>

sCarecrow

31535

#
@ Schope:
Sorree. Aber irgendwie sehe ich keine Diskussionsgrundlage!
#
Sachs schrieb:
Wir haben den noch nicht einmal gesehen und alle drehen durch.
Wir haben Jahrzehnte lang über griechische Nationalspieler gelacht.
Und auf einmal sind die alle Weltklasse.

Ich hoffe, er ist nur halb so gut, wie er hier beschrieben wird. Dann wird er uns schon helfen. Und wenn nicht haben wir ja noch Marco Russ.

Offensiv müssen wir noch nachlegen.

Du hättest einfach nur ein bissl CL gucken sollen. Dann könntest du auch mitreden!

DANKE HB!
#
Schädelharry79 schrieb:
Hoffentlich geht die Saison  bald los und die Transferliste ist geschlossen!!!! ,-)

Dann schauen wir aber dumm aus der Wäsche! Ich zumindest!
#
fornimarc schrieb:
...
Nochmal: Wir sind stark genug, um die Klasse halten zu können und mehr wollen wir nicht. Jeder, der mehr will, soll gefälligst seinen Verein wechseln und demnächst dem BVB oder WOB die Daumen drücken.

Freundliche Grüße

Die Rückrunde sollte dir zu denken geben! Und nicht nur wir haben uns verstärkt, nein auch die anderen Vereine verstärken sich. Daher würde ich sehr gerne noch 2 weitere Spieler. Zumal unsere finanzielle Situation ein wenig interessanter sein dürfte, als die einer Arminia beispielsweise.

Achja: dein Tipp ist große Klasse. Gut, dass die Eintracht solche OBERADLER wie dich hat! Was wäre der Verein nur ohne die Elite!  
#
@Endless:

Und wir wollen wirklich hoffen, dass dem so kommt!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Grasobert schrieb:
HB hätte bestimmt auch damals den Ronaldinho für die 5 Millionen nicht gekauft (also wenn er PSG Manager wäre) ... PSG hat ihn dann für 32 Millionen verkauft. Aber bloss nichts riskieren! Aber nur mit etwas Risiko sind eben auch grössere Schritte zu erreichen. Und ohne Megatalente die man ggf. irgendwann wieder fürs 5 fache verkaufen kann nimmt man einfach kein Geld ein. Und so werden wir - mit HB als Manager - immer höchstens auf Platz 10 kommen.

Jo, für solche Granaten sollte man sich pleite machen. Am besten den Salou für 5 Mio holen, dann wird alles gut!

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Ronaldinho und Salou in einem Atemzug zu nennen sind.

Woher hätte man bitte vorher wissen können, daß aus einem Ronaldinho ein Ronaldinho und nicht ein Salou wird?

Die Frage ist nicht erst gemeint, oder???  
#
Stimmt wohl! Das hat die Ablöse ein wenig beeinflusst... :S
#
Grundsätzlich gebe ich nicht viel auf tm.de, aber mir ist es nicht gelungen irgendwo eine Zahl bezüglich der Ablösesumme zu finden.

Nun steht da doch tatsächlich, dass er 2,3mio gekostet hat. Sollte das der Wahrheit entsprechen, so wird mein Herz schmerzen...
#
Hat wohl bei Auxerre unterschrieben.
Bin mal gespannt, als was sich der gute Jelen entpupt.
Ich tippe, dass er nächstes Jahr für Wisla spielt...
#
Endless schrieb:
... Chancentod, mehr sag ich nicht...

Das musst du mir aber nochmal erklären! Ein was...?!

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=9065&modus=2
#
GreatYeboah schrieb:
Was ist den das wieder für ein Sinnloses gebabbel ???
Ich Gratuliere zu diesem Vorschlag !!!!
Und ich schlage vor ..............

Hauptsache etwas von sich gegeben, ne ??

Danke für diesen Beitrag. Er steigert die Sinnhaftigkeit dramatisch!
So sehr, dass eigentlich kein weiteres Posting mehr angebracht ist!  
#
JayG2k1 schrieb:
Grasobert schrieb:
HB hätte bestimmt auch damals den Ronaldinho für die 5 Millionen nicht gekauft (also wenn er PSG Manager wäre) ... PSG hat ihn dann für 32 Millionen verkauft. Aber bloss nichts riskieren! Aber nur mit etwas Risiko sind eben auch grössere Schritte zu erreichen. Und ohne Megatalente die man ggf. irgendwann wieder fürs 5 fache verkaufen kann nimmt man einfach kein Geld ein. Und so werden wir - mit HB als Manager - immer höchstens auf Platz 10 kommen.

Jo, für solche Granaten sollte man sich pleite machen. Am besten den Salou für 5 Mio holen, dann wird alles gut!

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Ronaldinho und Salou in einem Atemzug zu nennen sind.

Und dass finanzielle Probleme dadurch entstehen, dass man einen Spieler für das Fünfache der bezahlten Ablöse entstehen ist auch nicht nur ein Gerücht!
#
Jetzt geht der auch noch zum BVB!
Da krieg ich doch das kalte Kotzen!!!
Woher nehmen die das ganze verfl***** Geld???
Und kommt mir bitte nicht mit Rosicky-Transfer. Dieser verpfändeten Geschichte!!!

Davon abgesehen. 4mio hätten wir auch noch stämmen können! Bin mal gespannt, was bei uns dafür noch so anheuert... :S

Quelle: kicker.de
#
Hehe... meinste, dass mein Gequengel ausreichen würde den guten Mann zu einer Verpflichtung zu drängen?  
#
oVaflYa schrieb:
ich glaube kaum das hb das hier liest...

Ohwoooooohl....
#
@ Nightwolf:
Jo, das denke ich auch. Wäre aber auch nicht weiter schlimm, wenn die beiden gesuchten Spieler für die besagten Positionen meinen Anspruch erfüllen.
Jedoch ist mein Anspruch relativ hoch, wie man weiß.

Bitte nicht mit Steinen schmeissen von wegen: "wir können uns keine Sternchen leisten, usw..."!!!
#
Mann ey!
5mio Ökken müssten doch noch irgendwo rumliegen! Das entnehme ich alleine der Tatsache, dass man in der Winterpause bereit war 4mio zu blechen.

HB fang bitte an zu zaubern!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Adler78 schrieb:

Juventus gibt keine Spieler ab, die sind nach dem Zwangsabstieg Vertragslos und frei.

Sicher ? Haben die alle Ausstiegsklauseln? Glaube ich kaum!

Ich wiederum kann mir nicht vorstellen, dass die mit Verträgen ausgestattet sind, die auch für die zweite Liga gelten...
#
derfrankenadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
derfrankenadler schrieb:
so kann man es auch sagen.
Aso zu info weil ihr gemeint habt kein Tunesier kann uns weiterhelfen.
Informiert euch mal darüber aus welchem Land CHaftar kommt

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=33733

In Frankfurt am Main geboren! Deutscher Pass! Was versuchst du uns mitzuteilen???

Davon mal ganz abgesehen: wie viele Bäume hast du den ausreissen sehen???  

btw.: Trabelsi ist bei Ajax. Zwischenzeitlich auch mal suspendiert gewesen. Ganz großer Fussballer...

Auf jeden fall 1.000.000mal besser als du versager.
Du wirst nie bei Ajax spielen vll eher bei fc.kick daneben

Junge, bist du ne Vollhupe!

Wieso musst du direkt so ausfallend werden?
a) kennst du mich gar nicht und kannst gar nicht wissen, wie hoch ich spiele/spielte.
b )hat das gar nix zur Sache!

Meiner Meinung sind deine Vorschläge nun mal "scheisse". Deine Landsleute spielen besseren Zweitligafußball, mehr aber auch nicht.
Und wenn du meine fussballerischen Fähigkeiten testen willst, können wir uns gerne aufm Bolzplatz treffen.

Und zu Chaftar:
Mir ist es auch da relativ latte, was er zur Hälfte ist. Wegen mir Marsianer!!!
Fakt ist nun mal: er hat seine fussballerische Ausbildung in Deutschland genossen. Das hebt ihn von dem Otto-Normal-Fussball-Tunesier ab!
Darüber hinaus bleibt es weiterhin stehen:
ER HAT NOCH NIX BEWEGT.
Alles in allem war das einfach ein dämliches Argument von dir.
So viel also zum Thema "Versagen", mein Lieber...