>

sCarecrow

31537

#
Womit ich endgültig zum "Streit-Beschützer" werde:

Ich habe den Eindruck, dass Streit immer sehr schlecht wegkommt, wenn die Mannschaft verliert, nur weil man von ihm mehr erwartet als von anderen, nur weil er schon so Ausnahmeleistungen wie in Bochum abgeliefert hat und grundsätzlich der talentierteste Adler ist.

Und auch der Vorwurf, er hätte den Ausgleich gleichgültig hingenommen stimmt nicht:
Man konnte im Sportstudio richtig sehen, wie er seine Pfaust geballt hat...
#
peter schrieb:
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt

Funkel, Meier und Oka raus!!!!

mir würde es reichen wenn du dich verpissen würdest.

peter

Dem kann ich nur beipflichten! So jung und schon sooo verdorben!
#
riederwäldsche schrieb:
Hier tanzen eine Menge Blinde durchs Forum...
Michael Thurk hat sich in den letzten Spielen "selbstvertrauensmäßig" wieder nach oben gekämpft. Wer das nicht sieht, dem kann man wirklich nicht helfen.

Gut, dass du den Durchblick hast!  
#
DelmeSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was? Das ist doch sicherlich ein Witz!!!

(achja: und dieses "Immer-Ärger-mit-Brasilianern-Argument" ist doch völlig unhaltbar und kann aufgrund von den ganzen positiven Erscheinungen weggeblendet werden!!!

Zudem bin ich mir sicher, dass Hertha das beste Beispiel abgeben wird, warum man einen Brasilianer halten sollte, auch wenn er was exzentrischer ist!)

Erstaunlicherweise tritt die Hertha in dieser Saison viel besser auf als in der letzten Saison mit Marcelinho.
Vielleicht,weil der Stinkstiefel weg ist und alle sich für ihn den Hintern aufreissen mußten?
Denk mal drüber nach.

Immernoch der Meinung, dass die Hertha ohne Marcelinho besser spielt???
#
Jetzt ist es zu spät. Welcher Trainer könnte denn in den wenigen Tagen denn noch was seiner Vorstellungen realisieren?!
Kein vernünftig arbeitender Trainer.

Da müssen wir jetzt irgendwie durch!!!
#
Wüsste nicht warum sich nicht mal ein Holländer oder Belgier bei uns versuchen sollte (wobei das jetzt nicht unbedingt Martens sein muss).
#
sir_rhaines schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich muss mich schon kugeln, wenn ich lese, dass wir keine neuen Spieler brauchen, wenn wir keine Upgrade zu Köhler finden.

Ein Upgrade zu Köhler wird gesucht? Also ein "Köhler 2.0" sozusagen? Nun gut...

Daniel Bierofka 1.0 hat zwar deutlich mehr Features als Köhler 1.0 dafür schreckt der zu erwartende hohe Anschaffungspreis ein wenig ab, denn Bierofkas gegenwärtiger User hat noch eine Lizenz bis 2008. Außerdem muss man Köhler 1.0 zugestehen, dass es wesentlich stabiler läuft und vermutlich weniger Systemressourcen verbraucht als Bierofka 1.0. Ich würde also von einer Installation von Bierofka 1.0 abraten, inbesondere weil bei diesem Programm ständig die Gefahr besteht, dass es sich unerwartet aufhängt...

Masmanidis 2007 könnte eine Alternative zu Köhler 1.0 sein - allerdings weiß man bei dieser beta-Test-Version noch nicht so ganz genau, was in ihr steckt. Die Vorgängerversion, Masmanidis 2005, hat mir persönlich besser gefallen, was natürlich auch daran liegen könnte, dass Masmanidis 2005 optimal auf das Betriebssystem Karlsruher XP abgestimmt war. Für Masmanidis 2007 könnte allerdings sprechen, dass es bei einem Absturz von "DSC Arminia OS" evtl. als Freeware verfügbar ist.

MfG
Sir_Rhaines

Nach meiner tollen Steilvorlage hätte das jeder geschafft!  

...
...
...
...
...
...
...
Nein, Spass beiseite! Sehr schön zulesen. Wobei ich von Masmanidis abraten würde. Die 2005er Version war in der Tat, in meinen Augen eine lohnende Investition.
Aber seither haben sich viele Fehler eingeschlichen wodurch die 2007er Version leistungstechnisch stark abgefallen ist.
#
Ja, Gekas schön und gut, aber hier wird einer für den linken Flügel gesucht.
Für Gekas gibts übrigens sogar einen eigenen Thread. Da kannst du gerne deine Meinung kundtun!
#
Ja, Gekas schön und gut, aber hier wird einer für den linken Flügel gesucht.
Für Gekas gibts übrigens sogar einen Thread. Da kannst du gerne deine Meinung kundtun!
#
C.Preuß schrieb:
Es mag ja sein, dass er kein Schlechter ist, aber gerade deswegen wird er mit Sicherheit nicht zu uns kommen. Alkmaar ist mittlerweile ein Spitzenteam in Europa (was sie auch gegen Werder gezeigt haben), deshalb wird er entweder dort bleiben oder zu einem anderen guten Club gehen, nicht jedoch zu uns.

Dennoch verlassen alle Nase lang Spieler Alkmaar in alle Himmels Richtung.
Wüsste nicht warum sich nicht mal ein Holländer bei uns versuchen sollte (wobei das jetzt nicht unbedingt Martens sein muss).
#
sgefan@hamid schrieb:
AllaBumballa schrieb:
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Margairaz fände ich gut.
ich glaube der könnte uns gut verstärken.

Hat den eigentlich vorher jemand gekannt, bevor die Eintracht in der Winterpause bei ihm mal die Modalitäten abklopfte?

vorher kannte ihn auch keiner, aber seit wir an ihn interesse bekundet haben, glaubt jeder ohne es zu wissen er wäre ein guter..........ihr kennt ihn doch überhaupt net, hört also lieber auf irgendwelche vorhersagen wie "er könnte uns gut verstärken usw." zu treffen.........

Äußerst kurzsichtige Argumentation.
Ich würde mal behaupten, dass gerade nachdem die Eintracht an ihm Interesse bekundet hat sich viele User sich insbesondere mit ihm beschäftigt haben.
Völlig normal.
Und wenn man ihn dann beobachtet kann man sich dann auch ganz gut ein Bild machen. Im Übrigen ist es gar nicht so schwer ihn zu sehen.
Zum einen wird die "Sportschau" der Schweiz im Inet archiviert, zum anderen ist er Nationalspieler, somit nicht zuletzt gegen Deutschland zu sehen!
Nun denn... wenn man ihn dann hier und da mal hat spielen sehen kann man sich doch mal ein Urteil erlauben.
Umso schöner wenn es dann positiv ausfällt (wie bei mir).
#
Ich muss mich schon kugeln, wenn ich lese, dass wir keine neuen Spieler brauchen, wenn wir keine Upgrade zu Köhler finden.
Wir dümpeln im übelstem Abstiegskampf rum und die Leute zeigen sich damit zufrieden.
Da überkommt mich doch das kalte Kotzen!
Wegen mir mit kleinen Schritten, aber wenigstens vorwärts.
#
AllaBumballa schrieb:
Laß mich Dir helfen:
Glaube unterschrieben hat Gledson noch nicht, aber er ist sich mit Stuttgart so gut wie einig!    

Stimmt!
Danke!
-Aber was zum Henker wollen die mit dem???  
#
anxunamun schrieb:
tutzt schrieb:
SGEHendrik schrieb:
Ich finde auch das man ihn ruhig mal anfeuern könnte. Muss ja nix großartiges sein, aber "Michael Thurk"-Sprechchöre sollten doch möglich sein. Wenn wir das Beste für die Eintracht wollen sollten wir auch jeden Spieler unterstützen (außer NadW, der hat diese Saison nicht nur ein Eigentor geschossen).

Hendrik

Und was soll das bringen? Sorry, aber ihr stellt hier alle völlig unbelegte Behauptungen auf. Das Anfeuern eines Spielers soll was bewirken? Genau, dass seine Lauf-, Kampf-, und Einsatzbereitschaft gestärkt wird, er das Spiel positiver sehen und angehen kann. Was kann sie aber nicht leisten? Genau, machen, dass ein Spieler in einer bestimmten Situation das richtige tut, bei einem Stürmer eben Torchancen zu nutzen und Räume und Wege zu finden.
Wenn Thurk aber überhaupt irgendwas macht, dann kämpfen. Aber ohne Erfolg. Und den singt auch eine 90 Minuten Unterstützung nicht herbei. Wer es nicht besser KANN, bei dem nützt auch alles brüllen nichts. Und Thurk kann es einfach nicht besser, er hat Torchancen gehabt, er hat viel Spielzeit bekommen, aber außer 1 gutes Spiel ist dabei nichts herausgekommen. Ama, Taka und auch Heller(besonders in 1-2 Jahren) sind einfach besser.
Aber wer etwas nicht sehen will, der findet immer Ausreden, die alles erklären, siehe z.B. Herr Ulrich...

Genau das ist es was unsere Spieler brauchen. Wenn wir jedes Spiel einen Support wie gegen den FC Bäh hinlegen, geben alle jedesmal 110 % und reißen sich den ***** so richtig auf. Und dann werden auch die Erfolgsquoten steigen!

Ja, klar. So ist es nämlich:
Wir Fans gewinnen die Spiele. Wir verlieren sie auch.
Ich glaube, es hackt!

Auch die Anfeuerung für Thurk sehe ich nicht ein.
Wenn er gg. Gladbach auch nur halb so viel Einsatz gezeigt hätte, wie ich beim grölen, dann hätte man ihm kein Mensch die Note 5 gegeben.
Und wenn wir allgemein für die Eintracht singen, dann darf er sich ruhig mitangefeuert fühlen.
#
1.) Gledson hat schon irgendwo unterschrieben (weiss gerade nicht wo).
2.) Wäre nett, wenn du die Namen posten würdest, damit man sich nicht immer die Mühe machen muss und den Link anklicken muss.
3.) Finde deine Liste recht wahrlos zusammengestellt. Seria-A-10-Tore-Budan??? Calik-who????
Das wirft kein gutes Licht auf deine "Recherche"!
#
Achja, das mit dem Gehaltsgefüge ist doch ebenfalls Schwachsinn.
Als ob Sotos von einem regelmäßigem Championsteilnehmer nach Frankfurt gekommen ist um für ein Appel un ein Ei zu spielen.
What about Pröll?!
Sein Vertrag wurde angepasst und die von Meier, Ochs, Streit und Co. werden folgen.
Also bitte!
#
"vermeintlich vernünftige" sollte es lauten.
#
Lieber Gott im Himmel geht mir diese vermeintlich realistische Sichtweise, der selbsternannten Realisten auf den Keks.
Als könntet ihr Lieben das auch nur im Geringsten einschätzen.
Oweia.

Ohne mich jetzt (wer weiss, vll. vorerst) großartig mit euch auseinander setzen zu wollen, verrate ich euch, dass der HSV mit dieser Denkweise NIEMALS einen van der Vaart sich hätte holen können.
Bremen einen Micoud oder Diego.
Mainz einen Zidan.
Köln ihren "Messias" (wobei ich gar nicht weiss, ob das dem FC überhaupt gut tut).
Gladbach damals ihren Forssell, der sie immerhin vom Abstieg bewahrt hat.
#
1.) Meiner Meinung nach könnten wir uns schon längst ein "Zuckerli" gönnen. Immerhin hatten wir bereits einen Abstecher im Uefa-Cup gehabt und sind letztes Jahr auf bis in Pokalfinale gekommen. Da dürften einige Euronen bei rumgekommen sein.
Und nun solle mir keiner erzählen, die wären allesamt auf Thurks und Sotos Verpflichtung draufgegangen.

2.) Meiner Meinung nach haben wir beim besten Willen nicht genügend Stürmer.
In meinen Augen hat sich Thurk rausgekegelt. Ein einer Hand kann man die ordentlichen Spiele von ihm für die Eintracht abzählen. Also ich nähere mich mit Siebenmeilenstiefel zum Fazit: "Eintracht und Thurk - das passt nicht".
Bleiben übrig: Torgarant Taka, Perspektivspieler Heller und Ama, der nicht gerade der Robusteste ist.
Quantitativ absolut nicht stark genug besetzt.
#
Seit Jahren (!!!) ist er nur ein Schatten seiner selbst. Man braucht schon eine riesige Portion Optimismus um daran zu glauben, dass sich das beim Bierofka irgendwann zum Guten wendet.
Ich würd die Finger von ihm lassen!