sCarecrow
31534
Gegenfrage:
Wie bewertest du denn Spieler?
Also entweder widersprechen dir sämtliche Fachgazetten, oder aber er muss in der letzten Saison eine Klasse für sich gewesen sein, denn laut Noten, der eben erwähnten Presse nehmen sich die beiden nix:
Enke:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3573&modus=5
Hildebrand:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=300&modus=5
Wie bewertest du denn Spieler?
Also entweder widersprechen dir sämtliche Fachgazetten, oder aber er muss in der letzten Saison eine Klasse für sich gewesen sein, denn laut Noten, der eben erwähnten Presse nehmen sich die beiden nix:
Enke:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3573&modus=5
Hildebrand:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=300&modus=5
ZoLo schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich weiss echt nicht, was ihr im Preuss seht. Oder was heisst hier ihr? Unser allseits geschätzter Zolo scheint irgendwelche verborgenen Qualitäten zu ahnen.
Nö, ich kenne einfach seine Qualitäten!
Zugegeben, er hat eine durchwachsene bis schlechte Hinrunde gespielt, aber die Rückrunde war schon fast wieder das, was wir von ihm erwarten können und auch hier in Frankfurt schon gesehen haben oder beobachtest Du die Eintracht erst seit dieser Saison?
Preuß war hier, in unserer letzten Abstiegssaison, einer der überragenden Spieler und machte sich nicht umsonst Hoffnungen auf die Nationalmannschaft. Auch vor seinem Wechsel nach Leverkusen war er auf diesem Level, weshalb Leverkusen ihn auch wollte. Meiner meinung nach und nachdem was ich schon von ihm gesehen habe, kommt ein Fink, wenn Preuß fit ist, nicht an diesem vorbei und Chris gehört in die Innenverteidigung, da er unser kopfballstärkster Spieler ist und, schon aus der Defensive heraus, das Spiel eröffnen kann (unser kleiner Lucio)! :o)
Dass eine deutliche Steigerung erkennbar war, hab ich ihm doch bereits gutgeschrieben.
Aber du benutzt das Wort "Nationalmannschaft" und den Namen "Preuß" in einem Satz.
Fussballtechnisch betrachtet ist das eine Ewigkeit her, wo man sich ausmalte, dass der werte Herr Preuß bei einer tollen Entwicklung eines Tages mal den Bundesadler auf der Brust tragen könnte.
Jetzt geh mal bitte nach Bochum und frag da mal die Menschen, wie Preuß sich in der Zwischenzeit gemacht hat.
Das Leverkusenargument lass ich auch nicht gelten, denn seinerzeit verpflichtete Leverkusen alles was jung, deutsch war und bei einem Sprint über 20 Meter nicht über die eigenen Beine fiel.
Man denke da an Dzaka, Auer, El Kasmi oder Zepek.
Aber ich möchte mich gar nicht ins Abseits manövrieren:
Sollte die Formkurve immer weiter nach oben zeigen, würde ich mir natürlich den Hintern wegfreuen!
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals den Preuß verehrt habe.
Sollte er mir wieder Gründe dafür liefern: UMSO BESSER!!!
SpaX schrieb:
jung talentiert deutsch... Noch dazu hat der mehr drauf als unser Köhler.. Ganz Stuttgart hat ne schwache Saison gespielt... Von Hildebrand bis Tommason. Denke das wär ne gute Flügelzange mit Streit und Hitzelsperger
Hildebrand schlecht???
Was denn? Ist er jetzt auch noch für das Toreschiessen zuständig?
Und noch einen sollte man schnellstens aus der Kritik nehmen: Meira!!!
Und noch was: hast du den Hitzlsperger auf der Insel Fussball spielen sehen?
Ich ja! Die Berufung damals in die Nationalmannschaft war ein schlechter Scherz.
Über die Berufung in den WM-Kader werde ich jetzt kein Wort verlieren...
Pedrogranata schrieb:
Ich finde den Hiphop, den Zolo im Zusammenhang mit Dempsey postete, absolut stark.
...
Und ein guter amerikanischer Spieler und Hiphopper könnte sowohl für gutes Merchandising in den Staaten sorgen, als auch ein völlig neues und in Frankfurt durchaus vorhandenes Zuschauerpotential für die Eintracht mobilisieren.
...
Was für ein Merchandising???
Die Amerikaner kriegen nicht einmal mit, dass die WM bald stattfindet.
Und dann sollen die auf einen rappenden Spieler in "Francfort" aufmerksam werden???
@ Sir:
Sicherlich! Nur denke ich, dass er eher in die zentrale gehört als der Taka.
In meinen Augen sind beide Spieler ein Teil einer Doppelspitze.
Weder der eine noch der andere sind Strafraumstürmer. Und berüchtigt für ihre Flanken sind sie auch nicht, womit sie für die reine Außenstürmerposition auch nicht sonderlich geeignet sind.
Sicherlich! Nur denke ich, dass er eher in die zentrale gehört als der Taka.
In meinen Augen sind beide Spieler ein Teil einer Doppelspitze.
Weder der eine noch der andere sind Strafraumstürmer. Und berüchtigt für ihre Flanken sind sie auch nicht, womit sie für die reine Außenstürmerposition auch nicht sonderlich geeignet sind.
@ Zeckinho:
Finde deinen Beitrag gut. Bin voll und ganz deiner Meinung. Nur das mit dem Fettdruck hättest du dir sparen können.
@ Zolo:
Ich hoffe, du fragst dich auch noch nächste Saison, warum Leverkusen sich den Barbarez geholt hat. Ich fande den schon immer menschlich total daneben und mochte ihn nie. Hab auch Jahr für Jahr gehofft, dass er in der Versenkung wie damals beim BVB verschwindet. Aber irgendwie hat er mir Jahr für Jahr gezeigt, dass er doch was auf dem Kasten hat.
Und bei Streit wollte ich ergänzen, dass er so wohl auf links als auch auf rechts brillierte. In der Hinrunde hatte er auch schon tolle Spiele abgeliefert. Man denke da an das 3:2 in Stuttgart...
Finde deinen Beitrag gut. Bin voll und ganz deiner Meinung. Nur das mit dem Fettdruck hättest du dir sparen können.
@ Zolo:
Ich hoffe, du fragst dich auch noch nächste Saison, warum Leverkusen sich den Barbarez geholt hat. Ich fande den schon immer menschlich total daneben und mochte ihn nie. Hab auch Jahr für Jahr gehofft, dass er in der Versenkung wie damals beim BVB verschwindet. Aber irgendwie hat er mir Jahr für Jahr gezeigt, dass er doch was auf dem Kasten hat.
Und bei Streit wollte ich ergänzen, dass er so wohl auf links als auch auf rechts brillierte. In der Hinrunde hatte er auch schon tolle Spiele abgeliefert. Man denke da an das 3:2 in Stuttgart...
Ich weiss echt nicht, was ihr im Preuss seht. Oder was heisst hier ihr? Unser allseits geschätzter Zolo scheint irgendwelche verborgenen Qualitäten zu ahnen.
Die Leistung letzte Saison jedenfalls kann nicht für ihn sprechen. Der hatte 2, 3 gute Spiele, 2,3 weitere in denen er ordentlich gespielt hat. Die meisten waren einfach nur schlecht. Gerade in der Hinrunde. Was man ihm aber zu Gute halten kann: eine deutliche Steigerung war erkennbar.
Nichtsdestoweniger:
Meiner Meinung ist er eine ordentliche Alternative, aber alles andere als eine Stammkraft in einem Team das nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte.
Da bevorzuge ich schon die Variante mit Chris und Jonesi im def. Mittelfeld und dafür rückt dann unsere Hoffnung Russ in die IV. Alleine weil er viel mehr "Upside" hat, wie es die Footballer ausdrücken würden.
Die Leistung letzte Saison jedenfalls kann nicht für ihn sprechen. Der hatte 2, 3 gute Spiele, 2,3 weitere in denen er ordentlich gespielt hat. Die meisten waren einfach nur schlecht. Gerade in der Hinrunde. Was man ihm aber zu Gute halten kann: eine deutliche Steigerung war erkennbar.
Nichtsdestoweniger:
Meiner Meinung ist er eine ordentliche Alternative, aber alles andere als eine Stammkraft in einem Team das nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte.
Da bevorzuge ich schon die Variante mit Chris und Jonesi im def. Mittelfeld und dafür rückt dann unsere Hoffnung Russ in die IV. Alleine weil er viel mehr "Upside" hat, wie es die Footballer ausdrücken würden.
derfrankenadler schrieb:
Ja hab trabelsi spielen sehen und der ist wirklich ein guter da kann mir keiner was anderes erzählen.
Also den zu hollen würde sich wirklich lohnen.
Ist wirklich en guter
In deinen Augen sind alle Tunesier wirklich gute. Demnach hat Tunesien eine bärenstarke Nationalmannschaft!
Ich finde die drei Spieler ganz gut.
Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht lange dauern wird und der erste mit Steinen nach dir werfen wird, wegen dem Augustine.
Forssel finde ich grandios und es würde mich freuen den wieder in der BL begrüßen zu dürfen. Natürlich am liebsten bei uns, denn das ist genau der Stürmertyp und exakt die Qualität im Sturm, die ich mir für uns wünsche.
Volz war mal sehr verheissungsvoll, hat stark nachgelassen ist aber nichts desto Trotz noch ein sehr großes Talent. Nur spielt auf seiner Position der Ochs und an dem kommt keiner vorbei!!!
Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht lange dauern wird und der erste mit Steinen nach dir werfen wird, wegen dem Augustine.
Forssel finde ich grandios und es würde mich freuen den wieder in der BL begrüßen zu dürfen. Natürlich am liebsten bei uns, denn das ist genau der Stürmertyp und exakt die Qualität im Sturm, die ich mir für uns wünsche.
Volz war mal sehr verheissungsvoll, hat stark nachgelassen ist aber nichts desto Trotz noch ein sehr großes Talent. Nur spielt auf seiner Position der Ochs und an dem kommt keiner vorbei!!!
@ de Maggo:
Nein, das wollte ich doch so gar nicht sagen. Das weisst du auch.
Ich bin einfach nur der Meinung, dass man bei Ostblockspielern vorsichtiger agieren muss.
Krancjar hab ich jetzt schon 3,4 Mal im Dress der Nationalmannschaft gesehen, da bin ich mir sicher, dass der ne Granate ist. Das Interesse vieler namenhafter Clubs bestätigt das.
Achja: und Klasnic zählt nicht dazu, denn sein Geburtsort ist: Hamburg! Er hat nie im Ausland gespielt!
Nein, das wollte ich doch so gar nicht sagen. Das weisst du auch.
Ich bin einfach nur der Meinung, dass man bei Ostblockspielern vorsichtiger agieren muss.
Krancjar hab ich jetzt schon 3,4 Mal im Dress der Nationalmannschaft gesehen, da bin ich mir sicher, dass der ne Granate ist. Das Interesse vieler namenhafter Clubs bestätigt das.
Achja: und Klasnic zählt nicht dazu, denn sein Geburtsort ist: Hamburg! Er hat nie im Ausland gespielt!
Und ehe das hier zu einem Kindergartenzankwettberwerb wird, führe ich ein paar Argumente für meinen Standpunkt an.
Wäre die türkische Liga doch so reizvoll, so müssten sie doch ein paar namenhafte Spieler haben. Allerdings fällt mir so spontan nur der Anelka ein.
Der wohlgemerkt nicht einmal zur Auswahl seines Landes gehört.
Oder nehmen wir mal die Anzahl der Spieler, die bei der WM die Ligen vertreten.
Ich wette, du wirst eine Tendenz ausmachen können.
Und der Punkt, an dem dir klar werden sollte, dass deine Aussage nicht wirklich haltbar und es mit der Attraktivität der türkischen Liga nicht allzu weit her ist, ist die Tatsache, dass die türkischen Nationalspieler, die Gebürder Altintop, Bastürk in der Bundesliga spielen und nicht in der Türkei.
An Angeboten hats nicht gemangelt...
Wäre die türkische Liga doch so reizvoll, so müssten sie doch ein paar namenhafte Spieler haben. Allerdings fällt mir so spontan nur der Anelka ein.
Der wohlgemerkt nicht einmal zur Auswahl seines Landes gehört.
Oder nehmen wir mal die Anzahl der Spieler, die bei der WM die Ligen vertreten.
Ich wette, du wirst eine Tendenz ausmachen können.
Und der Punkt, an dem dir klar werden sollte, dass deine Aussage nicht wirklich haltbar und es mit der Attraktivität der türkischen Liga nicht allzu weit her ist, ist die Tatsache, dass die türkischen Nationalspieler, die Gebürder Altintop, Bastürk in der Bundesliga spielen und nicht in der Türkei.
An Angeboten hats nicht gemangelt...
Mann ey! Mein Username hat rein gar nix mit einer Kuh zu tun! :P
Des Weiteren kann ich mich nur wiederholen:
Die tollen Leistungen von Preuß im Dress der Eintracht sind EWIGKEITEN her.
Überspitzt gesagt, könnte man jetzt mit deiner Sicht der Dinge für Jay Jay werben.
Und sorry: die letzte Saison war meiner Meinung nach nicht sehr ansprechend. Die deutliche Steigerung ist das einzige Positive, was ich erkennen kann.
Bis zum überdurchschnittlichen Spieler hat er allerdings noch einiges vor sich.
Aber wer weiss, vielleicht bin ich einfach nicht in der Lage die Situation rational zu erfassen, weil ich so gekränkt und enttäuscht bin über die Entwicklung die er in den letzten Jahren genommen hat.