das trifft vor allen Dingen auf mich zu)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Am besten Ihr lest nochmal alle was Maggo geschrieben hat, besonders dass was er mitlerweile hinzugefügt hat. Es ist garnicht so schwer Ihn zu verstehen.

LG,
Matze

Sehe ich auch so.
Zumal der liebe Maggo kein unbeschriebenes Blatt ist!  
#
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.

Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...