sCarecrow
31534
@ Maikoff:
Daraus entnehme ich nicht allzuviel!
Davon abgesehen bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es in der Bundesliga schwieriger ist Tore zu erzielen. Weitaus schwieriger. Bin überzeugt, dass es neben Gimenez auch andere Indizien für meine Theorie gibt, habe jetzt aber weder Zeit noch Lust danach zu suchen!
Daraus entnehme ich nicht allzuviel!
Davon abgesehen bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es in der Bundesliga schwieriger ist Tore zu erzielen. Weitaus schwieriger. Bin überzeugt, dass es neben Gimenez auch andere Indizien für meine Theorie gibt, habe jetzt aber weder Zeit noch Lust danach zu suchen!
Mehr als 6mio meinst du also? Das wage ich mal sehr zu bezweifeln!
Zu Gimenez:
Der ist Stürmer und spielt zz bei OM. Hat aber jahrelang massig Tore für Basel geschossen (ich glaube insgesamt über 60 in gut 3 Saisons), doch in Frankreich nicht ein einziges.
Damit will ich sagen, dass Tore schiessen in Schweiz nicht die schwierigste Übung ist.
Zu Gimenez:
Der ist Stürmer und spielt zz bei OM. Hat aber jahrelang massig Tore für Basel geschossen (ich glaube insgesamt über 60 in gut 3 Saisons), doch in Frankreich nicht ein einziges.
Damit will ich sagen, dass Tore schiessen in Schweiz nicht die schwierigste Übung ist.
Grabi2001 schrieb:sCarecrow schrieb:
Meine Mama ist Polin und daher werfe ich schon des Öfteren ein Auge auf polnische Spieler.
Mein Urteil ist: absolut nicht brauchbar!
Dann solltest Du in Zukunft 2 Augen aufmachen, damit Du auch etwas siehst. Wer zu Jelen sagt "absolut nicht brauchbar" der muss 80% unseres Kaders in die Oberliga schicken.
Grabi2001
Danke für den Tipp!
Maikoff schrieb:sCarecrow schrieb:
6 Tore diese Saison, sage und schreibe 1 Tor die Saison davor.
Das nennst du viel????
Ich denke, er wurde ins Mittelfeld gesteckt, weil er -obwohl es nicht an Talent mangelt- zu wenig Tore gemacht hat.
Daher: keine Alternative für den Sturm.
Im Übrigen richtet sich das auch an den Vorgängerbeitrag:
Jones spielt nicht im Mittelfeld, weil er so torgefährlich war!
Ama hat bei den Kartoffelbauern auch nur 6 Tore gemacht
und zwar als Stürmer,
das nenne ich nicht viel.
Für einen Mittelfeldspieler hat das eine ganz andere aussagekraft .
gruss Maikoff
Hatte zwar viel mit Verletzungen zu kämpfen und kam nicht mehr als auf 23 Spiele, aber in es geht in Ordnung, wenn es dir nicht genug Tore waren.
Nur sind 6 Tore in der Schweiz noch lange keine Hausnummer. Schau dir mal seinen Kollegen Delgado an. Oder aber einen Gimenez...
@ Gino:
Ich hab ihn schon oft spielen sehen. Auch öfters über 90 Minuten. Ich sag ja, dass er durchaus Talent hat. Nicht viele deutschsprechenden Spieler haben seine Technik. Aber als Stürmer wirst du ihn mir nicht verkaufen können.
Doch das ist die Position, die wir momentan ,neben der des Innenverteidigers, am meisten brauchen.
Ich hab ihn schon oft spielen sehen. Auch öfters über 90 Minuten. Ich sag ja, dass er durchaus Talent hat. Nicht viele deutschsprechenden Spieler haben seine Technik. Aber als Stürmer wirst du ihn mir nicht verkaufen können.
Doch das ist die Position, die wir momentan ,neben der des Innenverteidigers, am meisten brauchen.
Gibts eg. was Neues, was Herrn Sobis anbetrifft? Weißt da jemand was?
Es hatten ja zahlreiche Vereine nach uns Interesse bekundet, nur denke ich, dass die nicht mehr zu den Interessen gehören, da sie sich anderweitig versträkt haben.
(Dortmund: Valdez, Hamburg: Guerrero, Wolfsburg Boakye)
Wer noch übrig bleibt, ist Dynamo Kiev.
Kann mir da jemand neuere Informationen zukommen lassen???
Es hatten ja zahlreiche Vereine nach uns Interesse bekundet, nur denke ich, dass die nicht mehr zu den Interessen gehören, da sie sich anderweitig versträkt haben.
(Dortmund: Valdez, Hamburg: Guerrero, Wolfsburg Boakye)
Wer noch übrig bleibt, ist Dynamo Kiev.
Kann mir da jemand neuere Informationen zukommen lassen???
6 Tore diese Saison, sage und schreibe 1 Tor die Saison davor.
Das nennst du viel????
Ich denke, er wurde ins Mittelfeld gesteckt, weil er -obwohl es nicht an Talent mangelt- zu wenig Tore gemacht hat.
Das nennst du viel????
Maikoff schrieb:Donny schrieb:
Genau...
Errst Verteidiger, dann Stürmer, dann Degen.
Wäre ne super Verstärkung gewesen, wenn der Streittransfer geplatzt wäre, aber jetzt?
Wäre er immer noch einer super Verstärkung,
wenn er zu bekommen ist,
sollte man es versuchen.
gruss Maikoff
Und dann? Willst du den fehlenden Stürmer, so wie den fehlenden Abwehrspieler in der Lotterie gewinnen?
Oder bist du der Meinung, dass uns da der Schuh nicht am meisten drückt???
Tentakel schrieb:
Es könnte ne Finte von unserem "Vater aller Schnäppchen" sein. Alle auf ne falsche Fährte locken und dann zuschlagen. Nakazawa war übrigens überragender Mann neben Takahara beim Länderspiel gegen Deutschland.
http://www.kicker.de/wmspecial/nationalelf/laenderspiele/spielpaarungsbericht/object/707244/
Ich verstehe die Aussage deines Beitrags nicht so ganz! Jedoch scheint mir, dass du nicht mitbekommen hast, dass die Eintracht Gerüchten zufolge an ihm interessiert sei.
@ all:
Meiner Meinung nach war er heute in der Offensive mit Abstand der beste Kroate. Neben Nakata der beste auf dem Platz, wenn ich es mir so Recht überlege.
Schöner Schuss, tolle Vorlage, hinten gerackert und wie schon gegen Brasilien kaum Fehlpässe.
Dass er eine tolle Ballbehandlung hat, war auch zu beobachten.
Die Freude über eine mögliche Verpflichtung steigt in mir.