>

sCarecrow

31534

#
Mogly schrieb:
sCarecrow schrieb:
ZUM BRÜLLEN IST DAS

Wenn man sich diesen Thread so durchliest, kommt man zu der Einsicht, dass für dich ganz offenbar alles außer deiner eigenen Meinung zum Brüllen ist. Macht dich sympathisch! Bleib so!  

Och, danke! Ich finde dich aber auch ganz nettl!
#
Mann schade! Ich hätte ihn soooo gerne wieder im Nationaldress gesehen!

Andererseits kann das ganz gut für die Eintracht sein, sollte sie tatsächlich an eine Verpflichtung denken...
#
Ihr seid wohl alle eingeschlafen! Warum ist denn hier nix mehr los?
#
@ Wuschel:

So sehr ich deine Posts in den letzten Wochen zu schätzen gelernt habe: les dir nochmal genau durch, was da steht!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
dieses Thema hat sich wohl auch geklärt?

So?
#
Au Backe... wie alt ist denn bitteschön dieser Thread???
Was reg ich mich hier so auf? *runterkomm*
#
tuco schrieb:
Podolski solte eigentlich fur Polen spielen er ist ein pole ,in polen geboren ,seine eltern sind polen,er wohnt nur in deutschland ,er wird nur fur deutschland spielen weil er da grosere moglichkeiten hat als derzeit in der polnischen nationalmanschaft,ih hase solsche soldner die eigentlich fur sein vaterland spielen solten und nicht nu da wo sie besere moglichkeiten haben ,siehe ailton fur katar,in ein par jahren kauft man sich die spielr fur die nationalmanschaft

Du bist ein Holzkopf!
Der kann kaum ein Wort polnisch, aber rede du weiter vom Söldnertum!
#
@ deMaggo:

Was sagen dir:

-Mikic
-Borbely
-Zivkovic
-Szabics
-Nikl (naja)
-Banovic (naja)
-Kucera (naja)
-Kobylik (naja)
-Vacek
-Dalovic
-Papadopulos
-Lazovic
-Fukal (naja)
-Lisztes (war mal gut)
-Pekovic (naja)
-Bodog
-Ruman (naja)
-Zuraw (naja)
-Yankov (naja)
-Dardai (naja)
-Salihovic (?!)
-Sverkos
-Biliskov
-Grlic (oh, der is hier geboren)
-Tararache (gut, okay)
-Lavirc (kann man drüber streiten...)
-CAREVIC ("ist ne Nummer", hieß es vor der Saison...)
-Neziri
-Hristov (?!)
-Karhan (manchmal kann der Fussball spielen...)
-Tskitishvili (kann man drüber streiten!)

So, das sind die Kreolen, die dieses Jahr in der BL waren.
Und auf mehr hab ich kein Bock mehr!
#
Mogly schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ist nicht dein Ernst, oder???

... ist das mein Ernst! Viele in unserem Land sollten endlich mal von dem hohen Ross mit der ach so tollen deutschen Bundesliga herunter kommen! Schaut euch die Ergebnisse in den internationalen Wettbewerbe der letzten zehn Jahre an und überlegt dann mal ernsthaft, ob ein Spieler, der ein Angebot von einem türkischen Spitzenclub wie z.B. Galatasaray hat, zu einem Verein der deutschen unteren Mittelklasse wie der Eintracht wechseln soll!?!?   Nur weil wir jetzt mal zufällig im UEFA-Cup spielen oder ein tolles neues Stadion haben? Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück! Wenn ich sehe, wer so alles ernsthaft als Neuzugang gehandelt wird, kommen mir die Tränen! Natürlich ist es erlaubt, zu träumen oder auch mal unrealistische Wünsche zu äußern, was Neuverpflichtungen angeht. Bei den meisten, die etwas derartiges vorschlagen, hat man allerdings eher das Gefühl, dass sie unter galoppierendem Realitätsverlust leiden.

ZUM BRÜLLEN IST DAS
#
OWEIA! 4mio für Sanogo!
Dass ich nicht weine!

Genau so wie 1,5 für Tiffert! Was ist denn da los???
#
@deMaggo:

Sicherlich, es gibt solche und solche. Einige Spieler aus dem europäischen Osten waren oder sind immernoch absolute Spitzenspieler. Nur hast du jetzt eine Spannweite von 10 Jahren was deine Spielernamen angeht.
Würde ich dasselbe tun, wäre meine Liste so lang, wie der Thread "6+1".
Ich sag nur: "Tibor Dombi"!
#
Mogly schrieb:
F-60594 schrieb:
Hmm.....bräuchte den auch nicht unbedingt. Lieber einen verpflichten der sich schon in einer stärkeren Liga etabliert hat. Dafür is mir die jugoslawische Liga mit Partizan und Roter Stern als Spitzenteams weit vor den anderen einfach zu  schwach  

Sollte mich auch wundern, wenn ein Spitzenspieler aus dieser Liga in eine Operettenliga wie die deutsche Bundesliga wechseln würde, wenn er auch die Chance hat, für einen türkischen Spitzenclub zu spielen ...  

Ist nicht dein Ernst, oder???
#
Maikoff schrieb:

Auf jeden Fall ist es kein Brasilianer die sprechen portugisisch

Ich hoffe dein Zwinkern deutet an, dass du keinesfalls zwischen portugiesisch und spanisch unterscheiden könntest!
#
@ deMaggo:
Zidan dürfte nicht allzu viel mehr als "gracias" und "por favor" kennen...
#
GoldsteinAdler schrieb:
Mir ist gesagt worden, dass Heute ein farbiger Spieler samt Berater in die Geschäftsstelle gegangen sein sollen. Der Spieler spricht spanisch und ist ca. 1.70m. Wer kann das sein ???
Viel Spass beim raten.... PS ich weiss nicht wer es war.....

Darf ich fragen, wer dir das gesteckt hat?
#
niemiec schrieb:
sCarecrow schrieb:
Juhu! Ze Roberto! (ja, ich weiß er spricht portugiesisch!)

Ich traue jedem Fussballfan zu einen Ze Roberto zu erkennen.

Ich spinne doch so wie so nur rum, denn ich kriege es nicht auf die Reihe diesen Thread ernst zu nehmen.

Umso blöder gucke ich dann morgen, wenn HB das neue Trikot mit der neuen Nr.8 präsentiert!
#
Juhu! Ze Roberto! (ja, ich weiß er spricht portugiesisch!)
#
Und auf welcher Position soll er spielen? Bzw. wen soll er ersetzen?
#
Was noch für ihn spricht: defensiv Allrounder.
Aber großartig verbessern würde er uns net!
#
Das habe ich nicht gesagt.
Takahara ist ein Überraschungsei.

Aber Streit allemal!