>

sCarecrow

31534

#
@ Juliano:
Warum sollte er nicht mehr realisierbar sein???
#
Hepprumer schrieb:
Ich finde wir sollten uns einfach die span. Nationalelf kaufen! - Die ham das bisher beste WM-Spiel gezeigt und mit denen würden wir sogar vor den Bayern landen weil die kein Torres oder Villa haben  !
-und als ersatz das schweizer Nationalteam - mit dem kann man nähmlich sogar den Franzosen ein 0:0 abnehemen! - und die franzosen sin garantiert besser als die Bayern! - heißt nächstes Jahr frankfurt wird meister ohne Niederlage! - und wenn wir schon net verlieren is jawohl auch klar dass wir den UEFA und DFB - Pokal holen!
Den Robben brauchen wir net weil der Holländer is! - sowas brauchen wir nicht bei der eintracht!!! - ausser vielleicht den Makaay! - der wär jetz sichewrlich auch realisierbar weil der bei der WM garnet mitmachen darf...

Was schreibst du bloß für einen Mist???
#
Endless schrieb:
lou_koller schrieb:

Ein "Robben" alleine wird Holland nicht reichen um zu gewinnen.

Das sehe ich auch so.

Zumal Robben mich eh überrascht hat.

Habe Holland im letzten? Vorbereitungsspiel gesehen und habe mich ernsthaft gefragt, wie es ein Robben in die Nationalelf geschafft hat. Da war er nämlich der schlechteste Spieler von Holland. Langsam und ohne Ideen.

Habe ihn garnicht mehr wiedererkannt    

Das ist ein Witz, oder nicht???
#
Ich weiß nicht, was ihr habt. Meiner Meinung nach hat der schon ein recht ansehnliches Spiel gezeigt. Womöglich nicht so die Durchschlagskraft, doch hat er offensiv einige Zweikämpfe gewonnen und kaum Fehlpässe gespielt.
Davon abgesehen hat man schon gesehen, dass der Junge eine gewisse Ballbehandlung hat.

Und den Kicker kann ich da auch nicht ganz nachvollziehen. Der Babic hat eine 3 bekommen. Wofür bitte schön? Für die missratenen Übersteiger??? Also ich weiß nicht...
#
Adler_okocha schrieb:
er ist erst 27.

Bewegen tut er sich aber wie ein 72 Jähriger. Wobei ich jetzt gerade das Gefühl habe, irgendwelche Renter beleidigt zu haben... :S
#
Ich kann nur sagen: ***k!!! *******e!!!! So ne ver....  
#
juliano.ferrone schrieb:
Babic war heut sehr überzeugend fand ich, kostet 1.4 Mille Ablöse, Hannover ist auch an ihm interessiert, aber nach dem heutigen Spiel wohl leider nicht mehr realisierbar...

Stimmt! Weil.... weil.... ... warum???
#
Max_Merkel schrieb:
Guter Spieler, aber was will der bei uns? Außerdem kickt der nicht für eine Kiste RhönSprudel.  

Ich glaube nicht, dass er so viel verlangt. Wer sich nicht einmal in der Türkei durchsetzen kann, der backt ganz, ganz, ganz kleine Brötchen!!!
#
Oweia... die Sonne, das Bier...
Ich meinte selbstverständlich den Nistelrooy!  
#
@ Meeti:
Nope, isser nicht!

Asamoah ist sein Vorname!
#
@ Meeti:
Nope, isser nicht!

Asamoah ist sein Vorname!
#
lou_koller schrieb:
...
Ein "Robben" alleine wird Holland nicht reichen um zu gewinnen.

...

Dann springt vll. ein van Buyten, van der Vaart, van Persie oder Snejder in die Bresche...
#
ZoLo schrieb:

Ein klassischer Spielmacher (Nr. 10) lenkt das Spiel, ist der absolute Dreh- und Angelpunkt des Spiels, was aber den Nachteil mit sich bringt, dass, wenn dieser ausgeschaltet wird, es meist so ist, dass das gesamte Spiel lahmt.

In einem modernem System sind die Aufgaben verteilt und der eigentliche Lenker ist meist die Nummer 6, da er auch die bessere Bindung zwischen Angriff und Defensive darstellt. ...

Ja, eben! Die 10er von heute lassen sich den Ball in der Offensive geben und sehen zu, dass sie die Stürmer oder Außenspieler in Position bringen können, oder aber sie suchen selber den Abschluß.
Genau das hat der Meier doch gemacht. Mal besser mal schlechter... oder sehe ich das falsch?
#
Ich verstehe nicht so ganz, warum man einen Thread a la "Gute WM-Spieler" aufmacht, dennoch sich hier zig Spieler rumtummeln, die außer bei großen Turnieren nicht zu sehen sind.

Wieso hätte man diesen Spieler in dem von mir angesprochenen Thread besprechen können?
#
ArianO schrieb:
...

Meier ist doch kein Spielmacher?! Diese Position ist im deutshcen Fußball fast schon ausgesgtorben. Meier ist ein Spieler hinter den Spitzen, der auch tödliche Pässe schlägt, aber er "baut" das Spiel doch nicht auf? Diese Aufgabe hat eher Jones...aber egal. Ein typischer Spielmacher ist z.B. Riquelme oder Nakamura.

...

Wenn ich jetzt absoluten Käse gelabbert hab dann klärt mich bitte auf!
(ahja meines erachtens ist Ballack auch kein "Spielmacher")    

Einerseits schreibst du genau das, was ebenfalls in meinen Augen ein Spielmacher ausmacht, streichst aber den Alex von der Liste.
Dabei macht er doch genau den gleichen Job wie Riquelme oder Nakamura. Womöglich nicht auf dem Level, aufdem sich Herr Riquelme bewegt, aber von der Ausrichtung her passt das wunderbar. Oder siehst du den Nakamura oder Rui Costa (dem man ja nachsagt der letzte klassische Spielmacher Europas zu sein) hinten die Bälle verteilen?
Das machen heutzutage die eher defensiver eingestellten Spieler wie Ballack oder Emerson.
#
Schon seit langem gefällt er mir.
Doch ganz andere Vereine sind hinter ihm her.
Und: es gibt einen Thread, in dem WM-Spieler gepostet werden sollen!  :neutral-face
#
...die sind schon 2 Ecken geiler...  
#
bluerider schrieb:
Also ich finde das jeder seine Vorschläge für Neuverpflichtungen machen kann und auch darf
...

Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Nur wenn jemand einen Vorschlag "dümmlich" findet, so sollte er auch das Recht haben ihn als "dümmlich" darzustellen, solange er nicht beleidigend und ausfallend wird.
Wenn man seine Meinung mit Zahlen, Daten und Fakten belegt, spielt sich alles in einem legitimen Rahmen ab, oder nicht.
Dabei darf man sich auch ruhig der Ironie und des Sarkasmus bedienen!
#
Zumal es einen Thread gibt, in denen Spieler, die in den jüngsten Tagen auffallen gepostet werden sollen!
#
AdlerAzrael schrieb:
Also der stark leistungsbezogene Vertrag bei Robben hört sich gut an, ich denke auch dass er kommen wird !!!! Wir haben perspektive ne junge attraktive Mannschaft nen geiles STadion und tolle Fans !
Ausserdem hat meine Mutter ne Freundin die arbeitet in nem Coffee Shop in Holland und der Robben war da und meinte er würde zur EIntracht wechseln wenn 500 Frankfurter auf dem Römer nen Handstand machen und einen Robben ...

Witz komm raus...